Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 561
  1. #221
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    So, es ist 08:16 Uhr. Ich fang nun an mit Beiträge durchlesen und zusammenfassen was mir auffällt. Wahrscheinlich wird der Beitrag auch mal editiert, bevor das wieder als Grund genommen wird, als wäre es verboten

    Für mich ist klar, dass es gestern egal gewesen wäre ob Mickie, MiZa oder ich sterben, es hätte die falsche Person erwischt. Daher trotzdem nochmal Danke an MiZa für dein Vertrauen mir gegenüber und dass du mich nicht aus Selbstschutz gewählt hast.

    Eigentlich hat mich Nevixx Aussage "Die Mörder wissen wer Bürger ist" dazu gebracht den Kreis einschränken zu zu können.

    Deswegen schildere ich es nun natürlich aus meiner Sicht, wie ich es sehe. So wurde es ja von @Nevixx auch gefordert, meine Meinung wolltest du hören.

    Also aus meiner Sicht sind Busch, MiZa, Mickie und Ich Bürger. Heißt unter den 8 verbliebenden sind 3 Mörder.

    Aktuell habe ich 5 Personen speziell in Verdacht, mal sehen wie es ganz zum Schluss aussieht und was meine Erkenntnisse sein werden.

    Als ich gestern um 19:25 Uhr für Mickie gestimmt habe, war der Lynchstand wie folgt:

    3 x Swok (Jonny Knox, Cao Cao, Kibaku)
    2 x MiZassaro (Nevixx, Lositnot)
    2 x Lositnot (Busch, Valen)
    2 x Mickie (Tyki_Mikk, Swok)
    1 x Kibaku (Mickie)
    1 x Cao Cao (Unkreativ)
    So. Das heißt die drei Mörder wussten zu dem Zeitpunkt was Sache ist. Nicht vergessen, ich erzähle es aus meiner Sicht, es ist meine Interpretation der Dinge.

    Wenn ich als Mörder nun als weiß, das sowohl Mickie, MiZa und Ich Bürger sind, würde ich dann aktiv in Erscheinung treten?

    Um 19:46 Uhr hat dann Unkreativ von Cao Cao auf MiZa umgeschwenkt. [Insidious Remake #2

    Und um 19:53 Uhr hat Tyki von Mickie ebenfalls auf MiZa umgeschenkt [Insidious Remake #2

    Als Mörder also aus meiner Sicht unnötig. Warum sollten die beiden als Mörder mich schützen und sich selbst ins Rampenlicht rücken? Denen dürfte es egal gewesen sein welcher Bürger stirbt.


    Das hier war der Endstand

    Lositnot >>>> MiZassaro
    Jonny Knox >>>> Jonny Knox >>>> Swok
    Busch >>>> Lositnot
    Swok >>>> Swok >>>> Mickie
    Valen >>>> Lositnot
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Mickie >>>> MiZassaro
    Mickie >>>> Kibaku
    Kibaku >>>> Swok
    MiZassaro >>>> Mickie >>>> Nevixx
    Nevixx >>>> MiZassaro
    Unkreativ >>>> Cao Cao >>>> MiZassaro


    4 x MiZassaro
    3 x Swok
    2 x Lositnot
    1 x Mickie
    1 x Kibaku
    1 x Nevixx
    Heißt bis auf MiZa, Tyki und Unkreativ ist anschließend nichts mehr passiert.
    Heißt aber auch, die Mörder waren damit zufrieden und mussten nicht mehr aktiv eingreifen.

    Die einzige Person neben Mickie die vor den Stimmwechsel von Unkreativ und Tyki noch in Gefahr war, war Lositnot.
    Hätte ich ihn gewählt, dann wäre er aus Selbstschutz natürlich auf mich gewechselt, zumindest hätte er es als eben diesen verkaufen können. Und Nevixx hätte das auch getan, weil er ja diese Runde sich Lositnot äußerst verbunden fühlt.

    Naja, kommen wir zu den einzelnen Personen.
    @bermudas86
    Die fetten Namen in diesem Beitrag sollen keine Stimmabgabe sein und dienen nur zur besseren Übersicht

    Mickie
    Hat nicht viel geschrieben und ist wie gewohnt nur tagsüber aktiv. Aber das hat sie zugenüge in der vorherigen Runde schon erklärt.
    Gestern fand ich sie noch verdächtigt, weil sie für meinen Geschmack zu intensiv auf einen harmlosen Beitrag von mir reagiert hat.
    Inzwischen denke ich, dass ich es besser weiß.


    Valen
    Tat sich anfangs schwer mit der Wahl.
    Nach dieser Aussage:
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie jetzt alle auf Swok gehen finde ich schon seltsam, vor allem da man ja nach diese Diskussion Lositnot und Swok auch noch damit rechnen muss das Lositnot umschwenkt auf Swok um ihn loszuwerden? Lositnot scheint mir nicht ganz geheuer zu sein, ich hege den Verdacht das er Swok und dann mich als Lynchopfer aufbauen will. Ich tendiere daher aktuell dazu Lositnot meine Stimme zu geben.
    hat sie sich dann aber für Lositnot entschieden.
    Verstehe hier zwar nicht, warum sie Angst hatte als Lynchopfer aufgebaut zu werden, aber dazu kann sie vielleicht was sagen? Wegen der Aussage dass wir auf den fehlenden Detektiv reagieret haben?
    Jedenfalls scheint mir ihre "Angst" ehrlicher Natur zu sein.

    Allerdings kam dann seit ihrer Stimmabgabe auch nichts weiteres mehr von ihr. Deswegen bin ich gespannt was sie heute so zu erzählen hat.


    Kibaku
    Springt relativ schnell nach Cao Cao mit auf dem Swok Zug. (Cao Cao um 19:00 Uhr und Kibaku um 19:05 Uhr).
    Spricht eigentlich für fehlende Mörderabsprache und würde Kibaku eher ins Licht rücken als Cao Cao. Wäre also als Mörderteam entweder unüberlegt oder dumm gewesen, deswegen vermutlich nur einer der beiden und vermutlich weniger Kibaku.
    Danach kam auf eine Verdächtigung seitens Unkreativ eine etwas trotzige Reaktion:
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Unkreativ Das einzige was ich dazu zu sagen habe ist dass ich aufpassen soll nicht 5 Minuten nach Cao Cao zu posten.

    Hängt mich halt an den Galgen morgen wenn ich euch so sehr störe, obwohl ich legit nichts verbrochen habe (und das zu erwähnen macht mich natürlich nicht unverdächtiger, ich weiß ), außer dass ich 5 Minuten nach Cao Cao auch Swok gewählt habe, mit einer Begründung, Cao jedoch ohne eine Begründung. Wahnsinn

    Kannst du nochmal begründen warum du mich lieber hängen sehen willst, damit ich nochmal darüber lachen kann? Gut möglich dass Cao dein Kollege sein könnte und du deswegen mich lieber hängen sehen willst weil ich eine Begründung geliefert habe, deinen Kollegen hier aber nicht und ihn natürlich nicht dafür belangen möchtest

    Swok lebt, 2 Bürger tot, was will man mehr?

    Bis morgen Abend kommt nun nichts mehr von mir, bis dahin macht's gut. Und @Unkreativ kann sich ja bis dahin eine gute Antwort überlegen :3
    Erinnert mich an mich Aber kann es ihm nicht übel nehmen so zu reagieren, wenn man nicht weiß was man falsch gemacht haben soll.

    Tyki_Mikk
    Habe ich eigentlich schon am Textanfang meine Meinung zu gegeben.
    Wählt Mickie als Rache zur letzten Runde. Gut, kann ich nachvollziehen und war ja scheinbar auch mehr spaß, Mickie ist ja auch selbst nicht weiter darauf eingegangen.
    Wechselt dann kurz vor Schluss von Mickie auf MiZa um mich zu schützen, da er in mir einen Bürger sieht. Erstmal Danke
    Macht für mich als Mörder keinen Sinn, ihm hätte es egal sein können ob ich sterbe oder MiZa. Noch dazu hatte er es bereits vorher angekündigt:

    Das war um 19:35 Uhr
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Falls es so weiter läuft vielleicht ja, ich kann mir laut dem Jetztigen Stand kein Mörder hinter Swok sehen, er hätte auch gut genug gegen MiZassaro und Lositnot wählen können um sich selber zu schützen, er macht mir eher den Eindruck eines Bürgers nach seinen Beiträgen von heute.

    Cao Cao
    Viel gewohntes blabla am Anfang.
    Wählt dann wie oben erwähnt um 19:00 Uhr mich:
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel wählen die Leute sich nun selbst? o.O
    Anyway, it´s time for Swok. Die Runde Schonzeit war schon im letzten Insidious:
    Allerdings hatte Jonny bereits um 18:38 Uhr seinen Selbstvote durch seine Stimme auf mich ersetzt
    [Insidious Remake #2

    Ich habe um 18:54 Uhr für mich selbst gewählt. Trotzdem sprach er "von den Leuten" die sich selbstwählen, also Mehrzahl. Ob er es mitbekommen hat?

    Danach hat er sich erst wieder nach Lynchende gemeldet mit dieser Aussage:
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, das dieses Ergebnis mich nun noch mehr bestärkt bei Swok zu suchen?
    Wieso, weshalb, warum das so ist bleibt völlig offen.


    Unkreativ
    Habe ich ja auch bereits oben was dazu geschrieben.
    Aber er erklärt hier im Grunde nochmal das, was ich auch schon bereits erwähnt habe:

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Es scheint mir, dass grade versucht wird Swok als Lynchkandidaten vorzubereiten und niemand etwas dagegen hat. Das die Maf bereits am ersten Tag einen ihrer Kollegen opfert um sich selbst aus der Schußbahn zu nehmen, kann ich mir nicht vorstellen.

    Da Jonny damit anfing, könnte es möglich sein das die darauffolgenden Stimmen von Mafs kommen, um andere dazu zu animieren weitere Stimmen auf ihn zu fokussieren.

    Deshalb fällt meine Wahl auf Cao Cao.
    Seine Wahl zu dem Zeitpunkt kann ich auch nachvollziehen.

    Auch er hat angekündigt zu wechseln um mich zu schützen.
    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Da, wie Johnny schon richtig sagt, wahrscheinlich einer der Nachzügler auf Swok ein Maf ist. Es wurden zuviele Stimmen auf Swok fokussiert, wäre das so weiter gegangen dann wäre er wohl gelnycht worden, deswegen vermute ich das er ebenfalls Bürger ist.

    Sollte es knapp werden zwischen Swok und Person X, werd ich meine Stimme ändern. Auf Cao Cao werden wohl sowieso nicht mehr genug Zustande kommen.
    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Mizas Tod war völlig überflüssig. Ich halte Swok immer noch für unschuldig und vermute das es der Mafia egal war ob Miza oder Swok gelyncht werden, da eben beide Bürger. Ich bin immer noch der Meinung das unter den Swok-Wähler ein Maf lauert, also entweder Cao Cao oder Kibaku. Ich würde hier erstmal ansetzen.

    Über Busch' Tod bin ich nicht so betrübt.
    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Von Cao Cao kam bisher ja nicht viel. Das Kibaku nach Cao Cao so schnell nachgezogen hat find ich auch merkwürdig. Wenn ich mir die Beiträge so anschaue tendiere ich aktuell eher zu Kibaku.

    Vielleicht können @Cao Cao und @Kibaku dazu etwas sagen?

    Hat wie ich erkannt, dass es wohl egal gewesen wäre, wer gestorben wäre. Nur das ich heute noch Mickie dazu zähle. Warum allerdings dann der Schwenk von Cao Cao auf Kibaku? Finde Cao Cao ehrlich gesagt von den beiden verdächtiger.

    Auch er erkennt hier, das die Mörder niemanden am ersten Tag opfern würden. Schon gar nicht in einer dreier Gruppe:

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Es wurden Lynchstimmen auf ihn aufgebaut und keiner hat sich für ihn eingesetzt. Hätte ich nicht für Miza gestimmt wär Swok eventuell gelyncht worden. Glaubst du die Maf opfert bereits am ersten Tag ein Mitglied? Das glaube ich einfach nicht. Lositnot und Mickie hatten weniger Stimmen auf sich, das hätte ja wenig gebracht. Bei Miza ging ich weder von Bürger, noch von Maf aus, dementsprechend wollte ich einfach jemanden schützen, von dem ich ausging das er wahrscheinlich Bürger ist.
    Auch seine Begründung warum er mich lebend haben wollte statt MiZa kann ich nachvollziehen. Ebenso hat ja auch MiZa in mir eher einen Bürger gesehen und deswegen keinen Selbstschutz gegen mich gezogen.


    Jonny Knox
    Wählt mich aus Traditions Gründen. Er sagt es war spaßig gemeint, glauben wir es einfach mal.
    Er war die erste Stimme auf mich. Zu diesem Zeitpunkt hatte MiZa bereits zwei Stimmen auf sich (Nevixx, Lositnot). Genaugenommen sah der Stand wie folgt aus:

    Lositnot >>>> MiZassaro
    Jonny Knox >>>> Jonny Knox >>>> Swok
    Busch >>>> Lositnot
    Swok >>>>
    Valen >>>>
    Cao Cao >>>>
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Mickie >>>> Kibaku
    Kibaku >>>>
    MiZassaro >>>>
    Nevixx >>>> MiZassaro
    Unkreativ >>>>
    Er hat also einen weiteren Namen neben Lositnot, Mickie und Kibaku in den Raum geworfen und damit die Streuung der Wahl vergrößert.

    Vermutet hinter den Nachziehern auf mich (Cao Cao und Kibaku) einen Mörder
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass das bei dir immer noch traumatische Angstschübe auslöst.
    Bei allen Stimmen auf dich, die nach meiner gekommen sind, kann man wohl mit Sicherheit einen Mörder vermuten. Am ehesten vermutlich @Kibaku, dem ich durchaus zutraue, die Dynamik erkannt und die Chance genutzt zu haben.
    Allerdings stimme ich hier nicht zu. Sehe dort eher Cao Cao als Kibaku. Jonnys Stimme kam allerdings schon um 18:38 Uhr. Die von Cao Cao und Kibaku erst um 19 bzw. 19:05 Uhr. Heißt die Zeitspanne war über 20 Minuten. Mein Selbstvote war allerdings um 18:54 Uhr. Das waren nur 6 Minuten vor Cao Cao. Wenn also jemand die Chance nutzen wollte, dann Cao Cao. Er sieht (oder nicht) Jonnys Schwenk auf mich und meinen Selbstvote und gibt mit seiner Stimme die Nummer 3 auf mich ab.

    Und obwohl er hinter Cao Cao oder Kibaku (sogar mehr Kibaku) einen Mörder vermuten würde, wollter nicht mehr umwählen, weil er sich für so etwas zu alt fühlt
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also Mörser fände ich jetzt schon irgendwie unfair.
    Ach, ich will jetzt einfach nicht mehr wechseln. Diese ganze Hektik vor Lynchende - dafür bin ich einfach zu alt.


    Da ich meine Stimme nicht nach meiner Stimme abgeben kann: Nein.
    Oder er wollte einfach nicht mehr unnötig ins Rampenlicht rücken, weil er wusste das nach aktuellen Lynchstand kein Mörder in Gefahr war.


    Vermutet hinter mir einen Mörder wenn er nachts "hopps" geht. Warum ist das so?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt meine wirkliche, oder diesen geölten @Busch? xD


    Also wenn ich in der Nacht hopps gehe, sollte man sich vllt doch Mal Swok ansehen. Umso mehr ich darüber nachdenke, desto seltsamer kommt mir sein emotionaler Ausbruch vor. Fast so, als würde er quasi vorbereiten, dass er bei meinem Kill als "zu offensichtlich" außer Gefahr wäre. Denn wenn ich gekillt werde, würde man ja nicht annehmen, dass Swok so offensichtlich damit etwas zu tun hätte.
    Ich hatte meine Stimme ja am Ende gar nicht auf mich selbst, sondern auf Mickie. Heißt, ich konnte mich ja emotional fangen. Trotzdem wird das immer als Mörder Grund genannt.

    Ist in meinen Augen übrigens genauso ausgelutscht wie die Behauptung, dass man ja immer mit der "ihr werdet schon sehen was ihr davon habt" Taktik davon kommt. Die "er ist zu emotional für einen Bürger" ist genauso eine miese Taktik und einfach dahingestellte Behauptung.


    Entscheidet sich ziemlich früh, dass er keine besseren Anhaltspunkte hat und wählt direkt nach der Nacht wieder mich:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, wenn man sonst keinen Anhaltspunkt hat, bleibt man lieber einfach lieber bei seiner ursprünglichen Wahl. So sehe ich das zumindest. Und Swoks Verhalten war zumindest etwas, auf dem man "aufbauen" konnte. Als Bürger so ein Drama zu machen, ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Als Mörder ist es aber so over the top, dass man denken könnte, dass alle anderen denken, dass man das als Mörder doch nie so machen würde.


    Nö, das waren einfach meine Gedanken. Und da ich die letzte Runde ja in der ersten Nacht gekillt wurde, wollte ich die nur nochmal loswerden. Klar, hätte ich auch Punkt 21:30 uhr.machrn können, aber man ist dann ja auch nicht allzeit im Forum.
    Allerdings sehe ich es so: Hätten die Mörder mich gekillt, hätten sie aufgrund meiner Aussage einen Verdacht auf Swok aufbauen können. Ich lebe aber noch. Das bestärkt mich in dem Glauben, dass Swok irgendetwas mit den Mördern zu tun haben muss. Deshalb habe ich ihn auch gleich wieder gewählt.

    Dabei hat Tag 2 gerade mal angefangen. Wie wäre es mal mit abwarten und schauen was die anderen möglicherweise zu sagen haben, statt die Wahl wieder in eine bestimmte Richtung zu lenken? Wäre als Mörder natürlich ärgerlich, wenn eventuell die Namen der eigenen Kollegen fallen sollten. Deswegen lieber auf Nummer sicher gehen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gemacht. Insofern solltest du mich doch eigentlich verstehen. Und da der Nachtkill für mich keine neuen Erkenntnisse gebracht hat, habe ich halt meine Stimme einfach wieder für den zweiten Tag erneuert. Lenken will ich damit niemanden, da meine Einschätzung meiner ist und andere natürlich zu anderen Einschätzungen gelangen können.

    Dein "Zusammenspiel" mit Lositnot und die Tatsache, dass er meine Argumentation übernimmt und mir zustimmt, finde ich aktuell allerdings durchaus auch befremdlich. Aber das liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass ich immer etwas hinterhältiges vermute, wenn Lositnot der gleichen Meinung ist wie man selbst.
    Welcher mögliche Nachtkill hätte denn für dich "neue Erkenntnisse" gebracht? Und wieso? Nenn mal ein paar Namen.



    Nevixx
    Wählt um 14:18 Uhr, also recht früh, MiZassaro mit folgender Begründung
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Situation zwischen Busch und MiZassaro war merkwürdig.
    MiZassaros Rechtfertigung fand ich unpassend, weswegen ich ihn wähle.
    Danach kamen viele Fragen zu Amor und er hatte scheinbar eine größere Angst, dass er zum Nachteil der Mörder werden könnte, als zum Nachteil der Bürger, weil er das neue Ziel des verliebten Pärchen nicht verstanden hat.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hm, würde ich zu random finden. Stell dir vor ein Bürger wählt zufällig 2 Mörder als Armor. Dann hat der letzte Mörde, wenns blöd läuft, eh schon verloren. Wäre für mich zu viel Randomness dabei.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok Wenn ihr Ziel sich verändert und nicht mehr alle Bürger töten müssen, dann töte ich als Verliebte (mein Szenario) jedenfalls den Mörder. Daher darf sich das Ziel doch nicht ändern?!
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    Omg sorry, dachte du meinst mit neues Ziel ihr echtes Ziel um zu gewinnen xD haha dann nehme ich alles zurück!
    Jedenfalls sehr interessant

    Er wollte mich auch checken lassen falls MiZa Mörder sei. Abgesehen davon, dass es keinen Detektiv gibt, sollte es aber im Umkehrschluss heißen, dass man mich nicht checken bräuchte wenn MiZa Bürger wäre. Was er ja ist.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also wenn MiZa Mörder ist würde ich Swok diese Nacht jedenfalls checken. Verteidigt sich mindestens so hart wie ich letzte Runde xD
    @bermudas86 wie stehts momentan?

    Kauft mir die Emotionen nach eigenen Aussagen ab und ermahnt mich, dass eine Selbstwahl nichts bringt, woraufhin ich dann auch Mickie wähle.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Im Ernst @Swok ... ich hab dich noch nie so emotional geladen gesehen und schon gar nicht in der ersten Runde. Und ne Selbstwahl von dir würde ich ohne Hintergedanken auch nicht erwarten, für das spielst du sonst zu nüchtern.
    Du solltest als Bürger am besten wissen dass ne Selbstwahl schlecht für die Bürger ist und selbst für einen Mörder würde ich ne Selbstwahl zur Täuschung schwach finden. Also wähle wen anderes
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist ein freaking Spiel und Jonny hat doch einfach mal ne Stimme mit ner dummen Begründung abgegeben. Vermutlich sogar Spaß, hat dafür jetzt aber viel Reaktion bekommen, auch weil sehr viele auf diesen Zug mit auf springen.
    Ich würde dir vorschlagen mit auf MiZassaro zu gehen, da du ihn ja ohnehin auch verdächtigst, oder etwa nicht?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    EDIT:

    Lositnot >>>> MiZassaro
    Jonny Knox >>>> Jonny Knox >>>> Swok
    Busch >>>> Lositnot
    Swok >>>> Swok >>>> Mickie
    Valen >>>> Lositnot
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Mickie
    Mickie >>>> Kibaku
    Kibaku >>>> Swok
    MiZassaro >>>>
    Nevixx >>>> MiZassaro
    Unkreativ >>>> Cao Cao

    3 x Swok (Jonny Knox, Cao Cao, Kibaku)
    2 x MiZassaro (Lositnot, Nevixx)
    2 x Lositnot (Busch, Valen)
    2 x Mickie (Tyki_Mikk, Swok)
    1 x Kibaku (Mickie)
    1 x Cao Cao (Unkreativ)
    Das ist der Stand nach meinem Wechsel auf Mickie. Hier erwähnt er auch das erste Mal (zumindest hab ich es gerade nicht anders gefunden) dass ich doch MiZa wählen sollte, weil ich ihn verdöchtigen würde. Was ich aber nie Tat und auch nie gesagt habe, dass ich ihn verdächtige.

    Im Anschluss kam dann, dass sich die Stimmen hart verteilen würden:
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist echt so ne komische Abstimmung grad. Die Stimmen verteilien sich hart, MiZassaro hält sich vollkommen zurück, Swok möchte ja gar nicht MiZa wählen, sondern geht lieber auf Mickie oder Busch, obwohl Lositnot viel mehr gegen Swok ist als Mickie. Dann müsste Lositnot neben Mickie defintiv auch genannt wenn nicht davor gewählt werden. Warum wohl nicht? Angst dass der Fluch des Lositnot kommt?
    Auch hier erwähnt er nochmal MiZa und warum ich nicht Lositnot wähle. Dabei war es doch rein logisch nicht Lositnot zu wählen. Hätte ich Lositnot gewählt, wäre er aus Selbstschutz auf mich gegangen. Busch hatte noch gar keine Stimme und Mickie immerhin eine. Also gehe ich auf die Person, die ich ohnehin verdächtigt finde und auch schon ne Stimme hat. Zudem wäre es anderen wahrscheinlich einfacher gefallen ihre Stimme auf Mickie zu ändern, als auf Lositnot zu wechseln.
    Für mein eigenes überleben war für mich eine Mickie Wahl also am sinnvollsten. Denn ob MiZa noch rechtzeitig kommen würde oder dann aus Selbstschutz doch mich wählen würde, wenn er sehen würde dass ich für ihn stimme, konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Und da ich ihn zu dem Zeitpunkt ohnehin nicht verdächtigt fand, Busch und Mickie hingegen schon, habe ich versucht die Person an den Galgen zu bringen, hinter der ich mehr einen Mörder vermute.

    Weiter gehts:
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also der Wechsel von Unkreativ von Cao Cao auf MiZa könnte entweder Schutz vor einem Swok-Lynch sein wegen Swok-Mörder oder genau das Gegenteil.
    Auch Tyki_Mikk hat mit derselben Begründung MiZa gewählt.


    Währe bei beiden doch irgendwie voll offensichtlich, überrascht mich aber dass sie so offen schreiben, dass sie Swok schützen möchten. Jetzt ist MiZa Bürger... hätten sie es als Mörder so aussehen lassen?

    Valen und Busch kann man nicht gut einschätzen. Busch ist auf ein Konzert und hat neben dem Rollenspielt recht bald wieder seine Inaktivitäts-Wahlkarte ausgepackt. Valen spielt die Verwirrte, wobei sie es vielleich ist?

    @Jonny Knox natürlich Busch xD

    Erkennt also doch selbst, dass es etwas zu viel des Guten wäre, wenn wir als Mörder Trio so argieren würden?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    Ich habe deine Beiträge alle gelesen. Und ich verstehe dass du bei dieser Aktion mit "ich wähle wieder Swok, weil Tradition" sauer wirst. Tatsächlich blende ich diese Aktion aus, da, sollte es gestellt sein scheiße wäre und auch wenn du echt so empfunden hast das nichts zur Gesinnung aussagt. Ich glaube dir dieses "Offtopic" und die darauffolgende "Reaktion" und belass es dabei.

    Jedoch muss ich sagen, dass du dich sehr sehr sehr sehr stark verteidigst, stellenweise sogar da, wo du dich nicht hättest verteidigen müssen.
    Wenn Lositnot in deinen Augen Mörder ist, warum argumentierst du mit ihm so hart und versuchst ihn - so wirkt es in deinen Beiträgen - irgendwie auch zu überzeugen?

    Außerdem sind die Stimmen von gestern sehr merkwürdig gewesen und sind von einem Mickie-Schutz bis zu einem Swok-Schutz gegangen.

    Da du sicherlich sehr gut weißt dass man als Bürger nicht wissen kann, wer Mörder ist (außer Fähigkeiten) und wir einige erfahrene Spieler hier sind würde ich nicht mehr länger die Schiene fahren mit "ihr bekommt alles vorgekaut und wir machen das, was Lositnot will", weil es nicht so ist. Wir nennen Gründe, wir denken nach und umso mehr denke ich, dass du wieder dich dadurch versuchst in Schutz zu nehmen.

    Lass uns also das Ganze heute mit weniger Emotionen betrachten. Solltest du in Lositot einen Mörder sein dann hör einfach auf mit ihm die ganze Zeit über solche Dinge zu diskutieren, welche dir ohnehin mehr schaden als ihm

    Wir haben 10 Spieler. Die Spieler, dessen Lynch aktuell einfach zu Random währen und uns eh nicht weiterbringen, nehme ich mal heraus. Somit bleiben für mich heute nur die rot markierten.

    Lositnot >>>>
    Jonny Knox >>>>
    Swok >>>>
    Valen >>>>
    Cao Cao >>>>
    Tyki_Mikk >>>>
    Mickie >>>>
    Kibaku >>>>
    Nevixx >>>>
    Unkreativ >>>>

    Ich finde Lositnots Spielweise leicht aggressiver als sonst und zuletzt war er dabei Mörder. Natürlich ist er für mich nicht einfach Bürger, nur weil ich gleich denke bzw. weil er dasselbe schreibt wie ich, was er übrigens auch bei Jonny macht.
    Aber aktuell hat er nichts getan außer dich zu triggern, was ihn weniger zum Verdächtigen macht als dich.

    Du solltest ja wissen, dass man am ersten Tag nicht wissen kann, wer Mörder ist. Deine Aussage, dass die, die einen Bürger getötet haben einfach nicht in den Fokus kommen und du der sogar noch den Bürger beschützen wolltest wirst nun als Mörder beschimpft, finde ich absurd.
    Natürlich können nur die Mörder wissen, wer Bürger ist. Das macht diese Aussage also verdächtiger als die, die MiZa gewählt haben.


    Versuch also jetzt mal dich nicht gegen Lositnot oder Jonny zu verteidigen, sondern wieder ganz ruhig an die Sache zu gehen. Wer ist für dich warum Mörder. Was kannst du aus dem Lynchverhalten für Schlussfolgerungen ziehen.

    Die Leute hier denken schon selbst nach, daher keine Sorge dass man jetzt einfach nur dich wählt weil du es bist oder weil Lositnot oder Jonny es sagen
    Oh, doch nicht...


    Generell ist Nevixx viel zu sehr auf Kuschelkurs mit Lositnot. Sonst heißt es immer " ich will dir vertrauen, tue mir aber schwer..." Jetzt wird das von Lositnot angebotene Vertrauen irgendwie zu leichtfältig angenommen. Auch wer inzwischen ein bisschen einlenkt, aber kann auch sein, dass er nicht will, dass es noch mehr auffällt.


    Lositnot
    Wählt als zweiter für MiZassaro. Ebenfalls verdächtigt findet er mich und Busch.


    Hier nun ein kleiner Zusammenschnitt. Nein, es ist kein Copy&Paste, es waren immer wieder neue Beiträge:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich finds auch interessant, dass du deinen Post ab dem "Tryhard-Vorwurf" editiert hast, vermutlich, weil du selbst gemerkt hast, dass das "no u" alleine keine glaubhafte Verteidigung war
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hast du deinen Post editiert. Scheinst mir langsam tatsächlich etwas panisch...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass Swok heute aufgrund des Drucks (aus gutem Grund) ziemlich panisch drauf ist...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Jo, so habe ich es verstanden. Was soll überprüfen denn sonst bedeuten. Vielleicht hast du dich einfach nur unpassend ausgedrückt oder du versuchst dich jetzt rauszureden. Und dass du nach dem Lynch wieder damit anfängst, bloß mit einem "no u" zu kommen, macht dich immer noch nicht unverdächtiger.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich verstehe grad wieder nicht, was du meinst. Ich habe bloß versucht Jonny's Intention hinter dem Post zu interpretieren. Das hatte nichtmal wirklich was mit dir zu tun. Wieso also direkt so paranoid?

    Er wird also nicht müde es zu erwähnen. Ich habe es auch schon nach dem ersten Mal verstanden, kannst also aufhören Schallplatte zu spielen.
    Generell ist er sehr auf mich fixiert und bis auf Mickie findet er nur den Umschwenk von Tyki und Unkreativ als verdächtigt und vermutet hinter einen der beiden den dritten Mörder. Macht es sich irgendwie sehr einfach und zieht alles aus dem umschwenken der Wahl.

    Wenn Mickie Mörder wäre. Hätte ich Busch statt Mickie gewählt, denn sonst hätte ich ja den offensichtlichen Wechsel von Tyki provoziert, der ja angeblich unser dritter Kollege sein könnte. = Macht keinen Sinn.

    Genrell hätte ich als Mörder doch euer Angebot auf MiZa zu gehen angenommen. Hätte wahrscheinlich sowas gesagt wie dass ich eurem Gefühl mal traue, mit einer Priese Selbstschutz und schon hätte ich mich tarnen können. Tyki wäre noch nachgezogen, weil er nicht wollte dass ich sterbe, und dann hätten wir direkt auch den nächsten Sündenbock gehabt. Stattdessen bin ich aber auf Mickie und MiZa hat sich nicht als Mörder herausgestellt.

    Aber warum ich auf Mickie war und alles andere für mich auch sinnlos war, habe ich weiter oben schon geschrieben und du selbst hast es aus deiner Sicht erklärt, wie du es gemacht hättest:


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Wieso gehst du nicht auf MiZassaro, wenn du dich dadurch retten kannst? Was für einen Sinn hätte Mickie denn jetzt? Da geht doch eh keiner mit.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Du hast bisher keine Verdächtigungen gebracht außer "no u" als Antwort auf meine Anschuldigungen, da brauchst du dich dann nicht zu wundern, wieso du dich immer mehr reinreitest... sag uns doch, wen du gerne lynchen würdest und wieso. Mal abgesehen davon, dass der Vote von Jonny offensichtlich ein Joke war...

    Ich würde heute ungerne Swok wählen, MiZassaro ist mir lieber, aber wenn es knapp werden sollte, switche ich auf Swok. Besonders, weil Busch mich schon wegen "Inaktivität" gevoted hat und nicht mehr online kommen wird (was für ein glücklicher Zufall...) und Swok und MiZassaro wohl schon allein auf Selbstschutz ohnehin auf mich gehen werden. Das wären dann schon 3 Stimmen und morgen kann man dann einfach als Ausrede sagen "wollte mich bloß selbst schützen"...


    Wenn man grad vom Teufel spricht Ich habe bloß als Nebengedanken gesagt, dass ich es interessant fand, wie Du und Swok direkt auf diese Detektiv-Sache eingegangen seid, das war kein Argument, um euch zu wählen. Aber interessant, dass sowas gleich ausgenutzt wird, um auf mich gehen zu können. Mal abgesehen davon, dass dein Post keinen Sinn macht, wenn Swok unschuldig ist und wir ihn zuerst wählen sollten und seine Gesinnung veröffentlicht wird, wie soll ich als Mörder dich dann als nächsten Lynch aufbauen?
    An dieser Stelle zitiere ich mich mal selbst von weiter oben:
    Auch hier erwähnt er nochmal MiZa und warum ich nicht Lositnot wähle. Dabei war es doch rein logisch nicht Lositnot zu wählen. Hätte ich Lositnot gewählt, wäre er aus Selbstschutz auf mich gegangen. Busch hatte noch gar keine Stimme und Mickie immerhin eine. Also gehe ich auf die Person, die ich ohnehin verdächtigt finde und auch schon ne Stimme hat. Zudem wäre es anderen wahrscheinlich einfacher gefallen ihre Stimme auf Mickie zu ändern, als auf Lositnot zu wechseln.
    Für mein eigenes überleben war für mich eine Mickie Wahl also am sinnvollsten. Denn ob MiZa noch rechtzeitig kommen würde oder dann aus Selbstschutz doch mich wählen würde, wenn er sehen würde dass ich für ihn stimme, konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Und da ich ihn zu dem Zeitpunkt ohnehin nicht verdächtigt fand, Busch und Mickie hingegen schon, habe ich versucht die Person an den Galgen zu bringen, hinter der ich mehr einen Mörder vermute.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass Swok und Valen so schnell antworten. Vor allem Valen, die ja bisher ansonsten kaum was gesagt hat (Mörder-Smalltalk?) Ein Mörder würde sich wohl eher als ein Bürger fest merken, dass es diese Runde keinen Scanner gibt, da es für letzteren ja ohnehin nicht so relevant ist.

    Nur mal so ein Nebengedanke
    Sehe ich anders. Gerade in einer klassischen Runde mit so wenigen Fähigkeiten fällt der Verlust einer so wichtigen Rolle wie der Detektiv auch auf Bürgerseite stark auf.
    Ganz abgesehen davon, haben wir noch vor Start dieser Runde in einem anderen Thread darüber diskutiert und ich war mit an der Diskussion beteiligt. Und da ich noch kein Alzheimer habe also auch nicht sonderlich schwer zu behalten.
    Aber dass du dich an jedem Strohhalm klammerst, und sogar versuchst meine Aussage mit "die MiZa Wähler überprüfen" mit dem Detektiv kombinierst, obwohl du weist, dass die Aussage dass es keinen Detektiv diese Runde gibt von mir kam, zeigt schon 1) deine Absicht und 2) wie "überprüfen" von mir gemeint war. Nämlich so, dass man sich diese Spieler genauer anschauen sollte. Aber da du auch darunter fällst, wolltest du die Aussage natürlich irgendwie verdrehen.



    Apropos verdreht, kommen wir mal hierzu


    Hier noch was ich gestern zu den Umschwenk von Tyki merkwürdig fand. Also wie sich Lositnots Meinung dazu geändert hat.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und Tyki hat Mickie gerettet, als er dachte, Miza würde sie wählen... zu diesem Zeitpunkt hatten Sie und Du doch ein Unentschieden oder nicht.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Laut ihm hat er es aber nicht gelesen, weil er es zeitgleich abgeschickt hat.
    Sein Post kam aber 2 Minuten nach dem von Miza, dann hat er ihn zwei Minuten später wieder editiert und extra Nevixx' Post zitiert und gesagt:


    Swok und Mickie wurden beide gerettet und Miza hat Swok nichtmal aus Selbstschutz gewählt. Vielleicht könnten Miza, Swok und Mickie tatsächlich alle drei Mörder sein

    Obwohl, da würde Tyki ja dann nicht reinpassen.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Er ist von Mickie auf Miza. Auf Swok war er nie. Und Swok und Mickie hatten zu dem Zeitpunkt glaube ich zusammen mit Miza die meisten Stimmen (3). Gleichzeitig hat Swok aber Mickie gewählt und andere ebenfalls dazu aufgefordert... aber kp, der Lynch wäre doch eigentlich eh nicht realisierbar gewesen. Dann, nach Miza's "Unfall" kriegt Tyki plötzlich volle Hosen und schwenkt voreilig um auf Miza? Wenn es ihm wirklich darum ging, einfach nur Swok zu retten, weil er ihn für unschuldig hält, wieso ist er dann nicht bei Mickie geblieben? Genau das hat Swok doch sogar gefordert.

    Unkreativ ebenfalls kurz vor dem Lynch auf Miza und rettet damit Swok. Vor allem erst, nachdem Nevixx öffentlich im Thread Swok vorgeschlagen hat, auf Miza zu gehen. Davor eine komplett sinnlose Wahl mit Cao Cao. Wollten die Mörder seinen Aufruf ausnutzen bzw einfach mit auf die Welle? Und dann konnte er auch zufällig "nicht mehr bis zum Lynchschluss" online kommen.

    Valen schützt Swok mit einer sinnlosen Aussage und geht dann auf mich. Ich hatte dann zwei Stimmen. Danach kündige ich an, dass Miza und Swok wahrscheinlich aus Selbstschutz auf mich draufgehen werden und das am nächsten Tag als Ausrede nutzen werden. Ist nicht passiert. Aber wieso wählt Swok mich nicht zum Selbstschutz, obwohl er mich davor ja sogar verdächtigt hat? Zusammen mit Miza wäre ich dann ja der zweite Bürger, den er auch aus Selbstschutz nicht wählen wollte. Haben seine Kollegen stattdessen die Wahl für ihn gerichtet?

    Unter Swok, Tyki, Mickie und Unkreativ vermute ich sehr stark die Mörder. Alle vier hatten unmittelbar mit den Rettungen zu tun. Ansonsten bleiben immer noch Valen und Busch. Wobei ich es mir nicht erklären kann, wieso zwei Mörder auf mich gehen, ohne, dass es etwas bringt... aber Busch und Valen haben seitdem ja auch nichts mehr geschrieben, also vielleicht liegt es daran.



    Ich denke, dass Swok heute aufgrund des Drucks (aus gutem Grund) ziemlich panisch drauf ist...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    E
    EDIT: Tyki, Swok, MiZassaro. Das waren die drei Stimmen auf Mickie mein Freund. MiZassaro war also der entscheidene Dritte, der dafür gesorgt hat das Mickie mit im Rennen ist. Danach ist Tyki wie bereits erwähnt schnell von ihr runter.

    Achso, wusste gar nicht, dass Mizassaro davor auf Mickie war. Aber vielleicht wusste das Tyki ja auch nicht, der hat ja einfach nur gesehen, dass Miza plötzlich auf Mickie geht (aus seiner Sicht war das wohl erstmal ein +1 auf Mickie, als er das gesehen hat) und ist dann plötzlich weg von ihr. Auf meine restlichen Punkte, wieso er dir nicht gefolgt ist usw, bist du nicht eingegangen.



    Miza hat erstmal ausversehen für Mickie gestimmt, obwohl er das eigentlich nicht wollte.

    Für mich macht es erst den Eindruck, als würde er Tyki den Umschwung zuschieben wollen weil er gesehen hat das MiZa ebenfalls auf Mickie gewechselt ist. Du gestehst im sogar zwei Minuten Zeit zum editieren bzw. vier Minuten ein und sprichst hinterher dann davon, dass er die Hosen voll hatte und deswegen schnell seine Stimme von Mickie weg ändern musste.

    Doch zum Schluss behauptest du, dass du plötzlich gar nicht wusstest das MiZa vorher auf Mickie war, als Tyki gewechselt ist und meinst nun, das Tyki möglicherweise es auch nicht gesehen hat. Das Widerspricht sich leider nur mit deiner ersten Aussage, wo du sehr wohl von MiZas Stimme auf Mickie wusstest und sehr wohl von ausgegangen bist das Tyki es gesehen hatte und die notwendige Zeit hatte es zu ändern.







    ************************************************************ ***********


    So viel zu meiner Einschätzung. Ich weiß, es ist verdammt viel Text zum lesen. Aber mir bleibt möglicherweise nur noch der heutige Tag und dann habt ihr zur Not immerhin (hoffentlich) ein paar Anhaltspunkte. Aber ich hoffe natürlich, dass ich damit meine Unschuld beweisen kann und es auch mein Ziel ist die Mörder zu fassen und ich heute nich gelyncht werde.


    Meine aktuellen Verdächtigen wären demnach:

    Jonny
    Nevixx
    Cao Cao
    Lositnot


    Ich fand bei der Wahl zwischen Cao Cao und Kibaku, bezogen auf die Stimme die sie mir gaben, Cao Cao dann doch verdächtiger.

    Falls tatsächlich hinter Unkreativ/Tyki ein Mörder sein sollte, dann eher Unkreativ, da Tykis Schwenk am Ende noch weniger Sinn macht und viel auffälliger war als der von Unkreativ.


    Und ihr so?
    @Valen @Mickie @Tyki_Mikk @Kibaku @Unkreativ @Cao Cao

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Mickie

    Hast du einen Überblick, wer alles für Swok aktuell gevotet hat?
    Offiziell Jonny und Losi.

    Off Topic: Ich bin morgen auf Geschäftsreise. Werde versuchen wenigstens am Abend on zu sein. Oder in der Mittagspause irgendwie. Muss aber 800 Km Auto fahren, da bin ich nicht so flexibel^^

  4. #223
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    und die Tatsache, dass er meine Argumentation übernimmt und mir zustimmt, finde ich aktuell allerdings durchaus auch befremdlich. Aber das liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass ich immer etwas hinterhältiges vermute, wenn Lositnot der gleichen Meinung ist wie man selbst.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Swok vor dir verdächtigt habe, also keine Ahnung, was du mit "meine Argumentation übernehmen" meinst, ist es nicht eher andersherum?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich den Satz einfach nur falsch interpretiert. Aber da bleibt ja immer noch meine offene Frage an dich, ob wir drei als erfahrene Spieler in so einer Situation so reagiert hätten?
    Hätte Nevixx in den letzten Minuten vor dem Lynch so offensichtlich einen Kollegen gerettet? Das ist genau das, was er letzte Runde getan hat. Die Ausrede zieht also nicht.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Losi hat ebenfalls Miza gewählt. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf genau ab wann es apssiert ist, aber er wettert sehr gegen Swok. Warum hat er ihn dann nicht gewählt? Sondern Miza. Swok hatte doch auch schon Stimmen abbekommen.
    Weil Ich Miza gestern mehr verdächtigt hab, als Swok. Du kommst schon wieder mit dieser "xxx und yyy haben einen Bürger abgewählt" Argumentation, es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass an Tag 1 ein Bürger abgewählt wird. Swok wäre ja auch fast gelyncht worden, wäre er nicht offensichtlich gerettet worden. Aber ich finds interessant, dass Mickie (die ich ja ebenfalls verdächtige), die sich gestern hier selbst nen kleinen Schlagabtausch mit Swok geliefert und ihn danach verdächtigt hat, sich jetzt auf Swok's Seite stellt, jetzt, wo es für ihn brenzlig wird.

    @Swok
    Respekt für die Mühe, die du dir mittlerweile gibst, aber ich denke, dafür ist es wohl etwas zu spät. Vor allem ist es auffällig, dass du auf die meisten Argumente erst jetzt im Nachhinein kommst. Das ist dann doch eher ein Mörder, der sich noch mit Zähnen und Klauen zu verteidigen versucht, nachdem er gestern noch etwas Hoffnung auf ein Überleben bekommen konnte. Deine Meinungen und Angriffspunkte ändern sich zu oft, du nimmst offensichtlich alles mit, was du aufheben kannst, statt feste Punkte zu haben.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Für mich macht es erst den Eindruck, als würde er Tyki den Umschwung zuschieben wollen weil er gesehen hat das MiZa ebenfalls auf Mickie gewechselt ist. Du gestehst im sogar zwei Minuten Zeit zum editieren bzw. vier Minuten ein und sprichst hinterher dann davon, dass er die Hosen voll hatte und deswegen schnell seine Stimme von Mickie weg ändern musste.

    Doch zum Schluss behauptest du, dass du plötzlich gar nicht wusstest das MiZa vorher auf Mickie war, als Tyki gewechselt ist und meinst nun, das Tyki möglicherweise es auch nicht gesehen hat. Das Widerspricht sich leider nur mit deiner ersten Aussage, wo du sehr wohl von MiZas Stimme auf Mickie wusstest und sehr wohl von ausgegangen bist das Tyki es gesehen hatte und die notwendige Zeit hatte es zu ändern.
    Das ist einfach falsch. Und ich werde mich auch nicht mehr wiederholen, denn du bist ja anscheinend der einzige, der das falsch verstanden hat (bzw falsch verstehen will). Lies dir meine Beiträge nochmal durch.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jonny
    Nevixx
    Cao Cao
    Lositnot
    "Jonny, Nevixx und Lositnot stimmen sich gegenseitig zu und sind gegen mich, sie müssen Mörder sein!"
    "Cao Cao hat mich abgewählt, er muss ein Mörder sein!"

    Auch Swok: "Aber da bleibt ja immer noch meine offene Frage an dich, ob wir drei als erfahrene Spieler in so einer Situation so reagiert hätten?"

  5. #224
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Eigentlich habe ich zu dir zwei Vermutugen. Entweder Mörder oder Amor. Du musst dich auch nicht wiederholen, die Zitate lügen nicht.

    EDIT:
    "Unkreativ und Tyki haben am letzten Tag kurz vor Ende jemand anderen gewählt der dann Bürger war, sie müssen Mörder sein!"
    "...es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass an Tag 1 ein Bürger abgewählt wird"


    Solange von dir nichts brauchbares kommt musste mich auch nicht nennen.


    EDIT²:
    Auch hier könnt ihr wieder sehen, wie Lositnot versucht die Wahl zu lenken, in dem er meine Mühen als "zu spät" feststellt. Wir haben Tag 2 und der Beitrag war am Vormittag fertig. Ich habe um kurz nach 8 angefangen und ihr seht an der Zeit des Posting wann er fertig war. So einen ausführlichen Beitrag hätte ich nicht mal eben gestern so vor der Wahl bzw. nach dem Nachtpost schreiben können. Das war ne menge Arbeit.

  6. #225
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich zu dir zwei Vermutugen. Entweder Mörder oder Amor.
    Na das trifft sich ja noch besser. Nicht nur drei von uns, nein, wir sind also gleich alle vier Mörder + ein Amor, der sich auf die Seite der Mörder geschlagen hat. Das trifft sich ja gut, dass alle böse sind, die Swok verdächtigen.

    Ich kann mir grad echt keinen Reim aus deiner Spielweise machen. So ein Wall of Text, nur, um dann diejenigen zu verdächtigen, die geschlossen gegen dich voten wollen. Egal ob Mörder oder Bürger, irgendwann solltest du doch checken, dass der Lynch nicht realisierbar sein wird und dich stattdessen auf die Suche nach anderen Bürgern als Lynchopfer (falls Mörder) bzw auf die Suche nach anderen Bürgern (falls Bürger) begeben. Aber dass du jetzt auch noch einfach alle deine "Feinde" in der Runde über einen Haufen wirfst, damit machst du es dir doch bloß noch unrealistischer bzw noch einfacher (zu einfach). Egal, welcher Fall zutreffen sollte, aber es ist einfach eine hoffnungslose "Strategie" und das solltest du doch mittlerweile gemerkt haben, statt weiterhin stur zu bleiben...

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du musst dich auch nicht wiederholen, die Zitate lügen nicht.
    Ich erkläre es mal lieber doch nochmal für alle, nicht, dass Swok ansonsten mit billigen Lügen paar unaufmerksame Bürger auf seine Seite ziehen kann...

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich wähle Mickie.
    Miza wählt Mickie, obwohl er schon vorher auf Mickie war + obwohl er eigentlich jemand anderes wählen wollte. Ich wusste aber nicht, dass er schon vorher auf Mickie war, ich dachte, er wäre auf jemand anderen umgeschwenkt. Und bei Tyki vermute ich genau dasselbe, denn direkt danach ist er weg von Mickie und stattdessen auf Miza. Jetzt verstanden? Tyki dachte im ersten Augenblick also einfach, dass eine weitere Stimme auf Mickie kam (womit sie dann 3 hätte) und ist deswegen hektisch weg von ihr.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    "Unkreativ und Tyki haben am letzten Tag kurz vor Ende jemand anderen gewählt der dann Bürger war, sie müssen Mörder sein!"
    "...es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass an Tag 1 ein Bürger abgewählt wird"
    Es geht hier um offensichtliche Rettungen, nicht darum, dass ein Bürger abgewählt wurde. Mit letzterem Kritikpunkt bist nämlich Du selbst gekommen...

  7. #226
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    MiZassaro war vorher nicht auf Mickie. MiZassaro war auf niemanden, dann auf Mickie, dann auf Nevixx.

    PS: Ich habe geschrieben ihr vier seid für mich verdächtigt, nicht dass ihr alle Mörder seid. Das geht ja schon gar nicht, da es nur drei Mörder gibt. Also versuch jetzt kein Drama daraus zu machen.

    EDIT: Und ein Amor kann sich nicht auf eine Seite schlagen, dafür müsste er wissen wer wozu gehört und das weiß er nicht...

  8. #227
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Weil Ich Miza gestern mehr verdächtigt hab, als Swok. Du kommst schon wieder mit dieser "xxx und yyy haben einen Bürger abgewählt" Argumentation, es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass an Tag 1 ein Bürger abgewählt wird. Swok wäre ja auch fast gelyncht worden, wäre er nicht offensichtlich gerettet worden. Aber ich finds interessant, dass Mickie (die ich ja ebenfalls verdächtige), die sich gestern hier selbst nen kleinen Schlagabtausch mit Swok geliefert und ihn danach verdächtigt hat, sich jetzt auf Swok's Seite stellt, jetzt, wo es für ihn brenzlig wird.
    Haha ja klar ist es wahrscheinlicher. Weil es viel mehr von uns Bürger gibt. Und nur ein Mörder würde diese Argumentation direkt in Frage stellen. Denn Mörder kennen sich ja untereinander und wissen, wen sie wählen wollen. Also sucht man sich ja unter den Votes mögliche Infos. Dass du das wieder in der Luft zerreist wundert mich nicht.

    Auch schön dass du mich gleich plötzlich auch schon verdächtigst. Ich lach mich schlapp. Also für mich ist da schon fast klar, dass du kein Bürger bist. Aber ich kann da nicht weiter in die tiefe gehen.

    Ja ich hatte Swok in der Mangel, weil er mich ja schließlich auch "angegriffen" hatte. Aber ich bin nun schlauer. Schwierig das zu erklären ohne zu viel zu verraten.

    Dan haben wir uns ja nun gegenseitig auf der Liste.

    Edit:

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Mizas Tod war völlig überflüssig. Ich halte Swok immer noch für unschuldig und vermute das es der Mafia egal war ob Miza oder Swok gelyncht werden, da eben beide Bürger. Ich bin immer noch der Meinung das unter den Swok-Wähler ein Maf lauert, also entweder Cao Cao oder Kibaku. Ich würde hier erstmal ansetzen.

    Über Busch' Tod bin ich nicht so betrübt.
    Auch interessant. Woher willst du eig so genau wissen ob Swok ein Bürger ist? Und warum ist es egal das Busch tot ist? Er war doch auch ein Bürger. Also wertvoll. Klingt nach Mörder. Und dann hast du auch noch Miza auf dem Gewissen. Ganz schlecht für dich.

  9. #228
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Und nochmal zum Thema offensichtliche Rettung:

    Wieso sollte ich, wenn ich Mörder wäre, auf Mickie gehen, die 1) Abends nicht mehr on kommt und 2) als meine Mörder Kollegin dargestellt wird und dafür sorgen, dass mein angeblicher dritter Mörder Kollege Tyki (der vorher schon auf Mickie war) gezwungen wird zu wechseln und so unnötig ins Rampenlicht kommt?

    Dieses Argumentation ergibt keinen Sinn.

    Und dann stürzt man sich da drauf, nennt uns drei Mörder und wirft mir vor ich würde es mir leicht machen, indem ich die Leute verdächtige die mich verdächtigen.

  10. #229
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #2

    Vor allem wäre es ja total unsinnig, wenn wir wirklich Mörder wären. Wie dumm müssten wir sein um das alles hier zu schreiben.
    Wer uns beide zusammen fest auf der List hat, kann nur Mörder sein. Alle die unschlüssig sind, sind mit uns auf einer Seite.
    Es gibt noch 11(?) Spieler und alles gucken nur auf uns, wie kann das sein?
    Wenn wir beide Opfer werden würden heute Abend, dann bin ich schon gespannt, wen ihr als nächstes im Auge haben werdet. Dann ist die Luft merh als dünn.

  11. #230
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hätte Nevixx in den letzten Minuten vor dem Lynch so offensichtlich einen Kollegen gerettet? Das ist genau das, was er letzte Runde getan hat. Die Ausrede zieht also nicht.
    Wobei ich eingestehen muss, dass das nicht mal meine Absicht war xD

    @Lositnot
    Btw. hat Swok Mickie gewählt, welche zu dem Zeitpunkt mit ihm ganz vorne dabei war, oder? Und MiZa ist von Mickie auf mich? Hm.. man, das ging so schnell xD ich muss mir wirklich die Zwischenstops heute nochmal ansehen.

  12. #231
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Finde ich spannend, dass Mickie noch niemand gewählt hat. Scheint sehr vorsichtig zu agieren.

    Ich wähle dann mal Swok.

    3 x Swok (Jonny Knox, Lositnot, Nevixx)
    @bermudas86 gibt es denn einen Doppelkill? Hast nämlich nichts im Startpost erwähnt, gehe daher nicht von einem aus.

  13. #232
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Finde ich spannend, dass Mickie noch niemand gewählt hat. Scheint sehr vorsichtig zu agieren.

    Ich wähle dann mal Swok.

    3 x Swok (Jonny Knox, Lositnot, Nevixx)
    @bermudas86 gibt es denn einen Doppelkill? Hast nämlich nichts im Startpost erwähnt, gehe daher nicht von einem aus.
    Doppelkill? Wieso sollte es einen Doppelkill geben? Gibt doch keine Fähigkeiten, oder wie meinst du das? Einzige mögliche Doppelkill wäre das Liebespaar, also wenn einer von denen stirbt, falls du darauf hinaus willst.

  14. #233
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    MiZassaro war vorher nicht auf Mickie. MiZassaro war auf niemanden, dann auf Mickie, dann auf Nevixx.
    Alter... dann war die gesamte Diskussion doch ohnehin hinfällig und ich hatte es am Anfang schon richtig interpretiert.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    EDIT: Tyki, Swok, MiZassaro. Das waren die drei Stimmen auf Mickie mein Freund. MiZassaro war also der entscheidene Dritte, der dafür gesorgt hat das Mickie mit im Rennen ist. Danach ist Tyki wie bereits erwähnt schnell von ihr runter.
    Nach diesem Zitat oben habe ich folgendes geschrieben, denn ich habe es fälschlicherweise so verstanden, dass Miza bereits auf Mickie gewesen wäre und dann sozusagen ausversehen WIEDER Mickie gewählt hätte:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Achso, wusste gar nicht, dass Mizassaro davor auf Mickie war. Aber vielleicht wusste das Tyki ja auch nicht, der hat ja einfach nur gesehen, dass Miza plötzlich auf Mickie geht (aus seiner Sicht war das wohl erstmal ein +1 auf Mickie, als er das gesehen hat) und ist dann plötzlich weg von ihr. Auf meine restlichen Punkte, wieso er dir nicht gefolgt ist usw, bist du nicht eingegangen.
    Mit "davor" war also gemeint, dass ich dachte, du würdest meinen, dass er schon vor diesem Post hier auf Mickie war und sie sozuagen ausversehen nochmal gewählt hat, statt umzuschwenken. Jetzt verstanden?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Er ist von Mickie auf Miza. Auf Swok war er nie. Und Swok und Mickie hatten zu dem Zeitpunkt glaube ich zusammen mit Miza die meisten Stimmen (3). Gleichzeitig hat Swok aber Mickie gewählt und andere ebenfalls dazu aufgefordert... aber kp, der Lynch wäre doch eigentlich eh nicht realisierbar gewesen. Dann, nach Miza's "Unfall" kriegt Tyki plötzlich volle Hosen und schwenkt voreilig um auf Miza? Wenn es ihm wirklich darum ging, einfach nur Swok zu retten, weil er ihn für unschuldig hält, wieso ist er dann nicht bei Mickie geblieben? Genau das hat Swok doch sogar gefordert.
    Also war diese erste Aussage hier schon richtig und ich hätte das mit Tyki nie korrigieren müssen, das habe ich bloß getan, weil ich dich falsch verstanden habe und deswegen dachte, Miza wäre bereits vor seinem Vote schon auf Mickie gewesen.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    EDIT: Und ein Amor kann sich nicht auf eine Seite schlagen, dafür müsste er wissen wer wozu gehört und das weiß er nicht...
    Ich dachte, du meintest, ich hätte mich selbst als Amor mit einem Mörder verkuppelt (zufällig) und könnte jetzt mit ihnen zusammen gewinnen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Haha ja klar ist es wahrscheinlicher. Weil es viel mehr von uns Bürger gibt. Und nur ein Mörder würde diese Argumentation direkt in Frage stellen. Denn Mörder kennen sich ja untereinander und wissen, wen sie wählen wollen. Also sucht man sich ja unter den Votes mögliche Infos. Dass du das wieder in der Luft zerreist wundert mich nicht.
    Es geht einfach darum, dass du mir letzte Runde 1 zu 1 dasselbe vorgeworfen hast. "Spielt aggressiv, hat einen Bürger abgewählt, versucht, Leute zu überzeugen" usw. Und da war ich Bürger, also keine Ahnung, wieso du jetzt wieder mit denselben Argumenten kommst. "Also sucht man sich ja unter den Votes mögliche Infos". Da braucht man nichts zu suchen, es wurde offensichtlich kurz vor Lynchschluss viel umgeschwenkt und es gab offensichtlich zwei Rettungen...

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Auch schön dass du mich gleich plötzlich auch schon verdächtigst. Ich lach mich schlapp. Also für mich ist da schon fast klar, dass du kein Bürger bist. Aber ich kann da nicht weiter in die tiefe gehen.
    Ich hab dich schon seit gestern vor dem Lynchpost verdächtigt und habe auch schon mehrmals erläutert, wieso. Das ist also nichts neues, wieso sagst du "gleich plötzlich auch schon"?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich, wenn ich Mörder wäre, auf Mickie gehen, die 1) Abends nicht mehr on kommt und 2) als meine Mörder Kollegin dargestellt wird und dafür sorgen, dass mein angeblicher dritter Mörder Kollege Tyki (der vorher schon auf Mickie war) gezwungen wird zu wechseln und so unnötig ins Rampenlicht kommt?
    Hab ich schon mehrmals erläutert. Erst hast du mich verdächtigt mit deinen "no u" Aussagen. Als es dann aber brenzlig wurde (unter anderem, weil durch mich Druck gegen dich entstand) wolltest du mich plötzlich nichtmal mehr aus Selbstschutz wählen und Miza genausowenig. Stattdessen gehst du auf Mickie, deren Wahl ohnehin komplett random war und deren Lynch nicht realistisch gewesen wäre. Als Miza dann aber ebenfalls (ausversehen) auf sie ging und sie damit eine Mehrheit (mit dir und Miza zusammen) auf sich liegen hatte, ist Tyki dann direkt weg von Mickie und auf Miza. Und das, obwohl seine Begründung war, dass er dich für unschuldig hält und du doch sogar MICKIE SELBST vorgeschlagen und gewählt hast. Es war also von euch beiden offensichtlich ein absolut unehrlicher Vote, den ihr niemals durchziehen wolltet und als es brenzlig für Mickie wurde, ist Tyki direkt wieder umgeschwenkt (und das war kurz vor dem Lynchschluss). Somit wurden nicht nur du, sondern auch Mickie gerettet.

    Achja...

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber ich kann da nicht weiter in die tiefe gehen.
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber ich bin nun schlauer. Schwierig das zu erklären ohne zu viel zu verraten.
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn wir beide Opfer werden würden heute Abend, dann bin ich schon gespannt, wen ihr als nächstes im Auge haben werdet.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hm, würde ich zu random finden. Stell dir vor ein Bürger wählt zufällig 2 Mörder als Armor. Dann hat der letzte Mörde, wenns blöd läuft, eh schon verloren.
    Ich verstehe schon, was du meinst, Mickie, du machst es ja auch ziemlich offensichtlich Der 180 Grad Sinneswandel von Mickie und die Tatsache, dass die Mörder jetzt wieder so panisch drauf sind, dass sie sich so nah am Outing bewegen, zeigt mir schon alles, was ich wissen muss. Und aufgrund des Geniestreichs von jemandem (ich kann mir schon denken, wer es war) können wir heute auch gleich beide auf einmal loswerden. Wenn wir dann noch morgen Tyki wählen, haben wir vielleicht schon alle drei Mörder erwischt. Und wenn Mickie anfänglich unschuldig und nur aufgrund des Amorpfeils zusammen mit den Mördern (weil mit Swok verkuppelt) gewinnen können sollte, dann muss Unkreativ der letzte Mörder sein. Heute Swok/Mickie, dann Tyki, dann Unkreativ. So sollte unsere Lynchreihenfolge für die nächsten Tage aussehen. Erst eine Selbst-Wahl, dann hektisches Retten und Umschwenken, jetzt ein Fast-Outing, die Mörder sind schon seit Anfang der Runde mit dem Rücken gegen die Wand gestellt und so verhalten sie sich auch.

    @Nevixx
    Lies dir nochmal diesen Beitrag durch, bezüglich der Rettungen und den Umschwenkungen.

  15. #234
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Lositnot

    Ich checke nicht warum du noch so hart mit Swok diskutierst wenn du so sicher bist, dass er Mörder ist; scheint ja alles in die Richtung des Lynches zu laufen.

  16. #235
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Ich checke nicht warum du noch so hart mit Swok diskutierst wenn du so sicher bist, dass er Mörder ist; scheint ja alles in die Richtung des Lynches zu laufen.
    Ich habe doch nicht mehr wirklich diskutiert. Ich wollte bloß das Missverständnis mit MiZassaro aufklären, aus Angst, irgendein unaufmerksamer Bürger würde darauf aufspringen. Dann habe ich noch was zu den Umschwenkungen geschrieben (und dabei hauptsächlich bloß alte Posts zitiert), unter anderem, weil du danach gefragt hast.

    Und auf diese Swok/Mickie Sache bin ich erst während des Schreibens des Posts gekommen. Deswegen hat sich der Post am Ende noch etwas verlängert, weil ich nochmal darauf eingehen wollte.

    Außerdem ärgert mich die Spielweise der beiden diese Runde etwas...

  17. #236
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und aufgrund des Geniestreichs von jemandem (ich kann mir schon denken, wer es war) können wir heute auch gleich beide auf einmal loswerden. Wenn wir dann noch morgen Tyki wählen, haben wir vielleicht schon alle drei Mörder erwischt. Und wenn Mickie anfänglich unschuldig und nur aufgrund des Amorpfeils zusammen mit den Mördern (weil mit Swok verkuppelt) gewinnen können sollte, dann muss Unkreativ der letzte Mörder sein. Heute Swok/Mickie, dann Tyki, dann Unkreativ. So sollte unsere Lynchreihenfolge für die nächsten Tage aussehen. Erst eine Selbst-Wahl, dann hektisches Retten und Umschwenken, jetzt ein Fast-Outing, die Mörder sind schon seit Anfang der Runde mit dem Rücken gegen die Wand gestellt und so verhalten sie sich auch.
    Also mir ist es im Endeffekt egal ob ich gewählt werde. Ich werde mich auch nicht sonderlich wehren.
    Ich habe meinen Eindruck bereits aufgeschrieben und es zeigt mir das DU eh büßen werden könntest. Denn wenn ich heute sterbe, werde meine Mitbürger dich eh in die Mangel nehmen.
    Und darauf freue ich mich schon Dann opfere ich mich schon fast gerne. um den Leuten die Augen zu öffnen.

    Also ich bleibe auch heute auf Losinot


    Ich weiß nicht, ob er zu 100% ein Mörder ist. Aber wenn er mich so gerne loswerden möchte, ist er es für mich schon der Top Kandidat aktuell.
    @Nevixx ich habe heute viel zu tun auf der Arbeit. Und konnte einige Stunden nicht on sein. Daher jetzt erst mein Vote.

  18. #237
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    3 x Swok (Jonny Knox, Lositnot, Nevixx)
    1 x Lositnot (Mickie)

  19. #238
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Falls Mickie anfangs unschuldig gewesen sein sollte, dann hätten die Mörder heute 4 Stimmen. Falls sie geschlossen auf mich gehen sollten (Swok, Tyki, Unkreativ, Mickie) dann bräuchten sie also nur noch die Stimme eines weiteren Bürgers. Dann würde, falls die restlichen Bürger geschlossen auf Swok gehen, ein Unentschieden zustande kommen und der Würfel würde entscheiden. Falls ich dann gelyncht werde und heute Nacht ein weiterer Bürger stirbt, dann würde es morgen 3 Mörder + einen Verkuppelten vs 4 Bürger stehen. Es würde also wieder zu einem Unentschieden und zum Würfel führen. Das sollten wir nicht riskieren. Deswegen sollten die Bürger alle geschlossen auf Swok. Wenn ich heute mehr als 4 Stimmen abbekommen sollte, dann bedeutet das, dass ein Bürger die falsche Wahl getroffen hat. Rechnet damit, dass MINDESTENS Swok, Tyki, Unkreativ und Mickie auf mich gehen werden.

    Ansonsten wird man heute nicht mehr viel argumentieren oder überzeugen können, es wurde schon alles gesagt und die Seiten sind recht erkenntlich...

  20. #239
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Es ist so fucking viel heute xD ich versuch grad alles ein wenig nachzulesen, aber das geht wirklich nur schleppend voran, vor allem wegen dieser sinnlosen MiZa-Diskussion von gestern...

  21. #240
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Unkreativ @Valen @Tyki_Mikk @Kibaku @Cao Cao

    Was haltet ihr von Swok und von Lositnot und wen würdet ihr unabhängig von beiden heute überhaupt weswegen wählen wollen?

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...