Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 210
  1. #81
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    schön verlasst euch auf ein chatgespräch von dem nur zwei leute wissen: rayxes und reineke. reineke kann sich dazu nicht mehr äußern.

    da es noch 2 überprüfer gibt würde ich euch bitten rayxes zu überprüfen. ich halte rayxes nicht komplett für einen mörder, wie gesagt 80%.

    vielleicht habe ich auch einen fehler gemacht.

    aber ihr alle kennt reineke viel länger als ich, er würde so etwas nie schreiben, weil er "patzig" ist.
    Was glaubst du wie es ist direkt am ersten Tag entlarvt zu werden und durch den Inspektor zu sterben obwohl man so eine extrem geniale Rolle hat? Reineke ist auch nur ein Mensch. Sollte das meine glaubwürdigkeit steigern dann können mich ruhig alle prüfen, doch du wirst dann der nächste sein.

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wie es ist direkt am ersten Tag entlarvt zu werden und durch den Inspektor zu sterben obwohl man so eine extrem geniale Rolle hat? Reineke ist auch nur ein Mensch. Sollte das meine glaubwürdigkeit steigern dann können mich ruhig alle prüfen, doch du wirst dann der nächste sein.
    reineke ist ein fuchs!

    er ist ein genialer taktiker, wenn es um insidious geht.

    außerdem glaube ich dir, dass du rollen überprüfen kannst. das problem ist, dass es einen rollenüberprüfer auf der seite der mafia gibt und reineke wäre auch eine gefahr für eben diese gewesen. mein verdacht erhärtet sich immer mehr.

  4. #83
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    reineke ist ein fuchs!

    er ist ein genialer taktiker, wenn es um insidious geht.

    außerdem glaube ich dir, dass du rollen überprüfen kannst. das problem ist, dass es einen rollenüberprüfer auf der seite der mafia gibt und reineke wäre auch eine gefahr für eben diese gewesen. mein verdacht erhärtet sich immer mehr.
    Und du denkst den Inspektor mit aller Gewalt, ohne zu wissen ob er Gut oder Böse ist, zu lynchen macht dich nicht verdächtig? Wenn ich sterbe sinkt die Siegeschance der Unschuldigen um ein ziemlich großes Stück. Durch die Aktion hier im Thread hast du dich im Grunde schon als Mörder präsentiert. Du hast Angst wegen meinem Mordschutz und willst mich nun über diesen Weg so schnell es geht töten, damit ich nicht dich und deine Freunde finde.

  5. #84
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Und du denkst den Inspektor mit aller Gewalt, ohne zu wissen ob er Gut oder Böse ist, zu lynchen macht dich nicht verdächtig? Wenn ich sterbe sinkt die Siegeschance der Unschuldigen um ein ziemlich großes Stück. Durch die Aktion hier im Thread hast du dich im Grunde schon als Mörder präsentiert. Du hast Angst wegen meinem Mordschutz und willst mich nun über diesen Weg so schnell es geht töten, damit ich nicht dich und deine Freunde finde.
    ich habe gar nix von deinem mordschutz gewusst, im gegensatz zu dir bin ich wie reineke der meinung, dass man den chat nicht so viel nutzen sollte.

    natürlich mache ich mich dadurch verdächtig, aber das ist mir egal, denn selbst wenn ich heute gelyncht werde, weil alle auf deinen zug aufspringen werden, wirst du am nächsten tag in der luft zerfetzt, wenn sie dann im tagespost meine rolle sehen werden. ich habe meine argumente gebracht und halte dich für schuldig und dabei bleibt es.
    wenn ich mich jetzt umentscheide und mich von dir einlullen lasse, dann beiße ich mir am ende der runde eher in den *****.

    aber wie gesagt, wenn dich ein anderer überprüfer als unschuldig überprüft, dann ziehe ich meine stimme zurück, anders nicht.

    außerdem wäre der böse inspektor ein anderer weg. dass du und reineke im selben team wart halte ich immer noch für wahrscheinlicher.

  6. #85
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    ich und rayxes gehen erst mal einen waffenstillstand ein...

    wenn er böse wäre würde er nicht versuchen, mich im chat unbedingt dazu zu bringen ihm zu beweisen, dass ich unschuldig bin.
    das würde er dann eher hier im thread machen, um euch zu überzeugen mich zu lynchen.

    ich wähle vorerst niemanden.

    PS: ich hoffe dass du mir gerade keinen honig ums maul schmierst @Rayxes



  7. #86
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Nein tu ich nicht, warte erst einmal ab was meine Überprüfung bringt, ich hoffe ich lieg mit meiner Vermutung richtig, aber selbst wenn nicht werd ich euch dann mitteilen welche Person unschuldig ist damit wir einen Verbündeten mehr auf unserer Seite haben.

    Ich ziehe meine Stimme vorerst ebenfalls zurück und wähle niemanden.

  8. #87
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich finde es komisch, dass Leute so ihre Rollen hinausposaunen, als ob sie hoffen wuerden, dass man sie deswegen nicht lyncht. Darum gehe ich das Risiko ein und waehle Rayxes.

  9. #88
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    cyan kann ich aber eigentlich verkraften, der hat mir ein bisschen zu aggressiv gespielt gestern, mehr als sonst.
    Klingt nach der Aussage eines Mörders, der versucht, eine Erklärung für ein Lynch-Opfer den Bürgern schmackhaft zu machen. Der Verlust eines Bürgers ist nicht zu verkraften. Gerade dann nicht, wenn der Spieler aktiv mitspielt. Egal ob aggressiv oder nicht.



    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    ja, ungwöhnlich, dass ich mir mal am zweiten spieltag die hände schmutzig mache
    Dieses Zitat ist mir ebenfalls aufgefallen. Für einen Mörder ist das jedenfalls nicht ungewöhnlich. Vor allem, wenn man vorher unschuldig war und nun von seiner vertrauten Spielweise abrücken muss.

    Aus diesen Gründen wähle ich xShockwaveX

  10. #89
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Klingt nach der Aussage eines Mörders, der versucht, eine Erklärung für ein Lynch-Opfer den Bürgern schmackhaft zu machen. Der Verlust eines Bürgers ist nicht zu verkraften. Gerade dann nicht, wenn der Spieler aktiv mitspielt. Egal ob aggressiv oder nicht.



    Dieses Zitat ist mir ebenfalls aufgefallen. Für einen Mörder ist das jedenfalls nicht ungewöhnlich. Vor allem, wenn man vorher unschuldig war und nun von seiner vertrauten Spielweise abrücken muss.

    Aus diesen Gründen wähle ich xShockwaveX
    ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber man sollte seine spielweise nach jeder runde ändern, damit man nicht wie ein offenes buch agiert, das von jedem gelesen werden kann.

    und wenn mir die spielweise eines mitspielers nicht gefällt, dann bringe ich das klar und deutlich zum ausdruck. das habe ich schon bei kami burn gemacht und das mache ich auch bei cyan. mit seinem verhalten hat er sich ja in den mittelpunkt gestellt und zur zielscheibe gemacht, kein wunder, dass er gestorben ist, oder nicht? er hat dem team damit nur geschadet.

  11. #90
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch, dass Leute so ihre Rollen hinausposaunen, als ob sie hoffen wuerden, dass man sie deswegen nicht lyncht. Darum gehe ich das Risiko ein und waehle Rayxes.
    Gut, du wählst mich, behauptest Fähigkeitenlos zu sein und eine andere Person behauptet dies ebenfalls. Bedeutet du oder der andere ist ein Mörder. Da du jedoch weißt das ich der Inspektor bin und mich dennoch offen wählst nehme ich mal an du bist derjenige. Meine Wahl fällt erstmal auf Oldenzaal.

  12. #91
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Da ich die Begründung von Oldenzaal ein wenig Mager finde wähle ich ihn ebenfalls ~.~
    Wenn man seine Rolle schon im Thread schreibt sollte dies einen driftigen Grund haben und ncicht aus langeweile geschehen...
    Desweiteren Vertraue ich Rayxes momentan mit am meisten und mit dir hatte ich noch keinen Kontakt ~.~

  13. #92
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich finde die Idee von Oldenzaal garnicht so abwegig. Man liefert sich ja nicht absichtlich an's Messer.

    Mit Oldenzaal lyncht ihr übrigens einen Guten, so mal nebenbei erwähnt.

  14. #93
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Die Mörder wussten sowieso bereits von meiner Identität, deshalb kann ich sie ruhig hinausposaunen, damit auch die Unschuldigen bescheid wissen. Woher weißt du das er Unschuldig ist Yoshi?

  15. #94
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zwischenstand:

    Code:
    shockwave (2) Nuckelcell, Shorty
    Rayxes (1) Oledenzaal,
    Oldenzaal (2) Rayxes, Cerberus
    Frage:
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Verschläft er allerdings seinen Richterspruch, so wird der Richter nur alleine an dem selben Tag sterben!
    Antwort: Nein, der Richter entscheidet nur im Falle eines unentschieden direkt nach dem Lynch! Der Lynch ist immer noch die Tagesphase, Krankfried ist aber in der Nacht drauf gegangen.

  16. #95
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die Mörder wussten sowieso bereits von meiner Identität, deshalb kann ich sie ruhig hinausposaunen, damit auch die Unschuldigen bescheid wissen. Woher weißt du das er Unschuldig ist Yoshi?
    Man unterhält sich.
    Genauso wie in meinem Fall, kriege ich auch nicht mit, was genau im Chat besprochen wird. Für mich klang es alles sehr plausibel und daher sage ich, dass er kein Mörder ist.

  17. #96
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ihr und eure Informationen.
    Ich wähle ray um noch etwas mehr Spannung rein zu bringen. vielleicht lässt sich so die ein Ort andere Partei heraus kristallisieren.

  18. #97
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Nun, ich wähle vorerst niemanden, bis sich vor Lynchung nichts kristallklares herausstellt. Ich habe da schon Verdächtigen in meiner "Liste", aber es ist gleichzeitig ein Risiko, wenn ich die wähle. =/

  19. #98
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Beobachtet ganz genau die Personen die mich wählen, unter ihnen befinden sich auf jeden Fall Mörder. Sollte ich heute Abend sterben werdet ihr ja merken das ihr den Inspektor gelyncht habt. Ich habe heute übrigens Cerberus überprüft, Ergebnis: Er ist der Spion, er kann dadurch Rollen überprüfen, problem: Der Spion kann Gut oder Böse sein und auf welcher Seite er steht kann nur der Detektiv herausfinden der jedoch leider Tod ist. Zurzeit rechne ich Oldenzaal als Mörder ein, Arrtik ist möglicherweise ein Kollege von ihm.

  20. #99
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich glaube, du rechnest zu weit, Ray. Oldenzaal ist immernoch kein Mörder. Wenn er gelyncht wurde und es sich herausstellt, dass er wirklich unschuldig ist, stehst du auf meiner Abschussliste. Ich glaube es dir nämlich immernoch nicht mit deiner Rolle.

    Ich schließe mich aber der Meinung von Kibaku an und wähle niemanden. Es hat für mich keinen Sinn jemanden zu lynchen, den ich für unschuldig halte. Würde zwar immernoch gerade ihn wählen, aber würde bei der derzeitigen Lage eh nichts bringen. Wobei es doch ganz verführerisch ist Shockwave zu wählen, von ihn habe ich nämlich noch nicht wirklich gesprochen.

  21. #100
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Nunja... wie bereits ein paar Beiträge zuvor gesagt: Entweder Schockwave oder Oldenzaal muss es sein. Ich hab Cerberus gebeten Schockwave zu prüfen, danach hat er mich komplett ignoriert was ich ein wenig merkwürdig finde und die 2 auf der Verdächtigenliste steigen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  4. Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...