Seite 59 von 70 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1397
  1. #1161
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Fußball EM 2012

    Reus war top, Götze soll verdammt nochmal auch spielen, wenn man solches Talent schon hat, dann bitte auch nutzen und weiter aufbauen.
    Und bitte nicht so oft die Aufstellung für jedes neu Spiel ändern, als ich die Aufstellung sah wusste ich das da nichts wird.

    Sonntag bin ich für Italien, auch wenn ich die Hasse, nur zu Spanien habe ich nun eine noch viel größere Abneigung.
    Eine EM spielt man nur dann gut wenn man diese auch gewinnt, gegen Portugal gabs es extrem viel glück und bei Italien der totale Untergang.

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das hat mein Vater mir erzählt, -.- und er kennt sich gut mit Fußball aus.
    Ich kann dir leider nicht sagen, wen er damit gemeint hat.
    Aber warum hätte er mich denn anlügen sollen?
    Hahaha! Aber meine Mutti meinte dass...
    Dann frag ihn doch mal. Löw kennt sich anscheinend nicht so Gut im Fußball aus. Vielleicht sollte dein Vater der neue Trainer werden!

  4. #1163
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hahaha! Aber meine Mutti meinte dass...
    Dann frag ihn doch mal. Löw kennt sich anscheinend nicht so Gut im Fußball aus. Vielleicht sollte dein Vater der neue Trainer werden!
    bleib doch mal locker...

  5. #1164
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hahaha! Aber meine Mutti meinte dass...
    Dann frag ihn doch mal. Löw kennt sich anscheinend nicht so Gut im Fußball aus. Vielleicht sollte dein Vater der neue Trainer werden!
    Würde ich ja gern tun, doch schläft er schon, und ich würde ihn wirklich nicht wegen so was wecken wollen.
    Und was soll das jetzt mit der Mutti heißen?
    Ich kenne mich mit Fußball wenig aus, ist es denn dann so schlimm wenn ich mir ein paar Tipps und Ratschläge von meinem Vater hole?

  6. #1165
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fußball EM 2012

    Ich finde Italien hat eher unverdient gewonnen aber wie ich finde ist deutschland daran selbst schuld

    1. Kroos als rechter Flügel der Pirlo den (glaube ich) einzigen defensiven Mittelfeldspieler von Italien decken soll ? Hört sich ja toll an aber, genau dass hat die Rechte Seite aufgetan und uns dass 2:0 eingeschenkt. Außerdem konnten wir dadurch fast keine Kombination auf der rechten Seite machen nur die Flanken von Boateng (die dieses Spiel eigentlich nicht so schlecht waren wie ich finde). Vorallem ist Özil oft auf rechts ausgewichen wegen Kroos und für mich hat Kroos nicht so eine Klasse wie Özil im offensiven Mittelfeld.
    2. Die Abwehr heute sehr wacklig nicht so wie man sie in den vorherigen Spielen kennt vllt wegen diesem ungewohnten 2. Gegenspieler in der Mitte ?
    3. Gomez, Podolski... Beide nach den ersten 10 Minuten untergetaucht. Wenn man sie erwähnt hat dann nur als sie Bälle verloren haben o.a.
    4. Boateng -> Müller ? Macht das offensiv Spiel vielleicht besser aber ich hätte nicht Müller eingewechselt der gerade so in einer Formkrise steckt wie er...
    5. Die Chancenverwertung .... So viele Chancen ! Hummels' Chancen waren eher unglücklich aufgehalten (Pirlo) oder abgefälscht. Hätten auf jeden Fall mehr raus holen können
    6. und für mich der Grund der mich am meisten aufregte : Die Schiris ! Ich habe noch nie so einen schlechten Schiri gesehen. Sorry aber wenn ein Italiener einen Deutschen umrennt und Italien den Freistoß bekommt, dann ist so einer doch nicht der richtige um ein EM Halbfinale zu pfeiffen ! Oder am Ende als Hummels einen Italiener ein wenig anrempelt beim Kopfball und sich der schreiend fallen lässt da kann man doch keine gelbe sehen oder ??

    Fazit: Haben uns die Niederlage selber eingeschenkt + Sehr schlechte Schiriarbeit
    (Meine Meinung)

  7. #1166
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball EM 2012

    Die Deutsche Elf wurde vor dem Spiel aber auch gehypt, da ist es auch schwer diese künstlich geschürten Erwartungen zu erfüllen. Es sind eben auch "nur" 11 Spieler auf dem Platz, wie bei allen anderen Mannschaften....

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Mit dieser Mannschaft muss man dieses Turnier gewinnen.
    Warum? Der Ball ist nun mal rund, und auch mit der besten Mannschaft "muss" man nicht gewinnen.

    Deutschland hatte bis auf Portugal, auch eine relativ schwache Gruppe für diese Mannschaft.

    Sie hatten einen relativ schwachen Viertelfinale Gegner, für diese Mannschaft.

    Und wenn dann mal ein richtiger Brocken kommt und es auch bei den Deutschen nicht mehr so "easy" geht, dann ist die Mannschaft und der Trainer schuld.

    Aber die hervorragende Leistung der Italiener inkl. Trainer wird nicht gewürdigt?

    Mir gefällt dieses "neue" Italien sehr gut, ich finde es ist eine Mischung aus dem spanischen Kurzpass Spiel, dem gefährlichen Spiel der Deutschen über die Flügel gekreuzt mit schnellen Kontern und einer guten Defensive.

    Gegen Spanien könnte es jedenfalls klappen.....das Gruppenspiel war ja auch "nur" ein 1:1.

  8. #1167
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    bleib doch mal locker...
    Ich bin locker, doch das Bier schmeckt nicht mehr. Und die Pizza am Samstag wird auch nicht schmecken!

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Würde ich ja gern tun, doch schläft er schon, und ich würde ihn wirklich nicht wegen so was wecken wollen.
    Und was soll das jetzt mit der Mutti heißen?
    Ich kenne mich mit Fußball wenig aus, ist es denn dann so schlimm wenn ich mir ein paar Tipps und Ratschläge von meinem Vater hole?
    Hat er das Spiel denn nicht gesehen? Meine Mutti kennt sich auch Gut aus, mit Fußball, weißt du? Welche Tipps, welche Ratschläge?

  9. #1168
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    ist mir neu das die 3 spieler 2010 dabei waren
    :-D waren sie nicht ^^ OKAY HAST RECHT ^^ Sorry...

  10. #1169
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Fußball EM 2012

    Teilweise echt lächerliche Kommentare hier. "Löw ist Schuld weil er die Aufstellung geändert hat". "Bayern-Spieler sollten net spielen" etc.
    Zu Löw: Er kann aus den vollen schöpfen. Er hat sich was dabei gedacht und kann jeden Spieler auflaufen lassen, da wir durchgehend klasse Spieler haben. Wenn wir gewonnen hätten, wäre er wieder in den Himmel gelobt worden.
    Wie er gesagt hat, haben diese Spieler im Training klasse Leistung gezeigt, Gomez hat uns durch die Gruppenphase geschossen, Schweinsteiger dazu aufgelegt,...
    Da wären wir auch schon bei den Bayern-Spielern. Wir sind ins Halbfinale gekommen. Wir haben die Gruppenphase in der vermeintlichen Todesgruppe ohne Niederlage überstanden...und das mit einer Überzahl an Bayern-Spielern.
    Wie kann man dann meckern?
    Nur weil man ein Bayern-Hasser ist dürfen keine Bayern-Spieler mehr gesetzt werden?

    Diejenigen, die da meckern, das sind keine Fans. Wenn man gewinnt wird gehyped, wenn man verliert hat jeder alles falsch gemacht. Fans unterstützen die Mannschaft in jeder Situation, sei diese Situation noch so übel.

  11. #1170
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fordere doch gar nichts Löws Kopf, die Mannschaft hat ne gute Em gespielt, aber darf man nicht sagen das sie heute schlecht gespielt haben?
    Gute EM gespielt, sei mal dahin gestellt. Wir haben zwar bis heute als einzige Mannschaft im Turnier alle Partien gewonnen, waren aber nicht immer wirklich souverän.
    Aber natürlich kannst du sagen, dass wir heute schlecht waren. Alles andere wäre auch gelogen.

  12. #1171
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Fußball EM 2012

    italien unverdient gewonnen? mimimimimiii heul doch

    was habt ihr nochma gesungen? "ihr könnt nach hause gehn ihr könnt nach hause gehn"

    keine sorge die italiener fahren am sonntag auch heim

  13. #1172
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    dieser botalli (ich kann mir den namen einfach nicht merken), ist der schon bekannt, spielt der in nem großen verein? hörte sich bei scholl und ard. moderator gerade so an, als stände der erst am anfang.

  14. #1173
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    ist denn ein viertelfinale kein entscheidendes spielß oder ein achtelfinale? oder ein halbfinale 2008 z.b?
    So gesehen schon. Aber es hat eben auch Gründe, dass es nicht reicht für den Titel. Ich will Löw nicht rausschmeißen, wegen einer Personalentscheidung heute. Es kann nicht immer alles klappen und er hatte eine gute begründung für seine Aufstellung. Jedoch finde ich, dass grundsätztlich etwas falsch läuft. Es heißt immer wenn wir ausscheiden: "Ja, aber wir haben schönen Fußball gespielt und Halbfinale/Finale ist auch ein Erfolg. Beim nächsten Mal." Was nützt einem schönen Fußball? Siehe Chelsea. Was zählt ist, wer gewinnt. Zweite sind die ersten Verlierer und nur ein Erfolg für Ebendiese. Und diese Einstellung misse ich bei Löw. Der Erfolg würde ihm ja Recht geben und mich Unrecht strafen, aber der blieb jetzt vier mal aus. Das ist kein Zufall.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Warum? Der Ball ist nun mal rund, und auch mit der besten Mannschaft "muss" man nicht gewinnen.

