Seite 21 von 43 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 858
  1. #401
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Warum?
    Hat Lositnot schon ganz gut beschrieben.

    1) Er war sich sicher, das Nevixx stirbt (als er seinen Wechsel von Jonny auf ihn gemacht hat)
    2) Warum sollte er als Mörder seinen Kollegen Nevixx einfach so opfern? (Jetzt wo wir wissen das Jonny unschuldig ist)
    3) Er hat für Cao Cao gestimmt und unter den Cao Cao Wählern befindet sich der Anführer. Ich bin es nicht. Ob du es bist oder nicht, weißt du besser als ich. Und wenn du dich auch ausschließen kannst, siehst du den Anführer dann eher bei Pantheos oder bei Rayxes?


    EDIT:
    Gerade gesehen, dass du nicht für ihn gestimmt hast xD
    Aber die Frage ist ja dieselbe. Unter Betrachtung von Punkt 1, siehst du da eher bei Pantheos, Rayxes oder .max den Anführer?

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Swok Das ergibt alles durchaus Sinn.. Den Durchblick hatte ich nicht. Nur als ich sah, dass es auf ein Unentschieden hinausläuft und Pánthéos das "gecrasht" hat, dachte ich, dass er Mörder sein könnte. Als einziger Anhaltspunkt.

    Ich überlege gerade: Lositnot wurde gerettet, aber er sollte sterben. Dann ist es doch durchaus möglich, dass er einem Mörder zu nahe gerückt ist.

  4. #403
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Swok Das ergibt alles durchaus Sinn.. Den Durchblick hatte ich nicht. Nur als ich sah, dass es auf ein Unentschieden hinausläuft und Pánthéos das "gecrasht" hat, dachte ich, dass er Mörder sein könnte. Als einziger Anhaltspunkt.

    Ich überlege gerade: Lositnot wurde gerettet, aber er sollte sterben. Dann ist es doch durchaus möglich, dass er einem Mörder zu nahe gerückt ist.

    Möglich.
    Du kannst aber genauso gut Mörder sein, da du schon recht früh die Ankündigung gemacht hast, dass du Pantheos wählen wirst wenn sich Cao Cao als unschuldig herausstellen sollte.
    Zu dem Zeitpunkt konntest du aber noch gar nicht wissen ob Pantheos überhaupt die Nacht überlebt, außer du kanntest das Mordopfer schon vorher..

  5. #404
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Wir sollten es am besten möglichst vermeiden, genau rauszufinden, wer der Anführer ist. Ist wohl auch eher schwierig denke ich.
    Falls der Anführer gekillt wird (ich nehme mal an er gehört zu den guten) stehen wir ganz schnell ziemlich schlecht da.

  6. #405
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Wir sollten es am besten möglichst vermeiden, genau rauszufinden, wer der Anführer ist. Ist wohl auch eher schwierig denke ich.
    Falls der Anführer gekillt wird (ich nehme mal an er gehört zu den guten) stehen wir ganz schnell ziemlich schlecht da.
    Der Anführer wird seinen Posten wohl weitergeben dürfen.
    Bei der aktuellen Aufteilung der Gruppen ist die Chance höher das ein weiterer Bürger die Rolle bekommt. Aber das nächste Nachtziel sollte ja eh klar sein.

  7. #406
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich finde es ja interessant, dass Lositnot beim Lynch gestern 2 Stimmen auf sich hatte. Genau die gleichen 2 Stimmen hatten beim ersten Lynch davor überhaupt erst nicht gesetzt.

    2 mal nicht geklappt, dann aber heute.

  8. #407
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Swok

    Ich überlege gerade: Lositnot wurde gerettet, aber er sollte sterben. Dann ist es doch durchaus möglich, dass er einem Mörder zu nahe gerückt ist.
    Was ja schon mal in einer vorherigen Runde der Fall war. Und dann ist er gestorben, hatte aber in einem seiner vorherigen Posts den richtigen Riecher bewiesen.

  9. #408
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Wer hätte gedacht das Cao Cao tatsächlich Bürger ist? Sorry, aber so wie er gespielt hat, war er den Bürgern nicht wirklich von Nutzen. Sich selbst wählen und die beleidigte Leberwurst spielen hat nur etwas der Maf gebracht.

    Aber zumindest können wir mittlerweile den Kreis der Verdächtigen einschränken.

    Lositnot ist sicherer Bürger, da er angegriffen und geschützt wurde.
    Tyki Mikk sollte ebenfalls ein recht sicherer Bürger sein.
    Swok tendiert bei mir immer noch eher zu einem Bürger.
    Ruffle entschied sich an Tag 1 für Nevixx, kann mir nicht vorstellen das sie am ersten Tag ihren Kollegen umlegen würde.

    Bleiben noch .max, MiZassaro und Kami Burn. Bei einer 1/3 Maf-Quote wird es dann 4 Mafiosis geben. Diva meinte ja es gibt auf keinen Fall eine Drittpartei. Bei Swok könnte ich mich eventuell irren, aber ich denke von den 3 genannten werden wir 2 Mafs finden.

  10. #409
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich mach einfach nochmal das Gleiche wie gestern, solange ich noch lebe und die Gelegenheit für so etwas habe...

    Pantheos
    War gestern nicht so aktiv, hat aber für heute Besserung versprochen. Im Grunde hat er gestern nur seinen Vote auf Cao Cao abgegeben mit der Begründung, dass er ihn nicht einschätzen kann und es nicht weiter schlimm wäre, wenn jemand ausfällt der "nicht voll da ist".
    Ansonsten hat er halt am ersten Tag für den Umschwung auf Nevixx gesorgt. Ich kann mir aufgrund dieser Tatsache auch nicht vorstellen das Pantheos auch Mörder ist. Nur wenn Jonny Mörder gewesen wäre, aber war er ja nun nicht.
    Es kann natürlich ein ausgetüftelter (riskanter) Plan von den beiden gewesen sein, aber wenn ich Mörder bin versuche ich immer möglichst lange meine Kollegen am Leben zu erhalten. Und so schätze ich auch Nevixx und Pantheos ein. Die würden sich niemals so früh freiwillig selbst opfern und schon gar nicht ohne Grund einen Kollegen so an den Pranger stellen, dass er gleich am ersten Tag gelyncht wird.
    Vielleicht, wenn jeder Charaktr krasse Fähigkeiten hätte, aber das ist diese Runde nicht der Fall.

    Rayxes
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann war er oft einer Meinung mit mir. Sowohl bei der Anzahl der möglichen Mörder, als auch bei Cao Cao.
    Siehst du nun eigentlich in Lositnot einen Mörder, da er erst für Jonny gestimmt hatte und er für dich ja unschuldig war? (#238)
    Ich glaube eine beliebte Taktik von Mördern ist es auch sich Votes anzuschließen, da man selbst nicht so viel begründen muss. Als Mörder muss man schließlich konstant lügen und verdächtige Dinge bei Leuten finden wo gar nichts ist.
    Ansonsten hältst du dich bis hierhin auch noch ziemlich bedeckt und ruhig.

    MiZisarro
    Er ist zwar kein Fan davon auf frühere Runden zu verweisen um jemanden zu wählen, nimmt aber erstaunlicherweise Lositnot oft in Schutz weil er in der vorherigen Runde als Bürger relativ früh alle Mörder entlarvt hatte. Auch schreibst du er sei zu wichtig um ihn einfach so zu lynchen (#269 und #272 und #294) ... gibt es dann für dich Personen die nicht wichtig genug sind und einfach gelyncht werden können? Wenn ja, welche und warum?
    Am Ende wählt er dann wieder .max mit der Argumentation das er zu den ruhigeren Spielern gehört. Lositnot konntest du nicht wählen, da du ihn so oft in Schutz genommen hast und Cao Cao war für dich nicht verdächtigt genug. Aber wenn du Lositnot so vertraust bzw. seiner Spürnase, warum hast du dann nicht mit ihm Tyki gewählt, der ja auch schon eine Stimme hatte? Viel aktiver als .max ist er auch nicht (beide 17 Beiträge).
    Aktuell sieht es so aus, als würdest du dich bei Lositnot "einschleimen" wollen. Hast du überhaupt schon Verdächtigungen ausgesprochen?

    .max
    Hmm. Irgendwie bist du neben Cao Cao als Lynchkandidat aufgebaut worden. Das lässt mich erstmal daran zweifeln dass du Mörder bist.
    Einfach, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mörderkollege (sind ja wohl noch drei insgesamt da) es nach dem katastrophalen ersten Tag zulassen würde, dass ein weiterer Kollege auch am zweiten Tag gelyncht wird. Unmöglich ist es nicht, aber joa.
    Nun, aber wie ist das Ganze denn nun überhaupt passiert? Leider ist Cao Cao die Stimme Nummer drei gewesen, die dich gewählt hat. Vorher sah es so aus:

    4 x Cao Cao (Swok, Cao Cao, Rayxes, Pantheos)
    2 x Lositnot (Kami Burn, Tyki_Mikk)
    2 x .max (Rufflemuffin, MiZassaro)
    2 x Tyki_Mikk (Lositnot, Jonny Knox)
    Kurz darauf stimmst du für Cao Cao (vermutlich aus Selbstschutz) und daraufhin wählt Lositnot dich, weil Cao Cao nicht mit auf Tyki gehen wollte. Und wäre Tyki nicht eine Minute zu spät gewesen, dann wärst du jetzt schon tot.
    Von Cao Cao wissen wir, dass er Bürger war. Lositnot wurde in der Nacht angegriffen und gerettet (auch wenn ich daraus noch nicht schlau werde) und Tyki war zu spät.
    Heißt: Zwei haben dich gewählt mangels Alternativen und weil du ruhig bist. Cao Cao aus Selbstschutz. Lositnot weil Cao Cao nicht mit auf Tyki gegangen ist und Tyki wollte dich wählen, weil er Cao Cao für unschuldig hielt.
    Versucht dich zu retten hat irgendwie keiner. Deswegen bist du für mich momentan eher Bürger. Außer du bist deinen Mörderkollegen egal

    Tyki_Mikk
    Noch so ne Person aus der ich nicht ganz schlau werde. Am ersten Tag stimmt er viel zu spät ab und gestern wechselt er zu spät seine Stimme und wirft uns dann vor, dass wir Cao Cao auf dem Gewissen haben.
    Er sagt auch, dass die Mörder sich auf Cao Cao konzentrieren. Aber wer von uns ist denn nun Mörder, oder sind wir es alle (Swok, Pantheos, Rayxes, .max)? Und überhaupt, wenn wir (oder ein Teil von uns) Mörder sind, warum sollten wir uns dann darauf konzentrieren Cao Cao rauszuhauen? Ich hatte aufgrund des ersten Tags einen "persönlichen Grund" (so wie du auch erst Lositnot gewählt hast, weil er dich gewählt hat). Wäre das nicht taktisch unklug, wenn sich die Mörder auf eine Person konzentrieren, gerade wenn die am ersten Tag schon einen Kollegen verloren haben? Irgendwie warst du mir zu sicher mit der Tatsache, das Cao Cao unschuldig ist.
    Auch sonst bist du recht bedeckt unterwegs.

    Kami Burn
    Hatte gestern nicht viel Zeit und wählte aus demselben Grund wie am Tag zuvor dann Lositnot (energische Spielweise).
    Ansonste kam tatsächlich noch nicht so viel von ihm, außer dass er sich beim switch von Jonny vertan hatte. Für mich momentan der Spieler über den man aktuell noch am wenigsten weiß.

    Lositnot
    Eigentlich bin ich ja gewillt zu glauben, dass du Bürger bist. Du wurdest letzte Nacht angegriffen und der Arzt hat dich gerettet. Wenn dem wirklich so war. Ich kenn es aus klassischen Runden nicht, dass die Mörder zweimal in einer Nacht angreifen können und Spezialfähigkeiten (bis auf Arzt und Detektiv) sollte auch keiner haben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Mörder sich bei Diva beschwert haben (worüber auch immer) und es ein Kompromiss von ihr war. Dass du dann noch gerettet wirst sollte die doppelt ärgern. Somit kann ich dich aktuell eigentlich nur als Bürger ansehen und wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich auch eine Vermutung wer dich gerettet hat, aber das behalte ich wohl lieber für mich :P
    Sollte sich herausstellen dass du Mörder bist und es irgendeine Fähigkeit war die es so in einer klassischen Runde nicht gibt, dann wäre ich irgendwie enttäuscht..

    Rufflemuffin
    Fandest am ersten Tag erst mich verdächtigt, aufgrund belangloser Aussagen von mir. Hast dann aber, als ich dich daraufhin tatsächlich gewählt habe, von mir abgelassen und stattdessen Nevixx gewählt (als erste Person). Dann kommt Jonny direkt hinterher. Dann baut MiZassaro neben Nevixx und Jonny noch .max als Kandidaten auf und zu guter Letzt kommt Pantheos mit seinem Trick um die Ecke. Wärst du jetzt noch auf wen anderes umgeswitcht und Nevixx wäre trotzdem gestorben, dann wärst du nun absolut verdächtigt. Du konntest also gar nicht mehr wechseln. Allerdings warst du auch die Person, die Nevixx als erste gewählt hat, obwohl du noch Tyki, Pantheos, Jonny und mich zur Auswahl hattest.
    Natürlich könnte Nevixx dir gesagt haben, dass du nicht auch noch Jonny wählen sollst und ein nachträglicher Wechsel (nachdem du ihn gewählt hast) zu verdächtigt gewesen wäre... aber warum hast du den überhaupt Nevixx gewählt? Du hättest doch easy mich wählen können, da Cao Cao auch schon auf mir drauf war und dazu hättest du sogar einen Grund gehabt. Deine Begründung mit dem "Stottern" finde ich ein bisschen weit hergeholt. Ich weiß nicht wie gut sich Nevixx mit Harry Potter auskennt (du wahrscheinlich auch nicht), aber er ist ein erfahrener Spieler und wollte wohl einfach nur Charakter Informationen sammeln. Natürlich war er am Ende böse, aber wäre er Harry Potter selbst gewesen, dann hätte er es wahrscheinlich auch genauso gefragt.
    Vorallem aber hattest du am ersten Tag noch geschrieben, dass du nix verdächtiges gegen Nevixx hast. (#85)
    Hat dann seine Wahl gegen Pantheos und die Frage zum stottern schon ausgereicht? Pantheos Plan selbst konntest du nicht kennen und warst davon wahrscheinlich auch überrascht.
    Am zweiten Tag wählst du dann .max mit der Begründung, dass du keine neuen Verdächtigen hast und von ihm wenig kommt. Aber hattest du vorher .max überhaupt zu deinen Verdächtigen gezählt? Und es gab ja auch andere Spieler, die bis zu dem Zeitpunkt wenig aktiv waren, wie z.B. Tyki, der nicht mehr Beiträge als .max hat. Dazu hast du mit deiner Wahl noch neben Jonny und Lositnot einen weiteren Kandidaten ins rennen gebracht. Warum hast du nicht für Jonny gestimmt? Am ersten Tag warst du noch zwischen ihm und Nevixx am überlegen.
    Auch hast du recht früh angekündigt Pantheos heute zu wählen, sofern sich Cao Cao als unschuldig rausstellen sollte. Aber wie ich bereits erwähnte, konntest du doch noch gar nicht wissen ob Pantheos die Nacht überlebt und dazu kommt noch die Tatsache, das Pantheos doch gestern dafür gesorgt hat das Nevixx stirbt. Spätestens nachdem Jonny dahingeschieden ist und uns als Bürger präsentiert worden ist, hättest du doch von Pantheos Unschuld überzeugt sein müssen?
    Ich werde aus deinem Verhalten noch nicht ganz schlau, am Ende bist du wirklich Bellatrix


    Ja, wie soll ich euch für mich nun einordnen? Wahrscheinlich so:

    Eher Bürger:
    Pantheos
    Lositnot
    .max


    Neutral:
    Kami Burn
    Rayxes (tendiert aber zu "eher Mördern")

    Eher Mörder:
    Rufflemuffin
    MiZassaro
    Tyki_Mikk


    Ich kann natürlich mit allem total daneben liegen, aber immerhin habe ich noch irgendwas beigetragen.

  11. #410
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Rayxes

    Bei Kami Burn stimme ich dir zu. Was ich allerdings mit den Mafs zu tun haben soll, kann ich dir nicht sagen.
    Der Cao Cao Vote war halt 50/50. Bevor ich selbst gelyncht werde hoffe ich auf den Anführer, um von ihm gerettet zu werden.
    Mein Lynch hätte genauso wenig gebracht wie der von Cao Cao.

  12. #411
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Grundsätzlich kann ich deine Argumentation nachvollziehen, Swok. Das heißt aber nicht, dass ich dir uneingeschränkt zustimme.
    Ich habe bislang noch niemanden wirklich angeprangert. Aus einem recht simplen Grund: Ich hatte bislang einfach noch keinen richtigen Verdacht. Am ersten Tag ist das relativ schwer und gestern war es auch nicht einfacher dadurch, dass wir mit Nevixx gleich einen Mörder erwischt haben.

    Ich habe mich gestern daher drauf beschränkt, lieber zwei Leute in Schutz zu nehmen, die ich als Bürger erachtet und deshalb nicht gevotet habe. So wie ich es an Tag eins mit Jonny gemacht habe, der, wie wir jetzt wissen, auch Bürger war. Was bringt es mir, grundlos Leute an den Pranger zu stellen? Das tun ja schon andere. Und ja, ich sehe es so, dass manche Leute für das Spiel wichtiger sind. Aber das ist jetzt allgemein auf das Spiel Insidious bezogen, nicht nur auf diese Runde. Das sind eben Leute wie Losit, die viel beitragen und überlegen. Da wäre es bitterer, wenn man ihn lyncht und sich dabei herausstellen sollte, er ist Bürger, als vermeintlich inaktivere Spieler, die nicht so viel beitragen. Einfach rein für den Spielfluss.

    Und zu meinem .max-Vote: Einen Grund für meinen Vote hast du ja bereits genannt. Eine andere Überlegung meinerseits war, dass einer, der ihn gevotet hat, Sentinel war - und der musste sterben. Und nur, weil ich Losits Meinung schätze, vote ich ihm nicht blind alles nach.

    Prinzipiell hast du in deiner Aufzählung nur genannt, was man sich mehr oder weniger zusammenzählen kann: Dass Losit wohl safe Bürger ist und Pantheos das auch sein könnte. Tyki, den man nach gestern Abend auch eher als bestätigten Bürger sehen könnte, packst du zu den Mördern. Und der Rest ist für dich auch irgendwie verdächtig.

  13. #412
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann ich deine Argumentation nachvollziehen, Swok. Das heißt aber nicht, dass ich dir uneingeschränkt zustimme.
    Ich habe bislang noch niemanden wirklich angeprangert. Aus einem recht simplen Grund: Ich hatte bislang einfach noch keinen richtigen Verdacht. Am ersten Tag ist das relativ schwer und gestern war es auch nicht einfacher dadurch, dass wir mit Nevixx gleich einen Mörder erwischt haben.

    Ich habe mich gestern daher drauf beschränkt, lieber zwei Leute in Schutz zu nehmen, die ich als Bürger erachtet und deshalb nicht gevotet habe. So wie ich es an Tag eins mit Jonny gemacht habe, der, wie wir jetzt wissen, auch Bürger war. Was bringt es mir, grundlos Leute an den Pranger zu stellen? Das tun ja schon andere. Und ja, ich sehe es so, dass manche Leute für das Spiel wichtiger sind. Aber das ist jetzt allgemein auf das Spiel Insidious bezogen, nicht nur auf diese Runde. Das sind eben Leute wie Losit, die viel beitragen und überlegen. Da wäre es bitterer, wenn man ihn lyncht und sich dabei herausstellen sollte, er ist Bürger, als vermeintlich inaktivere Spieler, die nicht so viel beitragen. Einfach rein für den Spielfluss.

    Und zu meinem .max-Vote: Einen Grund für meinen Vote hast du ja bereits genannt. Eine andere Überlegung meinerseits war, dass einer, der ihn gevotet hat, Sentinel war - und der musste sterben. Und nur, weil ich Losits Meinung schätze, vote ich ihm nicht blind alles nach.

    Prinzipiell hast du in deiner Aufzählung nur genannt, was man sich mehr oder weniger zusammenzählen kann: Dass Losit wohl safe Bürger ist und Pantheos das auch sein könnte. Tyki, den man nach gestern Abend auch eher als bestätigten Bürger sehen könnte, packst du zu den Mördern. Und der Rest ist für dich auch irgendwie verdächtig.
    Na ich hab doch eine klare Einteilung gemacht. Nur zu Kami habe ich gar keine Meinung. Und warum ich Tyki da sehe wo ich ihn hingepackt habe, habe ich ja erklärt. Wüsste auch nicht warum er bestätigter Bürger sein soll? Weil er .max wählen wollte aber wieder zu spät war? Das hätte jeder machen können. Und wenn .max sich als Bürger herausstellen sollte hätte er auch einen Bürger gelyncht. Bisher weiß nur der Detektiv von einigen Rollen Bescheid (abgesehen von den Mördern natürlich) und von dem habe ich bis jetzt noch nichts lesen können, da er wahrscheinlich nicht weiß wie er es uns mitteilen soll.
    Jetzt sind wir ja bei Tag drei, einige Personen sind von uns gegangen, nun kannst du doch bestimmt auch ein paar Äußerungen zu deinen Verdächtigen machen?

