Seite 42 von 189 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3767
  1. #821
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich schätze mal das adler spielt und das ist auch in ordnung so. nur ich finde löw sollte wiese bal auch eine länderspielchance geben

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja würde auch zeit das Enke mal ausfällt dann kann endlich der Deutsche Adler zeigen was er kann^^

  4. #823
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Gegen Russland würde ich aber einen "gesatndenen" Torwart ins Tor stellen, also Wiese. Adler hat jetzt "nur" eine UEFA-Cup-Saison gespielt. Wiese spielt hingegen ununterbrochen seit fünf Jahren Champions League. Dadurch hat er mehr Internationale Erfahrung im Gegensatz zu Adler und die braucht man gegen eine spielstarke Mannschaft wie Russland. Deshalb würde ich als Joachim Löw sein Länderspiel-Debut auf das Spiel am Mittwoch gegen Wales vertagen.
    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich hab nichts gegen Adler, im Gegenteil, ich finde er ist einer der besten deutschen Torhüter, nur im fehlt die Erfahrung, die er gegen einen solchen Gegner sehr gut gebrauchen könnte, gerade auch bei einem Debut.

    Außerdem war Adler vor kurzem verletzt, da muss er seine Form erst wiederfinden. Wiese hingegen macht bis jetzt eine gute Saison ohne einen einzigen Fehler (was kaum zu glauben ist).

  5. #824
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ähm das stimmt nicht ganz Wiese hatte schon einen oder zwei fehler z.B. im Spiel gegen Gladbach nur so der hat da glaub denn zweiten Treffer von Gladbach verschuldet und Adler hat seine Form wieder erlangt

  6. #825
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Joa kann sein, weiß ioch nicht mehr.
    Aber ich hab grad zufällig auf N24 gehört, dass Podolski gesagt haben soll, dass er vllt. wieder im linken Mittelfeld agieren wird. Jedoch ist sich niemand zu 100% sicher. So nun meine Frage:
    Wie würde euer Mittelfeld gegen Russland aussehen, mit und ohne Poldi und wer würde dann im Sturm stehen (sehr wahrscheinlich) mit Klose?

    Mit Poldi im Mittelfeld:
    -------Ballack-Frings--------
    Trochowski---------Podolski
    --------Klose---Helmes-----

    Ohne Poldi im Mittelfeld:
    ---------Frings----------
    Schweinsteiger-----Troche
    -----------Ballack---------
    ----Klose-------Podolski--

  7. #826
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich würde das Mittelfeld aufbieten mit Ballack, Frings, Schweini und Poldi. Im Sturm würd ich Klose und Gomez spielen lassen und dann den insgesamt schwächeren zur Pause gegen Helmes ersetzen.


    LG, Sibudka

  8. #827
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also Trochowski find ich bis jetzt in dieser Saison stärker als Schweinsteiger. auch in der Nationalmannschaft. Da lief in allen spielen der neuen Saison fast alles über eine hervorragende linke Seite (Lahm, Trochowski, Podolski), während über die rechte Seite (Fritz, Schweinsteiger, Klose) kaum etwas lief. Daher ist die linke Seite eingespielter. Auch in der Bundesliga ist Trochowski stärker als irgendwann vorher. Er lieferte bis jetzt 4 Torvorlagen und traf einmal (Elfmeter gegen Bayern zum Endstand 2:2), gut Schweinsteiger erzielte bis jetzt 2 Tore (1. zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen HSV, und zum zwischenzeitlichen 3:0 per Elfmeter gegen Hertha, Endstand 4:1), aber er hat weniger Assists (2) als Trochowski.

  9. #828
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Da lief alles über eine hervorragende linke Seite, da geb ich dir recht. Nur war das gegen eine stark dezimierte belgische Mannschaft und gegen einen eh schwachen Gegner wie Liechtenstein. Gegen Finnland hat man gesehen, dass das nicht immer gut geht. Und gerade gegen ein starkes Team aus Russland sollte man nicht im Glauben sein, dass die linke Seite wieder hervorragend wird.

    Und Schweinsteiger spielt gerade auch sehr sehr gut in München, nicht umsonst will man dort, dass sein Vertrag verlängert wird.


    LG, Sibudka

  10. #829
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Da geb ich dir recht, dass da auch nicht alles geklappt hat, aber immer noch besser als über die rechte Seite. Die linke Seite ist jetzt gut eingespielt die rechte eher weniger.

