Seite 38 von 47 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 933
  1. #741
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich vote für Tyki_Mikk.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehe keinen Grund, warum du uns als Bürger das jetzt einfach sagen solltest?
    Ich fand es erwähnenswert da ich aufgrund dessen, diejenigen welche für kakash stimmten ,nicht aufgrund etwas verdächtigen kann ,was ich unter ihren Umständen selbst gemacht hätte.

    Ich halte NW ziemlich sicher für den Detektiv ,weswegen ich poseidon verdächtig finde da er gesagt hat er wäre sich sicher das sie Mörder ist.Selbst wenn er nicht auf eine Detektiv Rolle anspielen wollte so wollte er die Leute überreden einen unschuldigen Bürger zu lynchen für mich genug Grund ihm zu wählen
    Poseidon

  4. #743
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Lositnot ist unschuldig. Poseidon ist möglicherweise Arzt, , NoWitness möglicherweise Detektiv, wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass einer von beiden ein Mörder ist. Ich glaube aber an Poseidons Unschuld. Die Gefahr eine wichtige Rolle zu schlachten ist zu hoch. Nevixx, keine Ahnung. Bleiben noch wer? Sentinel, gamefreake89, Tyki_Mikk und Mickie. Und noch alle drei Mörder im Spiel.. Hm.

    İch denke, ich schließe mich Lositnot erstmal an und wähle Sentinel .

    (bin am Handy, Liste ist grad doof. Postet dir einer?)

  5. #744
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich War gestern auf einem Alumnifest der Schule und War deswegen gestern nicht aufmerksam und inaktiv, das hat nichts mit meiner Spielweise zu tun. Tut mir leid.

    Ich denke meine Hauptverdächtigen bleiben NoWitness und gamefreake. Ich bleibe bei meinem gestrigen vote: gamefreake

  6. #745
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich glaub zwischen Mickie und Tyki gibts nen Bürger und nen Mörder.

  7. #746
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Sorry Leute, ich hatte überhaupt keine Zeit gestern, deswegen war ich nur so kurz angebunden. @Lositnot: ich konnte dir zu dem Zeitpunkt leider wirklich nicht weiterhelfen... Tut mir leid...

    Ich muss sagen, mir macht es ein bisschen Angst, dass es irgendwie extrem ruhig geworden ist - oder bilde ich mir das nur ein?!
    Irgendwie scheinen die Mörder sich ziemlich gut verstecken zu können unter dem Mantel der Inaktivität, bzw. des nicht so auffällligen Schreibens...
    Ich glaube Nevixx hat einen guten Riecher was Tyki angeht, er schreibt nicht wirklich viel und schiesst irgendwie auch gegen Leute die ich an sich eigentlich ziemlich sicher als unschuldig ansehen würde...
    Allerdings finde ich Ruffle auch ziemlich verdächtig... Sie sieht Poseidon als unschuldig und mich eher als Mörder... Ich vermute sie versteckt sich ziemlich gut als Mörder und versucht ein bisschen unter dem Radar zu fliegen...
    Gamefreake und Poseidon kann ich nicht wirklich einordnen, die beiden verdächtigen sich gegenseitig und stimmen auch für den jeweils anderen ab... gamefreakes position kann ich allerdings besser nachvollziehen als Poseidon, auch wenn dieser gestern seine Stimme gegen mich dann im Endeffekt doch noch abgezogen hat... Schwierig, schwierig...

  8. #747
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @NoWitness @Mickie
    Wer von euch soll denn jetzt der wahre Detektiv sein? Es kann ja nur einen geben

    gamefreake macht sich grad mal wieder verdächtig, da er immer noch versucht uns weißzumachen, dass Poseidon sich als Detektiv ausgeben wollte.

    Aber ich denke, ich werde erst einmal Sentinel wählen.

    @Nevixx
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie keine Zeit hatte und ihr einfach niemand auf die Schnelle eingefallen ist. Hätte sie einen falschen Namen genannt, dann hätten wir gesagt
    "als ob der Detektiv seinen Scan an solch einer Person verschwenden würde" und sie wäre aufgeflogen.

    Aber du hast Recht, jemand wie zum Beispiel Swok wäre ja ein legitimer und nachvollziehbarer Scan gewesen. Wäre für die Mörder aber natürlich auch schlecht, da sie sich so die Chance verbauen würden, dass Swok gelyncht werden würde, aber naja.
    Von dir ist bis heute keine stichhaltige Begründung gekommen, wieso ich Mörder sein sollte - und komm mir bitte nicht mit dem Unsinn wie "ich hab keine Lust dazu".

    Was ist denn nun damit?
    Und wieso verdächtigt man jetzt Tyki? Habt ihr irgendwelche Anzeichen dazu, dass er Mörder - abgesehen von seiner Inaktivität - ist? Falls nicht, verstehe ich nicht, wieso man auf das Risiko eingeht, ihn zu wählen? Die Lektion mit Kakashi müsste uns doch genug gegeben haben.

  9. #748
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Sentinel
    Wärst du denn bei Ruffle dabei?

  10. #749
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Sentinel

    Mach nen besseren Vorschlag mit stichhaltiger Begründung bitte.

    Tyki schadet uns selbst als Bürger.

  11. #750
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tyki schadet uns selbst als Bürger.
    Nicht mehr als ihr es schon genug tut..
    Außerdem habt ihr am ersten tag mit lächerlichen begründungen Nico robin rausgewählt und man hat gemerkt das du eine verbindung mit Lositnot hast. Wir ihr euch in dieser runde die ganze zeit Honigtschwanzt. Nicht zu vergessen der lächerliche schauspiel wo Nevixx "Wütend" auf Lositnot war Also das ihr zwei was miteinander habt sollte eigentlich jeder hier wissen und sehen. Ich sag wie schon seit dem ersten tag an das man endlich ein von euch beiden Lynchen sollte dann hätten wir gleich den nächsten Mörder sich an der Angel, aber stattdessen wählt man immer sich gegenseitig und wählt Bürger raus... Die Bürger sollten endlich gegen Lositnot vor gehen, Sentinel hat da gute argumente gefunden, daher bitte ich euch einfach heute Lositnot zu wählen, trifft ihr diese wahl dann können wir das ding noch gewinnen.
    Daher wähle ich heute Lositnot , sollte er ein Mörder sein(was ich mir irgendwie sicher bin) dann wird Nevixx auch einer sein...

  12. #751
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Okay, Tyki ist Mörder.

    Der Reporter hat gesehen, dass Losi angegriffen worden ist. Lest ihr mit?

  13. #752
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, Tyki ist Mörder.

    Der Reporter hat gesehen, dass Losi angegriffen worden ist. Lest ihr mit?
    Dem Stimme ich auch zu

  14. #753
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich schwanke zwischen gamefreake, Mickie, Sentinel und Tyki_Mikk. Nevi macht gerade wenig Sinn.. Falls einer von denen führen wird, schließe ich mich an. Ansonsten bleibe ich erstmal bei Sentinel.

  15. #754
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, Tyki ist Mörder.
    Ach jetzt bin ich aufeinmal ein Mörder?? Ich sagte das schon vor 2-3Tagen und da kam nicht so eine antwort. Jeder hier sieht doch wie du und Lositnot euch gegenseitig unterstützt:


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bei Lositnot inzwischen noch sicherer, als zuvor. Dass er mir so lange misstrauisch bleibt wäre als Mörder nicht nötig. Wenn Lositnot Bürger ist, dann ist für mich Swok ziemlich sicher auch Bürger. Anschließend kommt da noch NoWitness dazu. Gamefreake ist für mich noch nicht ganz Bürger, aber eher neutral Richtung Bürger.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich würde zwar eigentlich weiterhin gerne ein Auge auf Nevixx werfen und ihm und NoWitness auf jeden NICHT komplett vertrauen, aber ich verliere langsam die Lust auf dieses Missvertrauen, hauptsächlich deswegen, weil Nico Robin und Swok mich schon genug ablenken. Wenn mit Nevixx jetzt doch nicht was stimmen sollte, tja, dumm gelaufen, hätten die Bürger mal nicht wieder die ganze Zeit nerven und ablenken sollen. Von daher vertraue ich Nevixx ab jetzt mal einfach aus Faulheit.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bin gerade unterwegs, habe aber eh nicht wirklich was neues zu sagen. Kakashi bringt ebenfalls so sinnlose Argumente wie Nico Robin und Swok. Ich habe keine Ahnung, was mit den dreien los ist...
    Lustig das genau die drei raus sind, wobei du hast ja "versucht" Kakashi zu retten in dem du mich Lynchen wolltest weil ich dir und Nevixx zu sehr nahgetretten bin....

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Dann lyncht mich halt, dann seht ihr, was die Aussagen von Nevixx wert sind, nämlich überhaupt nichts!
    Allmählich verliere ich sowieso die Lust an der Runde.

    Bürger: Kakashi, Poseidon
    Mörder: Losi, Nevixx
    Eher Mörder: gamefreake, NoWitness
    Eher Bürger: Swok, Mickie
    Neutral: Sentinel, Tyki, Ruffle
    Dazu NicoRobin die von Nevixx und Lositnot gelyncht wurde, wir sollten auf ihren ratschlag hören und endlich mal Lositnot angreifen...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Oder warte, ich nehm das zurück. Überprüft mich einfach. Kann sein, dass Nevixx doch unschuldig ist und dann lyncht ihr mich nach seiner Überprüfung und ihr verliert noch einen Bürger.

    Oder ihr überprüft Nevixx und vertraut mir einfach, dass ich unschuldig bin, auch, wenn Nevixx Bürger sein sollte.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sorry, keinen Bock mehr mit solchen Bürgern. Lyncht losi oder mich.

    Nach dem Nachtmord können wir mehr ausschließen.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich vertraue mal einfach darauf, dass das stimmt, da ich keine Lust darauf habe, dir gegenüber weiterhin misstrauisch zu sein. Und außerdem habe ich keinen Bock drauf, dass ich diese Runde hier dann auch noch ohne deine Unterstützung überstehen muss, das würde nicht gut gehen

    Wenn das nicht stimmen sollte, dann würde das uns der Detektiv sicherlich irgendwie mitteilen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du als Mörder versuchen würdest, dich mithilfe einer solch simplen Aussage rauszureden. Das wär schon echt komisch und irgendwie auch riskant und sinnlos.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso verdächtigst du Nevixx plötzlich so stark? Wenn er lügt und er nicht überprüft wurde, dann würden wir das früher oder später ohnehin herausfinden.
    Und wieder Lositnot der Nevixx bis zum teufel verteidigt, aber zwischen euch gibt es ja kein Bündnis, ja ne ist klar

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich wurde überprüft. Doc soll weder auf mich noch auf Losi. Keiner von uns wird getötet, da wir dann weniger Probleme mit dem Lynch hätten.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und klar könnten Nevixx oder ich heute sterben, dann wären die Mörder aber echt einfallslos
    Wir werden doch momentan eh sehr stark verdächtigt und einer von uns beiden wird morgen vielleicht gelyncht. Danach dann vielleicht der jeweils andere. Wenn die Mörder solch eine Chance vergeben, dann wäre das echt dumm.
    Das ist nur ein teil von deren zusammenspiel in dieser Insidious runde. Die können sagen das ich inaktiv bin was stimmt, aber selbst ich als inaktiver spieler bekomme doch mit das zwischen den beiden eine verbindung besteht oder nicht? Ich bitte einfach den Bürger hier deutlich mal die ganzen texte von Nevixx und Lositnot anzugucken... Man merkt doch das zwischen den beiden eine verbindung besteht. Wählt doch nicht endlich andere Bürger raus, wir können das spiel gewinnen dann müssen aber alle zusammenarbeiten und sich von Nevixx und Lositnot nicht verarschen lassen....

  16. #755
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, Tyki ist Mörder.

    Der Reporter hat gesehen, dass Losi angegriffen worden ist. Lest ihr mit?
    Wenn ein Mörder sowas dummes tun würde, dann würden ihn seine Kollegen fragen, was zur Hölle in ihn gefahren ist. Da Tykki diesen Schwachsinn schon seit Tagen abzieht, scheint er wohl keine Kollegen zu haben (und ist demnach unschuldig). Oder die Mörder wollen einen von ihnen absichtlich als planlosen Inaktiven tarnen...

  17. #756
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hmm das stimmt. Aber er labert merkwürdiges Zeugs...

    Hat wer nen Lynchstand?

  18. #757
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx
    Sentinel füht zur Zeit mit 2 Stimmen. Finde es aber beunruhigend, dass Ruffle ebenfalls für ihn stimmt. Möchte deswegen also vielleicht noch auf gamefreake wechseln.

    Und müsste der Detektiv denn mittlerweile nicht mehr Informationen haben? Oder gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Scans?

  19. #758
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Tyki_Mikk
    Lositnot ist eigentlich sehr sicher unschuldig da Swok gesagt hat das er angegriffen wurde und Swok Reporter war.
    Und es sehr gefährlich ist als Mörder ein eigenes Mitglied anzugreifen

  20. #759
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Mittlerweile muss ich doch eine kleine Theorie dazu verfassen, wen ich hier als Mörder betrachte.

    Ich finde nämlich, dass Tag 1 uns schon einige Hinweise gegeben hatten, nämlich was das Schauspiel angeht.
    Kommen wir mal zum Punkt: Ich denke immernoch, dass Nevixx oder Lositnot hier was verbergen. Und wie ich darauf komme? Ganz einfach:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich verdächtige Swok jetzt schon.

    Begründung:

    Ein erfahrener Spieler fragt tatsächlich, ob es keinen Anführer gibt. Für mich bezweckt das nur eines: er möchte zeigen, dass er präsent ist, nicht zu spät schreibt und somit sucht er etwas ganz Unauffälliges, auf was man sich stürzen kann. Der Anführer....
    Da er weiß, dass ich ihn letzte Runde wegen zu wenig Innitative und sinnvollen Beiträge verdächtigt habe, ist es nun nur naheliegend, vor allem da er weiß, dass ich sein Gegner bin, diesen Punkt von Anfang an zu vermeiden zu versuchen. Und das würde er dann tun, wenn er ein Mörder ist.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Habe irgendwie bei Nico Robin, gamefreake und nun auch Swok ein ungutes Gefühl. Außerdem würde ich Nevixx in seiner Argumentation zustimmen (bezüglich Swok). Kein normaler Bürger würde sich die Mühe geben und im Thread nach etwas fragen (und dann auch noch auf die Antwort des Spieleleiters warten), was man sich auch einfach schon denken oder in den Regeln nachlesen kann. Wenn eine Person sowas unnötiges macht, dann wirkt es für mich eher so, als wolle sie uns damit etwas weißmachen...

    Und deswegen wähle ich Nevixx.
    So sehen jedenfalls ihre ersten Beiträge aus.
    Sie locken ganz bewusst Spieler (zum jetzigen Stand: Nico und Swok sind gut!!!) um ihre Reaktionen zu überprüfen. Anschließend kommt Nico mit einer rationalen Antwort entgegen:

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre, dass wir beim ersten Lynch bewusst ein Unentschieden herbeiführen, denn es heißt doch nur, dass der Nachtkill ausfällt, nicht aber, dass das auch den Einsatz von Fähigkeiten betrifft Außerdem wurde klar angekündigt, dass es in dieser Runde relativ wenige Fähigkeiten gibt, also wäre es ziemlich blöd, wenn wir gleich einen nützlichen Bürger verlieren würden. Stattdessen sollten wir doch die Chance nutzen, vollzählig durch die erste Nacht zu kommen und im Idealfall hat dann irgendwer bereits etwas in Erfahrung bringen können?

    Einen Doppelmord halte ich bei nur 12 Mitspielern übrigens für eher unrealistisch, das würde die Runde zu sehr verkürzen.
    Anschließend fällt die Reaktion von Lositnot so aus:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ok, Nevixx, Swok und Nico Robin halte ich für Mörder.
    Danach ist Nevixx dazugekommen und er diskutierte nochmal etwas mit Nico Robin:

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis vorhin noch keinen einzigen Beitrag geschrieben und trotzdem hast du bei mir schon ein ungutes Gefühl? Und Nevixx wählst du, weil du ihm bei seiner Argumentation gegen Swok zustimmst?
    Das ist so wirr, dass ich mir das bei dir schon mal direkt als Minuspunkt notiere
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube ziemlich stark, dass Lositnot Bürger ist. Sowas macht er als Bürger immer. Momentan würde ich ihn lassen.
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Bei dir mag das so sein, dass er das immer tut, ich bin das von ihm nicht gewohnt. Auf mich wirkt es so, als wenn Losi hier möglichst früh die aktivsten und erfahrensten Spieler loswerden will. Erst will er ohne Begründung gamefreake wählen, dann nennt er Swok, dich und mich als Mördertrio. Ohne jetzt überheblich sein zu wollen, aber ich denke, dass er in uns evtl. die gefährlichsten Gegener sieht^^
    Sonst ist er mir gegenüber jedenfalls nicht von Tag 1 an so angriffslustig, sondern tastet sich immer, wie ich es bei ihm meistens auch tue, ein wenig vor, damit wir, wenn wir gegenseitig ein einigermaßen gutes Gefühl haben, miteinander gegen die Mörder kooperieren können. Außerdem passt das meines Erachtens nicht so recht dazu, wie er sich sonst immer über Inaktive beschwert und nun sofort (zumindest mit Swok und dir) gleich am Anfang einen der voraussichtlich Aktivsten lynchen möchte.

