Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 561
  1. #381
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was? Erst sind die beiden ein Team, weil sie sich angesprochen haben, dass Unkreativ noch online kommt. Dann sind sie ein Team, weil Unkreativ absichtlich nicht mehr online kommt, damit Nevixx überrascht ist. Obwohl der Hinweis, Unkreativ käme ja vermutlich noch mal bis zum Lynch schon auf eine Verbindung schließt.
    Also um das zusammenzufassen: Damit auch ja alle mitbekommen, dass zwischen Nevixx und Unkreativ eine Verbindung besteht (die ja, wenn sie Mörder sind, nicht die Amor-Verbindung sein kann), haben sie sich erst abgesprochen wer wann online kommt, und dann nochmal, dass jemand doch nicht online kommt? Hä?

    Nevixx mag ja Mörder sein, aber für dumm halte ich ihn nicht. ^^
    Ich halte ihn auch nicht für dumm, das wollte ich mit dem Beitrag gar nicht aussagen oder andeuten. Aber dieser Hinweis von wegen dass er sich sicher ist dass Unkreativ noch vor dem Lynch auftauchen wird erscheint mir in einer Insidious Runde suspekt. Wie kann man sich da sicher sein, außer man ist in einem Team? xD

    Wäre mega dummer Zufall wenn Nevixx und Unkreativ wieder in einem Team sind, wenn sie es schon letzte Runde waren. War aber auch einfach nur meine Gedankengänge. Einen von beiden halte ich trotzdem für einen Mörder.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Kleine Info an alle Mitspieler:

    Der liebe @Cao Cao hat mir mitgeteilt das er leider gesundheitlich nicht mehr schafft an dieser Runde weiter zu spielen. Als Ersatz nimmt @Busch die Rolle von Cao Cao ein.


    So dann könnt ihr weiter machen.
    @Lositnot @Kibaku @Nevixx @Valen @Unkreativ @Jonny Knox

  4. #383
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Ah, okay. Dann nehme ich das "Schreibfaul" natürlich komplett zurück.

  5. #384
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Lositnot >>>>
    Jonny Knox >>>> Nevixx
    Valen >>>>
    Busch (Cao Cao) >>>>
    Kibaku >>>>
    Nevixx >>>> Lositnot
    Unkreativ >>>>

  6. #385
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Lositnot
    Erkläre mir nochmal genau, warum der Amor, der doch vermutlich eher ein Bürger ist (?) so sehr auf einen Doppellynch ausgewiesen sein sollte? Oder missverstehen ich deinen Beitrag?
    Ich verstehe deine Frage grad nicht.
    Der Amor wird wohl eher jemand sein, der angekündigt hat Swok zu wählen, ihn UND Mickie verdächtigt hat und sie deswegen miteinander verkuppelt hat, damit er beide in einem Lynch loswerden kann. Der Amor ist eine Bürgerrolle. In meinem Beitrag vorhin habe ich erklärt, wieso das nur auf Kibaku oder Cao Cao zutreffen könnte. Sie haben beide Swok verdächtigt und ihn abgewählt. Es kann natürlich auch sein, dass Valen oder irgendein anderer verplanter Bürger die Fähigkeit auf Swok angewendet hat, obwohl er ihn für unschuldig befand, aber wir können es uns jetzt nicht leisten, uns über solche Eventualitäten Gedanken zu machen.

    So... einer von den beiden muss also Amor und somit Bürger sein. Denn du bist es nicht, Nevixx ist es nicht und ich bin es auch nicht. Und sonst hat ja keiner für Swok gewählt.

    Die Mörder wussten natürlich ebenfalls, dass Swok und Mickie ein Paar sind (wurde ja geoutet) + wie WUSSTEN, dass die beiden unschuldig sind und es ist ja nicht abwegig, dass sie gestern unbedingt einen Bürger-Doppel-Lynch erzielen wollten. Deswegen kann ich es mir gut vorstellen, dass einer der letzten beiden, die für Swok gestimmt haben (Kibaku oder Cao Cao) Mörder sein könnten. Und da Cao Cao nunmal den letzten und ausschlaggebenden Vote abgegeben hat, scheint es mir am logischsten, dass Kibaku der Amor und Cao Cao der Mörder ist. Deswegen wäre Cao Cao meiner Meinung nach die logischste Wahl.

    @Nevixx
    Auch für dich nochmal.

  7. #386
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    @Busch
    Warum passen Cao Caos Gifs von diesem Wrestler und deine Zwangsneurose betreffen Body-Öl nur so gut zusammen?

    @Lositnot
    Dann müsste Amor sich bei zwei Leuten ja schon relativ sicher gewesen sein um so zu agieren. MMn ist das Risiko bei diesem Vorgehen viel zu groß, dass man den Mördern nützt und den Bürgern erheblich schadet. Deshalb ist deine Ansicht auch nur eine "Eventualität".

  8. #387
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann müsste Amor sich bei zwei Leuten ja schon relativ sicher gewesen sein um so zu agieren. MMn ist das Risiko bei diesem Vorgehen viel zu groß, dass man den Mördern nützt und den Bürgern erheblich schadet.
    Wie kannst du es dir denn sonst erklären? Es liegt doch nahe, dass es jemand war, der Swok verdächtigt hat, anderenfalls würde der Fähigkeiteneinsatz doch absolut keinen Sinn machen, wieso verkuppelt man jemanden, den man für unschuldig hält, der am nächsten Tag aber womöglich gelyncht wird? Dann würde man doch als Bürger den Tod von zwei Bürgern, die man für unschuldig hält, verursachen. Und sowas würde ich einzig und allein allerhöchstens Valen zutrauen, denn nur sie spielt bisher so verplant. Da scheint mit die Eventualität mit Kibaku/Cao Cao doch viel logischer und wahrscheinlicher. Und selbst, wenn es Valen gewesen sein sollte, bleibt der Verdacht in diesem Fall dann gegen Kibaku und/oder Cao Cao bestehen, nicht mehr bloß gegen Kibaku oder Cao Cao.

    Außerdem hat Kibaku mir direkt widersprochen, als ich gesagt habe, dass er der Polizist sein könnte. Bei der Amor-Vermutung hat er mir bisher aber noch nicht widersprochen. Ich denke, dass das bedeutet, dass ich mit ihm als Amor richtig liege... und Cao Cao deswegen höchstwahrscheinlich der Mörder unter den beiden sein muss.

  9. #388
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Busch der seinen Öldrink fertig hat und sich die Flasche wieder aus dem Mund nimmt, versteht die Panik und Angst nicht das er tot sein soll und sagt zu der Gruppe: "Leute... jedes Kind weiß doch das ein guter Körper auch von innen geölt sein muss. Also alles gut, beruhigt euch, ich bin wieder da."

    Mit seinem glänzenden Körper setzt er sich zu der verbliebenden Gruppe und sagt: " Also jetzt mal butter bei den Fischen. Heute nicht Lositnot zu wählen grenzt ja schon an Debilität. Er hat ganz klar bewusst 2 Bürger gelyncht. Swok hat sich bis aufs Blut verteidigt und Lositnot hat nichtmal im Ansatz daran gedacht auch nur jemand anderes in Erwägung zu ziehen. Swok und Mickie gingen sogar soweit sich als Liebespaar zu outen... War Lositnot scheissegal..."

    Mit diesen Worten steht Busch auf, entblößt sich und legt sich breit gespreizt auf den Fußboden und macht ein kleines Nickerchen...


    Also jetzt wirklich... ich hab einen großen Teil nachgelesen was noch so passiert ist. Für mich ist Lositnot ganz klar ein Mörder. Mir kam es auch schon komisch in der ersten Nacht vor als er sich auch schon etwas auf mich eingeschossen hat als ich ihn gewählt habe. Ich habe ihn gewählt aufgrund seiner Inaktivität. Eigentlich standard bei Insidious aber in seinen Augen völlig sinnlos und er behauptet das ich in Wirklichkeit nicht auf einem Konzert war. Mega suspekt seine ganze Art und Weise plus das er ganz bewusst 2 Bürger heut auf gekillt hat veranlassen mich heut definitiv für Lositnot zu stimmen

  10. #389
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Gut, Cao Cao's/Bush's Vote war absehbar.

    Auch sollte man nicht vergessen, dass Cao Cao mich bereits direkt nach seinem Swok Vote schon als möglichen nächsten Verdächtigen genannt hat.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und nein @Swok ich stehe da nicht auf Lositnot seine Seite. Ich entscheide mich gegen einen von euch, oder gegen euch beide. Ich muss mich hier auf keiner Seite stellen. Auch irgendwann ist der Moment gekommen wo auch ein Lositnot den Mörder spielen wird, und das würde keiner von uns hier so schnell erkennen. Ich habe irgendwie das ungute Gefühl das ihr beide unter einer Decke steckt. Kann mich natürlich aber auch irren
    Dass Bush jetzt, direkt nachdem er die Rolle bekommen hat, dieselbe Schiene fährt, die Cao Cao bereits vorbereitet hat, zeigt mir, dass er grad nur das macht, was seine Kollegen schon geplant und ihm jetzt vordiktiert haben, weswegen ich jetzt endgültig glaube, dass wir mit Cao Cao/Busch einfach die wahrscheinlichste und logischste Wahl treffen.

    Entweder 3 Inaktivere sind Mörder, worunter Valen, Cao Cao, Kibaku und Unkreativ fallen oder es sind 2 Inaktivere und entweder Nevixx oder Jonny. Die Inaktiveren sind jedoch in beiden Szenarien vorhanden, deswegen macht es auch mehr Sinn, es bei ihnen zu versuchen, als es zu riskieren einen von uns dreien (Nevixx, Jonny, mich) zu wählen. Wie schon gesagt. Selbst, wenn einer von uns Mörder sein sollte, brauchen wir ja noch zwei Kollegen.

    Cao Cao/Busch ist meine Wahl.

    Lositnot >>>> Busch
    Jonny Knox >>>> Nevixx
    Valen >>>>
    Busch (Cao Cao) >>>>
    Kibaku >>>>
    Nevixx >>>> Lositnot
    Unkreativ >>>>

  11. #390
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Ich werde heute auf keinerlei Beiträge von @Lositnot reagieren. Ich habe arbeitsbedingt weder die Zeit noch die Erfahrung mich ihm als erfahrenen Spieler zu stellen. Ich appelliere aber an den Verstand und die Vernunft der restlichen Bürger heut auch Lositnot zu wählen. Schaut euch einfach sein Verhalten an gestern. Vorallem das er ohne wenn und aber Swok lynchen wollte. Das war, dank des Pärchenoutings, der bestmögliche Lynch der Mörder. Ich werde nicht den "Fehler" machen wie Swok und mich auf eine Diskussion einlassen mit Lositnot und mich um Kopf und Kragen reden. Sollte natürlich jemand anderes als @Lositnot Fragen zu meinem Verhalten haben werde ich diese gern beantworten. Welche Beweggründe @Cao Cao hatte kann ich jedoch nicht nachvollziehen bzw. darauf Fragen beantworten. Ich weiß nur das Cao Cao auch ein Bürger war/ist.

    Ich appelliere an den Verstand und die Vernunft der restlichen Bürger heut auch Lositnot zu wählen. Sollte Lositnot seine Show erfolgreich durchziehen können ist die Runde heut Abend vorbei.

  12. #391
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Desweiteren sollten sich jeder (auch die Mörder) mal überlegen welche Möglichkeit nun bleibt. Entweder die Mörder angeführt von Lositnot gehen all in und wollen einen Lynch gegen mich provozieren.

    Geht das gut gewinnt Lositnot die Runde im Alleingang, er bekommt den ganzen "Ruhm" und seine Mörderkollegen waren "stumme" Statisten.

    Geht es daneben wird Lositnot gelyncht und es ist quasi zu 100% sicher wer seine Mörderkollegen waren und die Runde werden höchstwahrscheinlich die Guten gewinnen.

    Was kann man also noch machen als Mörder? Lositnot Lynchen und im Deckmantel des "Kollegenlynches" unter den Bürgern verschwinden und die beiden verbleibenden Mörder haben noch gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

    Ich würde sogar als Mörder heut Lositnot lynchen wollen. Ich gehe aber davon aus das Lositnot sich nicht den Ruhm nehmen lassen wird und er wird heut seine Kollegen beauftragen auf mich zu gehen bzw. im Vorfeld jemand anderes zu wählen (*hust* @Jonny Knox *hust*) um dann am Ende auf mich zu schwenken.

    Ich bitte also jeden Bürger darum von Anfang an heut Lositnot für den Lynch zu wählen

  13. #392
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Wo bekommst du nur diese genialen Ideen her, die hattest du vorher in deiner Bürgerrolle doch auch nicht.

  14. #393
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Remake #2

    Sorry, konnte gestern Abend nicht mehr online kommen, mehr als ein Gleichstand hät ich jedoch auch nicht erzielen können, hätte man mal von vornherein auf mich gehört dann wären gestern Abend auch nicht 2 Bürger gelyncht worden. -.-

    Es beschleicht mich immer mehr das Gefühl das Nevixx zu der Maf gehört und uns alle an der Nase herumführen will. Jedoch bin ich mir bei ihm noch nicht 100% sicher.

    Wer für mich jedoch immer mehr in den Vordergrund rückt und ich schon seit dem ersten Tag verdächtige: Cao Cao/Busch.
    Ich schätze mal Nevixx und Busch sind Kollegen und versuchen nun einen Lynch gegen Lositnot aufzubauen und gehen, da die Runde danach für sie positiv enden würde, auch aggressiver vor. Als Busch Bürger war, war er deutlich enthaltsamer, auch in der vorherigen Runde. Sein Persönlichkeitswechsel hat mit ziemlicher Sicherheit damit zu tun das er nun auf der anderen Seite steht.

    Deshalb wähle ich heute Cao Cao/Busch und hoffe das die Bürger endlich mal mitziehen und sich von den Mafs nicht so beeinflussen lassen wie die Tage zuvor. Ansonsten haben wir heute verloren!

  15. #394
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Als Busch Bürger war, war er deutlich enthaltsamer, auch in der vorherigen Runde. Sein Persönlichkeitswechsel hat mit ziemlicher Sicherheit damit zu tun das er nun auf der anderen Seite steht.
    Hö? Hier in der Runde wurde ich in der ersten Nacht ermordet und konnte nur bis 17 Uhr aktiv sein weil ich Abends auf einem Konzert war. Und bis 17 Uhr war der Thread quasi tot gewesen. Und in der Runde davor ging ich Aggressiv auf dich und @Nevixx. Habe einen möglichen Ablauf zwischen euch erstellt und am Ende sogar quasi die Runde gesprengt weil ich den halben Tag hier auf Forumla online war und gestalked habe was die anderen User aus der Runde hier treiben und schlussendlich den Screenshot geposted habe.

  16. #395
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    Busch wirkt auf mich mehr wie ein sehr motivierter Bürger, welcher meint, er habe Lositnot durchschaut. Die frühe Wahl gegen Lositnot passt für mich auch nicht zum Mörder, da dieser jetzt ja hätte ganz einfach sich zurücklehnen können.

    Das Einzige was mich stutzig macht ist wie Jonny plötzlich auftaut.
    @Unkreativ
    Deine Stimme, bist du Bürger, ist heute sehr wichtig. ich sehe dich aktuell eher zu den Mördern gehörend, vor allem wegen deinem bisherigen Lynchverhalten und deinen Beiträgen. Sollte es komischerweise nicht so sein und bist du Bürger, müssen wir Bürger gesammelt eine Person wählen.

  17. #396
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Valen @Kibaku @Busch @Unkreativ @Lositnot @Jonny Knox

    4 Bürger, 3 Mörder. Die Mörder sollen sich nicht angesprochen fühlen.

    Jeder Bürger muss jetzt gemeinsam dieselbe Person wählen was, ja wissen wir, sehr unwahrscheinlich ist. Jedenfalls sollte definitiv nicht für wen gewählt werden, der keine Mehrzahl erreichen kann.

    Wenn ihr Bürger denkt dass Busch der letzte Mörder ist, dann schließe ich mich schlussendlich an um die Stimmenmehrheit zu haben. Aber denken wir zuerst noch darüber nach; bei 3 Mörder werden diese erwarten, dass zumindest ein Bürger auf einen Mörder geht und dann alle gemeinsam die Stimmen kurz vor Lynchende umschwenken => Sieg für die Mörder.

    Also ists heute besonders wichtig dass ihr eure Verdächtigungen in den Thread schreibt.

    Ich verdächtige derzeit Unkreativ und Lositnot. Der Rest ist schwer einzuordnen, weil nicht viel geschrieben worden ist bzw. das Lynchverhalten nicht so viel hergibt. Bei Busch tu ich mir derzeit sehr schwer einzuschätzen, ob er Bürger oder Mörder sein könnte, da aus dem Spielverhalten von Cao Cao nicht viel hervorgeht.

    Kibaku kann ich schwer einschätzen, sehe ich eher für einen Bürger.
    Valen kann ich auch schwer einschätzen, sehe ich eher als Mörderin.

  18. #397
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Lositnot hat mittlerweile allein durch sein Lynchverhalten und die "großartige" Untermauerung seiner Argumente 3 Bürger auf dem gewissen. Wir kennen alle Lositnot und wissen das er ein erfahrener Spieler ist. Meint ihr wirklich das er Bürger ist und jetzt so eine scheiss Runde spielt und jedes mal so heftig daneben liegt?

  19. #398
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Kann leider jetzt nur ganz kurz da sein und komme erst am Abend wie gewohnt online, ich werde mich jetzt ebenfalls für Lositnot entscheiden.
    @Nevixx Schau was ich nach dem Lynchpost gestern geschrieben habe. Lositnot hat mich gestern durch diesen Beitrag ja vermutlich für einen Polizist gehalten, was ich faktisch nicht bin, evtl. kannst du den Sinn hinter diesem Beitrag sehen... Vielleicht möchte er uns auch davon ablenken in dem er sagt dass entweder Busch oder ich Mörder sein könnten weil wieso auch immer, aber sind höchstens auch zwei weitere Bürger... So wie dass Unkreativ davon ablenken will in dem wir Busch wählen sollten...

    Wenn Unkreativ und Lositnot nicht in einem Team sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Danach können wir uns entweder Valen oder Jonny widmen, glaube aber erstere ist wirklich diese eine inaktive Mörderin...

    Und wenn du Mörder bist ja dann moin, dann hat es eh keinen Zweck mehr mich für einen großartigen Analytiker zu halten

  20. #399
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Insidious Remake #2

    Lositnot >>>> Busch
    Jonny Knox >>>> Nevixx
    Valen >>>>
    Busch (Cao Cao) >>>> Lositnot
    Kibaku >>>> Lositnot
    Nevixx >>>> Lositnot
    Unkreativ >>>> Busch

  21. #400
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    @Kibaku
    Wieso der plötzliche Sinneswandel?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Valen und Unkreativ wirklich einfach nur verwirrte Bürger... dann würde ich Cao Cao auf meine Unverdächtigen Liste streichen und ihn zu den Mördern setzen. Seine möglichen Kumpane Jonny und Nevixx/Lositnot.
    Nachdem ich schon zwei Stimmen auf mir sitzen habe, änderst du plötzlich deine Verdachtskonstellation?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lositnot hat mich gestern durch diesen Beitrag ja vermutlich für einen Polizist gehalten, was ich faktisch nicht bin, evtl. kannst du den Sinn hinter diesem Beitrag sehen...
    Und ich habe es extra erst nach der 21:30 Uhr Deadline gesagt... wieso denn wohl.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte er uns auch davon ablenken in dem er sagt dass entweder Busch oder ich Mörder sein könnten weil wieso auch immer, aber sind höchstens auch zwei weitere Bürger...
    Lies doch mal bitte meine Posts diesbezüglich... wenn du der Amor bist (was ich stark hoffe, denn ansonsten müssten entweder du oder Busch mir ja widersprochen haben), dann ist es am logischsten, dass Cao Cao der Mörder unter euch beiden ist.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Lositnot hat mittlerweile allein durch sein Lynchverhalten und die "großartige" Untermauerung seiner Argumente 3 Bürger auf dem gewissen. Wir kennen alle Lositnot und wissen das er ein erfahrener Spieler ist. Meint ihr wirklich das er Bürger ist und jetzt so eine scheiss Runde spielt und jedes mal so heftig daneben liegt?
    Miza Tag 1 Kandidat, Swok an Tag 2 mega auffällig. Sorry, aber lest euch bitte Busch's Argumentation durch... wie viele Spieler haben an Tag 1 MiZassaro/Swok und an Tag 2 dann Swok gewählt? Unter anderem Du, Cao Cao. Dann noch Kibaku, Nevixx und Jonny. Trifft das auf die alle nicht genauso zu? Vielleicht zeigt das ja eher, dass der Tag 1 Vote nichts aussagt und dass sich in diesem Fall an Tag 2 ein Bürger einfach mega auffällig verhalten hat. Btw, auf meine Lynchvorbereitung seitens Cao Cao gestern (dem letzten Wähler, der den Doppellynch verursacht hat), wurde auch nicht wirklich eingegangen.

    Und nicht nur Cao Cao schien, als würde er mich als Lynchopfer vorbereiten wollen.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmmm, Tyki kauf ichs noch immer nicht ab. Lositnot, Tyki und? eventuell tatsächlich Unkreativ.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich würde heute Tyki nochmal abklopfen; vor allem der Beitrag direkt nach dem Lynchpost war übertrieben gestellt.
    Und dann stirbt ausgerechnet Tyki diese Nacht und ich bleibe dann als einzige nächste sichere Verdächtigung von Nevixx...

    Bitte bedenkt, dass ich jeden Tag früh abgestimmt hab und bei meiner Stimme geblieben bin. Schaut euch doch einfach die ausschlaggebenden Votes bei der Swok-Wahl an. Mehr will ich jetzt nicht sagen, weil ich all meine Gedankengänge schon aufgeschrieben habe. Cao Cao ist einfach die logischste Wahl. Er ist nicht Amor (weil Kibaku das schon ist), er war gestern der letzte Wähler (und hat den Doppellynch damit dadurch veursacht und den Mördern einen Matchball heute gebracht), Cao Cao hat mich bereits gestern schon als nächstes Lynchopfer aufgebaut und Busch fährt jetzt 1 zu 1 genau diese von Cao Cao aufgebaute Schiene und Cao Cao ist einfach in beiden Szenarien vorhanden, sowohl 3 Inaktivere Mörder, als auch entweder Nevixx oder Jonny und 2 Inaktivere. Es gibt keine wahrscheinlichere Wahl und heute MUSS ein Mörder her, sonst haben wir verloren.

    @Nevixx @Kibaku
    Mindestens Kibaku unter euch ist Bürger und Nevixx könnte immer noch einer sein. Selbst dann glaube ich nicht, dass man Nevixx durch Vernunft alleine noch überzeugen könnte, mittlerweile hat er sich ohnehin fest auf mich eingehakt. Also hoffen wir mal, dass Nevixx ein Mörder ist, denn wenn er Bürger sein sollte, hätten die Mörder dann selbst mit Kibaku's Umschwenkung auf Cao Cao immer noch 3+1 Stimmen. Außerdem sollten wir hoffen, dass Valen ebenfalls Mörderin ist, denn selbst als Bürgerin würde sie höchstwahrscheinlich ohnehin wieder auf mich, also hätten die Mörder dann 3+2 Stimmen...

    Wir können also nur dann gewinnen, wenn die Mörderkonstellation aus Cao Cao, Nevixx und Valen besteht. Und selbst dann nur, wenn Kibaku noch zur Vernunft kommt und auf Cao Cao switcht. Denn sollten Nevixx oder Valen Bürger sein, dann hätten die Mörder automatisch +1 bzw +2 Stimmen und sowieso schon den Lynch heute für sich gewonnen. Trotzdem würde ich bei Nevixx nur ungerne mitgehen, denn es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er einfach nur ein besessener Bürger ist. Bei Cao Cao ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer logisch gesehen viel höher.

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  2. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...