Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 267
  1. #81
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Oh nein mein guter Jäger und beschützer des Dorfes Nevizxx ist gestorben *schnief* Wie sollen wir ohne ihn die Wölfe ordentlich töten können?
    @Jonny Knox: Ich hab schon Nevixx erklärt dass ich mich einfach mal versuchen wollte im Anführer sein, weil es diesmal eine normale Runde Insidious ist und ich musste auch mich stimmen, weil ich die anderen Runden immer auf jemand anderen gestimmt habe und dafür dann im Endeffekt gelyncht wurde... Jetzt war ich mir sicher, dass ich mit mir eine Person als Anführer wählen würde, die auf jeden Fall gegen die Wölfe kämpfen wird und versuchen wird so viele Bürger wie möglich zu retten!
    Ich würde darauf plädieren, dass man Nevixx (möge er in Frieden ruhen) glaubt (der immerhin meine Wahl zum Anführer unterstützt hat).... Und siehe da er ist ein guter Jäger...

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @NoWitness
    "Vertraut Nevixx" ist am ersten Tag, an dem er definitiv noch keine Info über irgendwen haben konnte, leider kein valides Argument. Zumindest für mich nicht.
    Schließlich hat er ja auch Sleeping Dragon mitgelyncht. Sein Urteilsvermögen scheint also leicht getrübt gewesen zu sein.

    Momentan bin ich allerdings noch immer eher bei Rayxes und MiZassaro als mögliche Wölfe, will meine Stimme aber erstmal noch so stehen lassen. Bis 9 ist es ja noch eine Weile.

  4. #83
    Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf


  5. #84
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ach f*** dich, am Ende bist du doch eh wieder ein Mörder, der sich durchschummelt...^^

  6. #85
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @Jonny Knox: Das kann ich gut verstehen - ich kann nur nochmal beteuern dass ich kein Spielklotz von irgendwelchen Wölfen bin, sondern jemand der Wölfe nicht ausstehen kann! Und dass ich mich aus den früher genannten Gründen als Anführer selbst gewählt hab
    Würde mich aber freuen wenn ich die Chance hätte mich morgen besser zu verteidigen, da ich wie angekündigt heute ab 14.00 nicht mehr online sein werde und ich mich dann nicht wirklich wehren kann gegen etwaige Angriffe
    Aber ich kann dich gut verstehen und bin mal gespannt was noch passieren wird heute

  7. #86
    Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach f*** dich, am Ende bist du doch eh wieder ein Mörder, der sich durchschummelt...^^
    Jeder kämpft für sich alleine:


  8. #87
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jeder kämpft für sich alleine:


  9. #88
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich werde mich diesen Nacht enthalten und stimme auf Niemanden da bis jetzt noch nicht wirklich was los war und ich gleich losfahre und ich nicht wirklich lust habe mich jetzt auf jemanden fest zu legen...

  10. #89
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Lasst uns heute Rayxes abwählen und über den letzten Mörder können wir uns dann ab ja morgen Gedanken machen. Rayxes ist doch definitiv einer, ansonsten kann ich mir sein Verhalten hier überhaupt nicht erklären.

  11. #90
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    ... spielt hier eigentlich noch jemand mit?
    @MiZassaro @Rayxes @Jonny Knox >> NoWitness @Cao Cao @Tyki_Mikk
    Lositnot >> Rayxes @NoWitness

    Unter allen noch lebenden Spielern wird es wohl wahrscheinlich noch 2 Mörder geben. Nehmen wir Rayxes schon einmal als sicheren Mörder raus, dann bleibt einer übrig. Rayxes wird natürlich versuchen sich selbst zu retten, NoWitness ist gegangen ohne abzustimmen. MiZassaro dürfte wohl wahrscheinlich für Rayxes abstimmen, nachdem was er bis jetzt schon alles über ihn gesagt hat. Wenn NoWitness keine Mörderin sein sollte, dann befindet sich unter Cao Cao, Jonny Knox und Tyki der letzte. Die beiden Bürger unter den dreien bitte ich auf Rayxes zu gehen.

    Zur Zeit verdächtige ich Tyki als letzten Mörder, da er sich sowieso schon die ganze Zeit komisch verhält und da Jonny zumindest die Bereitschaft zeigt bei Rayxes mitzuziehen. Könnte aber natürlich auch Cao Cao sein. Aber das können wir dann ja morgen besprechen, erst einmal muss Rayxes weg, danach können wir uns über den wahrscheinlich letzten Mörder Gedanken machen.

  12. #91
    Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Wie steht es aktuell?

  13. #92
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Warum kann MiZassaro für sich kein Mörder sein? Nur weil er halgar gegen Rayxes geschrieben hat?
    Ich fand es eher seltsam, dass er erst schrieb, er wurde Rayxes beobachten und notfalls lynchen wollen, dann ging das Vote aber an Tyki_Mikk, der sich nur dadurch verdächtig gemacht hat, dass er wenig geschrieben hat.

    Sache ist eben, wenn Rayxes kein Mörder sein sollte, dann wäre der nächste logische Lynchvote derjenige, der den Lynch gegen ihn forciert hat. Und da du bei Nevixx ja auch schon daneben gelegen hättest, waren das dann zwei Bürger, die du als sichere Wölfe gesehen hättest. Das wäre entweder eine ungewohnt schlechte Quote, oder bewusste Taktik.


    Sind wir uns denn einig, dass es nur 3 Mörder gibt?

  14. #93
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @Jonny Knox
    Kann doch sein, dass er Mörder ist, ändert aber nichts daran, dass Rayxes ebenfalls und mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit einer ist. Und was findest du an MiZassaros Vote denn komisch? Bei Rayxes ist doch niemand mitgegangen und um sich selbst retten zu können (hatte ja bereits eh schon 2 Stimmen auf sich) ging er dann mit drauf auf Tyki. Werden wir ja heute sehen, ob er gegen Rayxes votet oder nicht.

    Und komm mir jetzt nicht mit Nevixx, das lag an der Fähigkeitenbeschreibung, die sogar schon von SD selbst falsch verstanden wurde. Keine Ahnung was du hier grad versuchst abzuziehen.

    Da wir 11 Spieler waren machen 3 Mörder am meisten Sinn, 2 wenn sie besonders starke Fähigkeiten haben sollten. Hatte True aber nicht, also werden es wohl 3 sein.

  15. #94
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    ... spielt hier eigentlich noch jemand mit?
    @MiZassaro @Rayxes @Jonny Knox >> NoWitness @Cao Cao @Tyki_Mikk
    Lositnot >> Rayxes @NoWitness
    Klar hab auch schon heute morgen was geschrieben was leider niemand so richtig wahr genommen hat.
    Die sache ist halt die das ich noch warte bis wir diesen Tag überstehen weil es heute ja eine Pause gibts und es morgen weiter geht. Auch würde ich bei einer Wahl gegenüber Rayxes mit gehen wobei ich auch NoWtiness und MiZassaro als Mörder sehen kann. Die frage von mir war aber einfach, wieso haben die Mörder gestern Nevixx getötet? Ich und du haben ihn gestern gewählt und mit Nevixx hatte man doch ein perfekten aufbau opfer um ihn lynchen zulassen. Mein beitrag dazu:

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso die Mörder gestern Nevixx als Nacht opfer gewählt haben. Er wäre perfekt als Kandidat fürs Nächste Lynch wahl gewesen und davor haben ich und Lositnot ihn auch gewählt. Wieso haben die Mörder so eine Chance freiwillig aus der Tasche gegeben? Was ich mir vorstellen könnte ist das Nevixx schon Stunden davor als Opfer gewählt wurde und die Mörder es nicht mitbekommen haben das Nevixx von uns verdächtigt wurde, so erklärt es vllt auch wieso sie ihn nicht am leben gelassen haben. Mein Verdacht wäre da in der Tat "inaktiv" user die zu diesen Zeitpunkt nicht on waren und es nicht mitbekommen haben.

  16. #95
    Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Irgendwie komme ich nicht wirklich ins Spiel rein Meine Luft ist raus.

    MiZassaro
    Sleeping Dragon
    Rayxes
    Jonny Knox
    Cao Cao
    Tyki_Mikk
    Lositnot
    NoWitness

    Rayxes, Sleeping Dragon, oder MiZarro? Wer darf es sein?

  17. #96
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich versuche nichts abzuziehen, immer schön geschmeidig bleiben in der Hose. Ich fände es auch am besten, wenn Rayxes Mörder wäre, dann hätten wir 2 von 3 erwischt und hatten mit dem letzten erstmal keine Eile.

    Naja, wenn ich 2 Stimmen auf mir habe, wähle ich dann "aus Selbstschutz" jemanden mit 1 stimme, sodass es Gleichstand gibt, oder wähle ich nicht eher denjenigen, der schon 3 stimmen hat, um den Abstand zu mir zu vergrößern?
    Außerdem ist NoWitness Anführerin und ich denke, die Mörder könnten versucht haben, den Anführer zu sich zu bekommen. Das hätte mit einem Mörder Nevixx gut gepasst, aber mit NoWitness/MiZassaro als Mörder hätten sie es ebenfalls erreicht.

  18. #97
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich stimme dann mal um auf Rayxes

    @Cao Cao, die aktuelle Liste:


    MiZassaro
    Sleeping Dragon
    Rayxes
    Jonny Knox >> NoWitness >> Rayxes
    Cao Cao
    Tyki_Mikk
    Lositnot >> Rayxes
    NoWitness >> Niemand

    2x Rayxes (Lositnot, Jonny Knox)
    1x Niemand (NoWitness)

  19. #98
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @Tyki_Mikk
    Naja, kann ja aus allen möglichen Gründen geschehen sein. Entweder sie waren inaktiv oder sie haben das gemacht um genau sowas in den Raum werfen zu können wie du es grade tust

    @Cao Cao
    Sleeping Dragon ist bereits tot... wähl Rayxes.

    @Jonny Knox
    Bis vorhin warst du bei einem Rayxes Lynch doch noch dabei und jetzt wo die Chancen gut stehen ihn zu lynchen lenkst du plötzlich so stark ab? Das ist doch viel drastischet als das, was du MiZassaro vorwirfst.

    So wie ich es verstanden habe war Rayxes MiZassaros Hauptverdächtigung und als dieser Lynch nicht realisiert werden konnte ging er stattdessen auf einen ihm anderen Verdächtigen, nämlich Tyki, drauf. Wieso soll er auf SD wenn er ihn nicht verdächtigt? Einzige Möglichkeit wie er hätte sterben können wär wenn jemand von SD auf ihn umgeschwenkt wäre.

  20. #99
    Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wähle Rayxes.

  21. #100
    Rayxes

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Hmm... Hab leider nicht soviel Zeit heute. Lyncht mich heute, die Runde leidet sowieso leider unter starker inaktivität. ._.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon: Die Geschichte beginnt... Willkommen in der Welt von One Piece! In diesem instruktionären Text werde ich, New Meta Knight, euch intellektuellen...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Fünf: Hallöchen, ich mal wieder. Diese Runde startet nicht vor Mitte/Ende Oktober, je nachdem wie schnell ich mit meinem Zeug, was ich noch zu tun habe,...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Vier: So, die Zeit ist reif. Beinahe. So in etwa. Meine nächste Runde steht an, und dieses Mal hab ich etwas ganz Besonderes für euch, hoffe ich mal. Was...

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...