Seite 72 von 118 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2354
  1. #1421
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Übrigens mag ich diesen komischen Haufen hier.
    Und genau das ist, was wir hier brauchen. Einen Asuda, der uns zusammenhält <3 du hast absolut recht! Ich spiele am liebsten in diesem Forum Insidious, da hier Emotionen beteiligt sind und ich Spaß mit "Freunden" oder auch Freunden habe. Man nimmt daher wohl auch etwas mal schnell persönlich, als in einem x-beliebigen anderen Forum. Auf der einen Seite ist das ein gutes Zeichen, auf der anderen Seite kann es auch ein Spiel mal etwas kaputt machen. Solange sich aber keine Feindschaften entwickeln und schlussendlich alle Spaß am Spiel hatten und sich noch mögen, ist denke ich alles gut =)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das ist einfach falsch und ich finde es anmaßend so etwas mir gegenüber zu sagen. Über so eine Aussage bin ich schwer enttäuscht und ich bin sicher, es gibt genug Spieler, die das dementieren können.
    Ich habe gelernt, dass du gerne die Grenzen testes und auch sicher mal ein nerviger Spieler sein kannst (aus Sicht Spielleiter, wobei ich das nicht beruteilen kann und darf, daher schon einmal sorry für die ungeschickte Formulierung). Aber ich weiß auch, dass du eigentlich ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Spieler bist. Ich denke auch, dass diese Aussage gegen dich und Pantheos und Swok wohl nicht ganz fair ist (wobei ich auch hier nicht das ganze Hintergrundwissen besitze).

    Nico stellt hier ganz alleine eine Runde auf und das erst zum zweiten Mal. Sie muss alle Fähigkeiten abchecken, den Chat in Auge behalten, Geschichte schreiben und nebenbei noch Kritik direkt unterm Spiel kassieren bzw. Schiedsrichter spielen. Dass sie da etwas geschlaucht ist und auch mal schneller reizbar ist, sollte verständlich sein. Und wenn Nico sich da Mühe gibt und es eben wieder eine Auseinandersetzung gibt, dann verstehe ich auch, dass sie nicht so glücklich ist. Wobei direkt Spieler aufzuzählen und diese als die Schlimmen darzustellen auch nicht sehr nett ist.

    Man muss aufeinander Rücksicht nehmen! Jeder hat seine Stärken und Schwächen, seine guten und schlechten Tage und seine reizbaren Themen.

    @Lositnot

    Was soll ich sagen. Du hast es auf den Punkt gebracht und ich finde, du hast da einen ganz ganz ganz tollen und neutralen Beitrag geschrieben. Es ist ein Spiel und so sollte es auch bleiben. Wenn es in jeder Runde solche Auseinandersetzungen wegen spielwesentlichen Inhalten gibt, dann wird tatsächlich irgendwann kein Insidious mehr auf Forumla gespielt. Und das möchten wir doch sicher verhindern.

    Je besser ich werde, desto mehr erkenne ich, was für ein guter Spieler du doch bist. Und bei solchen Beiträgen wie diesem erkenne ich auch, dass du nicht nur in Insidious überdurchschnittlich gut bist, sondern wohl auch echt eine sehr intelligente und eigentlich recht diplomatische Person bist.

    @Pánthéos

    Ich möchte noch einmal auf dich zu sprechen kommen:

    Ich kann deinen Unmut verstehen. Alles zu geben, seinen Part zu erfüllen und dann wegen einem anderen Mitspieler zu verlieren, ist ganz ein schlechtes Ding. Und das eigentliche Problem ist da sicher nicht Diva, auch nicht True und schon gar nicht du.

    Es wurde hier wohl fast was ganz Neues versucht und das hat nicht ganz funktioniert. Eine Drittpartei, welche eine Siegesbedingung hat, ist ja gut. Aber eine zweite Siegesbedingung hinzuzubringen, welche von einer einzelnen anderen Person abhängig ist, die nicht einmal aktiv mit dir zusammen gewinnen muss bzw. nicht mit dir zusammen agiert (also von Grund auf durch Teambildung wegen Spielleiter z. B.), ist meiner Meinung nach wirklich nicht optimal.

    Du kannst quasi nur gewinnen, wenn eine einzelne andere Person als Drittpartei gewinnt. Du hängst komplett von dieser Person ab. Und wenn diese stirbt (kann ja auch durch einen Nachtmord oder Lynch geschehen), dann hast du eig. keine Chance mehr.

    Daher: ich denke nicht, dass dies die "Schuld" der Spieler ist, sondern dass dies einfach sehr unglücklich geschehen ist und eben nicht ganz funktioniert.

    Von daher: ich wollte dein Spiel nicht schlecht reden und schon gar nicht jemanden eine Schuld zusprechen.

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Soll nochmal jemand sagen ich würde meine Runden nicht planen.
    Du planst deine Runden nicht.

  4. #1423
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Soll nochmal jemand sagen ich würde meine Runden nicht planen.
    Du planst deine Runden nicht.

    Club der Toten

  5. #1424
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Du planst deine Runden nicht?

  6. #1425
    Pánthéos

    Club der Toten

    Genau!
    Und ich gehe in Runden nur um zu gewinnen, aber bitte verschenkte siege!
    Das ganze RP, Deals ausarbeiten, Strategien planen, Geschichten schreiben etc. Mache ich nur weil.... Mach ich eigentlich garnicht.

  7. #1426
    Rufflemuffin

    Club der Toten

    Ich war schon länger nicht dabei und so, aber "Droh-PN" klingt kacke, egal ob im Spiel oder in Echt..

  8. #1427
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich war schon länger nicht dabei und so, aber "Droh-PN" klingt kacke, egal ob im Spiel oder in Echt..

    Nennen wir es einfach ehm... Dangerous Mind-Message

  9. #1428
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und ich gehe in Runden nur um zu gewinnen, aber bitte verschenkte siege!
    Tse, das hört sich ja gar nicht spannend an.

  10. #1429
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich war schon länger nicht dabei und so, aber "Droh-PN" klingt kacke, egal ob im Spiel oder in Echt..
    Das Thema ist ohnehin erledigt

  11. #1430
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nennen wir es einfach ehm... Dangerous Mind-Message
    So formuliert klingt das wie eines von den Minispielen aus den Danganronpa-Games bei den Class Trials

  12. #1431
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    So formuliert klingt das wie eines von den Minispielen aus den Danganronpa-Games bei den Class Trials
    Ha! Siehst du wie gut ich die Charas recherchiert habe!
    Sei stolz auf mich xD Pls ;_;

  13. #1432
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Club der Toten

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich war schon länger nicht dabei und so, aber "Droh-PN" klingt kacke, egal ob im Spiel oder in Echt..
    Hast du nicht spontan Lust bekommen mal wieder mitzuspielen? :>

  14. #1433
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Club der Toten

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hast du nicht spontan Lust bekommen mal wieder mitzuspielen? :>
    Haha, du bist tot! :>

  15. #1434
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Club der Toten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Haha, du bist tot! :>
    Rate mal wer für deinen Tod verantwortlich war. :>

  16. #1435
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Rate mal wer für deinen Tod verantwortlich war. :>

  17. #1436
    Cao Cao

    Club der Toten

    Läuft ja wie geschmiert

  18. #1437
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hast du nicht spontan Lust bekommen mal wieder mitzuspielen? :>
    Weil @Kibaku mich dazu inspiriert hat:




  19. #1438
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil @Kibaku mich dazu inspiriert hat:




  20. #1439
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    @Rufflemuffin HARRY POTTER MOOOOOOVE!

  21. #1440
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Club der Toten

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Rate mal wer für deinen Tod verantwortlich war. :>
    Ich bin so enttäuscht von dir...


Seite 72 von 118 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote