Seite 149 von 189 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3767
  1. #2961
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Werde mir das neue Trikot bestimmt holen.

    Hat eigentlich jemand nächstes Jahr vor nach Frankreich zu fahren zur EM?
    Und was soll man da? Die Ticketverkäufe auf seitens des DFBS stehen doch auch massiv in der Kritik.Solange man nicht Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft is, hat man gar nicht die Chance an Tickets zu kommen. Und die Mitgliedschaft kostet 30 Euro pro Halbjahr, so wie eine einmalige Anmeldegebühr von 10 Euro.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja 60 Euro ist nicht teuer für ein Jahr, der Fan Club bringt einige Vorteile mit sich, Mitglied zu werden lohnt sich schon, aber ich finde es einfach eine Frechheit das man einem quasi dazu zwingt Mitglied zu werden. Gerade bei der EM/WM gibt es ja Fans die sonst nicht Fussball schauen.Das machen allerdings auch andere Verbände und bei Vereinen lohnt sich eine Mitgliedschaft auch immer mehr. Mein Bruder hat z.B. jedes Jahr Karten für das DFB Pokal Finale als Mitglied beim BVB, da zuerst an die Mitglieder verkauft wird und dann an den Rest.

  4. #2963
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was soll man da? Die Ticketverkäufe auf seitens des DFBS stehen doch auch massiv in der Kritik.Solange man nicht Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft is, hat man gar nicht die Chance an Tickets zu kommen. Und die Mitgliedschaft kostet 30 Euro pro Halbjahr, so wie eine einmalige Anmeldegebühr von 10 Euro.

    Fanmeile. Also ich werde auf jeden Fall mit paar Kumpels nach Frankreich für ein oder zwei Wochen fahren.

  5. #2964
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Bombendrohung in Paris: Am heutigen Abend steigt die Partie zwischen Frankreich und Deutschland - für das DFB-Team wurde es aber bereits vor wenigen Stunden ernst. Nach einer Bombendrohung musste der Weltmeister kurzzeitig das Hotel räumen. Allerdings gibt es inzwischen Entwarnung: Bei der Durchsuchung der Anlage konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

    [DFB-Hotel in Paris: Entwarnung nach Bombendrohung - Fußball - Eurosport Deutschland]

  6. #2965
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Super! Da gibt es dann gleich wieder eine Ausrede, falls wir gegen die Franzosen verlieren sollten.
    Bin aber guter Dinge, da wir wohl endlich mal wieder mit echtem Mittelstürmer spielen werden. Wenn Gomez so gefüttert wird, wie Lewandowski bei den Bayern, dann macht der heute 3 Buden.

  7. #2966
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Na hoffentlich, würde mich sehr für ihn freuen, wenn er heute überzeugen kann und Tore erzielt, nachdem er in der Vergangenheit so oft kritisiert wurde.

  8. #2967
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich, würde mich sehr für ihn freuen, wenn er heute überzeugen kann und Tore erzielt, nachdem er in der Vergangenheit so oft kritisiert wurde.
    Er MUSS einfach gute Leistung zeigen... sonst stell Löw sich wieder mit breitem Grinsen hin und sagt: "Nanana, ich habe es euch ja gesagt. Wir brauchen keinen Mittelstürmer, die falsche 9 reicht".

  9. #2968
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Lernt einmal die Interviews/PKs richtig lesen/sehen, es wurde immer gesagt das die falsche 9 nur eine Option/Idee ist, die gerne genutzt resp. ausprobiert wird, aber es war kein Fakt. bzw. wurde immer gesagt die klassischen Stürmer seien immer noch auf dem Plan.Gut es liesst vielleicht auch nicht jeder immer alle PKs sowie ich.

    Ich persönlich bin aber auch mehr Fan der klassischen Variante und würde Gomez ein paar Tore sehr gönnen oder vielleicht auch Podolski, einfach die wo eine schwere Saison hinter sich haben und jetzt auf dem Weg der Besserung sind.

    Drohungen würde ich auch ernster nehmen, wer weiss was für Verrückte jetzt gerade Ideen haben, die sie gerade jetzt rund um den Skandal umsetzten möchten(naja ohne Neuer wäre es in der BL vielleicht spannender, okay das war jetzt schon ein böser Witz, ich bin ja nicht besser.).

    Ich denke gerade hinsichtlich der ganzen Affäre bezüglich um die WM Vergabe wäre ein Sieg wichtig, aber ich glaube die Franzosen gewinnen, hab ich einfach so im Gefühl.

  10. #2969
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Poldi? Ne, der wird überbewertet und dass er mit seinen Kurzeinsätzen echt noch den Rekord vom Loddar knackt, muss nicht unbedingt passieren.

  11. #2970
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Doch das wäre schön dann müssen wir uns vielleicht nicht mehr sein Gequassel anhören, aber klar wäre besser gewesen wenn es ein Klose oder Lahm geschafft hätten, was ja nicht mehr geht. Sollte es halt Schweini versuchen, wenn er bis 2018 bleibt und nicht immer verletzt ist könnte er es schaffen.

  12. #2971
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Er MUSS einfach gute Leistung zeigen... sonst stell Löw sich wieder mit breitem Grinsen hin und sagt: "Nanana, ich habe es euch ja gesagt. Wir brauchen keinen Mittelstürmer, die falsche 9 reicht".
    Glaubst du, Löw hat Gomez nur in den Kader gerufen, weil ein paar Stimmen nach einem richtigen Stürmer fordern?

    Ein einzelnes Spiel ist ohnehin nicht zwingend repräsentativ. Wenn Gomez fit und seine Leistungen konstant bleiben (oder noch steigen, bissl Luft ist da noch), dann ist er bei der EM völlig zurecht dabei. Für mich immernoch einer meiner Lieblingsstürmer und immer ne Option!

  13. #2972
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    So sehe ich das auch, es war immer klar das er zurück kommt wenn er wieder fitter wird, man kann aus den Aussage auch oft vieles herauslesen und ich habe immer mit einem Combake von ihm gerechnet, wobei ich Klose schon extrem vermisse. Wäre schön wenn er plötzlich sagt ich mache noch die EM.

  14. #2973
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja Klose wird ja auch in Italien mittlerweile heftiger kritisiert. Gomez hat seine Chance verdient und von daher machte der Wechsel in die Türkei auch Sinn. Er ist ein typischer MS und diese werden nun an Toren gezählt.
    Viel eher bin ich auf Sane gespannt, denn so ein Spieler fehlt Löw.

  15. #2974
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Naja Frankreich führt verdient 2:0 , aber ansonst war es eigentlich ein recht ausgeglichenes Spiel , von Beiden Seiten gute Aktionen. Hab aber nicht alles gesehen. Schade nichts mit Wiedergutmachung, hab es aber schon gedacht, Frankreich ist sehr gut zur Zeit, hat Heimvorteil, kein Flug etc. Ich denke auch der Skandal um die Vergabe und die Drohungen waren im Hinterkopf.
    Schlimmer finde ich die Schiessereien jetzt und Explosionen. Hat vielleicht mit den Drohungen ein Zusammenhang, hoffen wir das nicht noch mehr passiert.

  16. #2975
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Werde mir das neue Trikot bestimmt holen.

    Hat eigentlich jemand nächstes Jahr vor nach Frankreich zu fahren zur EM?
    Hab Karten fürs Achtelfinale da ^^

  17. #2976
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Hab Karten fürs Achtelfinale da ^^
    Nachdem, was da gerade ums Stadion herum abgeht, würd ichs mir an deiner Stelle zweimal überlegen, ob ich hinfahr!
    Man kann nur spekulieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da mal wieder die Religion des Friedens dahintersteckt

  18. #2977
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Wir kommen aus dem nichts und wir gehen in das nichts. Bzw habe den Gedanken, das der Todeszeitpunkt vorausbestimmt und frei von Entscheidungen ist, die wir treffen ^^

  19. #2978
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Boah, das Spiel war echt Bombe. Explosive Stimmung allewo.

  20. #2979
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Wir kommen aus dem nichts und wir gehen in das nichts. Bzw habe den Gedanken, das der Todeszeitpunkt vorausbestimmt und frei von Entscheidungen ist, die wir treffen ^^
    Man muss das Schicksal aber nicht herausfordern. Komm, bleib daheim oder geh zu nem Public Viewing und schaus dir im Fernsehen an, EM wird eh wieder auf ARD und ZDF übertragen
    Für Fußball würd ich nicht mein Leben riskieren, das ist es nicht wert.

  21. #2980
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Boah, das Spiel war echt Bombe. Explosive Stimmung allewo
    Ich musste jetzt echt darüber lachen, wie kalt ist man eigentlich geworden, statt Mitgefühl reist man blöde Witze wie "wer zuletzt lacht, der lacht am Besten und am Ende wird das Holland sein"bzw. lacht darüber. Irgendwie scheint uns nichts mehr zu schrecken.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...