Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 360
  1. #321
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lynchpost 5

    NoWitness wird gelyncht.

    Spoiler öffnen


    Lynchergebnis:

    Kami Burn >> NoWitness
    NoWitness >>
    .max >> NoWitness
    Rayxes >> NoWitness
    Cao Cao >>
    Reineke Fuchs >> Nowitness

    NoWitness: 4 (Kami Burn, .max, Rayxes, Reineke Fuchs)

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Verdammt... Aber nun verstehe ich weshalb .max bereits Reineke für einen Lynch eingeworfen hat. Er wusste das es nicht endet und hatte ihn bereits für den nächsten Tag vorbereitet.

  4. #323
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Nachtpost 5



    Kami Burn wurde Opfer des Nachtmordes und ist gestorben.

    Spoiler öffnen


    Während sich Rayxes, Cao Cao und Reineke Fuchs um Kami Burns Leichnam versammeln, bleibt @.max zurück:
    "Wie es scheint, hat sich mein Ziel erfüllt. Sowohl die Feuernation, als auch ihre Widersacher sind zu stark geschwächt worden, als dass sie meine Herrschaft weiterhin bedrohen könnten. Und sogar unser ehrenwerter Erdkönig ist verstorben und dies, bevor er seinem Königreich Nachkommen schenken konnte. Es sieht so aus, als wäre das Dai Li nun mächtiger, als jemals zuvor. Ich danke dir, Koh. Anscheinend konnten beide Seiten unserer Vereinbarung eingehalten werden. Was jetzt noch darüber hinaus geschieht, interessiert mich nicht weiter. Das können die restlichen Überlebenden unter sich ausmachen. Lebt wohl."

    Nachdem .max sich mithilfe seines Erdbändigens aus der Höhle hinausbefördern konnte, ohne, dass Koh auch nur versucht hat, dies zu verhindern, sagt dieser:
    "Wisst ihr, .max war derjenige, der euch in diese Stadt gelockt hat. Wir beide haben eine Vereinbarung geschlossen. Dafür, dass er euch zu mir brachte, bot ich ihm die Möglichkeit, all die Gefahren für seine Herrschaft aus dem Weg räumen zu können. Dies war alles, was für ihn zählte. Natürlich war er Teil der Schlacht, des Spiels, doch wie ihr gerade mitbekommen habt, konnte er sein Ziel erfüllen. Doch für euch ist das noch nicht das Ende. Die Feuernation wurde noch nicht besiegt. Für euch geht die Schlacht noch weiter."

    .max konnte seine Siegesbedingung erfüllen und verlässt als Gewinner das laufende Spiel. Für die anderen geht die Runde noch weiter.


    Spoiler öffnen


    Lynchliste für morgen

    @Rayxes >>
    @Cao Cao >>
    @Reineke Fuchs >>

  5. #324
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    So viele Gefühle auf einmal.

  6. #325
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lool... ich hab kaum was in der Woche beitragen können und lebe noch
    Wie geht das

  7. #326
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich wähle Rayxes. Und haue jemanden - wenn er Mörder ist.

    Spoiler öffnen

  8. #327
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich wähle Rayxes. Und haue jemanden - wenn er Mörder ist.

    Spoiler öffnen
    Ich bin aber keiner. Ich wähle CaoCao und stimme dem Vorziehen zu.

  9. #328
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich bin aber keiner. Ich wähle CaoCao und stimme dem Vorziehen zu.
    ... Das ist eine fiese Nummer. Letztes mal bei Game of Thrones hast du mich damit auch reingelegt.

    Ich nehme meine Stimme zurück ... und stimme auch dem Vorziehen zu.

  10. #329
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Da alle dem Vorziehen zugestimmt haben, könnt ihr jetzt darüber entscheiden, wer gelyncht werden soll. Aber es wird erst gelyncht, wenn niemand mehr etwas zu sagen hat. Also Überraschungsumschwenkungen usw zählen nicht

  11. #330
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob ich Reineke als Bürger einschätzen würde. Ein Wolf im Schafspelz
    Am Ende war meine Leistung allerdings mehr als grottig in dieser Runde. Was nun allerdings am Ende rauskommt, wäre der zweite Platz für einen der beiden Partein wie es scheint (Zu der ich auch gehören könnte) Entweder heißt es nun Mörder gegen Bürger, oder Mörder gegen Drittpartei. Oder es sind nun alle drei Seiten hier vertreten. Rayxes dachte ich am Ende könnte ein Bürger sein, aber mittlerweile stehe ich auch hier zwischen zwei Fronten.
    Soll ich mich selbst wählen, um evtl. ein Unentschieden zu provozieren, oder geht das ganze am Ende in die Hose?Ich stimme btw. den vorziehen zu.

  12. #331
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    wäre der zweite Platz für einen der beiden Partein wie es scheint
    Nein, es geht um den Sieg. .max hat seine Siegesbedingung als Drittparteiler erfüllt, aber das hat keinen Einfluss auf die Fraktion der Bürger und der Mörder

  13. #332
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um den Sieg. .max hat seine Siegesbedingung als Drittparteiler erfüllt, aber das hat keinen Einfluss auf die Fraktion der Bürger und der Mörder
    Damn, warum bin ich nun in dieser Entscheidungsnot gelandet?
    Ich wähle Rayxes. Ich bin ehrlich gesagt momentan recht unsicher und diese Wahl könnte sich genau so gut als Genickbruch für die Bürger entwickeln, aber andersrum gibt es einen Grund warum ich Reineke aktuell Glauben schenken muss. Wenn das nicht der Fall ist, landet er in Zukunft ebenfalls auf meiner absoluten Liste der Unglaubwürdigen

  14. #333
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    *Seufz* Ich habe auch mit dir ein Wörtchen zu reden Cao Cao, wenn das jetzt in die Hose geht.

    Ich wähle auch Rayxes und das ist fix.

  15. #334
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    @Rayxes
    Hast du noch etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?

  16. #335
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich bleibe bei CaoCao. Nun liegt es an dir Reineke, jedoch haben wir verloren, solltest du mich wählen und ebenfalls Bürger sein. ^^

  17. #336
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    *Seufz* Ich habe auch mit dir ein Wörtchen zu reden Cao Cao, wenn das jetzt in die Hose geht.
    Das definitiv. Da wir allerdings noch abwählen können, wird es wohl kaum zwei Mörder geben. Ich bin also eigentlich recht guter Dinge. Wenn nicht hast du dich gut verstellt und Rayxes traue ich eigentlich weniger. Ich bin nur aufgrund seiner Spielweise aktuell und meiner fehlenden Übersicht der Meinung gewesen er wäre eher Bürger.

  18. #337
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Reineke, sollten wir verlieren dann musst du dich selbst hauen - vorausgesetzt du bist Bürger.

  19. #338
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Dann stehen die Entscheidungen also fest...

  20. #339
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    gg maf.

  21. #340
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich gebe mir schon mal die Kugel


Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...