Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 248
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    2 von 3 verschossen, oder? xD

  2. Anzeige

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Eriksen stimmt auf Empfehlung von Spezialisten zu, sich einen Defibrillator implantieren zu lassen.
    Dieser reagiert auf Kammerflimmern des Herzens.

    Kicker.de - https://www.kicker.de/eriksen-wird-d...807567/artikel

  4. #43
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Hab tatsächlich überlegt, heute das erste Spiel dieser EM zu schauen. Aufstellung gesehen... Nein, danke.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Löw schickt wirklich die komplett gleiche Elf aufs Feld, nachdem gegen Frankreich nahezu gar nichts ging....
    Tja es würde mich nicht wundern wenn wir nach dem zweitem Spieltag keinen einzigen Punkt hätten, nur um dann die Vorrunde nicht zu überstehen. Da hat es sich ja wirklich gelohnt mit Löw weiter zu machen......

  6. #45
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Ungarn hat den Franzosen doch tatsächlich einen Punkt abgeluchst. Gut dass wir, selbst wenn wir heute 0-1 verlieren sollten, das bessere Torverhältnis gegenüber Ungarn haben. Was jedoch passiert bei einem 0-2 gegen Portugal und einem Unentschieden gegen Ungarn? Wer ist dann raus, wir oder Ungarn?

  7. #46
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ungarn hat den Franzosen doch tatsächlich einen Punkt abgeluchst. Gut dass wir, selbst wenn wir heute 0-1 verlieren sollten, das bessere Torverhältnis gegenüber Ungarn haben. Was jedoch passiert bei einem 0-2 gegen Portugal und einem Unentschieden gegen Ungarn? Wer ist dann raus, wir oder Ungarn?
    Mit einem Punkt kommt man ja kaum in die Bredouille, einer der vier besten Gruppendritten zu werden, oder?

    Edit: Obwohl, derzeit haben ja nur 2 Gruppendritte mehr als 1 Punkt..wer weiß, ob sich das vllt nicht doch ausgehen würde. Dazu müsste.man sich jetzt Mal die restlichen Spielen anschauen.

  8. #47
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Schade, schönes Tor an sich.

  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Wenn Gnabry jetzt von einer halbaußen-Position noch gescheit in die Mitte passen/flanken könnte...

  10. #49
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit einem Punkt kommt man ja kaum in die Bredouille, einer der vier besten Gruppendritten zu werden, oder?

    Edit: Obwohl, derzeit haben ja nur 2 Gruppendritte mehr als 1 Punkt..wer weiß, ob sich das vllt nicht doch ausgehen würde. Dazu müsste.man sich jetzt Mal die restlichen Spielen anschauen.
    Es ist eindeutig zu warm... natürlich wären wir dann draußen, weil wir nur einen Punkt hätten, Ungarn aber zwei. Bei einem Unentschieden heute, reicht uns jedoch ein Unentschieden gegen Ungarn für den dritten Platz.

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Also das ist jetzt irgendwie schon unfair.


    Edit: Hauptsache der Reklamierarm ist bei Neuer oben.

  12. #51
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Ausgleich!

    Hoffnung+1

  13. #52
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Was sind das für deutsche Spiele? 2 von 3 Toren Eigentore. 3 Tore nicht gegeben. Sind die anderen Spiele auch alle so? Das ist doch verrückt.^^


    Edit: 3 von 4.^^

  14. #53
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Puh, kein Abseits. 2:1 für Deutschland..

    Aber ich muss sagen, als nicht Fußball-Zuschauer, der nur zur WM und EM zuguckt, ist dieser Videobeweis echt komisch. Man freut sich über ein Tor, es wird schon angezeigt, aber man bangt ob es zählt während im Hintergrund noch überprüft wird.. Aber klar, fairer ist es so aufjedenfall.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Insgesamt spielt man doch deutlich besser als erwartet und führt völlig verdient.

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Havertz freut sich bei Toren, als wäre seine Oma gestorben. xD

  17. #56
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Da ist das 3.1.
    heute spielen die einfach so viel besser als noch gegen Frankreich. Viel mutiger und konzentrierter, das macht Hoffnung.

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Die Frage ist, ob Portugal sie vllt auch einfach lässt, bzw. es nicht besser kann.

    4:1 mittlerweile. Insbesondere in Hinblick mit der beste Drittplatzierte Regelung sollte man vllt noch eines nachlegen. Torverhältnis ist wichtig!

  19. #58
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Glaube Portugal als amtierender Europameister möchte jetzt nicht unbedingt deklassiert werden. Portugal hat auch sehr gute Spieler abseits von CR7.
    Kaum geschrieben kommt das 4:2, die können also schon was.

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Klar können die was. Ich habe ja nur geschrieben, was halt wichtig wäre. Aber man hat sich entschieden, stattdessen ein Tor zu kassieren. Okay.

  21. #60
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    UEFA Europameisterschaft 2020

    Gegen Ungarn wird man ja wohl nicht verlieren.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS Europameisterschaft 2019: https://s17.directupload.net/images/190922/2jzeiied.png Teilnehmer https://s.hs-data.com/bilder/flaggen_neu/42.gif - San Marino - Alex9915...

  2. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  3. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  4. Europameisterschaft U21 (U21 EM): Guten tag! Dieses Thema solllte eigentlich schon im Jahre 2007 geschrieben werden doch das wurde leider nicht gemacht, deshalb erstelle ich dieses...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...