Seite 81 von 118 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2354
  1. #1601
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich ihn Mal outen. Er hat mir gefühlt 20 PNs geschickt in denen er mit der Schutzwahl zwischen sich und einen anderen Spieler immer wieder geswitcht ist. Die letzte PN dann war dann. Der Schutz für den anderen Spieler...
    Ach, unser Banx. Glaubt immer an das Gute... Vermutlich ist der Spieler, den er dann geschützt hat, auch noch einer der Mörder. xD

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Nevixx

    Club der Toten

    Ich muss sagen, dass ich ein paar Hinweise entnehmen konnte. Bitte hört auf, über das laufende Spiel zu schreiben. Das ist gegenüber den restlichen Spielern nicht fair.

  4. #1603
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Okay. Aber @Pánthéos hat doch auch...

  5. #1604
    Asuda Asuda ist offline

    Club der Toten

    Das was du geschrieben hast, ist in keinster Weise mit dem von Pánthéos zu vergleichen. Du hast eine Wertung abgegeben. Nun sage ich nichts mehr dazu.

  6. #1605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Ich habe weder mitgespielt noch mitgelesen. Welche Wertung soll ich da bitte abgeben?

  7. #1606
    Asuda Asuda ist offline

    Club der Toten

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Jeder Blinde sieht, dass du und Diva versucht eine völlig friedliche Runde zu beeinflussen, an der ihr noch nicht einmal teilnehmt. Dann meint ihr wahrscheinlich noch, mich damit ärgern zu können aber dabei schadet ihr den lebenden Spielern. Ihr überschätzt euch und ich konnte gestern und auch jetzt bereits sagen, welche Beiträge von euch kommen und noch kommen werden. Ihr seid unehrlich und vorhersehbar.

    Nun könnt ihr euch überlegen, ob ich wirklich alles von euch aufdecken und erklären soll oder ihr euch euren nächsten Kommentar hier klemmt und den Spielern ihren Spaß lasst.

  8. #1607
    Banx

    Club der Toten

    Ich mag züge!

    Mir tut es nur leid kakashi gelyncht zu haben, i knew it und ich hab nichts getan... nur zugeschaut



    Ich äußere mich nach der Runde dann dazu^_^

  9. #1608
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Diva hat was geschrieben?

  10. #1609
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Diva hat was geschrieben?

    Ich hab was geschrieben?
    Ich raff grad vorn und hinten nicht was abgeht? O___o"

    Edit: Asuda, kein Plan was du dir hier zusammenreimst und ganz ehrlich, es erreicht schon einen Gipfel, der absolut nicht mehr verständlich ist.

    Und ja, ich bin für die Aufdeckung, denn ich habe keinen Plan was grad Sache ist?

  11. #1610
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab was geschrieben?
    Ich raff grad vorn und hinten nicht was abgeht? O___o"

    Edit: Asuda, kein Plan was du dir hier zusammenreimst und ganz ehrlich, es erreicht schon einen Gipfel, der absolut nicht mehr verständlich ist.

    Und ja, ich bin für die Aufdeckung, denn ich habe keinen Plan was grad Sache ist?
    Ich bin wenn überhaupt für Aufklärung nach der laufenden Runde, die ja eventeull heute zuende ist.^^

  12. #1611
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Also, ich muss sagen, dass bezüglich Jonnys Aussage schon überreagiert wurde...
    Weder hat er etwas Stichhaltiges geschrieben, was den Spielverlauf manipulieren könnte, noch kennt er sich überhaupt vernünftig aus, wer welche Rollen im Spiel hat. Wozu also die Aufregung?

  13. #1612
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Dass du bestimmt Mörder warst, weiß ich auch, ohne irgendeine Rundenwissen.

  14. #1613
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Jeder Blinde sieht, dass du und Diva versucht eine völlig friedliche Runde zu beeinflussen, an der ihr noch nicht einmal teilnehmt. Dann meint ihr wahrscheinlich noch, mich damit ärgern zu können aber dabei schadet ihr den lebenden Spielern. Ihr überschätzt euch und ich konnte gestern und auch jetzt bereits sagen, welche Beiträge von euch kommen und noch kommen werden. Ihr seid unehrlich und vorhersehbar.

    Nun könnt ihr euch überlegen, ob ich wirklich alles von euch aufdecken und erklären soll oder ihr euch euren nächsten Kommentar hier klemmt und den Spielern ihren Spaß lasst.
    Naja, ich weiß nicht Asuda, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mit diesem Post auch etwas bestimmtes bezwecken willst

  15. #1614
    Asuda Asuda ist offline

    Club der Toten

    Ja, ist schon gut. Ich habe euch einfach alle ein bisschen überschätzt. Beim nächsten Mal lass ich das einfach so stehen.

    @Diva Ich habe doch recht :3 Unehrlich und vorhersehbar

  16. #1615
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Unehrlich und vorhersehbar
    Belassen wir es dabei, ich bin wirklich fertig mit der Geschichte.
    Mach du dein Ding, ich mach mein Ding und damit hat sich die Sache vollends erledigt.

  17. #1616

  18. #1617
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Ich empfinde große Verwirrtheit.

    Und Husten, Schnupfen, Halsschermzen - harte Männergrippe hat zugeschlagen!

  19. #1618
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Club der Toten

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir tut es nur leid kakashi gelyncht zu haben, i knew it und ich hab nichts getan... nur zugeschaut
    Ach ist doch egal
    Ist ja nicht so, das der einzige grund warum ich gestorben bin, die hetze bestimmter Personen war und kein spielerischer Fehler
    Aber das das "Der Manipuliert Euch" Schild hier nicht funktioniert weiß ich ja schon, was sollen Argumente, wem man auch einfach wem nachlaufen kann....

  20. #1619
    Asuda Asuda ist offline

    Club der Toten

    Komm in meine Arme Shizuko!

  21. #1620
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Club der Toten

    Kein Kommentar

Seite 81 von 118 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote