Seite 2 von 177 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3534
  1. #21
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ist das die offiziele Aufstellung für Heute ?

    Wenn ja, dann ... olé , ich meinte noch : hoffentlich spielt der Odonkor

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ne es spielt helmes ! steht in den zeitungen und videotext

  4. #23
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Hab Fehler in der Aufstellung gehabt sorry,

    Aber es gibt zur Zeit ja nur eine vorraussichtliche Aufstellung.

    Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
    Deutschland: 1 Lehmann/FC Arsenal - 3 Friedrich/Hertha BSC Berlin ,
    17 Mertesacker/Werder Bremen , 21 Metzelder/Real Madrid , 16 Lahm/Bayern München - 34 Hilbert/VfB Stuttgart , 19 Schneider/Bayer Leverkusen , 15 Hitzlsperger/VfB Stuttgart , 6 Pander/Schalke 04 - 31 Kuranyi/Schalke 04 , 33 Kießling/Bayer Leverkusen . - Trainer: Löw
    Schiedsrichter: Massimo Busacca (Schweiz)

    England: Robinson/Tottenham Hotspur - Richards/Manchester City , Ferdinand/Manchester United , Terry/FC Chelsea , Ashley Cole/FC Chelsea - Carrick/Manchester United - Beckham/LA Galaxy , Lampard/FC Chelsea , Joe Cole/FC Chelsea , Owen/Newcastle United , Johnson/FC Everton oder Defoe/Tottenham Hotspur . -
    Trainer: McClaren

    Quelle:Pander in der Startelf - sport.ARD.de

    edit: so steht es dort halt..

    editedit:natürlich können noch ein paar Änderungen folgen... aber der größte Teil ist richtig..

  5. #24
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Deutsche Nationalelf

    Der Pander schießt bestimmt die Freistöße
    Man hat ja (Leider ) gesehen wie er gegen Dortmund die Freistöße geschossen hat
    Der hat definitiv Potenzial!

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    also ich denke schneider wird die freistöße schiessen bis ca 25 m ! und halt so freistoß flanken aber wenn es weiter weg ist dann wird bestimmt hitzelsperger maß nehmen !

  7. #26
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Deutsche Nationalelf

    In der zweiten Hälfte hatte Deutschland (fast) nurnoch Glück oO

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    fast ? es war nur glück ! ein sehr schmeichelhafter sieg mit einem traumtor von pander ! aber so viele chancen für england und kein ball wollte ins netz gehen . aber der kuranyi ist ja mal so richtig scheisse genau wie der hilbert und der trochowksi !!!

  9. #28
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das war echt der Hammer, was da los war in der 2. Halbzeit...

    z.B. Als Lahm den Ball auf der Linie gerettet hatte.. aber das war nur eine Szene aus vielen....

    Egal wir haben Gewonnen...

    Man muss daran auch denken, dass wir fast nur eine B-Mannschaft hatten..

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    da haste recht gewonnen ist gewonnen schalalala ! mit ber B elf gg die ( fast stammelf ) der engländer !
    ich freu mich

  11. #30
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Bei der Szene sehe ich, dass Metzelder und Ballack nicht nah genug an ihrem Gegenspieler stehen, sind beide Heute nicht dabei.

    Außerdem spielt die engl. Ntionalmannschaft in letzter Zeit nicht überzeugend, also werden wir heute Abend 2 : 1 gewinnen ! [ Tore durch Hilbert und Pander, England : Lampard ]
    Ich zitiere mich ma eben selber, denn mein Tipp ist nahezu perfekt

    Ein grandioser Sieg gegen enttäuschende Engländer, die nicht besser als in ihren Qualifikationsspielen gespielt haben.
    Der Sieg war denke ich verdient weil auf beiden Seiten nicht nur schlechter Fussball geboten wurde, sondern auch ~ gleich viele Fehlpässe gespielt wurden.

    Ein eig. sehr langweiliger Kick war es doch gestern, bin froh, dass die Engländer uns so schön zum Tore schießen eingeladen haben und natürlich großes Glück auf unserer Seite bei Lehmann - Fehlern.

  12. #31
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Deutsche Nationalelf

    gewonnen!
    haha! england mal wieder geschlagen.
    es war kein schönes spiel aber ein sieg für schland
    das 1:0 kam für mich ein wenig überraschend...weil es war der 1. torschuss der engländer. ich denke mir mal auch das lehmann da auch hätte ran kommen können. (auch wenn der ball hart geschossen war)

    ansonsten keine guten zehnen mehr...

    als die mannschaft zur 2. halbzeit rauskam, haben sie viel besser gespielt!
    schneider mit flanke von rechts der richtung tor ging. wenn robinson den nicht "gefischt" hätte, wäre er rein gegangen...ihn blieb also gar keine andere wahl als den ball irgendwie von der linie zu kratzen. der ball kam dann natürlich direkt auf kuranyi's fuss...der ganz locker zum 1:1 rein machte.
    danach war das spiel ausgegliechen. hin und her. aber dann auf einmal! ein traumtor von christian pander! aus gut 25 m hat er den ball in die obere rechte ecke reingesämmelt! ehrlich gesagt hätte ich das nicht erwartet das er bei seinen debüt gleich ein tor macht.
    danach hat meist nur noch england das spiel beherrscht.
    viele chancen hatten sie. haben sie aber nicht genutzt. da hatte deutschland richtig glück!

    aber egal! schland hat england besiegt! das ist das wichtigste.
    schland hat england im alten wembley geschlagen...und nun auch im neuen wembley-stadion.

    gruß wonder

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich denke mir mal auch das lehmann da auch hätte ran kommen können. (auch wenn der ball hart geschossen war)
    also der schuss von lampard war alle male haltbar !!! der lehmann war eh ein bissl unsicher in dem spiel .
    auch bei arsenal war er in 2 spielen 2 tore durch krasse fehler schuld , ich hoffe bei der EM steht ein anderer im tor Enke oder Hildebrand !

  14. #33
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    also der schuss von lampard war alle male haltbar !!! der lehmann war eh ein bissl unsicher in dem spiel .
    auch bei arsenal war er in 2 spielen 2 tore durch krasse fehler schuld , ich hoffe bei der EM steht ein anderer im tor Enke oder Hildebrand !
    Also ich bin eigentlich ganz froh, dass Lehmann bei uns ist.. er war ziemlich gut in der WM..

    Für mich sollte er bleiben...

  15. #34
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich bin eigentlich ganz froh, dass Lehmann bei uns ist.. er war ziemlich gut in der WM..

    Für mich sollte er bleiben...
    lehmann wird langsam zu alt der reagiert oft nicht so schnell wie vor paar jahren ! ein enke oder ein hildebrand sind jünger schneller besser ! was der hildebrand in der letzten woche gehalten hat war genial

  16. #35
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich wär für Weidenfeller
    Die Zeit für Lehmann ist aber wirklich bald vorbei...

  17. #36
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Deutsche Nationalelf

    Bin auch der Meinung das Lehmann nicht mehr die Nummer 1 sein sollte.
    Die WM 2006 war sein Highlight. Danach hätte er Schluss machen sollen.
    Die Nachfolge sehe ich momentan am ehesten in Neuer und Adler.
    Weidenfeller,Enke und Hildebrand sind zwar auch gut, aber ich sehe bei Neuer und Adler das größere Potenzial. Nach seiner Aussage im Derby wirds für Weidenfeller momentan sicher sowieso etwas schwerer und Hildebrand hat sich durch seinen Wechsel zu Valencia auch keinen Gefallen getan.

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    aber ich finde im moment ist hildebrand besser nach der saison als adler & neuer ! klar haben die beide potenzial aber das hat der keeper von wacker auch !
    und neuer & adler sind zu jung und unerfahren für eine EM daher hildebrand .
    bei der WM 2010 könnte es dann echt adler oder neuer sein

  19. #38
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aber ich finde im moment ist hildebrand besser nach der saison als adler & neuer ! klar haben die beide potenzial aber das hat der keeper von wacker auch !
    und neuer & adler sind zu jung und unerfahren für eine EM daher hildebrand .
    bei der WM 2010 könnte es dann echt adler oder neuer sein
    Da hast du Recht. Also wenn jemand bei der EM 2008 im Tor stehen sollte außer Lehmann, dann Hildebrand. Das Problem ist aber das er das Torwartduell in Valencia gegen Canizares anscheinend verloren hat. Und wir können es uns bei einer EM nicht leisten, einen Torwart ohne Spielpraxis aufzustellen. Da kann er so gut sein wie er will
    Sollte er aber in Valencia unerwartend doch die Nr.1 sein, könnte ich mir ihn als starken Konkurrent für Lehmann vorstellen.
    2010 wie du bereits gesagt hast dann vllt. Neuer oder Adler.

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    das er in valencia nicht die nummer 1. ist ist voll der skandal ! 1. er ist klar besser als canizares und 2. der trainer oder manager ist gut mit dem canizares befreundet deswegen bekommt hildebrand eig. keine richtige chance naja selbst schuld !
    und wie ich finde wäre er besser in Stuttgart geblieben !!!

  21. #40
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    soo schlecht is der canizares ja auch nich..

    ich wär grundsätzlich für enke als nationaltorwart aber der is ein bissel zu klein

Seite 2 von 177 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...