Seite 43 von 189 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3767
  1. #841
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deutsche Nationalelf

    So..meine Meinung zum Spiel:
    Die ersten 45 Min haben die Deutschen Super gespielt. Schneller Angriff, Gute Pässe. Nur die Abwehr war ein bissel undicht.
    Die 2.te Hälfte:
    Was zum geier war hier mit der Deutsche Nationalelf los? Haben die in die 15 Min pasue, vergessen wie man Fußball spielt? -.- Sehr schwache leistung von den deutschen in dieser hälfte.
    Und die russen können wohl auch nur foulen oder?
    Für mich war der beste spieler heute Rene Adler.
    Zugegben...mir hat der name vorher nie irgendwas gesagt. Aber die Leistung von ihn war echt starkt. Immer sicher und schön gehalten. Und für das erste Tor für die Russen hatte er ja keine schuld.
    Respekt an Rene Adler.
    Hat mir besser gefallen als Enke

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja Adler ist auch besser als Enke er heißt nicht umsonst Adler und ist auch nicht umsonst in der Nationalmannschaft gelandet

    Ich hab das spiel zwar nicht selbst gesehen nur am schluss die zusammenfassung und du hast recht 1.Hälfte wunderbar
    2.hälfte haben sie wohl oder übel das Fußballspielen in der Kabine vergessen ^^
    Aber naja die Tore waren schon gut aber halt ein bischen wenig und mich wunderts ja das die Russen die schwäche vom DFB-Team nicht mehr ausnutzen konnte

  4. #843
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Die Aktion von Kuranyi war ja mal krass und dumm.
    Naja ich finds gut , dass er jtzt nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt. Auf den können wir gut verzichten.

  5. #844
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Die Aktion von Kuranyi war ja mal krass und dumm.
    Naja ich finds gut , dass er jtzt nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt. Auf den können wir gut verzichten.
    Und Gomez kann gleich mitgehen

  6. #845
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja okey ja genau Gomez kann auch bb sagen weil keiner hat mehr hoffnung nur noch vllt. Löw aber auf denn kommts halt an

  7. #846
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja, dann braucht Helmes aber gar nicht erst auftauchen. Haben wir jetzt etwa schon ein Stürmerproblem?

    Wir haben ja auch noch Hanke und Lauth in der Hinterhand


    LG, Sibudka

  8. #847
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Oder einen Schlaudraff der sich ja in Hannover gut entwickelt wäre auch noch ne MÖGLICHKEIT

  9. #848
    Kun Kun ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    gut entwickelt??
    seh ich eher nicht so und gomez ist gut was habt ihr gegen den wenn der zu spanien gehen würde ürde jederanfangen zu heulen^^

  10. #849
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ne ich net Gomez kann ruhig in die Spanische nationalmannschaft gehen aber dort wird er auch nicht spielen können weil sie Torres und Villa haben

  11. #850
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Er meint in die spanishce Liga
    Jetzt kann ja Gomez eh nicht mehr für Spanien antreten, selbst wenn er einen spanischen Pass hat.

    Schlaudraff hat noch kaum was gerissen in Hannover, liegt aber mehr an der Mannschaft als an ihm selbst.


    LG, Sibudka

  12. #851
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    also russland hätte gestern mindestens ein unentschieden verdient gehabt wegen der 2 halbzeit

  13. #852
    Kun Kun ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich mein schon spanien und gomez ist besser aos villa und jünger
    doch er kann da war mal so ein spieler er hat erst für mexico und dann für usa gespielt

  14. #853
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Boah, endlich schmeißt Löw KK raus In meinen Augen kann er nichts, da kann man besser Schlaudraff oder Neuville ins Team nehmen.
    Wen ich für das spiel gestern loben muss sind René Adler und Philipp Lahm, die man meines erachtens aber nicht mehr erwähnen muss Auch wenn Lahm das 2:1 verschuldet hat, war er gestern der beste Feldspieler. Adler hat gestern super gehalten, ohne ihn wär das Spiel bestimmt nicht so gut für uns ausgegangen, obwohl man schlecht sagen kann, wie Wiese reagiert hätte, wenn er gespielt hätte.

  15. #854
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja, Lahm war aus meiner Sicht nicht der beste Feldspieler - eben, weil er den Gegentreffer mit verschuldet hat. Diesmal war es einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung mit dem besten Spieler im Tor.


    LG, Sibudka

  16. #855
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    also russland hätte gestern mindestens ein unentschieden verdient gehabt wegen der 2 halbzeit
    Find ich nicht unbedingt.

    Wir haben in der ersten Halbzeit einige Chancen ausgelassen, die Russen in der Zweiten. Alluminium-Treffer hatten beide.

  17. #856
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Find ich nicht unbedingt.

    Wir haben in der ersten Halbzeit einige Chancen ausgelassen, die Russen in der Zweiten. Alluminium-Treffer hatten beide.

    Eben. Gerecht wäre ein Unentschieden schon gewesen, das muss man auch als Fan der Deutschen Nationalmannschaft anerkennen. Eigentlich hast du es gerade schon schön geschrieben. Beide hatten Alu-Treffer, und beide haben einige Chancen ausgelassen. Russland hatte ja weitaus mehr Chancen als dem einen Tor.

    Wobei ich mich gerade Frage, wer und wann Deutschland das Aluminum mal getroffen hat. Fällt mir gerade nicht ein.


    LG, Sibudka

  18. #857
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutsche Nationalelf

    sag ich ja erste halbzeit deutschland gut und zweite russland = gerecht wäre unentschieden:-) aber im fussball muss man tore schiessen alles andere zählt nicht. man kucken wie sich deutschland in russland schlägt, denn da wird es viel schwieriger. bei russland fehlte auch pavly4enko ein grosser verlust, denn er ist der beste bei russland neben arshavin

  19. #858
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja, kann man auch anders sehen. Wenn wir z.B. in der 1. Halbzeit noch 2 Tore geschossen hätten, wozu wir die Gelegenheit hatten und die Russen in der 2. Halbzeit noch 2 Tore geschossen hätte, wärs 4:3 ausgegangen. Finde den Sieg schon verdient.
    Trochowski hatte einen Alu-Treffer.

  20. #859
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Oder einen Schlaudraff der sich ja in Hannover gut entwickelt wäre auch noch ne MÖGLICHKEIT
    Also,Schlaudraff wäre echt eine möglichkeit.
    Aber mit Gamez haben ja eh den Stürmer des Jahres.
    Nee,spass bei Seite,ich glaube Maik Hanke,wäre der richtige mann,im Sturm der National manschafft.

  21. #860
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    So..meine Meinung zum Spiel:
    Die ersten 45 Min haben die Deutschen Super gespielt. Schneller Angriff, Gute Pässe. Nur die Abwehr war ein bissel undicht.
    Die 2.te Hälfte:
    Was zum geier war hier mit der Deutsche Nationalelf los? Haben die in die 15 Min pasue, vergessen wie man Fußball spielt? -.- Sehr schwache leistung von den deutschen in dieser hälfte.
    Und die russen können wohl auch nur foulen oder?
    Für mich war der beste spieler heute Rene Adler.
    Zugegben...mir hat der name vorher nie irgendwas gesagt. Aber die Leistung von ihn war echt starkt. Immer sicher und schön gehalten. Und für das erste Tor für die Russen hatte er ja keine schuld.
    Respekt an Rene Adler.
    Hat mir besser gefallen als Enke
    genau meine meinung

    tolle 1. hälfte...was für ein passspiel und adler hat ja eine ausstrahlung

    knapp das unentschieden vermieden


    frag mich was da mit kuranyi los ist...hab nur erfahren das er zurückgetreten ist...hmmm

Seite 43 von 189 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...