Seite 49 von 70 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1397
  1. #961
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball EM 2012

    uii danke!
    der zeigt den anderen was fußball ist xD.unglaublich wie er bei manchen situationen noch ein tor schafft!
    hab da wohl einiges verpasst...

    ach c. ronaldo kann ich mittlerweile genau so wnig leiden wie messi...
    der trickst mir einfach zu viel.besonders diese übersteiger die bei ihn gefühlt ne stunde dauern machen doch einen nur wahnsinnig!

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ja aber er oder Maradona, keine Ahnung wer, vielleicht auch beide, haben mal gesagt, dass sie die Besten seien.. Ich find das arrogant.. Also Verhalten gleich 0.
    Finde ich nicht, besonders im Falle von Pele.
    Wieso falsche Bescheidenheit an den Tag legen, wenn es nicht nötig ist.

    Außerdem Pele hat so viel für sein Land getan, dass man ihm große soziale Züge und ein gutes soziales Verhalten anschreiben kann.

  4. #963
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, besonders im Falle von Pele.
    Wieso falsche Bescheidenheit an den Tag legen, wenn es nicht nötig ist.

    Außerdem Pele hat so viel für sein Land getan, dass man ihm große soziale Züge und ein gutes soziales Verhalten anschreiben kann.
    Trotzdem sagt man doch nicht ich bin der Beste und fertig.. Messi ist da ein Vorbild hoch 10.

  5. #964
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Trotzdem sagt man doch nicht ich bin der Beste und fertig.. Messi ist da ein Vorbild hoch 10.
    Es ist immer die Art und Weise auschlaggebend, wie man es macht.
    Klar kann man sagen, man ist der Beste und wird wohl ewig einer der Besten sein - besonders darf man das von sich behaupten, wenn man es von allen Seiten immer wieder bestätigt kommt.
    Was anderes ist es zu behaupten, man seie der beste oder wird einer der besten werden, obwohl man es nicht ist bzw. dem nie so sein wird (sprich leute wie Elia, etc., die den Schuss nicht gehört haben)

  6. #965
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also ich sehe Italien, von den bisher gezeigtne SPielen nicht wirklich stärker als Deutschland ein. Besonders die Aussenverteidiger von Italien, hatten gestern ihre Probleme. Desweiteren spielt Balotelli warscheinlich und er vergibt sehr viele Chancen. Ich denke wir werden knapp mit einem Tor Unterschied aber gewinnen.
    Stärker nicht unbedingt, aber trotzdem verdammt stark. Sie hatten Spanien am Rande einer Niederlage und hätten nicht unverdient gewonnen. Auch gegen England war das bis auf die Chancenauswertung sehr überzeugend. Bin gespannt auf das Spiel. Hoffe das Deutschland gewinnt. Ansonsten ist Italien das Team dem ich den Titelgewinn nach Deutschland am meisten wünschen würde.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ja, so ist er der Fuchs.
    Wenn Hart den hält, dann fragen Pirlo alle ob er noch ganz normal in der Marille ist, den Elfer so zu schießen. ^^
    Tja so ist das im Leben.

  7. #966
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball EM 2012

    Natürlich das stimtm auch, aber ich denke jetzt ist Italien reif für die Niederlage. Dennoch muss man Ceasere Prandelli, as hoch anrechnen, da er ein gutes Team geformt hat.

  8. #967
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat DaNikolaus


    Tja so ist das im Leben.
    Nicht dass das falsch verstanden wird:
    ich fand den auch cool getreten.

  9. #968
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball EM 2012

    Wir schwer gegen Italien..

    Hier in der Schweiz ist man gegen die Deutschen, da man folgendes sagt: "Ach komm, die Deutschen denken jedes Jahr die werden Welt- oder Europameister (bzw. jede zwei Jahre) und reissen ihr Maul auf und fühlen sich so gut und krass.."
    So mein Eindruck jedenfalls. Jeder Schweizer ist gegen Deutschland, aber in Deutschland einkaufen tun sie trotzdem.. Umso schöner wenn Deutschland dann Italien weghaut Jedoch halten die Italiener sich auch für supergut.. Alle Kollegen meinen grad die könnten alle schlagen. Glaubt mir, die Italiener sind schlimmer, plus haben die meisten gar keine Ahnung von Fussball bzw. von dem, was sich ausserhalb der Serie A abspielt.

    Falls es Deutschland nicht wird, soll Spanien gewinnen. Auf keinen Fall Portugal oder Italien, aber wenn einer von den beiden, dann doch eher Portugal.

