Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 267
  1. #61
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wähle heute Niemanden da es einfach nicht viele dinge gibt einen verdächtig wirken lässt.

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Morgen pausieren können wir tatsächlich, wenn da sowieso keiner Zeit hat o__o/
    Aber heute Abend ist erstmal ganz normal Lynchung und Nachtphase.

  4. #63
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bei MiZassaro unsicher. Dieser Post über Jonnys Tod hat sich irgendwie konstruiert angehört, als hätte er Jonny getötet und sich im Vorhinein schon ein paar Sätze/ein Szenario zu seinem Tod ausgedacht. Kann mich aber nicht dran erinnern wie er in den anderen Runden so drauf war, vielleicht ist er grad einfach nur motivierter als die anderen Spieler, aber viel mehr Anhaltspunkte hab ich grad auch nicht.
    Ja, ich muss wohl leider auch zugeben, dass es nicht mehr viel Sinn macht hier Insidious zu spielen. Es fehlen nicht nur insgesamt die Mitspieler, auch sonst ist das Spiel total statisch. Kaum jemand ist wirklich aktiv und nichts geht voran. Knapp 60 Beiträge nach zwei Tagen ist wohl Negativrekord hier. Der einzige, der ein wenig rumgeforscht hat, war Jonny und der wurde prompt herausgenommen. Alle anderen sagen höchstens, dass sie weder Ahnung noch Zeit haben sich Gedanken zu machen. Jonny hat immer noch die drittmeisten Beiträge hier geschrieben, obwohl er seit Stunden raus und auf Platz 4 folgt Meta als Spielleiter. So kann man natürlich einfach nicht gezielt spielen, momentan ist es dadurch wirklich nahezu ein Ratespiel, das nichts mit Schlussfolgerungen zu tun hat. Da ist quasi bei niemandem mehr so richtig Feuer zu spüren wie es früher mal war und das war auch schon in den letzten ~drei Runden nicht besser. Normalerweise kenne ich das nur, wenn direkt sehr viele Runden aufeinander gespielt wurden. Da ist dann immer irgendwann die Luft raus gewesen. Aber jetzt wurde doch eigentlich länger nicht mehr gespielt...ich weiß halt auch nicht mehr wie man die Sache hier in Schwung bringen kann. Gefühlt will hier keiner viel sagen, weil man dann sowieso gelyncht oder gefressen wird. Ich will das alte Insidious zurück :<

  5. #64
    Rayxes

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wähle ebenfalls MiZassaro. Das er mich so früh anprangert passt mir natürlich nicht und da ich Sleeping Dragon gerne noch ein wenig im Spiel sehen möchte und sowieso nicht verstehe weshalb er bereits soviele Stimmen auf sich liegen hat, entscheide ich mich für ihn.

    MiZassaro
    Sleeping Dragon
    Nevixx -> Tyki_Mikk -> Sleeping Dragon
    Rayxes -> MiZassaro
    TrueValue -> Tyki_Mikk
    Gyka
    Cao Cao -> Sleeping Dragon
    Tyki_Mikk
    Lositnot -> MiZassaro
    NoWitness -> Sleeping Dragon

    3x Sleeping Dragon (Cao Cao, Nevixx, NoWitness)
    1x Tyki_Mikk (TrueValue)
    2x MiZassaro (Lositnot, Rayxes)

  6. #65
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wähle mal Nevixx.

  7. #66
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Das ist wieder so typisch von Rayxes. Genau das, was ich vorhin geschrieben habe.
    Aber ich kann mit einem Vote von mir leben. Deshalb wähle ich auch Tyki_Mikk.

    SD wäre mir zu einfach, allein weil die Mörder ihn aus Inaktivitätsgründen rausballern könnten. Das ist mir zu simpel. Auf Rayxes kriege ich keine Mehrheit, Tyki war einer meiner Verdächtigen. Daher gehe ich auf ihn, auch wenn ich Gefahr laufe, dadurch selbst zu sterben.

  8. #67
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Naja, seis drum.

    Als euer Anwalt rate ich euch morgen Nevixx zu lynchen

  9. #68
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zweiter Tag, erste Lynchung

    TrueValue: Relevanter Fülltext.
    Nevixx: Lustiger Kommentar.
    MiZassaro: Meta ist nicht schlau genug, etwas vorzuschreiben, weshalb er nie irgendwelchen guten Text im Lynchpost hat.


    Endstand:
    Sleeping Dragon: 3 (Cao Cao, Nevixx, NoWitness*)
    Tyki_Mikk: 2 (TrueValue, MiZassaro)
    MiZassaro: 2 (Lositnot, Rayxes)
    Nevixx: 1 (Sleeping Dragon)
    Enthaltung: 1 (Tyki_Mikk)

    Keine Stimme: Gyka

    Sieht so aus, als würdet ihr heute Sleeping Dragon lynchen.


    Sleeping Dragon - Marktschreier (Gut)

    Wähle in jeder Nacht des Spiels einen Spieler. Ist er ein normaler Dorfbewohner ohne weitere Fähigkeiten, so erfährt er, dass du ebenfalls im guten Team spielst und er ist in dieser Nacht vor dem Angriff der Wölfe geschützt. Triffst du mit dieser Fähigkeit einen Spieler der kein Dorfbewohner ist, so hat sie keinen Effekt. Du kannst nicht zweimal im Spiel denselben Spieler wählen.


    Außerdem würde ich gerne @Jonny Knox wieder im Spiel begrüßen, der Gyka ersetzt. Hallo Jonny, wir haben dich vermisst o__o/


    Teilnehmer (9/11)
    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon - Marktschreier (Gut) - Gelyncht Tag 2
    3. Nevixx
    4. Rayxes
    5. TrueValue
    6. Jonny Knox - Dorfbewohner (Gut) - Gefressen Nacht 1
    7. Gyka - Ersetzt durch Jonny Knox (Tag 2)
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10. Lositnot
    11. NoWitness - Erster Anführer (Tag 1)

  10. #69
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Nevixx

    SD's Fähigkeit beweist ja schon alles.

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Hi. Blöde Frage, was kann der Marktschreier?^^

    edit: Ah, das darunter ist die Fähigkeitenbeashreibung...

    Da Nevixx SD gewählt hat, relativ eindeutig. Denn wäre er gut, hätte er ja gewusst, dass SD kein Mörder sein kann.

    Und wenn Nevixx Mörder ist, sollten wir uns danach NoWittnes anschauen. Ich denke, dass es für die Mörder Sinn ergibt, zu versuchen, die Anführerwahl auf einen von ihnen gehen zu lassen. Und Nevixx hat auf NoWitness gewählt.

  12. #71
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wenn Nevixx Mörder ist, sollten wir uns danach NoWittnes anschauen. Ich denke, dass es für die Mörder Sinn ergibt, zu versuchen, die Anführerwahl auf einen von ihnen gehen zu lassen. Und Nevixx hat auf NoWitness gewählt.
    Und damit wäre vllt MiZassaro auch ein dritte Wahl so wie Nevixx ihn direkt in schutz genommen hat und MiZassaro der Komischerweiße auch NoWitness zum Anführer gewählt hat.
    Ich sag nicht das er jetzt sogut wie sicher ein Mörder ist aber wir sollten Mizassaro in Auge behalten wobei ich wirklich meine zweifle habe das alle Mörder NoWtiness wählen und ihm zu Anführer machen.
    Wie dem auch sei meine wahl für morgen gilt klar Nevixx welcher eigentlich mit SD fähigkeit sogut wie ein Mörder sein sollte.

  13. #72
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ihr braucht jetzt in der Nachtphase eh noch nicht wählen - zählt ja nicht.^^

    Alle drei Mörder geben ihre Stimme bei der Anführer Wahl einem Mörder? Das fände ich dann doch gewagt.
    Wie viele Mörder gibt es denn eigentlich? 3 oder doch 4?

  14. #73
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    1. Nevixx ist definitiv ein Mörder, da sind wir uns wohl alle einig.

    2. Seit gestern hab ich zwischen MiZassaro und Rayxes einen Mörder vermutet. Aber heute hat MiZassaro sich viel bürgerlicher als Rayxes verhalten und er ist wohl tatsächlich bloß ein motivierter Bürger und kein Mörder der versucht irgendwelche Szenarien aufzustellen. Rayxes hingegen hat sich schon am Anfang mit seinem komischen Multi-Nennungs Post verdächtig gemacht und heute kam auch nur untypisches für einen Bürger-Rayxes. Und wenn Rayxes Mörder ist, dann ist MiZassaro definitiv ein Bürger, ansonsten würden ihre Aktivitäten hier im Thread absolut null Sinn machen. Zudem hat Rayxes eine sinnlose Anführerwahl abgegeben und heute mit mir zusammen den anscheinend bürgerlichen MiZassaro abgewählt. Ob MiZassaro oder Sleeping Dragon, wenn beide bürgerlich sein sollten, dann konnte es den Mördern ja ohnehin egal sein, wer von beiden gelyncht wird. Und BEIDE Wahlen wurden von Bürgern initiiert. MiZassaro von mir und Sleeping Dragon von Cao Cao, den ich mir eher nicht als Mörder vorstellen kann, ist aber jetzt nur eine Annahme. Nevixx und Rayxes als Mörder... die beiden würden sicherlich auf Abgrenzung achten. Gestern unterschiedliche Anführerwahlen, ABER Rayxes eine sinnlose (er hat seine Wahl nicht geändert), was untypisch für ihn ist... wirkt auf mich also deshalb eher wie ein Plan/Szenario der Mörder im Aufbau. Heute wählt Nevixx nach Cao Caos Wahl SD und Rayxes nach meiner Wahl MiZassaro... zwei Bürger im Fokus, Mörder initiieren keine Wahl und sie grenzen sich ab. Viel logischer und passender zu Nevixx' und Rayxes' Mörderverhalten als dass sie alle zusammen auf einen Anführer gehen würden oder so.

    3. Als letzten Mörder könnte ich mir Tyki vorstellen, weil die Wahlenthaltung, obwohl er zeitweise fast schon im Fokus stand, komisch und untypisch war. Außerdem wirkte sein Dialog hier im Thread mit Nevixx gekünstelt und nach Nevixx' Gesinnungsouting wird das umso klarer. Tykis Reaktion auf Nevixx' (Fake-)"Anschuldigungen" waren wohl Teil des Szenarios das die Mörder versucht haben zu erbauen.

    Nevixx -> Rayxes -> Tyki. Meine präferierte Lynchreihenfolge.

  15. #74
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zweite Nacht

    Okay, da das offenbar niemand wirklich kapiert hat:
    Sleepings Fähigkeit funktionierte nur auf normale Dorfbewohner, solche wie die Rolle, die Jonny in seinem ersten Leben hatte. Sie funktionierte nicht, wenn er mit ihr Wölfe oder irgendwelche guten Rollen wählte, die keine Dorfbewohner sind. Die Rolle beweist demnach nicht, dass Nevixx zwingend böse sein muss, was auch erklären könnte warum Nevixx kein Wolf ist und heute Nacht stattdessen von ihnen angegriffen wurde.


    Nevixx wurde gefressen.

    Nevixx - Jäger (Gut)

    Solltest du aus dem Spiel ausscheiden, so darfst du einen Spieler wählen, der ebenfalls ausscheidet.



    NoWitness: Die Spannung steigt.
    Tyki_Mikk: Wer ist der Unglückliche, den er erschießen wird?
    MiZassaro: True, was glaubst du?
    Suleyman der Lebende: Also wenn du mich fragst...
    Nevixx: Oh nein! Nein nein nein. Mit dem Namen wollen wir gar nicht erst wieder anfangen!

    *Nevixx erschießt True und bricht danach tot zusammen.*

    Suleyman der Erschossene: Das ist ja mal unhöflich.

    *TrueValue stirbt durch Jäger Nevixx.*


    TrueValue - Wolfspäher (Böse)

    Wähle zusammen mit den anderen Wölfen in jeder Nacht einen Spieler, der aus dem Spiel ausscheidet. Einmalig im Spiel darfst du in der Nacht vorhersagen, dass am folgenden Tag ein Wolf gelyncht werden wird. Stimmt deine Vorhersage, so dürfen die Wölfe in der folgenden Nacht zwei Spieler angreifen.



    Cao Cao: Wie jetzt, True war böse? Das gab es doch noch nie.
    Lositnot: Absolute Neuheit, noch nie gesehen.

    Jonny Knox: Wird der Tag jetzt verlängert oder nicht?
    Rayxes: Wenn True tot ist, fehlt heute nur NoWitness. Für eine Person alles in Winterschlaf zu setzen kommt nicht so gut, denke ich.



    Jäger Nevixx wurde gefressen und hat Wolfspäher TrueValue erschossen.



    Und jetzt muss ich mal fragen:
    Können wir am Samstag ganz normal mit Lynchung und Nachtphase weitermachen, oder sind da mehrere Spieler verhindert? Meldet euch dafür bitte per PN bei mir (oder alternativ hier im Thread, wenn ihr für PNs zu fault seid). Sollten sich mehrere Spieler melden, die den Samstag über alle keine Zeit haben, dann verlängern wir diesen Spieltag auf 48 Stunden. Wenn sich hingegen nicht genug Leute für eine Pause aussprechen, geht es weiter wie bisher o__o/

    Dankeschön, weitermachen.


    Teilnehmer (7/11)
    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon - Marktschreier (Gut) - Gelyncht Tag 2
    3. Nevixx - Jäger (Gut) - Gefressen Nacht 2
    4. Rayxes
    5. TrueValue -Wolfspäher (Böse) - Erschossen Nacht 2
    6. Jonny Knox - Dorfbewohner (Gut) - Gefressen Nacht 1
    7. Gyka - Ersetzt durch Jonny Knox (Tag 2)
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10. Lositnot
    11. NoWitness - Erster Anführer (Tag 1)

  16. #75
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Sleepings Fähigkeit funktionierte nur auf normale Dorfbewohner, solche wie die Rolle, die Jonny in seinem ersten Leben hatte. Sie funktionierte nicht, wenn er mit ihr Wölfe oder irgendwelche guten Rollen wählte, die keine Dorfbewohner sind. Die Rolle beweist demnach nicht, dass Nevixx zwingend böse sein muss, was auch erklären könnte warum Nevixx kein Wolf ist und heute Nacht stattdessen von ihnen angegriffen wurde.
    Oh... wenn Nevixx doch kein Mörder war, dann ändert sich mein Eindruck gegenüber Tyki wieder. Der Verdacht gegen Rayxes bleibt aber weiterhin bestehen.

    MiZassaro
    Sleeping Dragon
    Rayxes
    Gyka
    Cao Cao
    Tyki_Mikk
    Lositnot -> Rayxes
    NoWitness

    1x Rayxes (Lositnot)

  17. #76
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Fu Nevixx

  18. #77
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass Sleepings Fähigkeit so verwirrend war.
    Ich dachte, der Unterschied zwischen Gut und Dorfbewohner wäre irgendwie einfacher zu verstehen : D

  19. #78
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Dann dürfte Sleeping Dragon die Fähigkeit auch nicht verstanden haben.^^ Immerhin hat Nevixx gut geraten (?) Und mit True einen ersten Mörder/Wolf hops genommen. Darauf kann man doch aufbauen. Nur blöd, dass er ziemlich wenig geschrieben hat.

    1.) True hat für Lositnot als Anführer gestimmt ("hat meist den klarsten Kopf"), Lositnot hat sich selbst auch zum Anführer gewählt.

    2.) MiZassaro hat hier True verdächtigt, zusammen mit Tyki und Rayxes.

    3.) True wählt Tyki "ohne Beweis" (den er als Wolf ja auch nicht braucht). Und kündigt an, am Samstag nicht online sein zu können (ebenso wie NoWitness).

    4.) MiZassaro wählt Tyki, damit erhält Tyki 2 Stimmen. MiZassaro hat zu der Zeit auch schon 2 Stimmen auf sich, SD hat 3. Aus Selbstschutz hätte er daher eher SD mitwählen müssen...?

    5.) Tyki enthält sich der Wahl, bevor MiZassaro auf ihn gestimmt hatte. D.h. er hatte 1 Stimme, SD bereits 3.

    Für Tyki hat es also keine Notwendigkeit gegeben, sich zu sschützen. Seine Wahl ist nachvollziehbar. Die von MiZassaro für mich jedoch nicht. An dieser Stelle hätte ich eigentlich jemanden gewählt, der schon mehr Stimmen hat, also SD. Einfach um sicher zu gehen.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass Sleepings Fähigkeit so verwirrend war.
    Ich dachte, der Unterschied zwischen Gut und Dorfbewohner wäre irgendwie einfacher zu verstehen : D
    Ne, wir hätten ja nur richtig lesen müssen. Stand eh da: "Dorfbewohner ohne Fähigkeiten".

  20. #79
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich wähle NoWitness.
    Nicht weil sie sich nicht wehren kann, aber ich glaube, dass die Mörder bei 11 Spielern versuchen, den Anführer für sich zu stellen. So wie die Stimmbeteiligung lag, war das auch relativ leicht möglich. Da es Lositnot nicht geworden ist (der die Stimme des Wolfs TrueValue erhalten hat), denke ich eher, dass er Bürger ist und dann bleibt halt NoWitness übrig. Da ich außerdem MiZassaro verdächtige, wäre das der logische Schritt. Wenn NoWitness Mörder sein sollte, wäre MiZassaro in meinen Augen auch einer.

    Noch dazu hat NoWitness Stein und Bein geschworen, sie hätte in der ersten Nacht Wache geschoben. Und dennoch konnte ein Wolf einen armen Bürger dahin raffen. Verdächtiger geht es ja kaum noch...

    MiZassaro
    Sleeping Dragon
    Rayxes
    Jonny Knox >> NoWitness
    Cao Cao
    Tyki_Mikk
    Lositnot >> Rayxes
    NoWitness

    1x Rayxes (Lositnot)
    1x NoWitness (Jonny Knox)


    edit: Dieser Beitrag von Rayxes ist allerdings schon ziemlich verdächtig:

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Jonny wählt Gyka, Jonny ist unschuldig, keiner zieht mit. Könnte schonmal für Gyka sprechen, da sie jedoch inaktiv ist muss das nichts heißen. Mizassaros Stimme sorgt dafür das nicht Losi sondern NoWitness Anführerin wird. Entweder wurd NoWitness von Nevixx und Miza getrollt um in den Fokus zu rücken, Miza und NoWitness sind in einem Team oder die Maf hat komplett random gevotet und die drei haben nichts miteinander zu tun. Erstmal das Lynchverhalten beobachten...
    @Rayxes Warum nimmst du Nevixx aus deinen Überlegungen raus, jemand von den dreien könne im selben Team sein? Du schreibst ja, dass NoWitness und MiZassaro im gleichen Team sein könnten. Warum nicht Nevixx mit NoWitness?
    Klingt für mich fast so, als würdest du dir die Option offen halten wollen, wenn MiZassaro als Wolf geoutet wird, dass du auf diesen Beitrag zurück kommen wollen würdest und sagen "Schaut, ich hab gesagt sie ist mit Nevixx oder NoWitness in einem Team, lasst uns einen von denen lynchen", obwohl du weißt, dass die anderen beiden Bürger sind.

    Wenn ich also Lositnots Gedankengang mit berücksichtige, wären du und MiZassaro noch Wölfe, statt NoWitness und MiZassaro.

  21. #80
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich verstehe nicht wieso die Mörder gestern Nevixx als Nacht opfer gewählt haben. Er wäre perfekt als Kandidat fürs Nächste Lynch wahl gewesen und davor haben ich und Lositnot ihn auch gewählt. Wieso haben die Mörder so eine Chance freiwillig aus der Tasche gegeben? Was ich mir vorstellen könnte ist das Nevixx schon Stunden davor als Opfer gewählt wurde und die Mörder es nicht mitbekommen haben das Nevixx von uns verdächtigt wurde, so erklärt es vllt auch wieso sie ihn nicht am leben gelassen haben. Mein Verdacht wäre da in der Tat "inaktiv" user die zu diesen Zeitpunkt nicht on waren und es nicht mitbekommen haben.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon: Die Geschichte beginnt... Willkommen in der Welt von One Piece! In diesem instruktionären Text werde ich, New Meta Knight, euch intellektuellen...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Fünf: Hallöchen, ich mal wieder. Diese Runde startet nicht vor Mitte/Ende Oktober, je nachdem wie schnell ich mit meinem Zeug, was ich noch zu tun habe,...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Vier: So, die Zeit ist reif. Beinahe. So in etwa. Meine nächste Runde steht an, und dieses Mal hab ich etwas ganz Besonderes für euch, hoffe ich mal. Was...

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...