Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Die beiden neuen Accounts wurden mir gegenüber verifiziert und ich sehe keine Probleme darin sie mitspielen zu lassen. Bitte lasst euch davon nicht von der weiteren Anmeldung abschrecken. Es wäre schön, wenn wir wieder eine schöne, große Runde zusammenstellen können =)

  2. Anzeige

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Ich habe auch Interesse, bin allerdings ab Mitte September für 2 Wochen im Urlaub und da teilweise auch nicht erreichbar. Wie lange geht denn normalerweise eine Runde? Wenn wir die Frist auf 48h erhöhen, wäre die Runde dann vermutlich noch nicht vorüber, oder?

  4. #23
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Interesse, bin allerdings ab Mitte September für 2 Wochen im Urlaub und da teilweise auch nicht erreichbar. Wie lange geht denn normalerweise eine Runde? Wenn wir die Frist auf 48h erhöhen, wäre die Runde dann vermutlich noch nicht vorüber, oder?
    Das hängt letztendlich vor allem davon ab wie viele Spieler teilnehmen. Grundsätzlich sollten wir bis Mitte September 6-7 Spieltage schaffen. Da es keine zu verrückten Fähigkeiten geben wird, sollte in der Regel mindestens eine Person am Tag durch Lynch und eine nachts durch Mord sterben, damit würden bis dahin 12-14 Personen ausgeschieden sein - also aktuell mehr Personen als überhaupt angemeldet sind.

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Die beiden neuen Accounts wurden mir gegenüber verifiziert und ich sehe keine Probleme darin sie mitspielen zu lassen. Bitte lasst euch davon nicht von der weiteren Anmeldung abschrecken. Es wäre schön, wenn wir wieder eine schöne, große Runde zusammenstellen können =)
    Und das sind neue Accounts von alten Nutzern, oder gänzlich neue Nutzer? Im ersteren Fall hätten die beiden uns gegenüber einen Vorteil, weil sie "uns" kennen und evtl wissen, wie wir spielen. Wir wissen allerdings nicht, wer die beiden sind und können daher nichts von vorherigen Runden ableiten.

  6. #25
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und das sind neue Accounts von alten Nutzern, oder gänzlich neue Nutzer? Im ersteren Fall hätten die beiden uns gegenüber einen Vorteil, weil sie "uns" kennen und evtl wissen, wie wir spielen. Wir wissen allerdings nicht, wer die beiden sind und können daher nichts von vorherigen Runden ableiten.
    Das sind gänzlich neue User von außerhalb. Also kein Vorteil für irgendwen. Ihr seid doch sowieso alle so eingerostet, dass ihr erstmal wieder reinkommen müsst :>

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das sind gänzlich neue User von außerhalb. Also kein Vorteil für irgendwen. Ihr seid doch sowieso alle so eingerostet, dass ihr erstmal wieder reinkommen müsst :>
    Spontan hätte ich mich wie immer auf einen Day 1 Lynch von @Swok fixiert, um wieder das typische Feeling zu bekommen.

  8. #27
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spontan hätte ich mich wie immer auf einen Day 1 Lynch von @Swok fixiert, um wieder das typische Feeling zu bekommen.
    Stimmt, wo ist der gute Swok denn eigentlich abgeblieben? Undenkbar, dass wir ohne ihn starten! Er hat vor einigen Tagen noch etwas gepostet; hoffentlich schaut er rechtzeitig wieder in das Forum rein.

    Übrigens bin ich echt begeistert, dass wir bereits nach einem Tag 11 Anmeldungen haben. Erst kürzlich habe ich aus Nostalgie ein paar alte Runden durchstöbert und mir gewünscht, wieder einmal eine miterleben zu können. Es ist toll, euch alle wiederzusehen!

  9. #28
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    muss mich rein lesen.

  10. #29
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Freu mich schon aufs Mitlesen, Insidious-Runden sind immer spannend zu verfolgen, erst recht von guten Schreibern wie Dragon, Knox oder True

  11. #30
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Freu mich schon aufs Mitlesen, Insidious-Runden sind immer spannend zu verfolgen, erst recht von guten Schreibern wie Dragon, Knox oder True
    Melde dich doch ebenfalls an, sonst gibt es womöglich nichts zum Mitlesen

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Melde dich doch ebenfalls an, sonst gibt es womöglich nichts zum Mitlesen
    Ist nicht so meins, bin da am liebsten Zuschauer

  13. #32
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    1. TrueValue
    2. (The Filth)
    3. Cao Cao
    4. Max Farron
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. grankanarienvogel
    8. Unkreativ
    9. Kibaku (48h)
    10. Spinnenaffe
    11. Jonny Knox
    12. Thaddaeus

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Es gäbe sicher genügend User, die sich zu einem gepflegten Riri-Lynch "durchringen" könnten.

  15. #34
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    1. TrueValue
    2. (The Filth)
    3. Cao Cao
    4. Max Farron
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. grankanarienvogel
    8. Unkreativ
    9. Kibaku (48h)
    10. Spinnenaffe
    11. Jonny Knox
    12. Thaddaeus
    13. Valen (48h)

  16. #35
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Smurfsidious: Die Rache der Schlümpfe



    Wieder einmal stapfte Gargamel frustriert durch den Wald. Er war - wie so oft - auf der Suche nach Nahrung, denn der Magen knurrte sehr. Doch im gesamten Wald ließ sich nichts Essbares auftreiben. Sämtliche Beerensträucher waren bereits von den abscheulichen kleinen Schlümpfen abgeerntet, die sich seit Jahr und Tag einen Spaß daraus machten dem verarmten Zauberer sämtliche Nahrung zu verwehren. Auch die Eichhörnchen und anderen Waldtiere hatten sich scheinbar gegen Gargamel verschworen. Immer wenn er gerade irgendwo eine Nuss entdeckt hatte, schoss irgendein Nagetier heran und schnappte ihm die Beute vor der Nase weg. Es wirkte fast so als würden sie Gargamel mobben wollen. Ihm ging es durch die Unterernährung schon nicht gut, doch besondere Sorgen machte er sich um seine Katze Azrael. Zumindest die Katze würde er gern versorgen können. Doch scheinbar war ihm auch heute das Glück nicht hold und als es zu dämmern begann, begab sich Gargamel unverrichteter Dinge auf den Heimweg.

    Als er sich seiner bescheidenen Behausung näherte, merkte Gargamel bereits, dass etwas nicht stimmte. Normalerweise begrüßte sein Gefährte Azrael ihn bei seiner Rückkehr freudig, doch von der Katze war keine Spur. "Azrael! Azrael! Ich bin wieder zu hause" rief Gargamel, doch die Katze kam nicht. Als er vor der Haustür ankam, traf ihn dann fast der Schlag. Was sich seinen Augen offenbarte, war das Grausamste, was der alte Zauberer in all seinen Jahren gesehen hatte. Es war Azrael. Die Katze hing an der Tür. Mit einem Dolch durch ihren Nacken. Gargamel überkam die Verzweiflung und er brach in Tränen aus. Er wusste jedoch sofort wer diese Gräueltat begangen haben musste, denn die Katze hing verdächtig auf Schlumpfhöhe. Er stieß sein markantes "Uaaaahhh, ich hasse Schlümpfe!!!!1111" aus, dann untersuchte er die Leiche. Er fand eine Notiz, auf der Stand: "Das ist erst der Anfang!".

    Gargamel war am Boden zerstört. Seine Katze bedeutete ihm alles. Doch die Schlümpfe wollten scheinbar mehr. Mehr Blut. Sein Blut. "Hey Gargamel!" schallte plötzlich eine piepsige Stimme aus einiger Entfernung. Gargamel dreht sich um und entdeckte eine Delegation der Schlümpfe. "Lass uns diese Fehde ein für alle Mal beenden, du abgehalfteter Zauberer. Wir schlagen dir ein lustiges Party-Spiel vor. Lade so viele deiner Heldenfreunde zu dieser Party ein wie du möchtest. Wir werden eine Abordnung schicken und uns unter euch mischen. Jede Nacht werden wir einen von euch umbringen. Ihr habt am Tag die Wahl und könnt eine Person per Mehrheitswahl bestimmen, von der ihr glaubt sie sei ein Schlumpf. Diese Person wird dann gelyncht. Wenn irgendwann kein Schlumpf mehr übrig sein sollte, habt ihr gewonnen. Wir geben unser ganzen Dorf auf und ihr könnt jeden von uns widerstandslos in die Suppe werfen. Oder zu Gold verwandeln. Wonach euch auch immer gerade der Sinn steht. Aber wenn wir gewinnen, naja, ihr könnt es euch wohl denken. Unsere verbündeten Gruppen wie die Turtles oder die Gummibärenbande werden es uns danken und für immer in unserer Schuld stehen."

    Gargamel war überrascht angesichts dieses Angebots, er war jedoch nicht abgeneigt es anzunehmen. Ohne Azrael hatte sein Leben ohnehin keinen Sinn mehr, also konnte er diese Chance auch wahrnehmen. Eine Sache verwunderte ihn jedoch: "Aber ihr seid kleine, widerliche, blaue Kreaturen. Euch würden wir doch mit bloßem Auge erkennen. Wir würden euch erschlagen wie die Schmeissfliegen, die ihr seid!" "Hier kommst du ins Spiel" antwortete der Schlumpf. "Du bist doch so ein toller Zauberer. Setze auf alle Teilnehmer einen Illusionszauber ein, damit wir alle gleich aussehen. Und wenn du schon dabei bist, verwandele doch bitte diese Bruchbude hier in ein vernünftiges Schloss, in dem wir unsere kleine Party abhalten können." Gargamel fluchte laut, willigte jedoch ein. "Ach, und mach dir keine Sorgen wie wir uns untereinander erkennen" ließ der Schlumpf verlautbaren. "Wir erkennen uns am Geruch. Schließlich haben wir alle heute ausgiebig in Katzenblut gebadet." Der Schlumpf begann manisch zu lachen.

    Zufrieden mit ihrem Werk verzogen sich die grausamen Schlümpfe wieder in den Wald. Gargamel jedoch warf sofort seinen magischen Kommunikationsspiegel an und kontaktierte seinen alten Kumpel Skeletor. Dieser begrüßte ihn mit seinem markanten Lachen. Gargamel schilderte ihm sein Dilemma und Skeletor zögerte keine Sekunde um die Einladung anzunehmen. Wenn er die Schlümpfe vernichten könnte, würde das auch ein bedeutender Schlag gegen den Erzschurken He-Man sein. Daraufhin kontaktierte Skeletor wiederum seinen Bekannten Shredder und dieser lud weitere Helden zum mörderischen Spiel der Schlümpfe ein. Das Schneeballsystem lief und schon bald war eine Gruppe Helden bereit sich den Schlümpfen zu stellen. Wer würde als Sieger als diesem Spiel hervorgehen? Die Helden in ihren goldenen Rüstungen? Oder die blutrünstigen, blauen Schlümpfe?

    *****

    Damit wäre die Einleitung vollbracht und ihr wisst nun welche Schrecklichkeiten euch nach dem Leben trachten werden.

    Wie bereits angekündigt, soll die Runde dann am Freitag, den 1. September, starten. Wir beginnen mit einer Anführerwahl, die bis Samstag Abend gehen wird. Danach laufen die Tage, wie von den meisten gewünscht, im 48h-Rhythmus, d.h. der erste Lynch wäre dann am Montag, der zweite am Mittwoch usw.

    Ich werde dann ab morgen beginnen die Rollen vorzubereiten. Anmeldeschluss für die Runde ist dann Donnerstag, den 31. August um 20 Uhr. Es wäre schön, wenn sich bis dahin noch mindestens drei weitere Mitspieler finden lassen würden, dann könnten wir mit 16 Teilnehmern in eine ausgewogene Runde starten und wieder so richtig schönes Insidious-Feeling aufkommen lassen!

    Ich hoffe ihr meldet euch weiterhin zahlreich an und freue mich auf die Runde mit euch!

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Oha, diese Schlümpfe waren mir noch nie geheuer!

  18. #37
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    @David007 @ZhaoYun

    Habt ihr schon entschieden, ob ihr mitmachen möchtet? In dieser Runde sind auch andere Neueinsteiger dabei und es wird eine einfache Partie. Daher wäre es überhaupt kein Problem, wenn es euer erstes Mal ist.

  19. #38
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Hab Angst vor blauen Wesen O.O
    Schrecklicher kanns kaum werden. Diese garstigen Dinger... absolut abscheulich, diese geheuchelte Niedlichkeit!

  20. #39
    Cao Cao

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread

    Geil auch mal ein paar neue Insidious Gesichter zu sehen. Da bin ich mal gespannt

  21. #40
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Insidious 2023: Das Reboot - Anmeldethread [Smurfsidious]

    Ein neuer Herausforderer betritt die Bühne!

    1. TrueValue
    2. (The Filth)
    3. Cao Cao
    4. Max Farron
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. grankanarienvogel
    8. Unkreativ
    9. Kibaku (48h)
    10. Spinnenaffe
    11. Jonny Knox
    12. Thaddaeus
    13. Valen (48h)
    14. David007 (48h)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2023: Grand Prix 2023, Datum und Startzeiten ME(S)Z 1. Bahrain Bahrain / Sachir 05.03.2023 Rennen: 16:00 Uhr 2. Saudi-Arabien Saudi-Arabien /...

  2. Confederations-Cup 2023: https://i.imgur.com/vAnR68k.png Herzlich willkommen beim Confed-Cup 2023. Wir starten mit 15 Teilnehmern. Ich freue mich über die doch recht...

  3. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  4. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  5. Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread: https://www.youtube.com/watch?v=B6kexGAz2Go http://orig03.deviantart.net/27a5/f/2015/291/2/1/monolith_by_solfar-d9didkh.jpg Die Geschichte: ...