Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2008?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Italien

    7 9,46%
  • Frankreich

    8 10,81%
  • Deutschland

    36 48,65%
  • Niederlande

    3 4,05%
  • Spanien

    2 2,70%
  • Tschechien

    0 0%
  • Portugal

    8 10,81%
  • England

    0 0%
  • Griechenland???

    0 0%
  • Einer der beiden Gastgeber

    2 2,70%
  • Ein anderes Team

    8 10,81%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Europameister 2008

    Zitat T-ReX Beitrag anzeigen
    ganz klar deutschland aber nur unter einer bedingung: wenn sie mit der stammformation im mittelfeld und angriff spielen können und sich keiner verletzt oder gesprerrt wird dann werden sie europameister hat man ja gesehen spielt frings nicht verliert deutschland es lag zu 100% aan frings das deutschland nicht ins finale gekommen ist
    Nein ?!das bestimmt nich einer allein kann nich das ganze Spiel schon vorher entscheiden nur weil er nich dabei is das is auch quatsch !!!!

  2. Anzeige

    AW: Europameister 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Europameister 2008

    aber mit frings hätte duetschland so gespielt wie in den anderen fünf spielen davor auch und somit hätte deutschland viel interessanter gespielt als sie gegen italiend ann letztendlich gespielt haben das stimmt schon das behaupte nicht nur ich sondenr auch viele andere fussballfans die ich kenne

  4. #23
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Europameister 2008

    Zitat T-ReX Beitrag anzeigen
    aber mit frings hätte duetschland so gespielt wie in den anderen fünf spielen davor auch und somit hätte deutschland viel interessanter gespielt als sie gegen italiend ann letztendlich gespielt haben das stimmt schon das behaupte nicht nur ich sondenr auch viele andere fussballfans die ich kenne
    is aber nich so !

  5. #24
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Europameister 2008

    wenn das deine meinung ist ok aber frings is eine der wichtigsten spieler überhaupt was national und international angeht

  6. #25
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Europameister 2008

    Achso, Frings wäre bei den Tor von grosse genau neben grosse und hätte ihn den ball augenommen. Absolut quatsch, eine mannschaft besteht aus 11 spielern und wenn einer dann ein spiel entscheiden soll dann ist das für mich keine mannschaft

  7. #26
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Europameister 2008

    nein wenn frings dabeigewesen wäre wäre es gar nicht erst zur verlängerung gekommen man hat gesehen dass die deutschen große probleme im spielaufbau hatten gegenüber den anderen spielen und das lag nicht am gegner was meint ihr warum bremen im moment nicht gerade überzeugendspielt

  8. #27
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europameister 2008

    T - Rex, denk doch mal nach :
    Frings ist auch nur ein Mensch.
    Du weisst gar nicht ob der gegen Italien genauso gut wie gegen die anderen Gegner gespielt hätte.
    Das ist keine Maschine die immer das gleiche macht, außerdem kommt es doch immer auf dem Gegner an.
    Bei Bremen ist auch nicht nur Frings verletzt.

  9. #28
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Europameister 2008

    Ich sage die Franzosen werden es sein, obwohl ich Deutscher bin.
    Aber sie spielen halt viel besser imo.

  10. #29
    Azad

    AW: Europameister 2008

    Also ich glaube Deutschland oder Frankreich hab aber auf Deutschland geklickt

  11. #30
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Europameister 2008

    Warum seid ihr alle so überzeugt davon, dass Frankreich Europameister wird ?
    Die haben zwar einen guten Kader, aber guckt euch doch mal die Europa - Quali - Spiele an, sowas von grottig.
    Gegen Schottland haben sie zuletzt verloren.
    Und nun bitte keinen Kommentare wie : " Ja aber bei der Europameisterschaft spielen die eh wieedr besser. "
    Ich glaube nicht, dass Frankreich viel reißen wird.

  12. #31
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Europameister 2008

    ich glaube diesmal ganz stark an spanien. Die können wenn sie wollen richtig guten fußball spielen, wie man bei der wm sah. Dachte nach der gruppenphase sie werden weltmeister, wie sie gespielt haben. Dann kam frankreich und alles war dahin. Aber diesmal hoffe ich für sie.

    Ich bin natürlich für italien, wie es sich von einen italiener gehört

  13. #32
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Europameister 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja am ende vielleicht aber bis zur 75 waren die deutschen besser und podolski und schneider hätten kurz vor schluss eig das siegtor machen müssen !
    ich würde nicht sagen das ein der beiden mannschaften besser war(ob wohl ich italien fan bin ) letztendlich war es aber ein fehler der deutschen und somit hat italien gewonnen

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameister 2008

    ich finde hoffe und glaube dass deutschland europameister wird bin einfach mal optimistsich das klappt aber nur wenn wir die gruppenphase überstehen und eine topnation weg ist und wir nie aufitalien trefffen müssen gegen england können wir bestehen und ich denke mal gegen portugal und frankreich auch bei den anderen bin ich mir nicht so sicher wobei wir jetzt ja fast jeden schlagen können

  15. #34
    campioni del mondo

    Cool AW: Europameister 2008

    italíen wird natürlich europameister weil wir die besten sind das ist doch keine frage wir haben in europa doch keine konkurenz! wir werden alle schlagen die sich uns in den weg stellen freu mich schon auf deutschland wir stopfen euch mal wieder das maul damit das geheule von euch weitere zwei jahre dauert
    also ihr deutschen fußballfans träumt noch so lange ihr könnt denn bald zerstören wir euren traum
    wie ihr hir in diesem land über italien redet ist unter aller sau sogar meine freunde die übrigens deutsche sind sind auch der meinung das dass eine unverschämtheit ist
    aber ihr werdet die konsequenzen davon ziehen davon bin ich überzeugt
    ihr habt nicht das zeug um uns zu besiegen

    gruß der weltmeister und der zukünftige europameister

    **FORZA ITALIA**

  16. #35
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Europameister 2008

    Zitat campioni del mondo Beitrag anzeigen
    italíen wird natürlich europameister weil wir die besten sind das ist doch keine frage wir haben in europa doch keine konkurenz! wir werden alle schlagen die sich uns in den weg stellen freu mich schon auf deutschland wir stopfen euch mal wieder das maul damit das geheule von euch weitere zwei jahre dauert
    also ihr deutschen fußballfans träumt noch so lange ihr könnt denn bald zerstören wir euren traum
    wie ihr hir in diesem land über italien redet ist unter aller sau sogar meine freunde die übrigens deutsche sind sind auch der meinung das dass eine unverschämtheit ist
    aber ihr werdet die konsequenzen davon ziehen davon bin ich überzeugt
    ihr habt nicht das zeug um uns zu besiegen

    gruß der weltmeister und der zukünftige europameister

    **FORZA ITALIA**
    da muss ich dir VOLL zustimmen wir sind einfach die besten guck ma 2 minuten haben gereicht um die deutschen fertig zu machen tzz so einfach

  17. #36
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Europameister 2008

    Euer erstes Tor war in der 118. und nicht in der erten Minute

  18. #37
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Europameister 2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Euer erstes Tor war in der 118. und nicht in der erten Minute
    ganz genau wie kommt ihr auf der 2 min oO

  19. #38
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Europameister 2008

    Natürlich gewinnt die Schweiz . Wir machen alle platt

  20. #39
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Europameister 2008

    Türkei wird gewinnen.

  21. #40
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Europameister 2008

    Also bitte...wir Polen werden gewinnen;o)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008: Hi an alle Fußballverrückten !!! wer wird eurer meinung der neue Europameister 2008 ?? Also die denke mal das die deutschen gute Chancen haben....