Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pfeil Ultras bekunden öffentlich Unmut gegenüber Dietmar Hopp

    Hoffenheim - Bayern zum zweiten Mal wegen Anti-Hopp-Banner unterbrochen. Wie wird das Spiel eigentlich gewertet, wenn es zu einem Abbruch kommt?

  2. Anzeige

    Pfeil Ultras bekunden öffentlich Unmut gegenüber Dietmar Hopp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hoffenheim - Bayern zum zweiten Mal wegen Anti-Hopp-Banner unterbrochen. Wie wird das Spiel eigentlich gewertet, wenn es zu einem Abbruch kommt?
    Bei Abbruch gäbe es wohl eher ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Ich habe mich noch nie so sehr geschämt ein Bayern Fan zu sein, diese Fans sind einfach nur Idioten und sowas gehört in kein Stadion!!

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das sind keine Fans. Das sind nur Idioten. Beim Stand von 6:0...

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bei einemknapperen Stand hätten sie es sich vermutlich nicht getraut. Aber aus einer überlegenen Position heraus, ist so etwas immer einfach. Vor allem von den Bayern Fans. Also dem Club, in den sich Audi und Adidas ja auch mit reichlich Kohle eingekauft haben...

  6. #5
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gegen Hopp wird geschmäht, obwohl der seit dem Aufstieg kaum noch reinsteckt, aber Leipzig wird so durchgewunken? Tolle Logik, der "Fans".

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gegen Hopp wird geschmäht, obwohl der seit dem Aufstieg kaum noch reinsteckt, aber Leipzig wird so durchgewunken? Tolle Logik, der "Fans".
    Das sind keine Fans, DAS sind Idioten und denen gehört die Mitgliedschaft direkt weggenommen!!

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gegen Hopp wird geschmäht, obwohl der seit dem Aufstieg kaum noch reinsteckt, aber Leipzig wird so durchgewunken? Tolle Logik, der "Fans".
    Sieht man doch bei den BVB Fans recht gut. Sie sind diejenigen die am lautesten motzen und negativ auffallen in solchen Sachen und dabei sind sie Fans des einzigen Vereins der Bundesliga der an der Börse ist.

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht man doch bei den BVB Fans recht gut. Sie sind diejenigen die am lautesten motzen und negativ auffallen in solchen Sachen und dabei sind sie Fans des einzigen Vereins der Bundesliga der an der Börse ist.
    Naja... Den BVB gab es aber erfolgreich schon lange zuvor und da hat man sich mit eigenen Mitteln hingearbeitet. Hoffenheim und Leipzig sind ja nur Dank zugeschossener Millionen da, wo sie jetzt sind. Über Nürnberg z.B. regt sich ja auch niemand auf, obwohl es den Verein nicht mehr geben würde, wenn der damalige Präsident Roth nicht immer wieder private Millionen in den Verein gepumpt hätte.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja... Den BVB gab es aber erfolgreich schon lange zuvor und da hat man sich mit eigenen Mitteln hingearbeitet. Hoffenheim und Leipzig sind ja nur Dank zugeschossener Millionen da, wo sie jetzt sind. Über Nürnberg z.B. regt sich ja auch niemand auf, obwohl es den Verein nicht mehr geben würde, wenn der damalige Präsident Roth nicht immer wieder private Millionen in den Verein gepumpt hätte.
    Ja das ist halt die Frage aller Fragen? Was ist denn schlimmer ? Ich mag RB Leipzig nicht und würde lieber Dortmund als Meister sehen, als dieses Konstrukt.
    Aber wo fängt man an und wo hört man auf? Viele wünschen sich zum Beispiel 1860 zurück in der Bundesliga, die aber auch von nen Investor geführt werden.
    Ich persönlich finde es immer schlimmer die eigene Seele zu verkaufen und sich einen Investor zuzulegen. Sicher in Dortmund gab es eine Fankultur weit vor dem Börsengang, aber es ist halt auch so das viele Fans das nicht einsehen. Deswegen sollten die Dortmunder sich etwas mäßigen.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es ist halt auch immer eine Frage des Hintergrunds. RB Leipzig ist ein Konstrukt ohne eigene Geschichte, das mit viel Geld und dem Ziel der Aufmischung durch die unteren Ligen spaziert ist. Ich kann mich erinnern, als hier in einer Zweitliga-Saison die Transferbilanz (laut TM.de) bei rund -33 Mio. lag. Dass heute dort gute Arbeit geleistet wird, respektiere ich - den Weg dorthin allerdings weniger.

    Bei 1860 'musste' man unter höchstem Zeitdruck quasi zum Investor greifen, als man zwei Meter vorm Insolvenzgericht stand. Ein Investor mit 60% Anteilen, der bei Vertragsunterschrift nichts von 50+1 wusste. Das Ergebnis: Viele Konflikte. Nur in einer Saison überließ man ihm freie Hand und große Investitionen in die Mannschaft. Das war 2016/17, als man trotz 20-Mio.-Investitionen in Darlehensform abstieg. Ismaik ließ die Löwen mutwillig direkt in die Regionalliga fallen - wohl mit der Absicht, dann den Verein komplett übernehmen zu können. Dr. Rainer Koch setzte tags zuvor 50+1 für die Regionalliga Bayern ein, Ismaik drohte daraufhin, gegen 50+1 zu klagen. Seitdem versucht man sich, halbwegs von Ismaik zu emanzipieren, um einen autonomeren Weg zu gehen.

    Investor ist eben nicht gleich Investor.


    _________

    Zu den Hopp-Plakaten: Für mich ein Machtkampf zwischen Fans und dem Rest der Fußballwelt. Hab das Spiel im Radio verfolgt - da musste man sich dann locker über 20 Minuten lang oberlehrerhaftes Moralisieren anhören. Ob das solche Phänomene lösen kann? Dass solche Banner ziemlich asozial sind, weiß der Hörer schließlich selbst.

  12. #11
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Diese dämlichen Beleidigungstransparente gegen Hopp. Das hat doch nichts mit Fußball zu tun.
    Es sind schon Vereine wegen weniger bestraft worden, aber es sind nun mal die Bayern ...

    Beim nächsten Mal sollten die Hoffenheimer wirklich das weiterspielen verweigern.

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Auch in Köln gabs eine Spielunterbrechung. Auch wegen Anti-Hopp-Plakaten. Sind die alle besoffen!? Hoffenheim spielt doch nicht mal!!!
    Was ist mit Anti-VW? Anti-Bayer? Anti-Leipzig? Das hat doch mit Fussball alles nichts mehr zu tun. Da wird ein Mann zum Feindbild aller Ultras, oder was?
    Ekelhaft...

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hm... Wenn das Ballgeschiebe die letzte Viertelstunde vorher zwischen den Bayern und Hoffenheimern abgesprochen war,, ist das dann nicht eigentlich eine illegale Spielabsprache?^^

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird. Solidarisieren sich in Zukunft gegnerische Fans mit Hopp? Oder ziehen sie weiterhin ihr Ding durch?

    Rummenigge als moralische Instanz zeugt meiner Ansicht nach aber auch von einer gewissen Komik. Auch wenn seine Reaktion an sich natürlich richtig war.

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es sind schon Vereine wegen weniger bestraft worden, aber es sind nun mal die Bayern ...
    Link mal bitte wo der BvB für weniger bestraft wurde z.B.

  17. #16
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    In Berlin ist das Spiel zum zweiten Mal wegen Anti-Hopp-Plakaten unterbrochen. Einmal noch, dann wird es abgebrochen. Stark! Zumal Union 1:0 führt.
    So macht Fussball unfassbar viel Spaß...

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Spielunterbrechung bei der Partie zwischen Union Berlin und dem VfL Wolfsburg.


    Bild (DAZN) und Info habe ich dem alten Maniac-Forum entnommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ultras bekunden öffentlich Unmut gegenüber Dietmar Hopp  

  19. #18
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hab echt die Schnauze voll. Beide Fanlager pfeifen nach der Durchsage. Sofort abbrechen, beide Vereine Punktabzug oder Fanausschluss und dann ist gut. Solange, bis die Fans endlich aufhören durchziehen.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ultras bekunden öffentlich Hass gegen Dietmar Hopp

    Nachdem uns das Thema aufgrund der Vielzahl an Vorkommnissen vermutlich noch länger beschäftigen wird und es derzeit im 'Liveticker' ein wenig mit Schalke 04 kollidiert, habe ich es hiermit mal ausgegliedert. Der Threadtitel darf gerne noch angepasst werden.

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Ultras bekunden öffentlich Unmut gegenüber Dietmar Hopp

    Bei Union gegen Bremen auch wieder eine Unterbrechung wegen Anti-Hopp-Plakaten. Fußball-"Fans" sind offenbar auch nicht die klügste Spezies.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ultras- Sticker: Hi Leute, wollte mal fragen, ob es unter euch Leute gibt, die Ultra' Sticker verschiedener Gruppierungen zum Tausch anbieten oder zum Verkauf?

  2. Wii Virtual Console Unmut: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, vorab möchte ich sagen, diesen Text schicke ich an diverse Videospiel-Magazine meines Vertrauens,...

  3. Macht Hopp unseren Sport kaputt?: TSG 1899 Hoffenheim - Macht Hopp unseren Sport kaputt? Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Aussage hören.

  4. Öffentlich rechtliches TV: Sagt mal, geht es nur mir so.. Da möchte man mal einen Abend zu Haus vor der Glotze verbringen und unsere GEZ finanzierten Sender kidnappen einen...

  5. Ultras/Hooligans?: Wollte mal fragen was ihr von Ultras/Hooligans haltet? Ohne sie wäre ein spiel total langweilig. Keine Stimmung etc.. Geile Choreos alles. Grade im...