Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 248
  1. #221
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    UEFA Europameisterschaft 2020

    UEFA Europameisterschaft 2020

  2. Anzeige

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Diese EM ist so seltsam.
    Über England - Dänemark wurde ja genug berichtet. Wieso wird vor dem Elfer beim zweiten Ball auf dem Feld nicht abgebrochen, ein paar Minuten später dann aber bei einem zweiten Ball schon? Wieso checkt der VAR die Szene nicht?
    Und jetzt kommt raus, dass Schmeichel dem Schiri schon in Hz 2 sagte, dass er immer wieder von Laserpointern geblendet wird. Der Schiri meinte, er sage es den Offiziellen, aber es gab keine Reaktion, nicht mal eine Stadiondurchsage.

    Man hätte einen relativ unerfahrenen Schiri nicht auf so eine Partie ansetzen dürfen... Das ist alles so unglücklich gelaufen für die Dänen. Auf den ganzen Verschwörungszug springe ich nicht auf, aber England kann sich über Schiri und Ansetzungen der Spiele wirklich nicht beklagen. Für die ist das eine Heim-EM mit allen Vorteilen.

  4. #223
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Neverending Story. Kurz vor Anstoß haben englische Fans versucht, das Wembley-Stadion zu stürmen.

    Sympathische Fans. Immerhin fällt es so noch leichter, heute Abend für Italien zu sein.

  5. #224
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Auf gehts, Italien.

  6. #225
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Und nach 2 Minuten führt England schon 1:0

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Leider ziemlich genau das passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Nun ist Italien gezwungen früh das Spiel zu machen, gegen extrem tiefstehende Engländer.

  8. #227
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Geht bislang ja auch voll in Ordnung. England absolut überlegen (stand minute 29)... aber die Fans und die Soundkulisse sind das allerletzte.

  9. #228
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Wenn Italien das Spiel dreht, mache ich mir echt Sorgen um die wenigen eingeblendeten italienischen Fans, tbh.

  10. #229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Hm, warum wird da jetzt wegen Handspiel abgepfiffen, wenn die Hand ja auch erkennbar nicht zum Ball gegangen ist und mMn auch eine natürliche Haltung hatte?

  11. #230
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Elfmeterschießen.

  12. #231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Ich höre die Ergebnisse immer schon 15 Sekunden vorher durch eine Bar in der Nähe. ^^ Italienfans.

    Gracie Italia.

  13. #232
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Das gute alte Elfmeterschießen. Schön, das England der Tradition treu bleibt.

  14. #233
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    UEFA Europameisterschaft 2020

    It's not coming home, it's going to Rome

  15. #234
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    In unserem Stadtteil leben viele Italiener. Selbst wer hier das Spiel nicht gesehen hat, hört spätestens jetzt, wer Europameister ist.

  16. #235
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Witzig das im Live Ticker der Bild steht, das Italien Weltmeister ist

  17. #236
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Durch Nachtschicht so ziemlich alles verpasst, aber das Elferschiessen hab ich gesehen.
    Mitleid habe ich schon für England. Also vorrangig für Spieler und Fans. Gegönnt hätte ich es ihnen. Aber so ist Fussball. Und vor allem deutlich schmerzvoller, als so ein Ausscheiden im AV. ^^

  18. #237
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn Italien das Spiel dreht, mache ich mir echt Sorgen um die wenigen eingeblendeten italienischen Fans, tbh.
    Ich hab ein paar Videos gesehen, wie englische Hooligans italienische Fans am Blockausgang abfangen und attackieren...

  19. #238
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Videos gesehen, wie englische Hooligans italienische Fans am Blockausgang abfangen und attackieren...
    Die englischen Fans sind halt schon (zum Teil) ziemlich Assi und eigentlich wäre es mal an der Zeit, nach dem unsportlichen Verhalten die ganze EM über, dass die UEFA als Ausgleich mal ein paar Spiele ohne englische Zuschauerbeteiligung ansetzt und dem Verband mal eine Strafe ausspricht, die wirklich auch als solche verstanden wird. Offensichtlich sind ja nicht nur die Fans (zum Teil) richtig Scheiße, sondern auch keine oder viel zu wenige Ordner oder andere Sicherheitskräfte vor Ort.

  20. #239
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die englischen Fans sind halt schon (zum Teil) ziemlich Assi und eigentlich wäre es mal an der Zeit, nach dem unsportlichen Verhalten die ganze EM über, dass die UEFA als Ausgleich mal ein paar Spiele ohne englische Zuschauerbeteiligung ansetzt und dem Verband mal eine Strafe ausspricht, die wirklich auch als solche verstanden wird. Offensichtlich sind ja nicht nur die Fans (zum Teil) richtig Scheiße, sondern auch keine oder viel zu wenige Ordner oder andere Sicherheitskräfte vor Ort.
    Die Sicherheitskräfte waren völlig überfordert. Man kann aber auch nicht für jeden Hooligan einen Stewart dahinstellen. Ich bin so zwiegespalten, da ich das Team an sich mag und auch viele Engländer kenne, die jetzt auch echt am Boden sind, aber eben keine Arschlöcher. Aber die Bilder sind grauenhaft. Das muss in jedem Fall Konsequenzen nach sich ziehen.

  21. #240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitskräfte waren völlig überfordert. Man kann aber auch nicht für jeden Hooligan einen Stewart dahinstellen. Ich bin so zwiegespalten, da ich das Team an sich mag und auch viele Engländer kenne, die jetzt auch echt am Boden sind, aber eben keine Arschlöcher. Aber die Bilder sind grauenhaft. Das muss in jedem Fall Konsequenzen nach sich ziehen.
    Naja, was haben denn englische Fans offensichtlich vorm Ausgang des Italien-Blocks zu suchen? Bei jedem Spiel in der BuLi gibt es Konzepte, wie man Fangruppen trennt und hier schafft man das bei einem EM-Finale nicht? Das ist doch peinlichstes Totalversagen. Erst die Sturmszenen vorm Spiel, dann der Flitzer und dann noch Prügeleien nach dem Spiel. Die Engländer brauchen dringendal eine ausgiebige Pause zum Nachdenken, wie man bei einem Länderspiel ein Sicherheitskonzept vorlegt, das auch funktioniert.

    Oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, vllt hat es auch die UEFA verkackt. Dann sollen dort die Verantwortlichen wenigstens Konsequenzen ziehen.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Europameisterschaft 2019: https://s17.directupload.net/images/190922/2jzeiied.png Teilnehmer https://s.hs-data.com/bilder/flaggen_neu/42.gif - San Marino - Alex9915...

  2. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  3. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  4. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...