Seite 138 von 189 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3767
  1. #2741
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    In einer Woche redet eh niemand mehr von Israel oder der Schweiz. War jetzt alles nicht überragend, aber muss ja nicht so weiterlaufen bei der EM. Habe allerdings schon bessere Testspiele gesehen wie im November gegen Holland.

    Frankreich ist richtig gut, die könnten für eine "Überraschung" sorgen.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Die Italiener sollte man auch nie unterschätzen!

  4. #2743
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Italiener sollte man auch nie unterschätzen!
    Absolut ! Italien ist sowieso eine Turniermannschaft genauso wie Deutschland und mit denen muss man immer rechnen. Nur 2 Gegentore in 10 Spielen (Qualifikation), das spricht für sich. Gut die Gegner waren Estland, Serbien und Slowenien...

  5. #2744
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Absolut ! Italien ist sowieso eine Turniermannschaft genauso wie Deutschland und mit denen muss man immer rechnen. Nur 2 Gegentore in 10 Spielen (Qualifikation), das spricht für sich.
    Frankreich würde ich noch akzeptieren, aber Italien braucht noch etwas.

  6. #2745
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Frankreich würde ich noch akzeptieren, aber Italien braucht noch etwas.
    Aha aha und wer war 2006 Weltmeister ? Da waren sie natürlich der große Favorit oder nicht ?

  7. #2746
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Absolut ! Italien ist sowieso eine Turniermannschaft genauso wie Deutschland und mit denen muss man immer rechnen. Nur 2 Gegentore in 10 Spielen (Qualifikation), das spricht für sich. Gut die Gegner waren Estland, Serbien und Slowenien...
    Italien hat auch immer das Glück, bzw. den Schiedsrichter auf seiner Seite. Man kann das ganze Turnier toll spielen & dann trotzdem gegen ein schwaches Italien verlieren, fast wie Bayern vs Chelsea!

  8. #2747
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Italien hat auch immer das Glück, bzw. den Schiedsrichter auf seiner Seite. Man kann das ganze Turnier toll spielen & dann trotzdem gegen ein schwaches Italien verlieren, fast wie Bayern vs Chelsea!
    Du hast ja auch Italien ins Spiel gebracht und nicht ich ! Man kann natürlich alles auf Glück und Schiedsrichter schieben, aber so leicht sollte man es sich vielleicht doch nicht machen. Man gewinnt nicht viele Titel bei großen Turnieren (einige sind länger her, das gebe ich zu) nur mit Glück und Hilfe der Schiedsrichter.

    Aber in diesem Thread geht es ja um die deutsche Nationalmannschaft und nicht um Italien.

  9. #2748
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch Italien ins Spiel gebracht und nicht ich ! Man kann natürlich alles auf Glück und Schiedsrichter schieben, aber so leicht sollte man es sich vielleicht doch nicht machen. Man gewinnt nicht viele Titel bei großen Turnieren (einige sind länger her, das gebe ich zu) nur mit Glück und Hilfe der Schiedsrichter.

    Aber in diesem Thread geht es ja um die deutsche Nationalmannschaft und nicht um Italien.
    Jaja, klar! Bis auf Spanien gibt es keinen schlimmeren Angstgegner, denke ich. Aber Gut, schauen wir mal, dass wir gegen Portugal gewinnen!

  10. #2749
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Fand das heute schon besser als gegen die Schweiz immerhin 5 Tore weniger kassiert. Ein paar gute Kombinationen gezeigt, auch wenn es insgesamt noch etwas holprig war. Die Ansätze waren da. Bin relativ optimistisch.

    Ich denke, dass war heut größtenteils die Startelf für Portugal. Natürlich wird Schweinsteiger für Kroos spielen, der heute einen raabenschwarzen Tag gespielt hat. Zwischen Hummels/Mertesacker und Gomez/Klose werden wohl Nuancen und die Trainingsleistungen ausschlaggebend sein. Da vertraue ich auf Löw, schließlich sieht er die Spieler jeden Tag im Training.

    Zu Poldi noch ein Wort: Er hat noch bei jedem Turnier starke Leistungen gezeigt. Bei jedem.

  11. #2750
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Aha aha und wer war 2006 Weltmeister ? Da waren sie natürlich der große Favorit oder nicht ?
    Aha wer ist 2008 bei der EM, mit sehr schechten Fussball aus dem Viertelfinale ausgeschieden?Wer hat die Wm 2010 total vergeigt und anti Fussball gezeigt. Ja Italien hat ne gute Qauli gespielt, doch sind sie nicht so weit, sie sind noch im Umbruch.

  12. #2751
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    Es ist eine EM und Italien zählt wie immer zum erweiterten Favoritenkreis, ob Umbruch oder nicht. Die Favoriten sind Deutschland, Spanien und Holland und danach kommt eine Gruppe mit Teams wie Frankreich, Italien und England. Solche Teams wie Polen könnten auch für eine Überraschung sorgen....

  13. #2752
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Zwischen Hummels/Mertesacker und Gomez/Klose werden wohl Nuancen und die Trainingsleistungen ausschlaggebend sein. Da vertraue ich auf Löw, schließlich sieht er die Spieler jeden Tag im Training.

    Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Klose unverletzt zu 100% den Vorzug erhalten würde, weil er - ähnlich wie bei Podolski - da war, wenn er gebraucht wurde. Freut mich dennoch für Gomez, dass er getroffen hat^^


    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es ist eine EM und Italien zählt wie immer zum erweiterten Favoritenkreis, ob Umbruch oder nicht. Die Favoriten sind Deutschland, Spanien und Holland und danach kommt eine Gruppe mit Teams wie Frankreich, Italien und England. Solche Teams wie Polen könnten auch für eine Überraschung sorgen....
    Ja so sehe ich das auch, wobei auch Portugal locker in die zweite Gruppe gesteckt werden kann
    Bin mal gespannt, wie sich die Kroaten schlagen.

    LG, Prandini

  14. #2753
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich persönlich bin vor allem auf polen gespannt, denen traue ich einen ähnlichen run zu wie den griechen 2004. Ein gutes, junges team, mit drei überragenden dortmundern als eckpfeilern. wenn sie gut ins turnier kommen und die fans als 12. mann im rücken haben ist da alles möglich!

  15. #2754
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Aha aha und wer war 2006 Weltmeister ? Da waren sie natürlich der große Favorit oder nicht ?
    Ne ,da haben sie einfach genug Geld bezahlt .

    Italien ist nic
    ht mehr sooo gut, die ganze Mannschaft wird fast nicht jünger, sondern sie bleiben bei den altn Säcken, die Ü30 sind ^^.

  16. #2755
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich halte von Portugal nicht viel. Man handelt sie irgendwie immer als Favorit, obwohl sie selten schlecht spielen. Sie haben es gerade noch durch die Relegation geschafft dabei zu sein. Denke sie werden mit dem Weiterkommen nichts zu tun haben werden.

  17. #2756
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Denke ich auch nicht.
    Die Gruppe wird wo
    hl so sein das Deutschland und die Niederlande weiterkommen. Portugal wird 3. und Dänemark 4.

  18. #2757
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Jop das mit Portugal ist irgendwie so ne Sache, viele sagen sie sind der Favorit, doch rufen sie ihre Leistung selten ab. Erinnert mich an Spanien, in den 90, sowie anfang des Jahrtausends.

  19. #2758
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Deutsche Nationalelf

    Sehe ich auch so. Porutgal hat einige überragende Einzelakteure, als Mannschaft haben sie meienr Meinung nach letztens nicht wirklich überzeugt. CR7 ist im Dress von Portugal oft auch so eigensinnig dass er das Spiel total zerupft und so gar kein ordentlicher Spielfluss zustande kommt.
    Trotzdem wird es nicht gerade leicht^^

  20. #2759
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deutsche Nationalelf

    Hmm bin ich der einzige der wegen der EM & unsere Mannschaft ein ganz mießes/komisches Gefühl hat? Ich weiß das die letzte Spiele nur Testspiele waren und man diese nicht ZU ernst nehmen sollte. Auch wenn wir gestern 2:0 gewonnen haben. Aber...auf mich macht die Mannschaft einen unsicheren/Mittelmäßigen Eindruck :/ Und in 8 Tagen treten wir gegen Portugal an.

    Ach ich weiß nicht...anders als bei Em08/WM2010 habe hier einfach ein ungutes Gefühl da mir die Spieler halt irgendwie naja unmotviert vorkommen :S Was mir auch sorgen macht der Sturm: Wir haben da Klose/Gomez und Reus oder?
    Klose wird denke ich mal eh immer der Startelf stehen. Was wenn er sich mal ernsthaft verletzt? Gomez mag in der Buli eine starke Session gehabt haben. Aber in der NationalElf hapert es ja noch. Und Reus naja...ob er wirklich für die Em geeignet ist, bezweifel ich etwas wegen der "kaum" vorhanden Internationalen erfahrung.

  21. #2760
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmm bin ich der einzige der wegen der EM & unsere Mannschaft ein ganz mießes/komisches Gefühl hat? Ich weiß das die letzte Spiele nur Testspiele waren und man diese nicht ZU ernst nehmen sollte. Auch wenn wir gestern 2:0 gewonnen haben. Aber...auf mich macht die Mannschaft einen unsicheren/Mittelmäßigen Eindruck :/ Und in 8 Tagen treten wir gegen Portugal an.

    Ach ich weiß nicht...anders als bei Em08/WM2010 habe hier einfach ein ungutes Gefühl da mir die Spieler halt irgendwie naja unmotviert vorkommen :S Was mir auch sorgen macht der Sturm: Wir haben da Klose/Gomez und Reus oder?
    Klose wird denke ich mal eh immer der Startelf stehen. Was wenn er sich mal ernsthaft verletzt? Gomez mag in der Buli eine starke Session gehabt haben. Aber in der NationalElf hapert es ja noch. Und Reus naja...ob er wirklich für die Em geeignet ist, bezweifel ich etwas wegen der "kaum" vorhanden Internationalen erfahrung.
    Ich mache mir keine Sorgen, aber wir können immer rausfliegen, das sollte jeden klar sein. Fakt ist aber das weder Portugal und die Niederlande, in ihren Testspielen gegläntzt haben. Naja wenn es nach der internationalen Erfahrung geht, dürften einige nicht mit zum Beispiel auch ein Gündogan, etc.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...