Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Julian Nagelsmann ist neuer Bundestrainer

    Julian Nagelsmann darf anlässlich der nächstjährigen EM in Deutschland als Bundestrainer antreten.
    Einer im Forum freut sich: [Wer soll die Nachfolge von Flick als Bundestrainer antreten? - Results]



    Die heutige Doppelpass-Diskussion dazu (u. a. mit Felix Magath) ab 41:21:


    [SPORT1]



    Was sagt Ihr?




    Foto: Süddeutsche.de | Privat/OH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Julian Nagelsmann ist neuer Bundestrainer  

  2. Anzeige

    Julian Nagelsmann ist neuer Bundestrainer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Julian Nagelsmann ist neuer Bundestrainer

    Nagelsmann ist unbestritten ein guter Trainer, das hat er mit erfolgreicher Arbeit auf den Stationen in Hoffenheim und Leipzig nachgewiesen. Der Rauswurf bei Bayern dürfte auch zu den umstrittensten Trainerentlassungen der letzten Jahre zählen. Meiner Ansicht nach eine Überreaktion der damaligen sportlich Verantwortlichen.

    Es ist sicherlich kein Nachteil, dass er viele Spieler von Bayern und Leipzig bereits kennt, sofern es da keine zwischenmenschlichen Probleme gibt. Das dürfte den ganzen Entwicklungsprozess beschleunigen. Wenn man die verfügbaren Kandidaten betrachtet eine nachvollziehbare Wahl.

    Persönlich hätte ich mir auch Louis van Gaal vorstellen können. Bei der Nationalmannschaft stimmte zuletzt gar nichts mehr, Van Gaal ist jemand bei dessen Teams relativ schnell eine klare Spielidee zu sehen war und der schon Erfahrung mit Nationalmannschaften hat. Nicht immer ansehnlich, aber jeder Spieler weiß genau, was er zu tun hat. Zudem eine Person, die den langweiligen DFB etwas durchgewirbelt hätte und über eine Autorität verfügt, die den netten Flicks und Löws dieser Welt nicht nachgesagt wird.

    Zugegebenermaßen hätte ich mir davon auch Entertainment versprochen. Wie viele schauen denn noch wie früher regelmäßig die Nationalmannschaft? Es gab immer weniger Gründe in den letzten Jahren einzuschalten.

    Aber vielleicht wird ja jetzt im zweiten Anlauf alles endlich besser. Es wäre zu wünschen. Die Leistungen in den letzten Jahren waren peinlich. Bei aller Kritik, die man auch an dem vorhandenen Spielermaterial ausüben muss, da einige Positionen einfach nicht auf internationalem Niveau besetzt werden können, darf man doch als Fan etwas mehr erwarten als von Teams wie Japan Zuhause vorgeführt zu werden.

    Etwas überrascht war ich, wie schnell die Verhandlungen abgeschlossen werden könnten.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Julian Nagelsmann ist neuer Bundestrainer

    Joa, schauen wa ma. Halte Nagelsmann definitiv für fähig, aber evtl in dem Alter noch etwas zu jung für den Posten...klingt irgendwie komisch, aber vorzuweisen hat er noch nicht ganz viel, Bayerntitel zählen irgendwie für mich nicht, da ist die nationale Titelflatrate gegeben. Ich trau dem Duo Nagelsmann+Wagner aber irgendwie zu es zu rocken und machen wir uns nix vor: bei Erfolg wirds mit der Combo auch weitergehen

Ähnliche Themen


  1. Die Bild entlässt Chef Julian Reichelt: Julian Reichelt - Die BILD und die unliebsamen Details Das Investigativ-Team der Ippen Mediengruppe (Frankfurter Rundschau, Münchner Merkur u.a.)...

  2. Wer sollte die Nachfolge von Flick als Bundestrainer antreten?: Nach der Entlassung von Hansi Flick ist der DFB neun Monate vor der Heim-EM und nur 2 Jahre nach dem Ende der Ära Löw schon wieder auf Trainersuche....

  3. Jogi hört auf. Wer sollte ihm als Bundestrainer folgen?: Auch Forumla-User wissen bereits: Jogi Löw möchte nach der diesjährigen EM als Bundestrainer zurücktreten. Das wird natürlich bis zur Bekanntgabe...

  4. Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?: Habe heute mit Schrecken die Nachrichten verfolgt. Besonders war der Sportteil heute Mittelpunkt für alle die schon sehr auf die WM warten. Jogi Löw...

  5. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...