Seite 37 von 42 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 834
  1. #721
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Sehe ich gleich.
    @Max Farron kannst du dich bitte nicht hinter Jonnys Verdächtigungen verstecken und pro Spieler deine Meinung äußern?
    @NoWitness was hältst du von Banx und Rayxes?

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also im Moment, nach dieser kurzen fadenscheinigen Aussage von Max wird mein schlechtes Gefühl ihm gegenüber bedeutend verstärkt... Ich denke meine Stimme setze ich vorerst auf Max.

    @Nevixx: ich kann dir super gut folgen dass es ziemlich komisch ist, dass wir noch nicht mehr Stimmen auf Tyki haben, da die Mörder sich da ja eigentlich leicht verstecken können, aber ich bin auch super verwirrt ob das jetzt ist, weil die Mörder nicht online sind oder sich einfach noch ein bisschen enthalten um dann in letzer Sekunde die Stimmen abzugeben oder weil sie nicht bei ihrem Kollegen mitziehen wollen....
    Zu Banx und Rayxes: also für mich spielt Rayxes ziemlich bürgerlich und ich bin mir bei ihm recht sicher dass er zu uns gehört. Banx find ich ist ein bisschen schwieriger einzuschätzen, aber ich tendiere hier eher zu DP als zu Mörder.

    Lynchstand:

    Rayxes >>> Tyki_Mikk
    Max Farron
    Tyki_Mikk
    Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Banx
    MiZassaro >>> Tyki_Mikk
    NoWitness>>> Max Farron

    3 x Tyki_Mikk (Rayxes, Nevixx, MiZassaro)
    1 x Max Farron

  4. #723
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also entweder möchte man Max oder Tyki retten... oder es sind beides Mörder und sie versuchen sich deswegen gegenseitig zu verdächtigen, weil eh einer gelyncht wird.

    @NoWitness

    Das Argument, dass die Mörder nicht online sind, halte ich für nicht ganz richtig. Jeder der noch lebenden Spieler hat sich schon zu Worte gewechselt und bis auf Max hat jeder auch seine eigene Meinung schon gesagt. Deswegen denke ich, dass die Mörder abwarten. Da ich bei Rayxes maximal ne Drittpartei vermute (außer er hat eben Kibaku sehr früh getötet, weil er nicht erwartet hätte, dass es so kommen wird), wäre nur noch MiZassaro als potenzieller Mörder auf Tyki, wobei ich ihn am ehesten zu den Bürger stecken würde.

    Max und Tyki als Mörder halte ich grad für gut möglich.

    @Max Farron warum bist du eigentlich noch nicht auf Tyki mit?

  5. #724
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen

    @Nevixx: ich kann dir super gut folgen dass es ziemlich komisch ist, dass wir noch nicht mehr Stimmen auf Tyki haben, da die Mörder sich da ja eigentlich leicht verstecken können, aber ich bin auch super verwirrt ob das jetzt ist, weil die Mörder nicht online sind oder sich einfach noch ein bisschen enthalten um dann in letzer Sekunde die Stimmen abzugeben oder weil sie nicht bei ihrem Kollegen mitziehen wollen....
    Zu Banx und Rayxes: also für mich spielt Rayxes ziemlich bürgerlich und ich bin mir bei ihm recht sicher dass er zu uns gehört. Banx find ich ist ein bisschen schwieriger einzuschätzen, aber ich tendiere hier eher zu DP als zu Mörder.
    Ich glaube auch nicht, dass die betreffenden Leute nicht online waren. Inzwischen sind fast 24 Stunden vergangen, wir haben drei Votes auf Tyki vorgelegt. Es wäre ein leichtes gewesen, da nachzuziehen ohne groß in Bedrängnis zu geraten.
    Ich persönlich habe bei Max kein gutes Gefühl, nicht nur wegen seiner Äußerungen hier im Thread. Die Frage ist jetzt, ob ich mich darauf verlassen möchte oder nicht. Auf der einen Seite habe ich genug Gründe zu denken, Max ist ein Mörder. Dann: Warum zieht er nicht auf Tyki mit? Sind beide Mörder? Auf der anderen Seite: Einen weiteren Kandidaten neben Tyki, der nicht Max ist, würden die Mörder wohl kaum aufbauen können. Warum zieht er dann nicht einfach mit, um sich zu retten?

  6. #725
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Man sollte aber bedenken das es wahrscheinlich nur noch 2 Mafs gibt. Hätte jemand von Tyki abgelenkt und auf eine andere Person gewechselt wäre das schon auffällig gewesen. Nun haben sich aber schon einige gegen Max ausgesprochen was das ganze schwierig macht. Wie man sieht tendiert die Wahl nun eher Richtung Max, womit wohl auch keiner ein Problem hat. Ich würde heute auf Tyki bleiben und schauen was rauskommt.

  7. #726
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Naja.. da wir 48 Stunden haben pro Tagphase hatte ich mich gestern noch nicht festlegen wollen. Natürlich würde ich auf Tyki mitziehen. Allein schon aus dem Grund, dass ich wahrscheinlich überleben würde.
    Richtiger Post kommt, sobald ich zu Hause bin. Dann werde ich auch zu jedem meine Meinung abgeben.

  8. #727
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Man sollte aber bedenken das es wahrscheinlich nur noch 2 Mafs gibt. Hätte jemand von Tyki abgelenkt und auf eine andere Person gewechselt wäre das schon auffällig gewesen.
    Vielleicht hat es ja auch niemand gemacht, weil es den Mördern egal sein kann, da sie wissen, dass er Bürger ist? Nur als Anmerkung. Ich bin gerade hin und hergerissen.

  9. #728
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Max und Tyki als Mörder halte ich grad für gut möglich.
    Ich nicht, vorgestern als Valen gewählt wurde hab ich auch Max versucht zu lynchen, wir hatten morgens drei stimmen auf ihn während Valen glaube ich 4-5 hatte.
    Heißt mit etwas glück hätte man schon vorgestern Max lynchen können, leider hat dies nicht geklappt. Es bestand für die Mörder kein Grund Max ins schussfeld zuwerfen wo sowieso alle Valen gewählt haben, daher macht es kein Sinn das ich und er zusammen Mörder sind.

    Wie gesagt das mit Max zieht sich mir einfach zu lange hin und ich hoffe mal die anderen Bürger ziehen mit um Max zulynchen. Bei ihm hab ich die Vermutung das wir ein Drittpartei/Mörder lynchen könnten was besser wäre als ein Bürger zu Lynchen.

    Daher wähle ich Max Farron
    Lynchstand:

    Rayxes >>> Tyki_Mikk
    Max Farron
    Tyki_Mikk >>> Max Farron
    Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Banx
    MiZassaro >>> Tyki_Mikk
    NoWitness>>> Max Farron

    3 x Tyki_Mikk (Rayxes, Nevixx, MiZassaro)
    2 x Max Farron (NoWitness,Tyki_Mikk)

  10. #729
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @NoWitness

    Ich schlage vor, dass wir zuerst auf Tyki bleiben und beobachten, was passiert bzw. was Max für nen Beitrag schreibt.

  11. #730
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @NoWitness

    Ich schlage vor, dass wir zuerst auf Tyki bleiben und beobachten, was passiert bzw. was Max für nen Beitrag schreibt.
    Wäre es dann nicht besser Max unter druck zu setzen? Oder willst du sehen ob es Rettungsversuche für Tyki gibt?

  12. #731
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wäre es dann nicht besser Max unter druck zu setzen? Oder willst du sehen ob es Rettungsversuche für Tyki gibt?
    Wirkt nicht so, als ob es etwas bringt, wenn man Max unter Druck setzt. Wir tendiere grad alle dazu, ihn doch irgendwie zu wählen bzw. verdächtigen ihn zumindest, jedoch muss man ihn regelrecht dazu auffordern, sich zu verteidigen. Ihm ist es also gleichgültig. Entweder wirklich keine Zeit (ob Bürger oder Mörder) oder es ist grad egal, ob Tyki oder Max gelyncht wird. Jetzt sich zu verteilen, bringt irgendwie mehr Verwirrung. Und wenn beide Mörder sind, möchten sie ja irgendwie, dass Max gelyncht wird. Eventuell hat er einen Lynchschutz oder es gibt Geheimstimmen?

    Edit:
    Oder Drittpartei, dann wäre der Lynch an ihm schlecht.

  13. #732
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich nicht, vorgestern als Valen gewählt wurde hab ich auch Max versucht zu lynchen, wir hatten morgens drei stimmen auf ihn während Valen glaube ich 4-5 hatte.
    Heißt mit etwas glück hätte man schon vorgestern Max lynchen können, leider hat dies nicht geklappt. Es bestand für die Mörder kein Grund Max ins schussfeld zuwerfen wo sowieso alle Valen gewählt haben, daher macht es kein Sinn das ich und er zusammen Mörder sind.

    Wie gesagt das mit Max zieht sich mir einfach zu lange hin und ich hoffe mal die anderen Bürger ziehen mit um Max zulynchen. Bei ihm hab ich die Vermutung das wir ein Drittpartei/Mörder lynchen könnten was besser wäre als ein Bürger zu Lynchen.
    Also Max als Drittpartei wäre absolut kein Fokus heute. Und das beste Alibi wäre doch, wenn man bereits im Vorhinein mal seinen Mörderkollegen votet. Valen hatte eh schon lange die meisten Stimmen, dadurch hättest du dich gut aus der Affäre ziehen können. Sehe nicht, warum das nicht möglich sein sollte.

  14. #733
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Man ey @Jonny Knox wieso hast du mich zum Anführer gemacht?

    Ich mag keine Entscheidungen treffen wenn ich kein früheres Savegame laden kann._.

    Ich schwanke immernoch zwischen Tyki und Max

  15. #734
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Irgendwie ist es komisch, dass ich noch nicht überprüft wurde. Nachdem seit Tagen von mehreren eigentlich quasi schon danach verlangt wird. Ansonsten hätte der Dete wohl schon irgendwie klar gemacht, dass es nicht die beste Idee ist.
    Wenn es jetzt wirklich dazu kommt, dass alle auf mich umschwenken, spielt man den Mördern einfach perfekt in die Karten. Tyki wird mMn zu 90% entweder DP oder Mörder sein.
    Keiner scheint irgendwen anderes lynchen zu wollen und potentiell wird hier zwischen zwei Bürgern herumgerätselt.

    Tyki ist heute einfach definitiv die bessere Wahl für die Bürger. Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass er Mörder ist, aber Bürger wird er nicht sein.
    Er feuert die ganze Zeit auf mich, aber wieso hatte ich keine Extrastimmen auf mir, um mich einfach aus dem Spiel zu nehmen? Weil ihn das zu offensichtlich als DP/Mörder hinstellen würde?
    Er könnte mit Extrastimmen-Usern in Kontakt sein um sich so immer aus der Affäre ziehen zu können.

    Sollte es heute 4:3 stehen bin ich garantiert tot. Und dann wisst ihr, wen ihr lynchen müsst.

    Deshalb wähle ich heute Tyki_Mikk.

    Lynchstand:

    Rayxes >>> Tyki_Mikk
    Max Farron>>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Max Farron
    Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Banx
    MiZassaro >>> Tyki_Mikk
    NoWitness>>> Max Farron

    4 x Tyki_Mikk (Rayxes, Nevixx, MiZassaro, Max Farron)
    2 x Max Farron (NoWitness,Tyki_Mikk)

  16. #735
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    ……..
    Was wäre eigentlich deine Meinung zu Nevixx und Mizassaro?
    (kann auch grob sein)

  17. #736
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    MiZassaro halte ich eher für bürgerlich. Es ist halt nicht die aggressive Art der Mörder, die sich um jeden Preis als Bürger bei allen ins Hirn einbrennen wollen und auch nicht die Art von wegen "Ich vote halt mal mit weil darum."

    Bei Nevixx bin ich mir sehr unschlüssig. Er versucht es halt so darzustellen, als würde man entweder mich oder Tyki opfern müssen, von der Mörder Seite aus. Tyki schießt allerdings schon seit Tagen gegen mich, bisher ist aber nichts passiert. Wieso sollte ich denn ausgerechnet heute anfangen, mit ihm zusammen zu arbeiten? Wenn ich Mörder wäre, und es einsehen würde, dass es die beste Entscheidung wäre, einen von uns zu opfern würde ich doch einfach ruhig bleiben und Tyki machen lassen. Dann wäre er erstmal aus dem Schneider und ich wäre beseitigt, damit die Bürger sich erstmal auf dem Gegenschlag ausruhen können.
    Ich weiß leider nicht, ob jeweis Mörder und DPler Extrastimmen haben aber dieser Lynch ist sehr wichtig, dass nichts in die Hose geht.

  18. #737
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also was mich stutzig macht, die Mörder müssten doch vehement gegen einen Tyki lynch kämpfen? Aber genau das wird erwartet also lässt man es... wählt tyki ab und wir sind so schlau wie vorher..

    Gegen Tyki spricht halt auch dass sowohl Jonny als auch Losi ihn abwählen wollten, dass er Valen retten wollte könnte er als Mörder genausogut...

    Die geheimen extra Stimmen müssten ja von Max, Ray oder Nevixx kommen, da wäre wieder Max ne angenehme Wahl vorallem weil er bisher so schön unter dem Radar flog.

    Nun ist die Person in der ich am meisten einen Bürger sehe auf Max oben, die Person in der ich danach am meisten einen Bürger sehe auf Tyki und ich hab keinen Schimmer...


    Vorallem gehen wir davon aus egal wie wir uns entscheiden wir erwischen einen Mörder, wen würdet ihr danach lynchen wollen?

  19. #738
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also was mich stutzig macht, die Mörder müssten doch vehement gegen einen Tyki lynch kämpfen? Aber genau das wird erwartet also lässt man es... wählt tyki ab und wir sind so schlau wie vorher..

    Gegen Tyki spricht halt auch dass sowohl Jonny als auch Losi ihn abwählen wollten, dass er Valen retten wollte könnte er als Mörder genausogut...

    Die geheimen extra Stimmen müssten ja von Max, Ray oder Nevixx kommen, da wäre wieder Max ne angenehme Wahl vorallem weil er bisher so schön unter dem Radar flog.

    Nun ist die Person in der ich am meisten einen Bürger sehe auf Max oben, die Person in der ich danach am meisten einen Bürger sehe auf Tyki und ich hab keinen Schimmer...


    Vorallem gehen wir davon aus egal wie wir uns entscheiden wir erwischen einen Mörder, wen würdet ihr danach lynchen wollen?
    Gerade würde ich zu Nevixx tendieren. Er beharrt drauf, dass wir unbedingt Tyki lynchen sollen und nicht auf Max umschwenken. Sollte Tyki Bürger sein, würde ich zu Nevixx und Max tendieren. Reihenfolge ziemlich egal. Wobei dann die Frage ist, ob wir mit eventuell existierenden Negativstimmen überhaupt noch einen Lynch durchkriegen.

  20. #739
    Banx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    OK ich denke und viel besser gesagt, ich hoffe wir sind mit Tyki_Mikk richtig, ich hab zumindest keine Ahnung. :/


    Rayxes >>> Tyki_Mikk

    Max Farron>>> Tyki_Mikk

    Tyki_Mikk >>> Max Farron

    Nevixx >>> Tyki_Mikk

    Banx >>> Tyki_Mikk

    MiZassaro >>> Tyki_Mikk

    NoWitness>>> Max Farron

    5
    x Tyki_Mikk (Rayxes, Nevixx, MiZassaro, Max Farron, Banx)
    2 x Max Farron (NoWitness,Tyki_Mikk)

  21. #740
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Gerade würde ich zu Nevixx tendieren. Er beharrt drauf, dass wir unbedingt Tyki lynchen sollen und nicht auf Max umschwenken. Sollte Tyki Bürger sein, würde ich zu Nevixx und Max tendieren. Reihenfolge ziemlich egal. Wobei dann die Frage ist, ob wir mit eventuell existierenden Negativstimmen überhaupt noch einen Lynch durchkriegen.
    Warum auf Max umschwenken, habe noch keinen Grund gelesen, der mich überzeugen würde.

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof