Seite 3 von 177 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3534
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat maik90 Beitrag anzeigen
    soo schlecht is der canizares ja auch nich..

    ich wär grundsätzlich für enke als nationaltorwart aber der is ein bissel zu klein
    der mag vielleicht ein bissl klein sein aber der is dennoch ein reisen keeper !!!

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das Lehmann immmernoch im Tor steht ist glaube ich nicht , weil sie keinen Nachfolger zur Verfügung hätten.
    Nach einer wirklich guten WM hat man, wie schon bei einigen Vorbereitungsspielen davor, gesehen, dass Lehmann auch wirklich wichtig für die Mannschaft ist und auch mehr als nur seinen Job, das Tor sauber halten, macht.
    Er hilft der Abwehr wirklich bei der Zuteilung und sagt bei Standards auch ganz klar an was Sachse ist.
    Außerdem ist er eig. immer anspielbar und haut den Ball dann nicht wie viele andere Torhüzer auf die Tribüne.
    Für ihn wird wohl spätestens nach der EM ' 08 Schluss sein, die Qualifikation wird er wohl noch zu Ende spielen.
    Ich wüsste nicht warum man die Torwart - Frage jetzt schon wieder neu ausgraben sollte, es klappt doch, die Ergebnisse stimmen.

    Bei den Nachfolgern ist es schwer jemanden heraus zu nehmen.
    Es wird nicht leicht sein zw. Qualität & Potenzial und Qualität & Erfahrung wählen zu müssen.
    Man muss vlt. sehen ob man einen Abwehrchef hat oder eben nicht, denn gestern war Lehmann genau der richtige, Metzelder und Mertesacker sind nicht die Spieler die auf dem Platz rumbrüllen und Leute einteilen.

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    der beste war olli kahn !!! wenn der 4-5 jahre jünger wäre dann hätten wir mit abstand den geilsten und besten torwart der WELT ! der hält nicht nur gut der ist agressiv was sehr wichtig ist un macht wenn es sein muss seine vorderleute zur sau !

  5. #44
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    der beste war olli kahn !!! wenn der 4-5 jahre jünger wäre dann hätten wir mit abstand den geilsten und besten torwart der WELT ! der hält nicht nur gut der ist agressiv was sehr wichtig ist un macht wenn es sein muss seine vorderleute zur sau !
    Der olli kahn ist hammer aggressiv , für mich schon fast richtig heftig..

    der rastet total aus.. wenn ein Tor kommt.. und dann schiebt er es immer auf die Abwehr..-.-

  6. #45
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Der olli kahn ist hammer aggressiv , für mich schon fast richtig heftig..

    der rastet total aus.. wenn ein Tor kommt.. und dann schiebt er es immer auf die Abwehr..-.-
    der kahn ist der aller geilste goali ever !!! was der schon gehaltem hat ich darf an die WM 2002 erinnern !!!

  7. #46
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    der kahn ist der aller geilste goali ever !!! was der schon gehaltem hat ich darf an die WM 2002 erinnern !!!
    auch gesehen was Lehmann bei der Wm 2006 gehalten hat...

    Also .. ich weiss nicht so recht.. wäre aber auch für "Neuer" aber vllt kommtja noch was total unerwartenes...

    Aber in 16 Tagen unser nächster Sieg..^^ *freu* in Wales...^^

  8. #47
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    also der lehmann hat bei der WM nicht eine richtige geile parade gemacht weil es auch eig nicht nötig war !
    der Kahn hat bei der WM 2002 solche mega paraden gemacht nur wegen dem waren wir im FINALE da hat der paar reflexe gehabt ich erinnere nur an das game gg die USA da waren 2-3 paraden die hätte kein anderer gehalten und die parade von kahn gg irland war auf platz 1 der geilsten paraden der WM 02 !!!

  9. #48
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ob jetzt Lehmann oder Kahn besser ist, das ist Geschmackssache.

    Kahn ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten also spielt der eig. auf nationaler Ebene keine Rolle mehr.

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    also das ist nicht wie bei nem essen oder nem auto ! beim fussball sind es fakten und keine geschmackssache und da ist kahn klar besser ! viel mehr spiele zu null mehr titel mehr länder und vereinsspiele und er hat besser gehalten als der lehmann kahn war mal ein paar jahre Nr 1 der welt im tor da kam keiner ran und lehmann naja der mal bester torwart der welt nicht wirklich !

  11. #50
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    also das ist nicht wie bei nem essen oder nem auto ! beim fussball sind es fakten und keine geschmackssache und da ist kahn klar besser ! viel mehr spiele zu null mehr titel mehr länder und vereinsspiele und er hat besser gehalten als der lehmann kahn war mal ein paar jahre Nr 1 der welt im tor da kam keiner ran und lehmann naja der mal bester torwart der welt nicht wirklich !
    Du hast nicht verstanden was ich meinte.
    Ich meinte, dass hier die Torwartfrage nicht mehr im Raum steht, da Kahn doch zurückgetreten ist, der wird nicht mehr für Deutschland spielen.
    Also ist es egal darüber zu diskutieren ob er nun besser ist als J. Lehmann.

    Also sollte man nur noch über diskutieren den persöhnlichen Geschmack, wie von mir angesprochen reden, wenn es um die Frage : " Kahn oder Lehmann ? " geht.

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    achso wenn du das so meinst ok ! also ich finde KAHN klar besser spielerisch wie auch mental der hat die ruhe die er braucht wenn es brenzlich wird aber der kann auch explodieren und damit neue kräfte in der mannschaft freisetzen ! ich finde das kann lehmann nicht

  13. #52
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    achso wenn du das so meinst ok ! also ich finde KAHN klar besser spielerisch wie auch mental der hat die ruhe die er braucht wenn es brenzlich wird aber der kann auch explodieren und damit neue kräfte in der mannschaft freisetzen ! ich finde das kann lehmann nicht
    Genau so meinte ich das

    Meine Meinung :

    Ich glaube, dass die beiden sehr verschieden sind.
    Beide haben ihre Ausraster [ Kahn : Kungfu - Sprung gegen Chapuisat oder auch " Nasenbohrer " gegen Klose / Lehmann : Schreit Amoroso wegen seiner fehlenden defensiv Arbeit an und bekommt die rote Karte dafür ].
    Aber das waren die beiden zu ihren " jungen " Jahren.
    Da sind die raus, auf so etwas würden sich weder Kahn noch Lehmann jetzt noch einlassen.

    Kahn ist ruhiger geworden, ist kein Kapitän mehr und sieht, dass es auch funktioniert wenn keiner von ganz hinten quer über den Platz brüllt.

    Lehmann sortiert bei Arsenal genau so die Abwehr wie bei der Nationalmannschaft. Er versucht Ruhe auszustrahlen, nur dann dürfen Patzer wie bei den ersten beiden Premiere - League Spieltagen nicht passieren.

    Beide machen noch ihre Paraden, wobei ich Kahn gerade in einer besseren Form sehe.

    Aus sympathie Gründen mag ich Lehmann lieber, denn es gibt noch mehr als nur " auf dem Platz ".
    Fussball - Stars sollten, um ihrer Vorbild - Rolle gerecht zu werden, auch Privat eine " weiße Weste " haben.
    Bei Kahn gab es da zuhauf Probleme mit seiner Ex - Frau, seiner Neuen, hin und her ...
    Lehmann als normaler Familienmensch gefällt mir da besser.

  14. #53
    Flyffer Flyffer ist offline
    Avatar von Flyffer

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich will mal klar sagen Deutschland hat sich mit der angeblichen "B"-Manschaft super gut in England geschlagen ich freu mich richtig für die

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    wieso angebliche B-Elf das war 100% ne B-Elf denn Klose , Poldi . Ballack , Frings , Borowski haben gefehlt wären die dabei gewesen hätte england keine chance gehabt

  16. #55
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wieso angebliche B-Elf das war 100% ne B-Elf denn Klose , Poldi . Ballack , Frings , Borowski haben gefehlt wären die dabei gewesen hätte england keine chance gehabt
    Warum keine Chance gehabt... die hatten diesmal doch auch keine...^^

    nene... weiss einer schon wer mit spielt gegen Wales?

  17. #56
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also Lehmann wird auf jeden Fall mit auflaufen. Schweinsteiger wird auch dabei sein. Das Mittelfeld wird wieder auf ein "B"-Niveu sein. Ausser Schwene natürlich.
    Ich bin aber zuversichtlich das Schland das Packen wird.

  18. #57
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich rechen fest mit 3 Pkt. !
    Schweinsteiger wird warhscheinlich die Spielmacher - Rolle übernehemen, der packt das schon.
    Klose & Kuranyi im Sturm, hinten mit der Innenverteidigung Me² ( Metze & Mertesacker ), das läuft.

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich hasse den kuranyi der ist zu schlecht fürs Deutsche Team ! ich hoffe der Poldi bekommt seine chance !

  20. #59
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich bin froh, dass Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft zurück ist und hat ja auch bis jetzt ne gute Bilanz. 6 Spiele, 5 Tore also wenn das so weitergeht kann man ihn sich garnichmehr rausdenken. Ich finde Podolski ist im Moment nicht wirklich in der Form um Kuranyi Konkurrenz zu machen.

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    wenn poldi 100% wieder fit ist jat der kuranyi keine chance aber unnormal nicht ey !

    der poldi ist :

    schneller
    technich besser
    hat nen härteren und präzisereren schuss
    mehr übersicht

Seite 3 von 177 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...