Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 458
  1. #261
    Robert Langdon

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Warum sollte Frankreich nicht mitmachen dürfen. Sie können ja nur indirekt etwas, dass der Schiedsrichter das Tor gegeben hat. Tatsachenentscheidungen gibt es halt, mit denen muss man leben, auch wenn es unfair ist,

    LG, Kowalski
    genau das ist es ich kann einfach nicht sehen das eine manschafft weiter kommt wenn sie unfair wahren .
    Ist halt meine Ansicht jeder denkt da halt anders

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    genau das ist es ich kann einfach nicht sehen das eine manschafft weiter kommt wenn sie unfair wahren .
    Ist halt meine Ansicht jeder denkt da halt anders
    Naja, natürlich ist das unfair, aber sowas wird es immer geben...

    2006 hat Italien wegen einer Schwalbe im Achtelfinale gegen Australien gewonnen und is danach WM geworden.
    1986 hat die Hand Gottes Argentinien zum WM Titel geholfen.
    1966, Wembley... Wurde ja mittlerweile klar bewiesen, dass es kein Tor war, aber es wurde gegeben und England war Weltmeister.

    Sind halt krasse Fehlentscheidungen, die große Nachwirkungen haben. Aber das gibts in jedem Sport und wenn jetz das Frankreich Spiel nachgeholt worden wäre, dann würden alle kommen und nach Wiederholungsspielen schreien. Schon allein aus dem Grund kann man das nicht machen. Is zwar tragisch für die Iren aber da kann man nix machen...

  4. #263
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    In einem nachholspiel hätte irland eh verloren

  5. #264
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    In einem nachholspiel hätte irland eh verloren
    Woher willst du das denn wissen?

    Die Franzosen sind nicht gerade in guter Form und der Kader ist auch nicht himmlisch.
    Man hat ja schon Serbien den Gruppensieg überlassen.

  6. #265
    Ocelot

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    das ist geil
    Fußball: Tippen Sie sich durch die WM - mit dem WM-Rechner von SPORT BILD online - FUSSBALL WM 2010 - Sport-Bild

    Bei mir wurde Deutschland Weltmeister, Holland 2., Südafrika 3. und Portugal 4.

  7. #266
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich glaube einige Unterschätzen Serbien
    Die haben vielleicht nicht die Topmannschaft wie ein Spanien aber die haben schon gute Spieler wie Krasic oder Stankovic. Und ganz besonders ein Nemanja Vidic darf nicht unterschätzt werden!

    Und von Ghana halte ich viel!
    Ein Essien kann ein ganzes Spiel drehen^^

    Australien kenn ich leider nicht so gut, ich denke sie werden letzter werden.
    Aber ich denke Deutschland wird erster, Serbien zweiter, Ghana dritter, und Australien vierter

  8. #267
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige Unterschätzen Serbien
    Die haben vielleicht nicht die Topmannschaft wie ein Spanien aber die haben schon gute Spieler wie Krasic oder Stankovic. Und ganz besonders ein Nemanja Vidic darf nicht unterschätzt werden!

    Und von Ghana halte ich viel!
    Ein Essien kann ein ganzes Spiel drehen^^

    Australien kenn ich leider nicht so gut, ich denke sie werden letzter werden.
    Aber ich denke Deutschland wird erster, Serbien zweiter, Ghana dritter, und Australien vierter

    Nicht zu vergessen Kacar und Pantelic. Kacar zwar im Moment im Formtief, aber wenn er bis zur WM wieder die Form findet, ist Serbien gleich noch mehr stärker. Und dass Pantelic ein guter Stürmer ist, steht ja auch außer Frage

    Dass ein Essien ein einzelnes Spiel drehen kann, wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach ist er noch in der Entwicklungsphase.


    LG, Kowalski

  9. #268
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ihr habt beide Kuzmanovic vergessen ;D

  10. #269
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Hat die WM in Südafrika etwa eine Seuche nach den Top-Stürmern Europas losgeschickt?

    Luca Toni ausgemustert, Karim Benzema nicht einberufen, Ruud van Nistelrooy aussortiert, Fernando Torres als verletzter Profi zwar dabei, aber da muss man sehen, wann und ob er fit wird. Schon krass. Ronaldo spielt übrigens auch nicht, Landsmann Ronaldinho wurde auch nicht einberufen, trotz einiger Proteste. Mal sehen, welche Stürmer die Seuche noch so bekommen.


    LG, Kowalski

  11. #270
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Cambiasso nicht dabei, Samir Nasri nicht dabei, Viera nicht dabei, Del Piero nicht dabei, Totti nicht dabei,... die Liste ist lang

  12. #271
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    So, jetzt gehts gleich los mit dem Testspiel gegen Malta.
    Hat zwar nicht die allergrößte Bedeutung, da viele wichtige Spieler fehlen, dennoch freue ich mich auf das Spiel.
    Ich denke, dass wir einen souveränen Sieg sehen. Alle Spieler sollten sich heute reinhängen, schließlich geht es ums WM-Ticket.

  13. #272
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    , Samir Nasri nicht dabei,
    Versteh einer den Domenech. Nasri hat eine gute Saison gespielt..

  14. #273
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Nasri hat wirklich eine TOP Saison gespielt. Er sollte aufjedenfall dabei sein! Der Raymond hat echt Vorstellungen??
    Was ich auch schade finde, das ein Balotelli auch nicht dabei ist, da gerade er sicherlich viel ERfahrung ist einer WM dazugewinnen könnte. Meiner Meinung nach sind die stärksten Kader bis jetzt von England und Spanien! Insbesondere Spanien!!!!

  15. #274
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Nasri hat wirklich eine TOP Saison gespielt. Er sollte aufjedenfall dabei sein! Der Raymond hat echt Vorstellungen??
    Was ich auch schade finde, das ein Balotelli auch nicht dabei ist, da gerade er sicherlich viel ERfahrung ist einer WM dazugewinnen könnte. Meiner Meinung nach sind die stärksten Kader bis jetzt von England und Spanien! Insbesondere Spanien!!!!
    Naja, England hatte zwar seit vielen Jahren immer einen starken Kader, aber dennoch sind sie nie wirklich erfolgreich gewesen. Wenn man sich mal überlegt, wie lange Ashley Cole, Terry, Ferdinand, Gerrard, Lampard, Joe Cole und Roone schon zusammenspielen, dann ist das schon verwunderlich. Starke Mannschaft, aber im entscheidenen Moment verbaseln sie es eh wieder.

    Spanien hat sicherlich neben Brasilien den stärksten Kader, bin mal gespannt, ob Torres, Fabregas und Iniesta noch rechtzeitig fit werden.


    LG, Kowalski

  16. #275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ja ich denk mal bei england liegt es in erster Linie an den Torhütern .Die waren nie sonderlich gut und imemr für Patzer gut.Ich erinenre mich noch bei der qauli zur em 2008 im wichtigen Spiel gegen Kroatien hatte doch mcclaren nen neuen reingestellt ,der direkt zweimal fehler machte die zu tore zu folge hatten.

  17. #276
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    also man muss schon sagen spanien hat momentan einfach eine goldene generation, die sind (wenn alle fit) auf jeder postion mit einem star besetzt.

    -------------casillas------------
    arbeloa----puyol----pique-----sergio ramos
    -----------xavi------------xabi alonso-------
    ---------iniesta------------fabregas---------
    -------torres-------------------villa---------

    also wenn sie so die erste elf bilden (können), und die moral etc stimmt, dann hat spanien die besten chancen. sind ja auch bei den wettquoten ganz oben.
    brasilien, england aber auch holland, deutschland und argentinien haben mMn auch noch chancen.
    spannend wird auf alle fälle schon im achtelfinale denn da trifft spanien ja schon auf einen starken gegner (voraussichtlich auf portugal, brasilien oder auch elfenbeinküste) portugal wird wohl am wahrscheinlichsten sein geht man davon aus spanien und brasilien gewinnen die gruppen.
    gleich mal das duell der nachbarländer ....

  18. #277
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    also man muss schon sagen spanien hat momentan einfach eine goldene generation, die sind (wenn alle fit) auf jeder postion mit einem star besetzt.

    -------------casillas------------
    arbeloa----puyol----pique-----sergio ramos
    -----------xavi------------xabi alonso-------
    ---------iniesta------------fabregas---------
    -------torres-------------------villa---------

    also wenn sie so die erste elf bilden (können), und die moral etc stimmt, dann hat spanien die besten chancen. sind ja auch bei den wettquoten ganz oben.
    brasilien, england aber auch holland, deutschland und argentinien haben mMn auch noch chancen.
    spannend wird auf alle fälle schon im achtelfinale denn da trifft spanien ja schon auf einen starken gegner (voraussichtlich auf portugal, brasilien oder auch elfenbeinküste) portugal wird wohl am wahrscheinlichsten sein geht man davon aus spanien und brasilien gewinnen die gruppen.
    gleich mal das duell der nachbarländer ....

    Bei der Aufstellung solltest du dann noch Arbeloa und Sergio Ramos vertauschen, da Arbeloa eher der linke und Sergio Ramos eher der rechte Verteidiger ist. Übrigens stammen 8 Leute direkt von Barca oder Real, sowie zwei (Villa,Fabregas), die eventuell bald wieder bei Barca spielen. Schon krass. Und wo Torres nächstes Jahr spielt, weiß man ja auch noch nicht. Diese 11 ist aufjeden Fall exzellent besetzt.


    LG, Kowalski

  19. #278
    blacky51 blacky51 ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    portugal gegen die elfenbeinküste wird schon hart MEINER meinung nach ist gruppe g die spannendste

  20. #279
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Und der nächste Stürmer wird die WM verpassen!
    Der Schweizer Marco Streller erlitt einen Muskelfaserriss und nimmt somit nicht teil. Als Ersatz für den ehemaligen Bundesligaspieler ist Albert Bunjaku vom 1. FC Nürnberg im Gespräch.

    WM - News : Hitzfeld muss bei WM auf Streller verzichten


    LG, Kowalski



  21. #280
    Scoobydoo

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    es kommt doch nicht immer auf Einzelkönner an,wieviel Tuniere müssen denn noch gespielt werden bis das jeder kapiert hat.Seht euch die Holländer an,die haben seit Jahrzehnten Topspieler,riesen Einzelkönner und wären froh sie hätten nur die hälfte oder gar ein Viertel von dem erreicht was DEUTSCHLAND erreicht hat.Die ganze Welt macht sich in die Hosen wenn sie im Tunier auf Deutschland treffen,weil wir zu den 3. erfogreichsten Teams überhaupt und allerzeiten gehören,nur die Deutschen selbst machen sich mal wieder schlechter als sie sind!

    Ich sag es gerne auch immer wieder alleine die letzten 30 Jahre von Deutschland,bei einer WM:
    82 FINALE
    86 FINALE
    90 FINALE/WELTMEISTER
    94 VIERTELFINALE
    98 VIERTELFINALE
    02 FINALE
    06 HALBFINALE/Platz.3

    Holland und England schaffen es nichtmals sich für jedes Tunier zu qualifizieren und hier wird ein aus im Viertefinale, schon als versagen abgestempelt.
    Die Türken schaffen es in 50 Jahren sich 3.mal für ne WM zu qualifzieren und halten sich direkt für Topfavoriten auf den Titel, wenn sie mal dabei sind.
    Find es auch immer interresant, wie andere Nationen Deutschland (logischerweise) als ewige Favoriten und Giganten darstellen und hier oft so getan wird,als müssten wir gucken das wir die Gruppenphase irgendwie überstehen..lachhaft,warum?Wann ist Deutschland das letztemal in der WM-Vorunde ausgeschieden?!

    Wir kommen mindestens bis ins Halbfinale,und dann ist alles möglich!
    So denken die Italiener,die Brasilianer(sogar die Engländer)und dann können wir das doch allemale auch.

    PS:Bei der EM gibt es übrigens garkeinen der besser ist als Deutschland- 7 Finale und 3 Titel

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...