  10. #969
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Fußball EM 2012

    "Ach komm, die Deutschen denken jedes Jahr die werden Welt- oder Europameister (bzw. jede zwei Jahre) und reissen ihr Maul auf und fühlen sich so gut und krass.."
    Genauso denke ich auch manchmal. Außerdem ist es in der Stadt ruhiger, wenn die Krauts verlieren^^

    Am Ende muss man aber doch leider sagen, dass Fußball WMs/EMs gern von der Politik benutzt werden, um die Bürger eine Zeit lang zu unterhalten und hinter dem Rücken schlimme neue Gesetze zu beschließen oder zu plannen. Man will sich ja schließlich nicht im WM Fieber mit Politik befassen. Genauso viele Medien, die in der Fußball Zeit weniger von Politik berichten, sondern mehr von Fußball.
    Wie heißt es so schön "Mit Brot und Festspielen das Volk bei Laune halten".
    Diesen Aspekt sollte man halt beim Fußball schauen nicht vergessen^^

  11. #970
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Hier in der Schweiz ist man gegen die Deutschen, da man folgendes sagt: "Ach komm, die Deutschen denken jedes Jahr die werden Welt- oder Europameister (bzw. jede zwei Jahre) und reissen ihr Maul auf und fühlen sich so gut und krass.."
    So ein Schwachsinn. Ich bin froh, dass dieses permanente Understatement ein Ende hat. Jahrelang hat man unser Team schlecht geredet und die anderen über den grünen Klee gelobt. Ich bin froh, dass man jetzt endlich auch innerhalb der Nationalmannschaft offen vom Titel redet. So eine starke Mannschaft wie jetzt hatten wir schon ewig nicht mehr. Sich jetzt mit dem zweiten oder dritten Platz zu zufrieden zu geben, ist einfach absurd. Es ist wieder Zeit für einen großen Titel!
    Morgen sind die Italiener fällig, auch wenn es sehr schwer werden kann. Die grandiosen Einzelspieler wie früher haben sie nicht mehr. Dafür sind sie taktisch unglaublich stark.
    Auf gehts!

  12. #971
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball EM 2012

    Die Schweiz kann mal ruhig sein xD.
    Wir sind seit 3 Turnieren IN FOLGE mind. ins Semifinal gekommn, davon kann die Sc
    hweiz nur träumen. Und ihre Vereine sind auch nicht die besten. Aber ich hab nix gg die Schweiz, mag das Land ,aber das musste ich mal sagen .

  13. #972
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Ich bin froh, dass dieses permanente Understatement ein Ende hat. Jahrelang hat man unser Team schlecht geredet und die anderen über den grünen Klee gelobt. Ich bin froh, dass man jetzt endlich auch innerhalb der Nationalmannschaft offen vom Titel redet. So eine starke Mannschaft wie jetzt hatten wir schon ewig nicht mehr. Sich jetzt mit dem zweiten oder dritten Platz zu zufrieden zu geben, ist einfach absurd. Es ist wieder Zeit für einen großen Titel!
    Morgen sind die Italiener fällig, auch wenn es sehr schwer werden kann. Die grandiosen Einzelspieler wie früher haben sie nicht mehr. Dafür sind sie taktisch unglaublich stark.
    Auf gehts!
    ja seh ich auch so, aber ist doch klar, dass die schweizer gegen die deutschen sind. sind sie doch immer .

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Am Ende muss man aber doch leider sagen, dass Fußball WMs/EMs gern von der Politik benutzt werden, um die Bürger eine Zeit lang zu unterhalten und hinter dem Rücken schlimme neue Gesetze zu beschließen oder zu plannen. Man will sich ja schließlich nicht im WM Fieber mit Politik befassen. Genauso viele Medien, die in der Fußball Zeit weniger von Politik berichten, sondern mehr von Fußball.
    Wie heißt es so schön "Mit Brot und Festspielen das Volk bei Laune halten".
    Diesen Aspekt sollte man halt beim Fußball schauen nicht vergessen^^
    ja, brot und spiele. aber ich muss sagen, dass mir bisher nichts zu ohren gekommen ist. hast du eine konkrete sache die "hinterrücks" beschlossen wurde?

  14. #973
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja, brot und spiele. aber ich muss sagen, dass mir bisher nichts zu ohren gekommen ist. hast du eine konkrete sache die "hinterrücks" beschlossen wurde?
    Jop, hier ein kurzer Bericht dazu:

  15. #974
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fußball EM 2012

    ich will jetzt nicht sagen dass solche veranstaltungen nicht genutzt werden, aber so ein kaum objektiv verfasster bericht ist da nicht gerade aussagekräftig..
    die politik steht ja derweil nicht still, also sollen nun in dieser zeit gar keine gesetzesänderungen etc mehr gemacht werden..
    is alles ne darstellungssache..

    um aufs thema zurück zu kommen:
    sehe das genauso wie burns.... unser anspruch auf den titel ist absolut gerechtfertigt.. auch wenn es viele nicht wahr haben wollen spielen wir nunmal mitlerweile in der weltspitze mit und das zeigt sich auch seit jahren in den turnieren.

    das spiel gg italien wird sicherlich schwer, italien ist nicht zu unterschätzen, aber von den bisher gezeigten leistungen und der qualität der mannschaft seh ich deutschland doch etwas vor italien..

    also auf gehts!

  16. #975
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    hö? das video ist doch von der wm. ich meinte eigentlich bei dieser em. da hab ich noch nix gehört.

    mal was, was vielleicht keiner höhren will, weil da auch keiner dran denken will : aber mein em-planer der hier an der küchentüre hängt, zeigt kein spiel um platz 3. gibts das bei der UEFA nicht? ich bin verwirrt...

  17. #976
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fußball EM 2012

    nope.. schon ewig nich mehr..

  18. #977
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Fußball EM 2012

    Nun ja, ich als Schweizer muss schon sagen, dass die (etwas zu) selbstsichere Haltung der Deutschen nicht bei allen gut ankommt. Es ist in meinen Augen nicht mal die Mannschaft an sich, die negativ ankommt, eher die Medien bzw. gewisse Experten.
    Um ein Beispiel zu nennen: Auf der Titelseite der Bild stand am Tag nach dem Sieg gegen die Griechen irgendetwas in der Art von wegen: "Jetzt hält uns niemand mehr auf". Ich meine, wenn man bedenkt, dass man da gerade mal Griechenland ausgeschaltet hat (und dabei noch zwei Tore kassiert hat), wirkt das schon ein wenig überheblich. Es ist unbestritten, dass Deutschland über eine starke Mannschaft verfügt, dass sie gute Chancen auf den Turniersieg haben und dass es nicht unverdient wäre. Es ist ja auch schön und gut, dass jeder an die Mannschaft glaubt, aber ein wenig mehr Zurückhaltung oder zumindest etwas mehr realistische Bodenständigkeit würde gewissen Medienexponenten (und vielleicht auch der Mannschaft selbst) nicht schaden.
    Vielleicht ist dies in anderen Ländern (z.B. in Italien) auch so. Deutschland ist uns deutschschweizern aber kulturell so nahe, dass wir halt vor allem die deutschen Medien etc. wahrnehmen.
    Da auch die schweizer Nationalmannschaft angesprochen wurde, muss ich sagen, dass jeder, der halbwegs objektiv urteilen kann, zugeben wird, dass die Schweiz (obwohl in den letzten Jahren doch Fortschritte gemacht wurden) den Deutschen in fussballerischer Hinsicht noch Meilenweit unterlegen ist. Und auch bei uns wird bei positiven Ergebnissen schnell gehypt, gar keine Frage (Ich erinnere mich da an das 1:0 gegen Spanien bei der WM 2010).

  19. #978
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich als Schweizer muss schon sagen, dass die (etwas zu) selbstsichere Haltung der Deutschen nicht bei allen gut ankommt. Es ist in meinen Augen nicht mal die Mannschaft an sich, die negativ ankommt, eher die Medien bzw. gewisse Experten.
    Um ein Beispiel zu nennen: Auf der Titelseite der Bild stand am Tag nach dem Sieg gegen die Griechen irgendetwas in der Art von wegen: "Jetzt hält uns niemand mehr auf". Ich meine, wenn man bedenkt, dass man da gerade mal Griechenland ausgeschaltet hat (und dabei noch zwei Tore kassiert hat), wirkt das schon ein wenig überheblich. Es ist unbestritten, dass Deutschland über eine starke Mannschaft verfügt, dass sie gute Chancen auf den Turniersieg haben und dass es nicht unverdient wäre. Es ist ja auch schön und gut, dass jeder an die Mannschaft glaubt, aber ein wenig mehr Zurückhaltung oder zumindest etwas mehr realistische Bodenständigkeit würde gewissen Medienexponenten (und vielleicht auch der Mannschaft selbst) nicht schaden.
    Vielleicht ist dies in anderen Ländern (z.B. in Italien) auch so. Deutschland ist uns deutschschweizern aber kulturell so nahe, dass wir halt vor allem die deutschen Medien etc. wahrnehmen.
    Da auch die schweizer Nationalmannschaft angesprochen wurde, muss ich sagen, dass jeder, der halbwegs objektiv urteilen kann, zugeben wird, dass die Schweiz (obwohl in den letzten Jahren doch Fortschritte gemacht wurden) den Deutschen in fussballerischer Hinsicht noch Meilenweit unterlegen ist. Und auch bei uns wird bei positiven Ergebnissen schnell gehypt, gar keine Frage (Ich erinnere mich da an das 1:0 gegen Spanien bei der WM 2010).
    ja mit den medien das stimmt schon. aber das ist auch die BILD, da sollte sowieso der kluge kopf nichts drauf geben was die aus ihrer tröte trillern. und die ausländischen medien waren aber auch stellenweise sehr hochlobend bezüglich der deutschen fussballerischen leistung.

    das die schweizer sich daran so ergötzen liegt vielleicht aber auch daran, dass sie sich im tiefsten inneren doch mit den deutschen zu sehr identifizieren

  20. #979
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Man darf halt nicht nur in die Boulevard-Medien schauen. Ist ja klar, dass das die BILD so schreibt. Eine große Masse der Deutschen (ich auch) fühlt sich davon angesprochen. Schau mal in die Qualitätszeitungen oder die Öffentlich-rechtlichen, da wird weit zurückhaltender berichtet.
    In den Boulevard-Zeitungen anderer Länder werden übrigens auch reißerische Überschriften gewählt.

  21. #980
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Fußball EM 2012

    das spiel gerade langweilt mich... :s

Seite 49 von 70 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn