Seite 21 von 72 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1428
  1. #401
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt darüber nachgedacht und mich entschieden mein Wissen öffentlich zu machen, da mir sowieso keine andere Wahl bleibt.
    MiZassaro hatte schon die drei Verdächtigen genannt und ich kann bestätigen, dass es sich bei Kami Burn um einen Mörder halten muss.
    Jetzt mal abseits davon, dass ihr mich alle für einen Mörder haltet, was ich nicht bin. Ich habe schon mehrere Male erklärt, dass es gut möglich ist, dass Pantheos Fähigkeit verfälscht wurde oder er doch bei jemand anderem übernachtet hat. Dazu macht es keinen Sinn meine Rolle nicht aufzudecken, wenn ich Mörder wäre. Aber das hatten wir schon.

    Kami Burn hat hier im Thread leider wenig beigetragen und ich kann anhand von Aussagen nichts beweisen. Jetzt wäre es lächerlich von mir zu sagen, dass ihr mir in dem Punkt vertrauen sollt, denn genau das tut ihr ja nicht, aber letztendlich ist es für euch die beste Möglichkeit. Denkt mal daran: Wenn ich Mörder wäre, würde ich mit dieser Aktion riskieren, dass man mich nun endgültig tötet oder lyncht. Da ich es aber nicht bin setze ich alles auf diese Karte und hoffe euch dadurch vom Gegenteil überzeugen zu können. Als Mörder gebe ich gerne Kollegen auf, das stimmt und diese Argumentation wird auch wieder kommen, aber sicherlich nicht wenn ich ein "sicherer" Mörder bei euch bin und mein "Kollege" Kami Burn noch recht undurchsichtig für viele ist. Es ergibt einfach keinen Sinn für mich hier zu behaupten Kami wäre Mörder, wenn er es nicht ist ,vorausgesetzt ich bin Bürger, was ich bin!
    Daher hoffe ich, dass ihr mir einfach in diesem Punkt vertraut. Wählt Kami Burn und wenn er kein Mörder ist, dann verspreche ich, dass ich freiwillig das Handtuch werfe und meine Rolle hier aufgebe. Ein Versprechen habe ich in Insidious bisher immer gehalten, Reineke könnte dies bezeugen, wenn er da wäre. Auch viele User haben es in alten Runden mitbekommen, dass ich bei Versprechen keinen Spaß mache.

    Kami schreibt die ganze Zeit nur belanglosen Kram, wenn er mal attakiert wird reagiert er übertrieben emotional und abweisend, während er selbst kaum Verdächtigungen einbringt. Das ist seine typische Spielweise als Mörder, schön zurückhalten und wenn einem einer auf den Trichter kommt dagegen feuern. Das wird er auch gleich als Reaktion auf meinen Beitrag tun, komplett aus der Haut fahren, mich provozieren und belanglosen Kram schreiben. Wenn euch das auch schon aufgefallen ist, dann sollte euch mein begründetes Misstrauen vor allem mithilfe meines Insiderwissens den nötigen Anstoß geben Kami Burn zu wählen. Mein Angebot steht. Letztendlich könnt ihr damit nur gewinnen, denn wenn Kami Mörder ist, haben wir einen Mörder weniger und ihr wisst, dass ich nicht gelogen habe und wenn es andersrum ist dann bin ich aus dem Spiel und ihr habt endlich Klarheit.

    Meine Stimme geht an Kami Burn.
    Warum meldet sich dann die Person nicht, die Pánthéos Fähigkeit umgelenkt hat?
    Die Mörder werden wohl kaum von irgendjemanden die Fähigkeit auf sich selbst umlenken.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum meldet sich dann die Person nicht, die Pánthéos Fähigkeit umgelenkt hat?
    Die Mörder werden wohl kaum von irgendjemanden die Fähigkeit auf sich selbst umlenken.
    Outingregel.

  4. #403
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich wähle Busch, weil er offenbar gar nicht mitspielen will...

  5. #404
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Denkt ihr, ein Mörder hätte so viele Leben? Oder hat das mit der Anführerrolle zu tun gehabt? Halte ich für einen Mörder aus nem Team schon für sehr stark.

  6. #405
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @MiZassaro: ganz genau das denke ich eben auch und befürchte halt dass dann viele den Fakt, dass die meisten Indizien für True als Mörder sprechen/sprachen einfach vergessen, sollte Kami Mörder sein ..

  7. #406
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ein Mörder so eine starke Rolle hat, dass es dann auch bei den Bürgern so jemanden geben muss der das ein bisschen ausbalancieren kann...

    Ich glaube nicht dass das mit der Anführerrolle zu tun hat, denn er ist ja wieder abgewählt worden.... Oder meintest du das eher in Richtung: seine Fähigkeiten wurden aktiviert, weil er Anführer war @Nevixx?

  8. #407
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ein Mörder welcher einen Lynch und eine Fähigkeit überlebt bzw mindestens 2 leben hat ,halte ich für sehr stark.
    Weswegen ich inzwischen zweifel an Trues schuld besitze.Mir fällt aber als alternativ Kandidat auch nur Kamin ein.

  9. #408
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Oder meintest du das eher in Richtung: seine Fähigkeiten wurden aktiviert, weil er Anführer war
    Das meinte ich damit. Aber keine Ahnung, ob er wirklich die Anführerrolle dafür benötigte.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Diese sind jedoch gegen alle Häuser, auch gegen die Lannister, als Drittpartei würden sich diese ideal anbieten. Das er als Loyalität als Lannister angegeben wird, könnte auch nur fake sein.
    Hm, als Drittpartei würde das alles wirklich mehr Sinn machen.

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber ich glaube eher nicht, dass True der einzige Mörder ist..
    Ne, definitiv nicht. Würde meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut funktionieren und wäre für die Bürger ab ner gewissen Spieldauer nur noch frustrierend.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es kann auch eine zeitversetzte Fähigkeit sein, welcher wahrscheinlich morgen oder übermorgen triggert und mich ins Grab schickt.
    Verstehe nicht, warum du deswegen, weil ich ne Fähigkeit eingesetzt habe, du denkst, ich wäre direkt Mörder...

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich wähle Busch, weil er offenbar gar nicht mitspielen will...
    Wir haben aktuell eine Doppellynchung. Das heißt, dass wir Bürger gemeinsam überwiegend für zwei Spieler voten sollten. Wenn wir jetzt anfangen, vor allem heute, einfach für Inaktive zu voten, dann wird das gewaltig schief gehen, weil die Mörder natürlich diese Stimmenverstreutheit ausnutzen. Solltest du Mörder sein, dann kannst du meine Worte ignorieren. Bist du Bürger, denke bitte nochmal darüber nach, zumindest für einen gemeinsamen Nenner, welchen wir finden, zu voten, damit wir keine bösen Überraschungen erleben werden.

    Die meisten werden auch heute noch für True voten. Was denkst du über True?

  10. #409
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich stimme mit Nevixx überein, dass wir keine Inaktiven wählen sollten. Zumal sich im Anmeldethread ja andeuten könnte, dass diese noch ersetzt werden.

    True haben ja schon einige nominiert und wird heute wohl gelyncht. Interessanter wäre daher für mich, eine zweite Person zu finden, auf die wir uns einigen können.

  11. #410
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx: ah okay, ja das würde auch Sinn machen. Ich glaube aber eher an ein Balancing und würde behaupten, dass die mörder mit True jemanden haben der einei gewissen Anzahl Leben hat und wir Bürger auch irgendjemanden haben, der eventuel ähnlich Fähigkeiten hat...

    Ich verstehe auch nicht warum sich einige daran heften, dass Nevixx eine Fähigkeit eingesetzt hat, das können wir Bürger ja zum Glück auch... Und bis jetzt ist mir Nevixx noch nicht so richtig mörderisch vorgekommen...

    Ich werde ab 17.00 bei einem Kursus sein, der leider bis 21.30 dauert... Deswegen werde ich meine Stimme wahrscheinlich schon demnächst abgeben und werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr gross ändern können... ausser wir haben da nachher ne kurze pause

    Im Moment würde ich meine Stimme True geben (immer noch aus den gleichen Gründen wie gestern), auch wenn ich nicht sicher bin dass seine Lynchung uns was bringt (was ist wenn wieder nichts passiert?!), aber ich weiss noch nicht so genau wem ich meine zweite Stimme geben solll ... Hm... Vielleicht wähle ich auch niemand, da ich im moment wirklich keine Ahnung habe...

  12. #411
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich werde ab 17.00 bei einem Kursus sein, der leider bis 21.30 dauert... Deswegen werde ich meine Stimme wahrscheinlich schon demnächst abgeben und werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr gross ändern können... ausser wir haben da nachher ne kurze pause
    Nur so ein kleiner Tipp: gib das immer nur dem Spielleiter bekannt, nie aber im Thread! Die Mörder können sowas ausnutzen, da sie wissen, dass du nicht mehr rechtzeitig agieren kannst.
    @TrueValue

    Was hältst du von dem Vorschlag:

    Wir lynchen Kami Burn und dich?

  13. #412
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx: stimmt, hab ich nicht drüber nachgedacht! sorry! Danke

  14. #413
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nur so ein kleiner Tipp: gib das immer nur dem Spielleiter bekannt, nie aber im Thread! Die Mörder können sowas ausnutzen, da sie wissen, dass du nicht mehr rechtzeitig agieren kannst.
    @TrueValue

    Was hältst du von dem Vorschlag:

    Wir lynchen Kami Burn und dich?
    Halte ich für keine gute Idee aber wenn ihr keinen anderen zweiten Kandidaten mobilisieren könnt dann ist es eben so. Man muss manchmal auch Opfer bringen für seine Fraktion. Nach meinem Tod ist vielleicht vieles klarer.

  15. #414
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    TrueValue 2x : Swok, Cloud,
    Kami Burn 1x : TrueValue,
    Busch 1x : Mickie,

    @TrueValue
    Es ist nun mal so: bist du wirklich Bürger, schadest du uns momentan auch sehr, da 1. wir Bürger dir nicht wirklich vertrauen und 2. die Mörder uns ständig wieder verwirren können, indem sie dich wieder ins Spiel bringen.

    Wenn du weißt, dass Kami ein Mörder ist, dann wäre ein Lynch, in welchem er und du sterben, für die Bürger gar nicht so schlecht. Vielmehr würde mich interessieren, was passiert, wenn du erneut gelyncht wirst. Durch deinen Tod können wir auch gewisse Spieler besser lesen, welche entweder für oder gegen deinen Lynch gewesen sind.

    Edit: @TrueValue

    Oder vielleicht hast du einen zweiten Vorschlag?

    Edit2:

    Bedenkt, dass Rayxes, der Anführer, seine zwei Stimmen nicht setzen kann. Ich denke, dass das von den Mördern geplant worden ist. Was für mich dafür spricht, dass True eventuell doch was damit zu tun haben könnte. Er gibt Rayxes die Anführerrolle, da er gestorben ist und verhindert für einen Tag, dass dieser voten kann. Möglich ist es.

    Einige Spieler werden auch nicht voten oder einfach blind irgendwohin voten. Zusammenwirken heißt es heute.

  16. #415
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    TrueValue 2x : Swok, Cloud,
    Kami Burn 1x : TrueValue,
    Busch 1x : Mickie,

    @TrueValue
    Es ist nun mal so: bist du wirklich Bürger, schadest du uns momentan auch sehr, da 1. wir Bürger dir nicht wirklich vertrauen und 2. die Mörder uns ständig wieder verwirren können, indem sie dich wieder ins Spiel bringen.

    Wenn du weißt, dass Kami ein Mörder ist, dann wäre ein Lynch, in welchem er und du sterben, für die Bürger gar nicht so schlecht. Vielmehr würde mich interessieren, was passiert, wenn du erneut gelyncht wirst. Durch deinen Tod können wir auch gewisse Spieler besser lesen, welche entweder für oder gegen deinen Lynch gewesen sind.
    Hab ich volles Verständnis für, auch wenn ich natürlich lieber zwei Mörder lynchen würde. Spätestens dann sollte man mir ja vertrauen. Da schwirren mir so einige Namen im Kopf rum. Wenn ihr aber erst mich als "Problem" beseitigen wollt und danach mit klarem Kopf weiterspielen könnt dann bin ich bereit mich zu opfern.

  17. #416
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx: Oder man gibt ihm heute noch eine Chance. Swok und Cloud haben sich sofort auf True festgelegt - vielleicht wie du sagtest Mörder, die uns weiter verwirren wollen.
    Vor allem Swok hat ja gestern wie aus der Pistole geschossen True wieder zum Lynch nominiert.

    Vielleicht würde es dann Sinn machen, mit den restlichen Votes Kami Burn sowie Swok/Cloud auf die Abschussliste zu setzen? Oder eben einen anderen Kandidaten. Und sollte Kami kein Mörder sein, wie von True behauptet, wäre er morgen zum Abschuss frei.
    Ist allerdings nur ein Gedankenspiel, um vielleicht nicht das zu tun, was sich die Mörder insgeheim erhoffen.

  18. #417
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hab ich volles Verständnis für, auch wenn ich natürlich lieber zwei Mörder lynchen würde. Spätestens dann sollte man mir ja vertrauen. Da schwirren mir so einige Namen im Kopf rum. Wenn ihr aber erst mich als "Problem" beseitigen wollt und danach mit klarem Kopf weiterspielen könnt dann bin ich bereit mich zu opfern.
    Ich glaube, dass du mehr als 2 Tode überleben kannst. Es hätte ja keinen Sinn, wenn du jetzt einfach stirbst und deine Rolle aufgedeckt wird, was hätten wir mit den bisherigen Hinweisen denn bisher machen sollen? Ich glaube viel mehr, dass bei deinem nächsten Tod etwas von deiner Rolle aufgedeckt wird, was dir missfällt.

    Aber du siehst, ich bin auch voreingenommen. Es sprechen einfach so viele Dinge, welche sogar Sinn machen würden, für dich.

    Wenn dir aber noch weitere Namen durch den Kopf schwirren, dann sag doch mal einen weiteren, damit es mehr Optionen gibt.

    @MiZassaro

    Ich glaube nicht, dass Swok ein Mörder ist. Er ist einfach wirklich der Überzeugung, dass True Mörder ist, wegen Pantheos, was ich ihm nicht verübeln kann, denn wir alle waren gestern dieser Meinung. Bin mir auch nicht sicher, ob es richtig ist, ihn zu lynchen oder auch nicht zu lynchen. Wenn wir zwei Bürger lynchen, dann wirds auf jeden Fall ziemlich kritisch.

  19. #418
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du mehr als 2 Tode überleben konntest. Es hätte ja meinen Sinn, wenn du jetzt einfach stirbst und deine Rolle aufgedeckt wird, was hätten wir mit den bisherigen Hinweisen denn bisher machen sollen? Ich glaube viel mehr, dass bei deinem nächsten Tod etwas von deiner Rolle aufgedeckt wird, was dir missfällt.

    Aber du siehst, ich bin auch voreingenommen. Es sprechen einfach so viele Dinge, welche sogar Sinn machen würden, für dich.

    Wenn dir aber noch weitere Namen durch den Kopf schwirren, dann sag doch mal einen weiteren, damit es mehr Optionen gibt.
    Gamefreake und Kibaku eventuell auch Rayxes. Hier aber ohne Beweise und eher durch Verhalten im Thread.

  20. #419
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich gebe meine Stimme für Kami Burn
    Da wir aufjedenfall genug Stimmen auf unseren Zweitkandidaten haben sollten nicht das Mörder noch versuchen irgendwas zu drehen,per geheimstimme etc.

  21. #420
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Hab meine stimme nur auf true da ich bis jetzt nur von ihm weiß das er Mörder sein kann
    Wenn ihr einen besseren kandidaten habt würde ich mich vielleicht noch umentscheiden

Seite 21 von 72 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...