Seite 71 von 118 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2354
  1. #1401
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat Diva nichts falsch gemacht. TrueValue aber auch nicht. Pantheos und er haben sich gegenseitig "bedroht" und hatten was in der Hand gegeneinander und haben dadurch einen Deal geschlossen. Dass TrueValue Diva "bedroht" ist doch eigentlich völlig logisch und gehört zum Spiel. Er wusste doch, dass sie mit den Mördern gewinnen kann und wollte ihr halt durch die Drohung klarmachen, dass er sie um den Sieg bringen wird, wenn sie weiter gegen ihn spielt. Das ist aus Sicht der Mörder auch vollkommen logisch, was soll man denn sonst machen? Er hat halt versucht, den Kill an Diva einzusparen, damit er keine Zeit mit Drittparteien verschwenden muss und stattdessen die Bürger killen kann.

    Bezüglich Diva kann ich Nevixx und Jonny nur zustimmen. Pantheos war von IHR abhängig, nicht anders herum, sie konnte also tun was sie will und war auch in der Position dafür. Wenn sie mit den Bürgern gewinnen will oder True nicht traut, dann kann sie das, ist ja auch ihre Entscheidung. Das Aufgeben war wirklich blöd, aber das hat sie ja schon bereits eingesehen und sich dafür entschuldigt, also kann man das auch aus der Welt schaffen.

    Die Lösung der Probleme liegt darin, dass man endlich kapieren sollte, dass das nur ein Spiel ist. Es nervt einfach, wenn Leute Sachen aus einem SPIEL (in dem es doch eigentlich auch um diese psychologischen Aspekte geht) persönlich nehmen und man sich jedes Mal unnötigerweise rechtfertigen muss. Solange niemand beleidigt oder es persönlich wird, ist ALLES erlaubt, basta. Wenn man Strategien aus diesem Spiel persönlich nimmt, dann ist man selbst schuld, ganz einfach, denn jeder hier hat schon um die hundert Mal gesagt, dass nichts ernst gemeint und ausschließlich auf das Spiel bezogen ist. Merkt euch das einfach und hört auf, jedes Mal mit der gleichen Diskussion anzufangen. Ab jetzt werde ich auch nicht mehr auf solche Sachen eingehen, denn ich sehe es nicht ein, dass ich mich für Aktionen in einem SPIEL (in dem es ja, wie schon gesagt, um genau solche Sachen geht) entschuldigen und rechtfertigen muss.

    Sowohl Diva, als auch True haben vollkommen gerechtfertigt gehandelt und diese ganze Diskussion hier ist, mal wieder, vollkommen unnötig.
    Klingt bei dir als wäre ich im Unrecht, weil deine Zusammenfassung nur Diva und True beinhaltet. Q.Q

    Ich hab auch nie behauptet das es nicht regelkonform war was sie gemacht hat, ich fands aber trotzdem kacke und habe das nur zum Ausdruck gebracht. Aber das ist eben eine Insidious-Interne Sache und gut ist.


    Edit: Darf zurzeit kein Bier. Mache radikale Diät, bin 5 mal die Woche im Fitnessstudio und werde mir den Muskelaufbau und Fettabbau nicht von Bier kaputt machen. Gibt in Ösiland hier eh kein gutes.

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gibt in Ösiland hier eh kein gutes.

    So ein Unsinn.
    Verzeih, ich wollte nicht noch mehr ins Wasser gießen. Eh. Ich meine, Öl ins Feuer.


    Scheiß mich an, was war in diesem Bier... xDDDD

  4. #1403
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dich hab ich sowieso nicht lieb. Bis ich dich wieder lieb hab muss ich mir noch Dinge ausdenken.



  5. #1404
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    @Swok

    Fühl dich bitte bewertet Ich komme dem nach, versprochen! xD

  6. #1405
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Jep, das war hier eindeutig am eskalieren.
    Leute, kommt und spielt ne Runde Zelda BotW, das bockt jedenfalls richtig.