  14. #413
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    @Rayxes

    Bei Kami Burn stimme ich dir zu. Was ich allerdings mit den Mafs zu tun haben soll, kann ich dir nicht sagen.
    Der Cao Cao Vote war halt 50/50. Bevor ich selbst gelyncht werde hoffe ich auf den Anführer, um von ihm gerettet zu werden.
    Mein Lynch hätte genauso wenig gebracht wie der von Cao Cao.
    Du bist in der Liste aufgrund des Ausschlussverfahrens. Die anderen genannten von mir halte ich für zu bürgerlich. Deshalb muss unter euch dreien mindestens 2 Mafs sein. Weiß eben nicht ob du dazu gehörst oder nicht. Müsste mir die Beiträge nochmal durchlesen.

  15. #414
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Aufgrund des gestrigen Votings habe ich ein paar Verdächtige, ja. Für mich erstmal aus dem Fokus raus ist Lositnot und Tyki_Mikk eher auch.
    Wir wissen, dass bei den Cao Cao-Wählern der Anführer dabei war. Dass du es bist, Swok, glaube ich nicht. Du spielst viel zu offensiv dafür, zumindest gerade. Hinzu kommt, dass du mit dem eher ruhigen Tag gestern nicht wirklich in den Fokus gerückt bist, was dir jetzt in die Karten spielen könnte. Dazu noch eine schöne bunte Liste aufstellen, paar Leute verdächtigen und du bist erstmal fein raus. Trotzdem bleibst du für mich erstmal nicht übermäßig verdächtig. Ich denke eher, es ist einer der ruhigeren Spieler. Rayxes? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Würde ich nach deiner Skalierung gehen, würde ich ihn mit dir eher auf Neutral packen bzw. zur Überprüfung freigeben. Bleiben Pantheos und .max. Einer davon gehört meiner Meinung nach zur Mafia - und Pantheos ist eher raus, da er sonst wohl kaum Nevixx am ersten Tag so im Alleingang rausgeschossen hat.

    Ansonsten bleiben noch Ruffle und Kami. Kami ist mir ebenfalls etwas suspekt. Soweit ich weiß, hat er bisher zweimal Losit gevotet, sonst keine weiteren Verdächtigungen geäußert. Klar, er hatte Zeitmangel genannt, aber warum hält man sich mit Verdächtigungen nicht eher zurück, so wie es Ruffle z.B. auch getan hat, wenn man keine klaren Verdächtigungen und eher weniger Zeit hat? Das macht mich etwas stutzig und wirkt eher, als wollte er Losit nur loswerden.
    Und Ruffle... Schwierig. Bisher auch noch keine klare Kante, könnte theoretisch mit .max gestern schon früh einen Kollegen gevotet haben, um einfach selbst aus der Schusslinie zu kommen. Sie hat ja dann selbst noch angekündigt, umzuvoten, sollte es einen Gleichstand geben. Etwa, um .max zu schützen, weil der Ablenkungsplan nach hinten losging? Immerhin hat sie ja auch recht intensiv nachgefragt, wer bei einem Unentschieden nun entscheidet, wer fliegt.

    Das sind so grob meine Gedanken, die mir seit gestern durch den Kopf gehen. Und wie Swok schon bei seinem Beitrag sagte: Alles Vermutungen, ich kann auch kolossal falsch liegen. Möchte auch nicht ausschließen, dass ich den Fehler mache und mich zu sehr darauf verlasse, jemand sei angeblich schon sicher Bürger.

  16. #415
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich konnte mir noch nicht alles durchlesen, @Swok, aber der Part über mich ist echt schwach.

  17. #416
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir noch nicht alles durchlesen, @Swok, aber der Part über mich ist echt schwach.
    Genau wie deine Argumentation, passt doch.^^

  18. #417
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @MiZassaro

    Gestern sah es aber verdammt schlecht für mich aus, wenn ich doch ein Mörderkollege sein sollte, oder?
    Hätte jemand nicht verpasst, in letzter Minute zu switchen wäre ich nun Geschichte. Ich glaube kaum, dass die Mafs es sich leisten können, noch einen von ihren Reihen einfach selbst rauszuhauen.
    Ich werde heute wohl für Kami Burn voten. Werde aber erst nochmal seine Beiträge durchgehen und schauen, was sich da so finden lässt.

  19. #418
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Genau wie deine Argumentation, passt doch.^^
    Wie bereits geschrieben, bin ich bei Nevixx einem Gefühl gefolgt, weil es mir eigenartig vorkam. Dass ich sonderlich gute Argumente hätte, habe ich aber nie behauptet. Ich war die erste die ihn gewählt hat, vorher lag keine einzige Stimme auf ihm. Gestern, wie ebenfalls bereits erläutert, hatte ich wieder keine richtigen Verdächtigen und habe .max als "kleinstes Übel" genommen, weil ich den Grund für seine Inaktivität auch als Vorwand hätte einschätzen können. Ich wollte niemanden wählen, der möglicherweiße ein hilfreicher, aktiver Bürger ist ohne stichhaltige Hinweise (sowie du z.B ). Die ConnectIon zwischen Pánthéos und Jonny Knox, falls sie wirklich so sein sollte, habe ich ehrlicherweise nicht gesehen.

    Also von welchen Argumenten sprechen Sie bitte, Mr. Swok?

    Was Tyki_Mikk betrifft muss ich dir allerdings beipflichten. Da Lositnot für mich ein Bürger ist, ist er aktuell am verdächtigsten in meinen Augen.

  20. #419
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben, bin ich bei Nevixx einem Gefühl gefolgt, weil es mir eigenartig vorkam. Dass ich sonderlich gute Argumente hätte, habe ich aber nie behauptet. Ich war die erste die ihn gewählt hat, vorher lag keine einzige Stimme auf ihm. Gestern, wie ebenfalls bereits erläutert, hatte ich wieder keine richtigen Verdächtigen und habe .max als "kleinstes Übel" genommen, weil ich den Grund für seine Inaktivität auch als Vorwand hätte einschätzen können. Ich wollte niemanden wählen, der möglicherweiße ein hilfreicher, aktiver Bürger ist ohne stichhaltige Hinweise (sowie du z.B ). Die ConnectIon zwischen Pánthéos und Jonny Knox, falls sie wirklich so sein sollte, habe ich ehrlicherweise nicht gesehen.

    Also von welchen Argumenten sprechen Sie bitte, Mr. Swok?

    Was Tyki_Mikk betrifft muss ich dir allerdings beipflichten. Da Losirnot für mich ein Bürger ist, ist er aktuell am verdächtigsten in meinen Augen.
    Dann kannst du dich ja jetzt wahrscheinlich besser dazu äußern, wen du alles verdächtigt findest? Also Tyki. Wen noch und warum?

  21. #420
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dich ja jetzt wahrscheinlich besser dazu äußern, wenn du alles verdächtigt findest? Also Tyki. Wen noch und warum?
    Es geht so. Eigentlich nur über das Ausschlussverfahren. Lositnot ist mit recht höher Wahrscheinlichkeit Bürger. Aus dir werde ich nicht schlau. Am Anfang dachte ich echt, dass du ein Bösewicht bist, aber es war einfach doch dann zuviel. Zumal es auch Charaktere gibt, die du umgesetzt haben könntest, die trotzdem zur "guten" Seite gehören.

    Jetzt wird es tricky. Ich denke auch, dass unter den ruhigeren Spielern mindestens ein Mörder stecken wird und bin bei Tyki_Mikk am überzeugtesten. Rayxes kann ich gar nicht einschätzen. Also wirklich 0. Kami Burn auch nicht. Bei .max und MiZassaro kommt es drauf an: Bei letzterem kann ich es mir eigentlich ganz gut vorstellen, weil er irgendwie so auffällig unauffällig ist. Noch von keinem verdächtigt worden zu sein, muss ziemlich chillig sein. Wenn MiZassaro Mörder sein sollte, ist .max es nicht mehr.

    Edit: Was Pánthéos betrifft folge ich erstmal eurer Einschätzung, weil ich sie recht plausibel finde.

    Pantheos >>>*
    Kami Burn >>>
    .max >>>*
    Rufflemuffin >>> Tyki_Mikk
    Lositnot >>>*
    Rayxes >>>*
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>>*

    1 x Tyki_Mikk (Rufflemuffin)

Seite 21 von 43 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...