Seite 29 von 47 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 933
  1. #561
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Warum weiss Swok quasi, dass Losi gerettet wurde? Das ergibt keinen Sinn. Und für reine Vermutungen ist er sich zu sicher.

    Fahre erst nach Hause und bleibe deshalb auf meinem Poseidon-Lynch.
    @Poseidon

    Du bist kein Detektiv? Schiss dass wir dich verdächtigen, sollte NoWitness Detek sein? Du warst bei ihr 100%ig sicher was nur als Dete geht.

    Da stimmt iwas nicht und du hast die am Anfang sehr widersprochen. Bei NoWitness hab ich ein besseres Gefühl.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Swok >>> NoWitness
    Kakashi Hatake >>>
    Sentinel >>>
    Nevixx >>> Poseidon
    Mickie >>> NoWitness
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>> Poseidon
    Lositnot >>> Poseidon
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> NoWitness
    gamefreake89>>> NoWitness*

    4x NoWitness (Swok,Gamefreake89, Mickie, Poseidon)
    3x Poseidon (Lositnot, NoWitness, Nevixx)
    1x Lositnot (Rufflemuffin)


    1,5 ( ) von 3 auf meiner Verdächtigenliste wollen Poseidon lynchen. Das könnte ein sehr aufschlussreicher Abend werden.

  4. #563
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also ich weiss leider nicht ob @Poseidon hier die Wahrheit sagt - ich kann ihn nicht wirklich einschätzen.... Aber er macht im Moment am meisten Druck gegen mich - was nicht wirklich toll ist und deswegen habe ich ihn aus Selbsverteidigung gewählt... Ich bin mir eigentlich nur bei Nevixx und Losi sicher, dass sie unschuldig sind!

    Aber das kann sich ja noch ändern im Verlauf der Runde Ich finde es schade, dass ein paar so ein bisschen inaktiv sind, weil man die echt schlecht einschätzen kann und ich kann verstehen, dass man Arbeit oder sonst irgendwelche Verpflichtungen hat, aber es macht es echt nicht einfacher die Mörder irgendwie arugmentativ in die Ecke zu drängen... Hm.. Ich glaube ich kann nicht so viel Überzeugungsarbeit mehr leisten heute, ausser die Bürger noch mal ausdrücklich zu warnen, dass es nicht so schlau wäre mich heute Nacht zu lynchen - und das ist nicht als Drohung gemeint

  5. #564
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Desweiteren hilft Panths den Mördern, indem er den Nachtportier verweigert hat und den Nachteil unkommentiert lässt.
    Das sowieso.

    Um ehrlich zu sein scheint mir der letzte Beitrag von NoWitness auch extrem suspekt. Aber am allerliebsten würde ich keinen von euch beiden lynchen, denn bei euch beiden finde ich einfach das Risiko zu hoch, dass beide unschuldig sein könnten. Lieber würde ich erst mit jemandem wie Sentinel beginnen und dann weiterschauen.

    Bei euch beiden würden wir nach der heutigen Nacht ohnehin mehr Informationen erhalten. Sollte einer von euch beiden tatsächlich der Detektiv sein, dann müsste er angegriffen/gekillt werden. Und wenn der Polizist ihn nicht schützen kann (weil die Person schon bereits gestern geschützt worden ist), dann bedeutet das, dass Swok gelogen hat.

    @Nevixx
    Swok versucht sich anscheinend als Reporter auszugeben. Ob das stimmt oder nicht, ist eine andere Sache. Und Poseidon will sich wohl nun als Polizist ausgeben. Das macht aber keinen Sinn, denn komischerweise verdächtigt er Swok. Wäre er Polizist, dann müsste er doch checken, dass Swok unschuldig sein muss.

    Ich wähle erst einmal niemanden.

  6. #565
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Sey, das ich mich jezt erst melde, ich war bis gerade unterwegs.
    Wie heute morgen angekündigt entscheide ich mich zwischen Losit und Nevixx

    Da Nevixx sich heute nicht mehr äußern kann (er ist glaube auch unterwegs) wähle ich Lositnot

  7. #566
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Poseidon als Detektiv macht einfach keinen Sinn. Er hat seine Meinungen einfach komplett wahllos und mehrmals am selben Tag geändert, je nach Situation und Umstand. Das spricht meiner Meinung nach eher für einen Mörder. NoWitness hingegen hat erst nach der ersten Nacht Nevixx für unschuldig gehalten und danach mich. Passt doch zur Detektiv-Rolle, ein Scan pro Nacht. Nevixx wäre auch noch ein komplett nachvollziehbarer Scan, denn er hat sich am ersten Tag bei ihr "eingeschleimt" und war ja generell auch auffällig. Und bei mir hat ja sogar Nevixx selbst noch gesagt, dass man mich überprüfen sollte.

    Ich kann nur sagen, dass ich Nevixx als 100% unschuldig betrachte. Zum Rest will ich mich noch nicht äußern, das mache ich später.
    @Swok
    Wieso wählst du NoWitness?
    Es ist doch im Raum, das entweder sie oder Poseidon Mörder ist bzw. sogar Azrt/Detektiv? Und von den beiden finde ich Poseidon mehr bürgerlich als sie.

  8. #567
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich stimme NW zu. Die Mörder haben Grade ein Mega einfaches Spiel. Keine Nachtposts und inaktive.
    Aus diesen Grund ziehe ich meine Stimme gegen NW zurück.

    Lositnot und Ruffle sind Bürger.
    Swok, Kakashi, NoWitness, Nevixx, gamefreak weiterhin verdächtig.
    die anderen keine Ahnung.

    ich wähle Niemanden

  9. #568
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Swok >>> NoWitness
    Kakashi Hatake >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Nevixx >>> Poseidon
    Mickie >>> NoWitness
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>> Poseidon
    Lositnot >>>
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>>
    gamefreake89>>> NoWitness*

    3x NoWitness (Swok,Gamefreake89, Mickie)
    2x Poseidon (NoWitness, Nevixx)
    2x Lositnot (Rufflemuffin, Kakashi Hatake)

  10. #569
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es ist doch im Raum, das entweder sie oder Poseidon Mörder ist bzw. sogar Azrt/Detektiv? Und von den beiden finde ich Poseidon mehr bürgerlich als sie.
    Nein, wieso? Es könnten auch beide unschuldig sein. Dass einer von ihnen Mörder sein MUSS und der jeweils andere Detektiv hat Nevixx behauptet, doch meiner Meinung nach liegt er da falsch, da Poseidon sich nicht wirklich als Detektiv ausgegeben hat. Bei den beiden sollten wir meiner Meinung nach einfach abwarten, denn heute werden wir in der Nacht sowieso automatisch mehr Informationen über sie erhalten, wie schon gesagt. Sollte einer von ihnen Mörder sein, muss er ja sowieso noch 2 Kollegen haben. Wenn NoWitness Mörder sein soll, wieso wird sie nicht gerettet? Nur Nevixx und ich, die beide auf jeden Fall unschuldig sind, versuchen sie zu retten. Auf NoWitness hingegen sind so viele Stimmen...

    Am allerliebsten würde ich Sentinel oder Mickie voten. Aber wenn es einer von den beiden sein muss, dann Poseidon.

    @Nevixx @Swok @Poseidon @NoWitness
    Sollen wir einfach mal auf Sentinel oder Mickie?

  11. #570
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Swok >>> NoWitness
    Kakashi Hatake >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Nevixx >>> Poseidon
    Mickie >>> NoWitness
    Tyki_Mikk >>> Lositnot
    NoWitness >>> Poseidon
    Lositnot >>> Poseidon
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> NoWitness >>> Niemanden
    gamefreake89>>> NoWitness*

    3x NoWitness (Swok,Gamefreake89, Mickie,)
    2x Poseidon (NoWitness, Nevixx)
    3x Lositnot (Rufflemuffin, Kakashi ,Tyki_Mikk)

    Ich kann mir nicht so ganz helfen aber es sieht so aus als ob die Mörder gerade versuchen NoWitness oder Poseidon raus zuwählen... Bei so einer knappen wahl wo sowieso wenig spieler mit dabei sind wäre dies für die Mörder ja einfach. Ich wähle wie angekündigt Lositnot , ich hab einfach ein ungutes gefühl bei ihm. Seine post oder das Schauspiel mit Nevixx waren mehr als verdächtig, vllt wird seine Rolle uns enorm weiter helfen den nächsten Mörder zu finden falls er einer ist und auch wenn so würden wir zumindest erfahren das Nevixx kein Mörder ist.

  12. #571
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Den Vote von Tykki habe ich auch erwartet Unter Tykki, Sentinel und Mickie vermute ich mindestens 2 Mörder.

  13. #572
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich versuche es mal mit Kakashi Hatake.
    Es gibt immerhin einige Anhaltspunkte dafür, wieso sie suspekt ist.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sollen wir einfach mal auf Sentinel oder Mickie?
    Wieso auf mich?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Unter Tykki, Sentinel und Mickie vermute ich mindestens 2 Mörder.
    Wenn du das vermutest, dann kannst du auch mal begründen wieso.

  14. #573
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Tyki_Mikk Lositnot hat seine Stimme gegen Poseidon zurückgezogen. Es steht 3-2-2. Mit deiner Stimme 3-2-3.

    Swok >>> NoWitness
    Kakashi Hatake >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Nevixx >>> Poseidon
    Mickie >>> NoWitness
    Tyki_Mikk >>> Lositnot
    NoWitness >>> Poseidon
    Lositnot >>>
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> NoWitness >>> Niemanden
    gamefreake89>>> NoWitness*

    3x NoWitness (Swok,Gamefreake89, Mickie,)
    2x Poseidon (NoWitness, Nevixx)
    3x Lositnot (Rufflemuffin, Kakashi, Tyki_Mikk)

  15. #574
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich bin dabei @Lositnot

    Auf wen gehen wir?

  16. #575
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot

    @Nevixx*@Swok*@Poseidon*@NoWitness
    Sollen wir einfach mal auf Sentinel oder Mickie?

    Dann gegen Mickie, um zu sehen, wie sie reagiert.

  17. #576
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Oder lassen wir wieder ein Unentschieden?

  18. #577
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    mickie

  19. #578
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk Lositnot hat seine Stimme gegen Poseidon zurückgezogen. Es steht 3-2-2. Mit deiner Stimme 3-2-3.
    Jo dies habe ich bemerkt und sofort geändert^^
    Schon wieder wie Nevixx und Lositnot zusammen agieren, wie sie jetzt versuchen ein Opfer zu finden. Wir sollten bei Lositnot bleiben.
    Daher @Sentinel überleg deine Wahl sehr gut.

  20. #579
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich wähle auch Mickie. Wenn NoWitness und Poseidon beide Mörder sein sollten, dann wurden wir aber verarscht.

    Tykki ist entweder unaufmerksam oder ein Mörder. Wer Nevixx und mich immer noch beide für Mörder hält, der ist nicht mehr ernst zunehmen.

    An diejenigen, die mir vertrauen: Bleibt die letzten 4 Minuten bitte online, damit wir was gegen die Voteumschwenkungen unternehmen können.

  21. #580
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Swok >>> NoWitness
    Kakashi Hatake >>> Lositnot
    Sentinel >>> Kakashi Hatake
    Nevixx >>> Poseidon >>> Mickie
    Mickie >>> NoWitness
    Tyki_Mikk >>> Lositnot
    NoWitness >>> Poseidon
    Lositnot >>> Mickie
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> NoWitness >>> Niemanden >>> Mickie
    gamefreake89>>> NoWitness*

    3x NoWitness (Swok,Gamefreake89, Mickie,)
    1x Poseidon (NoWitness)
    3x Lositnot (Rufflemuffin, Kakashi, Tyki_Mikk)
    3x Mickie (Poseidon, Lositnot, Nevixx)
    1x Kakashi (Sentinel)

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...