    Warum überrascht mich das nicht?:
    Mit Adler gegen Russland

  11. #830
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich habs mir gedacht Adler endlich er wird im Nationaldress Spielen *freu*

    Un dzu dem Mittelfeld ähm ich würde
    Ballack
    Frings
    Troche
    und Poldi ins Mittelfeld stellen und im Sturm
    Helmes
    Gomez

    Ganz einfach Klose ist auch im Dress des DFB net der Knipser der er einmal war
    Gomez trifft endlich wieder im Verein wenn er das beim DFB auch schafft ist er gesetzt ^^
    Und Helmes ist gerade ein echter Knipser

  12. #831
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also ich freu mich für Adler, aber mir wärs lieber gewesen, dass Wiese im Tor stehen würde, nicht zuletzt weil ich live dabei bin
    Gomez würde ich nicht aufstellen, weil Klose mehr Führungsspieler ist als Gomez. Klose hat fast 80 Länderspiele und kann eine Mannschaft führen. Und daneben ist klar Podolski gesetzt und wenn der im Mittelfeld spielt, Helmes weil er momentan in Topform ist

  13. #832
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja Klose hat 80 Länderspiele aufm Buckel das heißt aber nicht das man Gomez nicht ein bischen Verantwortung übergeben kann weil wenn Klose mal aufhört muss ja Gomez ran ,wenn er da noch spielen tut beim DFB,deswegen würde ich Gomezä-Helmes spielen lassen

  14. #833
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Klose ist auch im Dress des DFB net der Knipser der er einmal war
    Gomez trifft endlich wieder im Verein wenn er das beim DFB auch schafft ist er gesetzt ^^
    Und Helmes ist gerade ein echter Knipser
    Das ist echt der Witz des Jahres. Gomez hat in den letzten Monaten bei der NM nichts gerissen und Helmes spielte bisher international auch immer auf unterstem Niveau. Und ich erinnere mal daran, dass es Klose war, der fast im Alleingang dafür sorgen konnte, dass wir aus Finnland wenigstens einen Punkt entführen konnten. Klose muss einfach von Anfang an spielen - wegen seiner Erfahrung UND seiner noch immer vorhandenen Torgefährlichkeit.


    LG, Sibudka

  15. #834
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Sibudka hat volllkommen recht. Und neben Klose muss (wenn Podolski im Mittelfeld spielt) Helmes spielen, weil er zurzeit die bessere Form hat.

  16. #835
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat DylSprouse Beitrag anzeigen
    Sibudka hat volllkommen recht. Und neben Klose muss (wenn Podolski im Mittelfeld spielt) Helmes spielen, weil er zurzeit die (etwas) bessere Form hat.
    Das grüne ist von mir. So viel besser ist die Form von Helmes im Vergleich von Gomez nicht. Okay, er hat in der BuLi im Schnitt ein Tor pro Spiel gemacht, dafür traf Gomez auch schon das ein oder andere Mal in der BuLi und er kommt auch internationel (UEFA-Cup) zu seinen Einsätzen und markiert wichtige Tore, wie z.B. das 2:2 neulich. Ich würd beide 45 Minuten lang spielen lassen.


    LG, Sibudka

  17. #836
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Witz des Jahres. Gomez hat in den letzten Monaten bei der NM nichts gerissen und Helmes spielte bisher international auch immer auf unterstem Niveau. Und ich erinnere mal daran, dass es Klose war, der fast im Alleingang dafür sorgen konnte, dass wir aus Finnland wenigstens einen Punkt entführen konnten. Klose muss einfach von Anfang an spielen - wegen seiner Erfahrung UND seiner noch immer vorhandenen Torgefährlichkeit.


    LG, Sibudka
    SRY aber ist halt meine Meinung dazu okey Klose hat fast im alleingang Finnland zu einem Punktteil gezwungen aber Gomez reis zwar nichts ABER er trifft wieder und jetzt bin ich derjenige der Gomez verteidigt ^^ hätte ich net gedacht das dass mal passiert ^^

    MFG Euer M.C-fan/PKid

  18. #837
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich bin ja echt gespannt, auf das Spiel heute Abend. Ich würde dem Helmes auf jeden Fall mal die Chance geben, von Anfang an zu spielen. Der hat von den Stürmern zur Zeit die beste Form. Neben ihm Klose und Poldi ins linke Mittelfeld.

  19. #838
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich denke mir mal das die Deutschen den Russen alles Abverlangen.
    Ich tippe mal auf ein 3:2 für Deutschland.
    Aber,die Russen werden heute abend nicht Schlecht spielen.

  20. #839
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich hoffe ja mal stark, dass sie gewinnen, sonst will ich die 180€ zurück

  21. #840
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Olé, 2:1. Tore durch Ballack und Poldi, Gegentreffer durch Russen-Star Arshavin.

    Am Ende ein glücklicher Sieg, aber Sieg ist Sieg. Jetzt noch Mittwoch gegen Wales siegen, dann sind sie schon einen Schritt weiter.


    LG, Sibudka

Seite 42 von 189 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...