    Trotzdem würde ich ihn auch nicht direkt wählen, ist mir alles noch zu vage und ich würde meine Idee mit dem Unentschieden beim ersten Lynch immernoch vorziehen. Diesmal dürfte das ja auch klappen, weil noch keine Geheimstimmen oder ähnliches eingesetzt werden konnten.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn die Mörder bei einem Unentschieden eine zusätzliche Fähigkeit bekommen? Dann würden wir uns selbst ins Bein schießen...
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wäre richtig gemein, aber wie wahrscheinlich ist denn sowas? Besonders, wo es doch lautete, dass allgemein weniger Fähigkeiten vorkommen.

    Interessant aber, dass du hier möglichst dezent andeutest, dass dir die Idee mit dem Unentschieden nicht gefallen würde.
    Wer weiß, vielleicht spielen Losi und du uns hier ja von Anfang an ein nettes kleines Theater vor?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich. Bei einer normalen Runde wird es, je länger das Spiel dauert, immer schwieriger für die Mörder, die Runde zu gewinnen. Durch Fähigkeiten der Bürger, durch das Lynchverhalten und immer mehr Diskussionen finden sich die Mörder bald in einer Situation, in welcher sie nur schwer herauskommen.

    Wenn wir nun die 8. Regel betrachten, wäre das für die Mörder gleich eine doppelte Bestrafung. 1. keinen Lynch, was für die Bürger vor allem am Anfang sehr gut ist. 2. kein Nachtmord, was für die Mörder richtig richtig richtig schlecht ist. Die Bürger wären somit zu Beginn stark im Vorteil, was gegen ein gutes Balancing spricht.

    Daher bin ich der Meinung, dass es für die Mörder auch noch einen Vorteil geben muss, welchen sie daraus ziehen können, welcher uns mehr schadet, als wenn wir normal lynchen würden.

    Da du zuerst diese Idee gebracht hast und nach meinem Kommentar bereits vorsichtig gegen mich gehst und Lositnot nochmal miteinbeziehst, sehe ich dich als Neutral / eher Mörder.
    1. Nevixx hatte Lositnot direkt von Anfang an verteidigt (wieso tat er das? Und wieso waren sich beide schon so sicher bei der Sache, dass der Gegenüber gut sei? Gerade NEVIXX würde doch an so einer Stelle Spieler wie Lositnot übelst verdächtigen - das tat er auch in der vorigen Runde mit Pantheos und TrueValue, mal so ganz nebenbei)
    2. Danach hatte Nico Robin erstmal begründet, wieso sie Lositnot diesbezüglich verdächtigt und hatte auch beschrieben, wieso so eine Aktion mit den zusätzlichen Fähigkeiten (BTW: Pantheos hatte schon des Öfteren betont, dass dort wenige Fähigkeiten vorkommen. Wieso sollte er also den Mördern nachhaltig Fähigkeiten reindrücken? Damit würde er die Balance im Spiel nur zerstören) nicht hinhauen würde
    3. Nevixx hatte im letzten Satz jedoch direkt Nico Robin verdächtigt, weil sie angeblich mit der Idee selbst ankommen würde

    Soweit so gut jedenfalls.
    Für sie war das natürlich ein Schauspiel, behaupten sie jedenfalls, aber was ist, wenn das tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde? Durch diese Aktion sind sie jetzt für euch völlig unschuldig - dadurch haben sie ihr Ziel erreicht. Ich schrieb schon bereits zu Kakashi jene Vermutung - dazu müsst ihr euch die Diskussion mit mir und ihr durchlesen - und die beiden Jungs gingen null darauf ein. Komisch, nicht?

    Jedenfalls lief es so weiter:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nico Robin macht meiner Meinung nach dasselbe wie Swok, sogar noch extremer. Diese Idee von ihr wird gefühlt in jeder zweiten Runde vorgeschlagen, wobei doch jeder mittlerweile wissen sollte, dass sowas komplett unumsetzbar ist. In den älteren Runden habe ich sowas ständig vorgeschlagen, wenn ich Mörder war, damit ich einfach mal was "neues" zu sagen hatte. Als Bürger hat man aber nun einmal nicht den Zwang, etwas "neues" zu sagen, sondern sagt einfach nur das, was man auch wirklich denkt. Nach derzeitigem Stand würde ich am liebsten als erstes Nico Robin abwählen, dann Swok und dann je nachdem, ob letzterer Mörder ist oder nicht, auch Nevixx.

    PS: Das mit "erfahrene Spieler" ist ein extrem schlechtes Gegenargument, auf das ich nicht weiter eingehen werde.
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also das mit der zusätzlichen Fähigkeit für die Mörder bei einem Unentschieden kommt mir schon sehr vor, als wenn du dir das aus den Fingern saugen würdest! Später, wenn alle Fähigkeiten eingesetzt werden können, muss man immer mit Lynchmanipulationen wie Zusatzstimmen oder ähnlichem rechnen, womit das Balancing wieder gegeben wäre. Deswegen wäre das auch nur zu Beginn für mich eine echte Option.

    Wieso ergibt das mit Losi keinen Sinn? Ich habe nie behauptet, dass ich mir sicher bin, dass er Mörder ist und finde meine Idee mit dem Unentschieden beim 1. Lynch eben klüger, als ihn direkt rauszuwählen und dann vielleicht doch sofort böse auf die Schnauze zu fallen.

    Naja, dich so früh "anzumachen" wäre eigentlich relativ schlau von ihm, weil man das eben nicht unbedingt erwartet oder eben für die Option, dass ihr alle beide Mörder seid

    Dann musst du andere Runden erlebt haben als ich, denn an sowas kann ich mich nicht erinnern.
    Außerdem wäre da so eine Situation überhaupt nicht möglich gewesen, weil es keine solche Regel wie in dieser Runde gab und meistens dann der Anführer, von dem man sich auch nie sicher sein konnte, ob der nun gut oder böse ist, bei einem Unentschieden jemanden abgewählt hätte!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich
    Das war jetzt worauf genau eine Antwort?


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann mich wirklich an kein einziges Mal erinnern und bin selbst noch nie auf diese Idee gekommen sprichst du von anderen Seiten? Kommt das bei Forumla überhaupt zur Sprache?
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass ich nicht die Einzige bin, die sich an so etwas nicht erinnern kann!
    Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass Los
    i mich als Lynchopfer aufbauen will, aus welchem anderem Grund sollte er sonst solche Unwahrheiten als vermeintliche Fakten präsentieren?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tun wir auch die Frage ist, ob du auch zu uns gehörst?
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Mörder seid, dann nicht
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Doch, das kam auch in diesem Forum schon mehrmals vor. Ich kann mich daran erinnern, weil ich selbst das auch schon mehrmals vorgeschlagen hab.
    Okay, vllt. hab ichs vergessen. Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher, ob das alleine wen verdächtig macht. Ich selbst war auch kurz der Überzeugung, dass das ein Schlupfloch ist. Naja, kurz darüber nachgedacht und gepeilt, dass es nicht die beste Idee ist.

    Aber ich gebe dir bei anderen Punkten definitiv recht. Nico Robin ist bei mir gerade ein heißes Eisen.
    1. Hatten Nevixx und Lositnot Swok sowie Nico Robin immer weiter als Lynchopfer aufgebaut
    2. Hatte Nevixx eine Bemerkung zu Swok geschrieben "Tun wir auch die Frage ist, ob du auch zu uns gehörst?" - anschließend danach kam Swok ( = Bürger) damit an: "Wenn ihr Mörder seid, dann nicht"

    Jedenfalls lief Tag 1 auf dieser Art und Weise ständig ab:

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Okay, Nevixx sieht also die von Losi als falsche Fakten dargestellte Unwahrheit, dass meine Idee in gefühlt jeder zweiten Runde vorgeschlagen wurde, als nachvollziehbares Argument, um ihn als glaubwürdiger als mich einzustufen!
    Obwohl so eine Regel wie in dieser Runde bisher in keiner anderen Runde überhaupt existiert hat!
    Außerdem scheint Nevixx sich im Gegensatz dazu bisher überhaupt nicht daran zu stören, dass ihm Losi mit einer sehr merkwürdigen Begründung seine Lynchstimme gegeben hat, sondern ist meistens damit beschäftigt, Losi sogar zu verteidigen und springt ihm stattdessen gegen mich zur Seite.

    Nun, was sagt der Rest von euch denn so zum Verhalten von Nevixx?
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Entweder, er ist Mörder und versucht bei mir Sympathiepunkte zu ergattern oder er ist Bürger und hat einfach einen ähnlichen Gedankengang wie ich. Könnte beides möglich sein, das werden wir aber erst später erfahren können.

    Ich wähle Nico Robin.
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich euch? Losi und du, ihr versucht doch gerade, mich als Lynchopfer aufzubauen, so wie ich es vor mehreren Beiträgen schon geschrieben habe!
    Das mit den "älteren Runden" meinst du? Das passt aber eben nicht in den Kontext mit "gefühlt in jeder zweiten Runde", da unter die Voraussetzung auch neuere Runden unter den Beispielen dabei sein müssten, genausowenig wie es Tatsache ist, dass wohl auch in den älteren Runden keine solche Regel wie hier zu finden ist. Somit ist das mit meinem Vorschlag eine völlig neue Situation, die es so (vermute ich) noch nie bei Insidious gegeben hat, dennoch versucht ihr mit den fadenscheinigsten Gründen (wie z.B. auch von dir mit der möglichen zusätzlichen Fähigkeit für die Mörder bei Gleichstand) mir daraus künstlich einen Strick zu drehen. Was man aber relativ leicht erkennen müsste, wenn man meine Beiträge halbwegs genau liest und mit denen von Losi und Nevixx vergleicht.

    Sollte ich nicht am Galgen landen, wird übrigens bestimmt wieder versucht werden, Swok als nächsten dafür aufzubauen, denn aus Erfahrung läuft das ja immer ganz gut bei ihm und ein ähnliches Verhalten zwischen ihm und mir wurde uns ja auch bereits angedichtet. Aber vielleicht darf ich mir dafür nun gleich anhören, dass ich meinen Kollegen schützen möchte
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ach und sieh an, schon wechselt er von Nevixx auf mich um

    Sollte Lositnot am Ende tatsächlich Bürger sein, wovon ich momentan nicht ausgehe, dann spielt er jedenfalls wirklich nicht mehr so gut wie früher.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auch ich vote für Nico Robin.
    Und dazu noch folgendes:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten aufregt, ist der grandiose "Plan" von Nico Robin. Und dass den keiner, abgesehen von Nevixx und gamefreake, so richtig hinterfragt hat. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Sagen wir mal, alles läuft perfekt und es gibt keine Einmischung durch Fähigkeiten, Votes in letzter Minute etc. Wir lynchen heute niemanden, es wird niemand gekillt. Und dann? Dann werden die Mörder morgen versuchen, sich unterschwellig als Detektiv auszugeben. Diese Runde darf man ja nicht einmal ohne Begründung voten, also selbst WENN der Detektiv erfolgreich einen Mörder überprüft, wie soll er es uns dann bereits schon morgen mitteilen? Jeder x-beliebige Vote könnte als ein Statement des Detektiven aufgefasst werden und die Mörder könnten dies ausnutzen. Und falls der Detektiv uns tatsächlich irgendwie sein Ergebnis im Thread erfolgreich mitteilen kann, dann müssen wir uns auch noch auf den Polizisten verlassen, dass er es ebenfalls gecheckt hat (bzw dass er überhaupt mal rechtzeitig aktiv ist) und ihn schützt.

    Und mal ganz unabhängig davon ist es einfach extrem langweilig. Ich habe keine Lust, bis morgen zu warten, bis dann mal etwas passiert. Ich will schon heute mehr wissen können. Ein Bürger würde sich niemals diese Langeweile (die zudem auch noch komplett unnötig ist und nichts bringen wird) freiwillig antun. Ein Mörder hingegen würde so einen Vorschlag machen, da es für ihn nun einmal ganz und gar nicht langweilig wäre und er damit eine bestimmte Strategie verfolgen kann. Ein Mörder würde wissen, dass sowas sowieso nicht klappen würde und dies könnte er für sich ausnutzen können. Selbst, wenn tatsächlich niemand gelyncht wird, wäre es für ihn taktisch hilfreich und auch spannend, da er dadurch seine zukünftigen Schritte planen könnte. Keinem Bürger (und besonders keinem ohne Fähigkeiten) wäre diese Runde hier so wichtig, dass er einen Tag lang gar nichts macht, nur, weil es eine Chance auf einen kleinen Vorteil geben könnte

    Entweder, Nico Robin ist eine Mörderin oder sie wollte einfach ihr Ego befriedigen und auf klug tun und hat deswegen diesen sinnlosen Plan vorgeschlagen und die Langweile dafür in Kauf genommen. Ich vermute eher ersteres...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie siehst du das eigentlich, @Nevixx ?
    Ich denke, man kann die Leute, die Nico Robins Idee unterstützen in 2 Kategorien einteilen.

    1. Womöglich ihre Mörderkollegen (zum Beispiel Swok?)
    2. Eher inaktivere Mitspieler, die das nicht wirklich verstanden haben oder denen das egal ist

    Edit:
    @Nico Robin
    Ich nehme meinen Vote gegen dich zurück, wenn ich die Garantie bekomme, dass ich dann nicht irgendwie doch noch gelyncht werde. Würdest du mit auf Swok gehen?
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nein, würde ich nicht, da ich Swok im Gegensatz zu dir und Nevixx nicht für einen Mörder halte.

    Du hast Punkt 3 in deiner tollen Kategorienliste meiner "Unterstützer" vergessen:

    3. Bürger, die logisch mitdenken und Nico Robins Argumentationen für nachvollziehbar halten

    Darf ich außerdem mal erwähnen, was für ein (sorry aber mir fällt jetzt darauf kein anderes Wort mehr ein) Bullshit deine Argumentation, dass sich jemand als Detektiv ausgeben könnte in Zusammenhang mit meinem Plan wegen dem Gleichstand, eigentlich ist? Ein Mörder könnte sich an jedem einzelnen Tag so darstellen, als wenn er in der Nacht irgendetwas erfahren hätte, zumindest solange der echte Detektiv noch am Leben ist und völlig unabhängig von meiner Idee. Wo ist denn hier jetzt deine tolle Logik?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hatte ich heute geschrieben.

    Ich denke, die, die wirklich aktiv versuchen, alle dazu umzustimmen, ein Unentschieden zu erreichen, dürften Nico vor einem Lynch in Schutz nehmen wollen.

    Dann, wie du gesagt hast, die Bürger, die diese Idee selbst für gut halten und nicht daran glauben, dass es negativ für sie sein könnte.

    Swok ist schwer einzuschätzen, da er sehr offensichtlich versucht, das Unentschieden zu erreichen. Würde er das als Mörder tun? Edit: Siehst du Swok als klaren Mörder?
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Er kommt diese Runde wieder mit den ganzen Verschwörungstheorien an und gibt sich dabei so selbstsicher, aber das hat er in der Final Fantasy-10 Runde auch so gemacht und da war er Bürger. Nico Robin schien in ihrem letzten Post wohl andeuten zu wollen, dass sie der Detektiv sei, deswegen habe ich sie kurzfristig gefragt, ob sie dabei wäre auf Swok umzuschwenken, da ich es nicht riskieren wollte, womöglich noch den Detektiven zu lynchen. Aber ich halte es für besser, ihren Post jetzt einfach mal zu ignorieren. Als Detektiv hätte sie sich dann wohl lieber nicht so in den Mittelpunkt drängen sollen

    Aber wenn einer von beiden Mörder ist, dann bin ich der Meinung, dass der jeweils andere auch auf jeden Fall einer sein muss.
    Und so sieht der Lynchstand aus:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Swok
    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx >>> Nico Robin >>> Swok
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness >>> Rufflemuffin
    Lositnot >>> Nevixx >>> Nico Robin
    Rufflemuffin >>> Lositnot
    Poseidon >>> Lositnot
    gamefreake89 >>> Swok
    Nico Robin >>> Lositnot

    3 x Lositnot (Nico Robin, Rufflemuffin, Poseidon)
    3 x Swok (gamefreak, Lositnot, Nevixx)
    1 x Rufflemuffin (NoWitness)
    Jedenfalls haben die zwei anschließend Swok gewählt, der gut war.

    Tag 2:

    Und noch was: Die beiden reagieren auf Tykis Anschuldigungen so:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du so aktiv und ergreifst Innitiativen? Wenn Nico Mörder wärst du für mich auch nicht grad unverdächtig.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal damit, die bisherigen Posts zu lesen, statt nach 2 Tagen Inaktivität aufzutauchen und dumme Fragen zu stellen...
    Sie reagieren sehr bissig auf Tykis Beiträge und versuchen, mit Ausreden wie "Du bist eh inaktiv und hast keine Ahnung!" auszuweichen.

    Hier ist übrigens der nächste Lynch:


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ergebnis:
    5x Nico Robin (Nico Robin, Nevixx, Sentinel, Lositnot, Gamefreake)
    1x NoWitness (Poseidon)
    2x Nevixx (Kakashi Hatake, Swok)
    1x Kakashi Hatake (Rufflemuffin)
    Und wieder einmal sind es: Nevixx, Lositnot und sogar Gamefreake! Wieso war denn Gamefreake zweimal dabei bei einem Lynch? Und das auch noch mit Losi und Nevixx?

    Tag 3:

    Jetzt mach ich es mal kurz:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ne, NoWitness soll geschützt werden. Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben, dass @Swok mir nur aufgrund dieser komischen Aussage da vertraut. Kannst du mir bitte erklären, wieso du mich jetzt plötzlich für unschuldig hältst? Von einem Bürger-Swok hätte ich das wirklich nicht erwartet.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn du überprüft wurdest, wäre es für die Mörder das klügste entweder dich oder Lositnot rauszunehmen. Vorallem, da du jetzt so oft betont hast, dass du überprüft wurdest. Dann müssen die Mörder davon ausgehen, das ein Bürger nun weiß dass du unschuldig bist (wenn du es bist) und könnte immer für dich einsetzen. Ein Nevixx Bürger ist schlecht für die Mörder.
    Wenn die allerdings Lositnot rausnehmen, stehst du als angeblich geprüft noch hier und die Mörder hätten für Veriwrrung gesorgt, denn warum keinen geprüften töten?
    Schütz Lositnot. Das passt alles so perfekt ins Bild. Wenn er heute stirbt haben wir doch Morgen nur einen, der sagt er wäre geprüft und mich?
    Mehr kann ich nicht dazu sagen, ich hoffe der Arzt versteht den Plan der Mörder und hört auf mich. Ich glaube, wir hatten schon mal so eine ähnliche Runde.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Weil ein lositnot als Mörder oder Drittpartei nie so einfach das Handtuch werfen würde. Ich erinnere dich an die Aids Runde, oder wo wir zusammen Mörder waren. Wir haben alles dafür getan bis zum Schluss zu leben..
    Als Bürger würdest du schon eher resignieren, wenn dir keiner zuhört...

    Falls der Arzt sich heute nicht für dich oder Nevixx entscheidet (aber immernoch eher Losi als Nevixx, die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher), sag ich schon mal Aufwiedersehen an einen von euch und ein halbes GG an die Mörder.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Solange der Detektiv aber noch lebt, kann Nevixx uns nicht verarschen, sollte er Mörder sein. Jedenfalls nicht lange
    Und klar könnten Nevixx oder ich heute sterben, dann wären die Mörder aber echt einfallslos
    Wir werden doch momentan eh sehr stark verdächtigt und einer von uns beiden wird morgen vielleicht gelyncht. Danach dann vielleicht der jeweils andere. Wenn die Mörder solch eine Chance vergeben, dann wäre das echt dumm.
    1. Weinen die beiden erstmal rum, dass die anderen doch soooo inaktiv sind und die kein Bock mehr hätten
    2. Schreibt Lositnot, dass er Nico Robin schon seit Anfang eh lynchen wollte (wieso wählte er dann zuerst Swok? Siehe Lynch 1). Damit drückt er indirekt aus, dass er seine Verdächtigten schon von Anfang an lynchen wollte. Und was ist dann mit Swok diese Nacht passiert? Also ich finde nicht, dass das ein Zufall war
    3. Verdächtigt Lositnot plötzlich wieder Nevixx... aber wählte ihn schlussendlich doch nicht. War wahrscheinlich eine Masche der beiden, vermute ich mal. Denn es kann kein Zufall sein, dass sich die beiden manchmal so stark verdächtigen, aber sich nie komplett gegenseitig wählen. Gerade Nevixx würde Lositnot bei so einem Verhalten doch direkt lynchen!

    Achja:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Eher nicht, deswegen tendiere ich ja auch dazu, morgen Swok zu wählen.
    Huch? Wieso verdächtigt er dann doch Swok und möchte ihn wählen? Hmmmm...

    Übrigens wieder ein Unentschieden:

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    3x NoWitness (Swok,Gamefreake89, Mickie,)
    1x Poseidon (NoWitness)
    3x Lositnot (Rufflemuffin, Kakashi, Tyki_Mikk)
    3x Mickie (Poseidon, Lositnot, Nevixx)
    1x Kakashi (Sentinel)
    Hm, jetzt haben Lositnot und Nevixx (wieder die beiden) doch Mickie gewählt. Und dazu gab es übrigens auch kaum Argumente. Diesmal hatte Gamefreake auch nicht denselben Spieler wie die beiden gewählt, aber dafür NoWittness.
    Tag 4:

    Kakashi schrieb folgendes:

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Weil ich Nevixx und Losit verdächtiger finde.


    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Da sich heute wahrscheinlich eh nicht mehr viel tun wird gebe ich meine Stimme auch schon mal ab.
    Ich wähle Lositnot

    Mich wundert es doch immer wieder, wie viele sich hier bei der Stimmabgabe beeinflussen lassen. Kaum fängt einer mit Fadenscheinigen Verdächtigungen ohne nennenswerte Begründungen oder Beispiele an rennen gleich ein paar hinterher. Macht euch doch mal selber gedanken ud wählt nicht die Leute ab, die nicht mit der Masse mit schwimmen.
    Kakashi hatte hier die beiden immernoch stark verdächtigt.
    Und das ist jetzt das Entscheidene: Wieso gingen die beiden nicht auf sie ein, obwohl sie die beiden stark verdächtigt? Davor hatten Nevixx und Lositnot wegen diesem Verhalten Nico Robin rausgewählt, Swok ebenfalls gewählt und sonstiges. Ich vermute mal, wenn die beiden darauf reagieren würden (Nevixx reagierte sogar, hatte aber dann doch nicht sie verdächtigt... hm...) und sie gewählt hätten, hätten die Bürger wieder was in der Hinterhand gegen sie.

    Der nächste Lynch:

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    2 x Tyki_Mikk (Nevixx, Mickie)
    1 x gamefreake89 (Poseidon)
    3 x Kakashi (Swok, Sentinel, Rufflemuffin)
    1 x Poseidon (gamefreake89)
    Gut, zugegeben hatten womöglich die Bürger Kakashi gewählt (wieso setzte sich Lositnot denn so stark für sie ein?), aber hier kann man erkennen, dass Nevixx Tyki gewählt hatte.

    Der Punkt daran ist, dass Nevixx und Lositnot beide zwar behaupten, dass sie so ein Theater erst am Anfang machten, um Reaktionen zu bekommen. Wieso hatten sie jene Spieler später trotzdem stark verdächtigt? Wieso reagierten sie meistens so allergisch, wenn andere sie verdächtigten? Laut Lositnot hatte er sich schon beschlossen, Nico Robin seit Tag 1 zu wählen. Ein Bürger würde jedenfalls keinen Mitspieler so schnell verdächtigen, da kaum Hinweise vorliegen.

    Ihr Theater haben sie inszeniert, damit die User denken "Wenn sie Mörder wären, würden sie sowas doch unmöglich tun! Hier nochmal meine Vermutung:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedoch habe ich auch schon die Vermutung gestellt, dass das eventuell auch ein Plan sein könnte, damit die Mitspieler eben denken "Ach, das würden Mörder doch nie tun". Und klar, das ist zwar sehr riskant, aber wenn man einmal Erfolg damit hat, dann verdächtigen kaum Spieler die zwei. Und das scheint auch gut zu klappen - wie man mittlerweile sieht.
    Aber wie schon geschrieben: So eine Taktik wäre auch sehr riskant - und ich weiß nicht so recht, dass die beiden sowas riskieren würden? Zudem gibt es doch deutlich einfachere Taktiken, wo man sich unauffällig verhält als diese. Aber als Gedankengang wäre das nunmal nicht schlecht, darum geht es mir.

    Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass Lositnot und Nevixx für mich ebenso nicht zu 100% Bürger sind. Jedoch halte ich es hier auch für unwahrscheinlich, dass gleich zwei von denen Mörder sind. Zudem waren auch die Reaktionen der Mitspieler mMn zu krass - man versuchte die beiden zu sehr im Mittelpunkt zu stellen, was u. a. auch von Swok oder so angemerkt wurde.
    Im letzten Absatz muss ich mich korrigieren: Sie standen nicht im Mittelpunkt. Das taten Nico Robin, Kakashi, Swok, NoWittness und Poseidon. Lositnot wurde einmal 3. oder so gewählt und danach war es eher ruhig. Die beiden standen also nicht im Mittelpunkt.

    Ihre Taktik hat auf jeden Fall funktioniert, da sie nicht mehr verdächtigt werden. Aber dieser Beitrag soll euch nochmal die Möglichkeit geben, das Ganze zu überdenken. Die beiden führen definitiv was im Schilde, wie man sich die unzähligen Reaktionen durchliest.

    Ich werde Lositnot wählen.

    Bleibt auf jeden Fall einheitlich, damit die beiden die identischen Stimmen haben.

    Edit:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wärst du denn bei Ruffle dabei?
    Nein. Sie macht für mich den Eindruck eines Bürgers.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mach nen besseren Vorschlag mit stichhaltiger Begründung bitte.
    Habe ich.
    Und wo liegt jetzt eine Erklärung zu all das Ganze? Würde mich mal interessieren.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tyki schadet uns selbst als Bürger.
    Ja und? Muss nicht heißen, dass wir potentielle Bürger einfach so opfern!
    Wir haben schon zuviel verloren, als dass wir sowas sinnloses einfach so tun.

    Bei euch kann ich mir jedenfalls mehr denken, dass ihr Mörder seid.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, Tyki ist Mörder.
    Aha, wenn du das so sagst, muss es ja stimmen!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Reporter hat gesehen, dass Losi angegriffen worden ist. Lest ihr mit?
    Und? Kann inszeniert worden sein.
    Dort wird ja nicht einmal beschrieben, zu was Lositnot angehört. Und zudem hatte er den Angriff überlebt. Sowas kam schon in einigen Runden vor, dass die Mörder sich gegenseitig angegriffen hatten, um die Schuld auf sich wieder zu vertreiben.

  21. #760
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk
    Lositnot ist eigentlich sehr sicher unschuldig da Swok gesagt hat das er angegriffen wurde und Swok Reporter war.
    Und es sehr gefährlich ist als Mörder ein eigenes Mitglied anzugreifen


    Ist ja nicht so das die Mörder vllt geheimfähigkeiten haben oder da auf den Artz vertraut haben weil Swok da aktiv war und damit Lositnot geholfen hat.
    Übrigens wird mir hier Lositnot zu sehr verteidigt, das Nevixx zu ihn gehört ist klar aber die anderen sollten sich das überlegen was sie machen.
    Das jetzt Lositnot und Nevixx auf Sentinel drauf gehen bedeutet das wahrscheinlich Sentinel der nächste Bürger ist der aufgrund das die anderen Bürger da nicht besser nachforschen gelyncht wird.
    Aber wie gesagt ihr verliert dadurch das spiel, ist schade um Sentinel(sowieso nico oder kakashi) die hier alles versucht haben aber die Bürger blind weiterhin Lositnot und Nevixx vertrauen.
    @Sentinel
    Starker beitrag, aber ist wahrscheinlich sinnlos weil die Bürger einfach zu sehr Nevixx und Lositnot vertrauen.

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...