    Deutschland hatte bis auf Portugal, auch eine relativ schwache Gruppe für diese Mannschaft.

    Sie hatten einen relativ schwachen Viertelfinale Gegner, für diese Mannschaft.

    Und wenn dann mal ein richtiger Brocken kommt und es auch bei den Deutschen nicht mehr so "easy" geht, dann ist die Mannschaft und der Trainer schuld.

    Aber die hervorragende Leistung der Italiener inkl. Trainer wird nicht gewürdigt?

    Mir gefällt dieses "neue" Italien sehr gut, ich finde es ist eine Mischung aus dem spanischen Kurzpass Spiel, dem gefährlichen Spiel der Deutschen über die Flügel gekreuzt mit schnellen Kontern und einer guten Defensive.

    Gegen Spanien könnte es jedenfalls klappen.....das Gruppenspiel war ja auch "nur" ein 1:1.
    Ich würdige sehr wohl die starke Leistung von Italien. Da hast du mich misverstanden. Du hast soweit Recht, wenn das, das erste Mal wäre, dass sowas passiert wäre. Es ist aber das 4. Mal, dass es nicht reicht. Das ist nicht mehr Glück oder Pech. Nein, das hat Gründe. Diese Gründe sehe ich beim Trainer, der die falsche Mentalität vermittelt.

  15. #1174
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    dieser botalli (ich kann mir den namen einfach nicht merken), ist der schon bekannt, spielt der in nem großen verein? hörte sich bei scholl und ard. moderator gerade so an, als stände der erst am anfang.
    haha nein, der ist englischer Meister bei Mancity.

  16. #1175
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich bin locker, doch das Bier schmeckt nicht mehr. Und die Pizza am Samstag wird auch nicht schmecken!



    Hat er das Spiel denn nicht gesehen? Meine Mutti kennt sich auch Gut aus, mit Fußball, weißt du? Welche Tipps, welche Ratschläge?

    Ja er hat es gesehen, er hat nur gemeint das Deutschland noch bessere Spieler hätte.
    Ich kann dir nicht mehr sagen.
    Da ich nicht weiter nachgefragt habe.

  17. #1176
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Ja wir wissen es (: Löw kann garnichts und eigentlich solltet ihr Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft sein.
    Denn mit eurer Aufstellung und Taktik würden sie die EM und die WM im Jahr 2014 auch gewinnen.

  18. #1177
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    gute frage: klose ist schon 34. mal sehen ob er in vier jahren noch dabei ist, wohl eher nicht. in 2 jahren aber sicher.

  19. #1178
    Rufflemuffin

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    gute frage: klose ist schon 34. mal sehen ob er in vier jahren noch dabei ist, wohl eher nicht. in 2 jahren aber sicher.
    Wenn er selbst noch Bock hat. Aber da stehen die Chancen gut.

  20. #1179
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    So gesehen schon. Aber es hat eben auch Gründe, dass es nicht reicht für den Titel. Ich will Löw nicht rausschmeißen, wegen einer Personalentscheidung heute. Es kann nicht immer alles klappen und er hatte eine gute begründung für seine Aufstellung. Jedoch finde ich, dass grundsätztlich etwas falsch läuft. Es heißt immer wenn wir ausscheiden: "Ja, aber wir haben schönen Fußball gespielt und Halbfinale/Finale ist auch ein Erfolg. Beim nächsten Mal." Was nützt einem schönen Fußball? Siehe Chelsea. Was zählt ist, wer gewinnt. Zweite sind die ersten Verlierer und nur ein Erfolg für Ebendiese. Und diese Einstellung misse ich bei Löw. Der Erfolg würde ihm ja Recht geben und mich Unrecht strafen, aber der blieb jetzt vier mal aus. Das ist kein Zufall.
    aber wenn wir ehrlich sind hatte 2008 deutschland gar keine aber sooo garkeine chance im finale. Spanien hat hochverdient gewonnen. 2010 war es zwar nicht so dramatisch aber spanien war einfach besser. Deutschland kam dank tikitaka nicht zum ball. 2012 ist man gegen italien ausgeschieden. ok italien hätte man vll vermeiden können aber spanien auf keinen fall. Wenn wirs also so sehen war nur die heutige niederlage vermeitbar.

  21. #1180
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Tja was soll man sagen. War einfach nicht unser Tag heute

Seite 59 von 70 ErsteErste ... 394958596069 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn