Seite 69 von 118 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2354
  1. #1361
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Also bei 3 Leuten (Swok, Pánthéos und True) habe ich festgestellt, dass die weder wegen Spaß, noch wegen einer Herausforderung hier mitmachen, sondern einzig und allein den Sieg bequem auf den Präsentierteller serviert bekommen möchten! Die einen schreiben Droh-PNs, die anderen erpressen schlichtweg auf plumpe Weise einen (bzw. indirekt alle) Mörder, um ihre Siegbedingung mit Gewalt zu erfüllen, statt es mit dem eigentlichen Partner, mit dem man Abspracherecht und dazu noch mögliche Hilfe durch Divas zusätzliche Lynchstimmen erhalten hätte können und der Dritte würde am liebsten jede Nacht gleich 3 Bürger aufeinmal töten und wirft mir vor, ich wäre parteiisch und könnte keine Kritik vertragen
    Ja, das ist eine harte Einschätzung von mir, die ich an dieser Stelle aber so mal loswerden musste,weil ihr mir tierisch auf den Zeiger gegangen seid -.-

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und noch etwas - mag sein, dass ich mich gegen die Zusammenarbeit gesträubt habe, sehr sogar - aber auch hier, der Ton macht die Musik! Zumindest ein bisschen. Oder?
    Weil deine denn soviel besser war?
    @Nico Robin :
    "Luck is a gambler´s bitch: Du darfst mir in den ersten beiden Nächten jeweils 3 Namen nennen, bei denen du die andere Drittpartei vermutest. Solltest du dabei einmal richtig liegen, so erhältst du Abspracherecht mit der anderen Drittpartei und die Siegbedingung dieser Person wird um die Bedingung ergänzt, dass er/sie fortan dafür sorgen muss, dass du diese Runde lebend überstehst."

    Ist aber eine Fähigkeit und nicht die Siegesbedingung. Diese müsste umgedreht werden. Ich hätte mir ja einreden lassen das ich eben als Siegesbedingung das Gegenteil dazu bekomme, also Diva muss sterben, oder eben das sie meine bekommt. Aber die Fähigkeit wurde nicht umgedreht. Das meine ich.

    @Nevixx
    Kann sie, aber dann muss sie damit rechnen das ich Mad bin, denn das ist dann unfaires Spiel. Nur weil etwas erlaubt ist, ist es noch lange nicht ok. Denn das war nichts anderes als mir bewusst das Spiel zu versauen.


    Ok nach dem Post von Nico Robin gelesen zu haben: Das ist doch reiner Bullshit. Dachte du hättest dich nach dem Desaster in u.a. der OP-Runde gefangen und dich bewusst hier gelobt. Aber dann so einen Tiefflieger? God damnit, da ist jemand nicht kritikfähig.

  4. #1363
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich also nur kurz einen Einzeiler an Diva geschrieben, der anders rüberkam als er sollte. Ich wollte mich da scherzhaft an die Szene aus ihrer Runde anlehnen, in der ich wie Opie sterben wollte und dann von Gorillas vergewaltigt wurde.
    Ich möchte mich nicht in eure Diskussion einmischen, die Runde ist für mich vorbei und daher abgehakt. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das von True und dir steht vor der Tür.

    ABER, ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es ein Werwolf war und kein Gorilla!
    @Nico Robin

    Iss dir'n Snickers!
    http://m.memegen.com/m7sck5.jpg

  5. #1364
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Swok Beitrag anzeigen

    ABER, ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es ein Werwolf war und kein Gorilla!
    Du spielst in meiner Runde mit, oder?

  6. #1365
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weil deine denn soviel besser war?
    Zeige die von mir gesagten Sachen öffentlich und ich werde diese zu 100 % bestätigen, sollten sie stimmen.

    Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, dann soll man mir das bitte sagen, sodass ich den Sachverhalt klarstelle und gegebenenfalls um Entschuldigung ersuche.

  7. #1366
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du spielst in meiner Runde mit, oder?
    Öh...

    Ich bin mir sicher, dass wir quitt sind, da ich in deiner Runde zuvor von Divas Ledergürtel erwürgt wurde, nachdem man mich mit einem Kugelschreiber abgestochen hatte.

  8. #1367
    Nevixx

    Club der Toten

    Hmmm sehe ich anders. Sie hat den Bürger damit geholfen. Unfair war das nicht. Ich als Drittpartri würde versuchen selbstvzu gewinnen und so viele Spieler wie möglich verlieren zu lassen. Daher Drittpartri. Einzelgänger.

  9. #1368
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ok nach dem Post von Nico Robin gelesen zu haben: Das ist doch reiner Bullshit. Dachte du hättest dich nach dem Desaster in u.a. der OP-Runde gefangen und dich bewusst hier gelobt. Aber dann so einen Tiefflieger? God damnit, da ist jemand nicht kritikfähig.
    Wisst ihr was? Das ist mir ab jetzt sowas von scheißegal, was ihr mir von nun an noch alles für einen Mist an den Kopf werfen wollt! Also ich habe in der OP-Runde niemanden erpresst oder bedroht, nur um die Runde zu gewinnen, was für ein dämlicher Vergleich. Aber war mir beinahe schon klar, dass mindestens einer von euch mir gegenüber noch ausrasten würde.

  10. #1369
    Cao Cao

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also bei 3 Leuten (Swok, Pánthéos und True) habe ich festgestellt, dass die weder wegen Spaß, noch wegen einer Herausforderung hier mitmachen, sondern einzig und allein den Sieg bequem auf den Präsentierteller serviert bekommen möchten!
    Naja, in erster Linie geht es mir auch nur um den Sieg. Der Spaß ist für mich eher an zweiter Stelle. Ich spiele um zu gewinnen


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Die einen schreiben Droh-PNs, die anderen erpressen schlichtweg auf plumpe Weise einen (bzw. indirekt alle) Mörder, um ihre Siegbedingung mit Gewalt zu erfüllen, statt es mit dem eigentlichen Partner, mit dem man Abspracherecht und dazu noch mögliche Hilfe durch Divas zusätzliche Lynchstimmen erhalten hätte können und der Dritte würde am liebsten jede Nacht gleich 3 Bürger aufeinmal töten und wirft mir vor, ich wäre parteiisch und könnte keine Kritik vertragen
    Ja, das ist eine harte Einschätzung von mir, die ich an dieser Stelle aber so mal loswerden musste,weil ihr mir tierisch auf den Zeiger gegangen seid -.-
    Deshalb finde ich auch diese Privat-Chat-Möglichkeit eher kontraproduktiv. Drohungen, Unterstellungen und Co. gehören ja zu der Insidious-Psychologie.
    Allerdings ist es dein Spiel, und du könntest evtl. das nächste mal die Regel einführen das auf diese Methoden nicht zugegriffen werden darf.
    Dann kann von uns bzw. von denen keiner sagen, du hättest sie nicht gewarnt.

    Das was mit Diva gelaufen ist, find ich nicht in Ordnung. Andersrum ist es aber nun mal das Spiel, das habe ich ihr auch erklärt.
    Auch ich bin durchaus unorthodoxen Methoden nicht abgeneigt, wie man in deiner ersten Insidious-Runde sehen konnte. Wenn der Zweck die Mittel heilt, warum nicht?
    Dennoch muss man sich auch im Insidious nicht alles gefallen lassen. Hätte mir irgendjemand eine dumme Mail geschickt, und ich hätte Absprache-Recht, hätte ich diesen auch eiskalt im Spiel als Beweis gepostet.

    Ich schließe mich ansonsten den Leuten an: Deine Runde fand ich wirklich gut. Du hast durch die Chat-Erlaubnis auch dir ein eigenes Bild von der Problematik machen können, und aus Erfahrung wächst ja bekanntlich auch die Qualität

  11. #1370
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Oh und Negativrenommee bekomme ich auch noch von Pánthéos

  12. #1371
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Denn das war nichts anderes als mir bewusst das Spiel zu versauen.
    Versauen ist vielleicht der falsche Ausdruck, but yeah ist richtig.
    Ich habe dir das Spiel, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, versaut.

  13. #1372
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Zeige die von mir gesagten Sachen öffentlich und ich werde diese zu 100 % bestätigen, sollten sie stimmen.

    Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, dann soll man mir das bitte sagen, sodass ich den Sachverhalt klarstelle und gegebenenfalls um Entschuldigung ersuche.
    Als bsp.:
    "Bei aller Höflichkeit Panthz, aber gehts noch?
    ...
    Wenn das was du grad schreibst ernst gemeint ist, dann ist das echt unter aller Sau und nimmt mir grad auch jeglichen Spaß am Spiel. "
    @Swok
    Do i look like i care? Wirke ich als wenn das für mich ausgeglichen ist? So rein objektiv?
    @Nevixx
    Ahja. Wenn du meinst. Ich finde es egoistisch und unfair.

  14. #1373
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Als bsp.:

    @Swok
    Do i look like i care? Wirke ich als wenn das für mich ausgeglichen ist? So rein objektiv?
    @Nevixx
    Ahja. Wenn du meinst. Ich finde es egoistisch und unfair.
    Der Kampf hat also erst begonnen.
    Dann muss ich ja nur überleben um einen qualvollen, von dir geschrieben Tod, zu entgehen :P

  15. #1374
    Asuda Asuda ist offline

    Club der Toten

    Wenn ihr wollt, schreibt mir eine PN und stellt euch vor, ihr würdet es der wirklichen Person schicken und kotzt euch richtig aus. Ich werde sie nicht öffnen und löschen. Aber nimmt euch etwas Druck raus.

    Bedenkt bei euren nächsten Beiträgen bitte, dass ihr einen gewissen Eindruck auf ein Spiel machen könntet, dass eigentlich Sau-viel-Spaß machen könnte. Wir freuen uns auch über neue Spieler und auf neue Runden, okay?

    :3

  16. #1375
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    @Pánthéos

    Ist absolut korrekt Panthz und geschah im Zuge deines Satzes "Du machst mir aber auch alles kaputt".

    Dass das von dir nicht ernst gemeint war, wusste ich nicht und wie du schon gesagt hast, es wurde geklärt.
    Aber hier nochmal - entschuldige meine Wortwahl, die war in Anbetracht unserer beiden Sichtweisen nicht richtig. Sachverhalt klargestellt.

    Was noch?

  17. #1376
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Könnt ihr nicht alles weitere nach der Runde klären.^^
    Das was ihr sagen wolltet, wurde doch gesagt, oder?^^

    Es gibt immerhin noch aktive Spieler

  18. #1377
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Das ist mir ab jetzt sowas von scheißegal, was ihr mir von nun an noch alles für einen Mist an den Kopf werfen wollt! Also ich habe in der OP-Runde niemanden erpresst oder bedroht, nur um die Runde zu gewinnen, was für ein dämlicher Vergleich. Aber war mir beinahe schon klar, dass mindestens einer von euch mir gegenüber noch ausrasten würde.
    God damnit Nico, jetzt versuch nochmal wie ein Erwachsener zu denken.

    Abgesehen davon das das kein Ausraster war und auch abgesehen von deiner Kritikunfähigkeit:

    Ein Deal, oder wie du es nennst erpressen, ist Teil dieses Spieles. Ich habe niemanden gezwungen, habe lediglich versucht aus meinem Wissen den besten nutzen zu ziehen. Es wäre mir neu das TrueValue, mit dem ich diesen ausgehandelt habe, irgendein Problem damit hatte oder sich irgendwie genötigt gefühlt hat. Viel mehr war das für uns beide ein spaßiges Handeln und für beide das beste aus dem Deal holen. Das du jetzt aber meinst hier irgendwelchen Blödsinn uns an den Kopf werfen zu wollen und dich selbst mit "Es ist mir egal was ihr sagt" aus der Affäre ziehen zu wollen, ist albern. Erst fängst du damit an Leute aus deinen Runden auszusperren, dann ziehst du so einen Unsinn wie in der OP-Runde ab und jetzt sowas? Reiß dich mal zusammen.

    Wie gesagt, ich dachte du hast ein wenig aus dem Blödsinn letztes mal gelernt, aber diese Reaktionen hier zeigen mir das du das nicht hast. Fool me once, blame on you, fool me twice, blame on me.

    Damit hat sich das Thema mit dir und Insidious auch für mich gegessen. Kannst bei meinen Runden gerne mitmachen, aber eine sone Aktion und du bist da raus. Ich werde an deinen Runden nicht mehr teilnehmen.

  19. #1378
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Club der Toten

    Dann war ja mein "lustig machen" gestern voll harmlos dagegen, was ich hier so lese... Traurig finde ich ja eher dass es hier zu eskalieren scheint.

  20. #1379
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann war ja mein "lustig machen" gestern voll harmlos dagegen, was ich hier so lese... Traurig finde ich ja eher dass es hier zu eskalieren scheint.
    Ungut, da hast du recht. Ich und Diva hatten die Diskussion bzw. das Thema in relativ angenehmen, wenn auch gegenpoligen, Ton hier vonstatten gebracht. Aber ich lasse die Reaktion Diva nicht auf mir sitzen, auch wenn ich das hätte vielleicht sollen.

  21. #1380
    Cao Cao

    Club der Toten

    Zitat Swok Beitrag anzeigen

Seite 69 von 118 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote