Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. #101
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    "Ehrlich, ich kann es nur noch einmal sagen: Ich bin kein Mörder. Ihr liegt falsch."
    Spidercide schüttelte erneut den Kopf.

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 3] - Wird es heute gelingen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Der vierte Tag

    http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg

    Nachdem es euch gelungen ist den ersten Mörder zu finden und die Person, die er umbringen wollte zu retten, könnt ihr nur hoffen, dass ihr heute eine genauso weise Wahl macht.
    Denkt lieber zweimal nach.

  4. #103
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Nun" meinte Feena als sich der größte Teil der Gruppe am Mittagstisch versammelt hatten, "Ist ja nicht mehr all zu viel Auswahl. Allerdings werden wir heute den Detektiven verlieren, was weitere sichere Identitäten schwierig macht... Scheint so als müssten wir übrigen raten, denn von denen die wir nicht als sicher abstempeln können halte ich keinen als besonders verdächtig. Ich schätze leider dass es darauf hinausläuft, dass wir nach und nach einen nach dem anderen abwählen müssen, bis wir den richtigen erwischen..."

    Sie steckte sich ein Stück Schnitzel in den Mund.

    "Laut TrueValue sind also Unschuldig: Krankfried, Samyra, Bermuda, ich, er selber, QuickInfi und Pantheos. Somit bleiben ja nur Ramon und Spidercide übrig. Da es ja schon 2 Stimmen für Spidercide sind denke ich, dass dies sein letztes Abendessen sein wird. Und ich hoffe dass wir richtig liegen, denn dann ist es nicht das letzte von True..."

  5. #104
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Stichwort: "Eine weise Wahl? ... Nein, keine weise Wahl."
    Aber da eh Alles zu spät scheint oute ich mich mal als Reporter !"

    Spidercide kauerte sich in eine Ecke und schüttelte den Kopf weiter und weiter ...

  6. #105
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Auch Bermudas nahm ein Stück Schnitzel und aß es. Nach dem Essen sprach er zu Spidercide der in einer Ecke saß: "Wenn du der Reporter bist, kannst du es bestimmt beweisen. Nachdem sich Meranei sich fälschlicherweise als Detektiv geoutet hat, bin ich sehr misstrauisch gegenüber soche Aussagen!"

  7. #106
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Das macht mich natürlich auch neugierig und nachdem ich bei Meranei schon fast schwach geworden wäre... Ok ich wusste wer der Detektiv war, da er mich vorher überprüft hatte... Aber hätte ich es nicht gewusst..."

  8. #107
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    ''QuickInfi stand vor TrueValue und lachte ihn aus''
    (Photoshop ist so ein schönes Programm )

  9. #108
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    ''QuickInfi stande vor TrueValue und lachte ihn aus''
    (Photoshop ist so ein schönes Programm )
    "... Ich bin verwirrt... Also du machst dich damit nicht gerade beliebter oder langlebiger..."

  10. #109
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Tavish schnappt sich wieder die alte Handgranate aus seinem Rucksack. "Ich werde den Mistkerl verflüssigen, mit seinem Kopf voller Augäpfel! Hahahaha!" Er trinkt noch einmal kräftig vom Scotch und fällt dann um.

  11. #110
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    ''QuickInfi stande vor TrueValue und lachte ihn aus''
    (Photoshop ist so ein schönes Programm )

    was willst du mit der Aussage sagen?

  12. #111
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen

    was willst du mit der Aussage sagen?
    Nichts

  13. #112
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Ok

    So werde meine Stimme vom vortag wiederholen und wähle Spidercide, da er bei der Wahl von Meranei sich schwer gefallen ist meiner Meinung nach. Sah so aus als wollt er nicht sein Komplizen nehmen sondern ein anderer und somit nicht in den Verdacht zu kommen!

  14. #113
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Stimme aus dem Jenseits: Mir ist grad ein großer Fehler von mir eingefallen. Eigentlich wollte ich sagen, das ich Reporter und nicht Detektiv bin. Tja, in der Eile.

  15. #114
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Spidercide, wenn du wirklich Reporter bist, dann schick mir bitte einen Beweisscreen zu.
    Dann wirst du auch nicht abgewählt.

  16. #115
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Stellt mit Schwung sein Glas auf den Tisch und lacht laut auf:
    "Hahaha Spidercide und Meranei. Wer ist hier denn noch alles Reporter? Herrlich, herrlich. Ich bin ebenfalls der Reporter und was machen wir jetzt? Wir singen, wir saufen und werden ebenfalls die Mörder morden, sind wir dann besser? Oder sollten wir uns danach selbst gegenseitig schlachten, sind wir doch auch zu Mördern geworden."

    Weiter lacht er und nimmt immer mal wieder einen schluck Whiskey. Aber auch er macht sich ans Essen, ein gutes Schnitzel sollte man nie verschmähen.

    Vom Trunk geleitet singt er vor sich her:

    "Egal ob Wald, Feld oder Keller... ein gutes Tier, gehört gebraten auf den Teller! Hahaha!"

  17. #116
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Beweise wollt ihr ? Die werdet ihr nach 19 Uhr kriegen. Pack."

    Sagte Spidercide und kauerte weiterhin in der Ecke rum.

    ( Nix für Ungut, aber ihr liegt echt voll daneben. )

  18. #117
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Ergo hast du keine Beweise und gehst heute Abend zurecht drauf.
    SPIDERCIDE ist immernoch meine Stimme.

  19. #118
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    "Nun Spidercide... Sry aber ich glaube heute schlafen alle... Denke mal das wars für dich.
    Andere scheinen sich ja nicht hier zu Wort melden zu wollen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen..."

  20. #119
    Pánthéos

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Trinkt weiterhin seinen Whiskey und wird immer angetrunkener, zumindest wirkt er es immer stärker.

    "Ich wähle auch Spidercide. Wir müssen uns einfach ... higgs... vorran bewegen. Und wenn wir einen unschuldigen Opfern, wissen wir wenigstens das er unschuldig war. *gähn* ANsonsten sind wir morgen... higgs... in der selben Situation."

    Den Ellbogen stützt er auf dem Tisch ab und legt seinen Kopf in die Hand. Weiter beobachtet er alle Leute und bekommt zwischenzeitlich immer wieder schwere Augen.

  21. #120
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 4] - Eine weise Wahl?

    Feena schnappt sich Pantheos seinen Whisky. "Ich brauch auch..."

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...