Seite 139 von 189 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3767
  1. #2761
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir keine Sorgen, aber wir können immer rausfliegen, das sollte jeden klar sein. Fakt ist aber das weder Portugal und die Niederlande, in ihren Testspielen gegläntzt haben. Naja wenn es nach der internationalen Erfahrung geht, dürften einige nicht mit zum Beispiel auch ein Gündogan, etc.
    Naja warum er dabei ist, versteh ich eh nicht aber egal Und ja..raus fliegen können wir immer. Nur dieses mal könnte das schneller passieren als uns lieb ist. Portugal,Niederlande sind nun wirklich keine Gegner die man unterschätzen sollte.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Nach der zerütteten Vorbereitung und den eher mäßigen Testspielergebnissen, wird sicherlich kein Gegner unterschätzt. An ein Ausscheiden unserer Truppe in der Gruppenphase verschwende ich aber keinen Gedanken.
    Ich freue mich riesig auf die EM!

  4. #2763
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir keine Sorgen, aber wir können immer rausfliegen, das sollte jeden klar sein. Fakt ist aber das weder Portugal und die Niederlande, in ihren Testspielen gegläntzt haben. Naja wenn es nach der internationalen Erfahrung geht, dürften einige nicht mit zum Beispiel auch ein Gündogan, etc.
    Wir wissen, dass du Gündogan nicht leiden kannst, also wärs am besten, dass du es nun mit dem auf ihn rumhacken lässt. Besonders, da wir zu jeder EM und WM immer ein bis zwei Spieler dabei hatten, die noch nicht genügend Erfahrung haben, aber immerhin frischen Wind bei einer Einwechslung bringen könnten.

  5. #2764
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deutsche Nationalelf

    hey ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mch schon immer gefragt warum deutschland weiße trikots trägt.
    normalerweise sind ja die trikotfarben aus den farben der landesfahnen geprägt,aber unser land hat immer ein weißes trikot.
    wie kam es dazu das man diese farben auswählte?

  6. #2765
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Die Deutsche Flagge war einst Schwarz-Weiß-Rot ,nur mal am Rande.
    Desweiteren ist das DFB Logo in Grün-Weiß ge
    halten, da kommt das her und so ist es bei den anderen Teams auch, oder warum hat Italien Blaue Trikots ? ^^

  7. #2766
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hey ich hab da mal ne frage und zwar hab ich mch schon immer gefragt warum deutschland weiße trikots trägt.
    normalerweise sind ja die trikotfarben aus den farben der landesfahnen geprägt,aber unser land hat immer ein weißes trikot.
    wie kam es dazu das man diese farben auswählte?
    Das liegt immer an den Farben des Verbandes, und nicht automatisch an der Staatsflagge.

  8. #2767
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Flagge war einst Schwarz-Weiß-Rot ,nur mal am Rande.
    also dass die trikots sich an der reichskriegsflagge orientieren halte ich jetz einfach mal für ein gerücht.

  9. #2768
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Darum ging es mir dabei garnicht ...
    Ich meinte nur das in der Flagge einst auch Weiß vertreten war.
    Und wie gesagt es richtet sich nach der Verbandsfarben....

  10. #2769
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wobei ich mir in FIFA 12 UEFA ein schwarz/rot/goldenes Trikot zusammengestellt habe und ich muss sagen, dass sieht gar nicht mal so schlecht aus

    Also schwarzes Oberteil mit gelber Schrift, rote Hose mit schwarzer Schrift und dann noch goldene/gelbe Stutzen

    Wäre mal eine Option wenn man sich mal nicht an den Verbandsfarben sondern an der Nationalflagge orientieren wollte

  11. #2770
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das frühere Auswärts-Outfit war doch Schwarz-Rot-Gold wenn ich mich nicht täusche.

  12. #2771
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Kommt drauf an was Du mit früher meinst. Unter Klinsi gab es eins mit einen roten Trikot. Das sollte doch glaub ich aggressiver machen. Aber ich meinte jetzt direkt wie die Flagge.

    Finde das grüne immer häßlich. Schwarz/weiss geht ja noch. Das finde ich meistens ganz nett.

  13. #2772
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also ich fand die Frauen haben oder hatten ein gutes. ^^
    Deutsche Nationalmannschaft

    Und das war unser bestes Away xD

  14. #2773
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was Du mit früher meinst. Unter Klinsi gab es eins mit einen roten Trikot. Das sollte doch glaub ich aggressiver machen. Aber ich meinte jetzt direkt wie die Flagge.

    Finde das grüne immer häßlich. Schwarz/weiss geht ja noch. Das finde ich meistens ganz nett.
    Das was wir in der Quali hatten. Das war doch Schwarz und Gold und Rot war auch dabei wenn ich mich nicht irre.

    Finde das grüne super. Weiß nur noch nicht ob ich mir Müller oder Schweinsteiger draufmachen lasse.

  15. #2774
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Kommt drauf an, ob Du für die Buchstaben einzeln oder nur für beflocken allgemein zahlen musst ...

  16. #2775
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich würde Müller drauf machen lassen .
    1. Er hat weniger Buchstaben xD
    2. Trägt er die (heilige) Nummer 13 .

  17. #2776
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich hätt auch mal ne frage, was aber jetzt nicht nur rein auf die national mannschaft zutrifft.

    wieso werden die mannschaften beim hereintreten in das stadion immer von kindern geführt? hat das ne bestimmte tradition bzw. bedeutung oder ist das nur dem nachwuchs gewidmet oder sowas?

  18. #2777
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich glaub es ist eher anders herum, dass die spieler die kinder führen .
    und einen tieferen grund würd ich da auch nicht hineininterpretieren, ist halt n schönes erlebnis für die kids...

    nochmal zur trikot-frage: deutschland spielt in schwarz-weiß, weil so die preußische flagge war/ist. deshalb auch der adler.
    tradition!

  19. #2778
    GamerMaus GamerMaus ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    hat zwar nichts mit trikots zu tun, aber ich frage mich gerade ob es so gut ist nur auf die bayern zu vertrauen?? in dem Artikel hier habe ich gelesen, dass Löw auf die Erfahrung der Bayern setzt, nicht aber zB auf die Dortmunder, die ja 2x bewiesen haben, dass auch sie etwas können...

  20. #2779
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat GamerMaus Beitrag anzeigen
    hat zwar nichts mit trikots zu tun, aber ich frage mich gerade ob es so gut ist nur auf die bayern zu vertrauen?? in dem Artikel hier habe ich gelesen, dass Löw auf die Erfahrung der Bayern setzt, nicht aber zB auf die Dortmunder, die ja 2x bewiesen haben, dass auch sie etwas können...
    Dortmund hat zwei Mal in Folge bewiesen, dass sie es nicht können...


    LG, Prandini

  21. #2780
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat GamerMaus Beitrag anzeigen
    hat zwar nichts mit trikots zu tun, aber ich frage mich gerade ob es so gut ist nur auf die bayern zu vertrauen?? in dem Artikel hier habe ich gelesen, dass Löw auf die Erfahrung der Bayern setzt, nicht aber zB auf die Dortmunder, die ja 2x bewiesen haben, dass auch sie etwas können...
    Natürlich ist es richtig auf die Bayern Spieler zu setzen. Die Dortmunder haben es BISHER bewiesen das sie international nicht gut auftreten. Ja in der BL haben sie den Titel verteidigt, doch was mich wundert ist das viele Spieler, sobald es auf die internationale Bühne geht, stark abbauen.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...