  7. #1406
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jep, das war hier eindeutig am eskalieren.
    War doch alles gut ;-)





    Es ist zumindest mal alles auf den Tisch geknallt worden, "muss" auch mal sein...

  8. #1407
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    War doch alles gut
    Joa, ich wollte eigentlich auch was dazu schreiben (war jedoch mit anderen Diskussionen beschäftigt), was ich davon halte, aber da man sich jetzt größenteils drauf einigen konnte, hab ichs doch gelassen.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest mal alles auf den Tisch geknallt worden, "muss" auch mal sein...
    Stimmt, es war wohl tatsächlich nicht schlecht, das öffentlich auszusprechen, da man von vielen zumindest ihre Meinungen dazu lesen konnte. Ein bisschen beef gab es zwar schon, aber das Gesamtpaket passt doch eigenermaßen.

  9. #1408
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ein bisschen beef gab es zwar schon, aber das Gesamtpaket passt doch eigenermaßen.
    Und so sollte es am Ende eines Gesprächs immer sein.
    Zumindest der Versuch sollte dahingehend bisschen fruchten

  10. #1409
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und so sollte es am Ende eines Gesprächs immer sein.
    Nun, hier im Forum hatte ich häufiger auch andere Erfahrungen dazu gemacht...

    Na, dann bin ich auch mal weg. Ich möchte die Toten hier ja nicht stören...

  11. #1410
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, hier im Forum hatte ich häufiger auch andere Erfahrungen dazu gemacht...

    Na, dann bin ich auch mal weg. Ich möchte die Toten hier ja nicht stören...
    Ich zeig dich an!

    https://dejure.org/gesetze/StGB/168.html

  12. #1411
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich zeig dich an!
    Bruh... =/

  13. #1412
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Club der Toten

    Einmal noch ganz kurz meine Sichtweise, das Meiste wurde schon gesagt.
    @Diva : Danke für deine ausführliche Darlegung der Lage. Ich fand deinen Text sehr diplomatisch geschrieben, dafür einen großen Daumen hoch.

    Ich möchte das du eins weißt: Mit meiner Droh - PN wollte ich dir in keinem Fall den Spaß am Spiel verderben oder dich gar zur Aufgabe bewegen. Das war niemals meine Intention und das wird sie auch nie sein. Bitte nimm nicht alles im Spiel was ich tue Ernst. Ich war schon sehr geschockt, als du meintest, dass du dich sehr in mir getäuscht hättest etc, da dies eben für mich nur ein Spiel ist. Wenn du wüsstest wie oft ich andere Spieler schon erwürgen wollte, weil sie mich im Spiel verraten haben oder ähnliches, aber danach war immer alles gut.

    Meine Droh - PN an dich war rein spielbezogen, da ich gewinnen wollte. Ich habe deine Rollen PN gescannt, kannte also deine Siegbedingung und da Panth dir schon gut zugeredet hatte, sah ich es als letzten Ausweg, dass du still bleibst. Ich wollte ja meinen Sieg nicht riskieren. Diesen Schritt hatte ich genaustens geplant (bei mir geschieht, auch wenn es so aussieht, in Insidious nie etwas im Affekt). Ich habe einfach angenommen, dass der Sieg dir wichtig ist und du damit klein bei gibst. Dem war nun mal nicht so und das ist deine eigene Entscheidung, ich persönlich spiele nicht so und würde auch nie so spielen, da es in diesem Spiel eben um Sieg oder Niederlage geht, aber aufzwingen kann man dir das natürlich nicht.
    Das du dann aufgegeben hast fand ich schon sehr enttäuschend, aber du hast es jetzt erklärt und dich "entschuldigt" und daher ist die Sache für mich gegessen. Das ist auch kein Grund für mich dich aus irgendwelchen Runden auszuschließen etc. Du bist auf jeden Fall bei True Panthidious 3 weiterhin sehr gerne willkommen.
    lg
    Arndt

    Edit:
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also bei 3 Leuten (Swok, Pánthéos und True) habe ich festgestellt, dass die weder wegen Spaß, noch wegen einer Herausforderung hier mitmachen, sondern einzig und allein den Sieg bequem auf den Präsentierteller serviert bekommen möchten!
    Das ist einfach falsch und ich finde es anmaßend so etwas mir gegenüber zu sagen. Über so eine Aussage bin ich schwer enttäuscht und ich bin sicher, es gibt genug Spieler, die das dementieren können.

  14. #1413
    Asuda Asuda ist offline

    Club der Toten

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das ist einfach falsch und ich finde es anmaßend so etwas mir gegenüber zu sagen. Über so eine Aussage bin ich schwer enttäuscht und ich bin sicher, es gibt genug Spieler, die das dementieren können.
    Ich kann durchaus eure Reaktionen nachvollziehen, dennoch würde ich anmerken, dass Nico Robin sich schon einmal mit solchen Sachen beschäftigen durfte. In ihrer ersten Runde als Spielleiter, mit relativ wenig Rundenerfahrung! Jetzt kommt vielleicht alles wieder hoch und mindestens jeder Leiter sollte wissen, wie viel Arbeit oder Herzblut in solchen Runden steckt. Man möchte, dass sie gut werden und jeder Spaß hat. Ihr seht auch, wie alles gestaltet und ausgearbeitet ist. Wie sie auf Fragen eingeht.

    Wenn ich euch verstehe, wollt ihr "Respekt" für eure Arbeit/Leistung - wollt nicht, dass sie schlecht gemacht wird oder umsonst war. Ihr geht das auch so.

    Ist der Geist aufgewühlt, kann die wirkliche Persönlichkeit nicht strahlen. Ihr werdet glaube ich weiter kommen ... wenn ihr erst einmal alles runterschluckt, selbst wenn der andere etwas sagt, was euch nicht gefällt und wartet, bis jeder wirklich wieder aufnahmefähig ist.

    Übrigens mag ich diesen komischen Haufen hier.

  15. #1414
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich war schon sehr geschockt, als du meintest, dass du dich sehr in mir getäuscht hättest etc, da dies eben für mich nur ein Spiel ist.
    Bevor ich den Sachverhalt komplett erfasst hatte, habe ich für mich wirklich angenommen, es wäre von A-Z alles ernst gemeint. Und dass man so versessen ist auf Teufel komm raus zu gewinnen, verstand ich nicht. Nun ist es nachvollziehbar und wie du schon in der PN Nico gegeüber dargelegt hast, ich musste den Unterschied zwischen dem Internetz-True und dem realen Arndt realisieren. Das habe ich getan und auch wenn ich es ungern zugebe und ich mich dadurch etwas "nackt" fühle, ich schäme mich dafür wie das alles abgelaufen ist. Ich hab dann an Jojo gedacht (NoWitness) und sie ja durch meine Konversationen ebenfalls bisschen kennengelernt. Und da stellte ich fest, dass eine sensible und kultivierte Frau wie Jojo keineswegs einen Kerl an ihrer Seite möchte, der so ist wie ich ihn mir vorstellte. Es war einfach unschicklich.

    Und ich muss dir hier ein weiteres Mal zustimmen betreffend deiner Äußerung bezüglich deines damaligen Statements am Telefon "Dieses Spiel verändert einen Menschen". Rayxes hat hier bei meinem 2ten Insidious dieselbe Aussage getroffen und es stimmt, leider.

    Für Insidious bist du entweder geboren oder du wirst dafür gemacht bzw. trainiert.
    Ich gehöre leider in die 2te Kategorie

    Nichtsdestotrotz möchte ich dir sagen - wäre das Spiel eine alternative Realität und das alles wäre echt,... mein lieber True, ich würde dich so krass in Grund und Boden rammen, dass dir die Ohren wegfliegen Wie schon gesagt, real reagiere ich in Bezug auf härtere Töne anders. Aber ich kann und werde mich in Bezug auf das Insidious bessern.

    Und noch etwas möchte ich kurz einwerfen,... folgende Äußerung deinerseits:

    Ich bin Bürger, und ich habe keine Absicht gelyncht zu werden, nur weil du mich ohne Grund zum Staatsfeind Nr 1 erklärt hast.
    ... dafür kriegst du nen Kniff in die Seite, du Jekyll and Hyde des Insidious xD


    Das ist auch kein Grund für mich dich aus irgendwelchen Runden auszuschließen etc.
    Hattet ihr das echt vor? =/

  16. #1415
    Pánthéos

    Club der Toten

    Ihr hättet Trues Sprachnachricht hören soll als er realisierte das ich ihn bei den Eiern hab und er noch versucht das so zu formulieren als hätte er die besseren Karten in der Hand

    Editiert: @Diva sowas Stand meines Wissens nach nicht zur Diskussion. Glaube er wollte nur sagen das er nicht nachtragend ist

  17. #1416
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich kann durchaus eure Reaktionen nachvollziehen, dennoch würde ich anmerken, dass Nico Robin sich schon einmal mit solchen Sachen beschäftigen durfte. In ihrer ersten Runde als Spielleiter, mit relativ wenig Rundenerfahrung! Jetzt kommt vielleicht alles wieder hoch und mindestens jeder Leiter sollte wissen, wie viel Arbeit oder Herzblut in solchen Runden steckt. Man möchte, dass sie gut werden und jeder Spaß hat. Ihr seht auch, wie alles gestaltet und ausgearbeitet ist. Wie sie auf Fragen eingeht.
    @Nico Robin

    Dem hier möchte ich zu 100 Prozent zustimmen.

    Nico hat ihr Temperament, das ist korrekt. Aber obwohl wir uns recht gut verstehen, hat sie mir ebenfalls oft auf die Finger gehaut, dass sich die Balken gebogen haben. Mir zittern bei manchen Sachen immer noch die Knie. Die Frau ist fast 10 Jahre jünger als ich und kann mich zur Schnecke machen, dass ich mir meine Mama herwünsche xDDD

    Sie mag vllt dort und da über die Stränge schlagen, aber sie meint es nicht böse. Wirklich nicht.

    In Anbetracht der Situation und wie das alles gelaufen ist, versucht sie ebenfalls nichts weiter als die Seiten irgendwie zusammenzuhalten, sodass es nicht komplett zerfällt. Solltest du je wieder eine Runde führen, so verspreche ich dir, dass es von meiner Seite anders ablaufen wird. Sorry Nico für den Schlamassel.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    sowas Stand meines Wissens nach nicht zur Diskussion. Glaube er wollte nur sagen das er nicht nachtragend ist
    Dankesehr. Bin ich auch nicht, btw.

    Sind wir beide wieder gut?

  18. #1417
    Pánthéos

    Club der Toten

    Wären wir es je nicht? Insidious ist Insidious und alles andere separat davon. Aber in Insidious werd ich mich rächen.

  19. #1418
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Insidious ist Insidious und alles andere separat davon. Aber in Insidious werd ich mich rächen.
    Einverstanden. Ich werde bereit sein.
    Außer du bist Mörder. Ach egal. Selbst dann.

    Wenn True seine Mörderkollegen zum Schafott führen kann, dann kann ich das gefälligst auch xD

  20. #1419
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wären wir es je nicht? Insidious ist Insidious und alles andere separat davon. Aber in Insidious werd ich mich rächen.
    Aber hey: Du hattest immerhin damit recht gehabt, dass ich dich eh nie wählen werde. Das hast du wohl gut foreshadowed, du Schlingel.

  21. #1420
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber hey: Du hattest immerhin damit recht gehabt, dass ich dich eh nie wählen werde. Das hast du wohl gut foreshadowed, du Schlingel.
    Soll nochmal jemand sagen ich würde meine Runden nicht planen.

Seite 71 von 118 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote