Seite 3 von 46 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 903
  1. #41
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Feuerkerk

    Freut mich, dass du auch mitmachst
    Und @Sleeping Dragon auch? Ist ja fast richtiges SB feeling hier :P Wo ist killed frog?

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk

    Freut mich, dass du auch mitmachst
    Und @Sleeping Dragon auch? Ist ja fast richtiges SB feeling hier :P Wo ist killed frog?
    Alle vereint, da wird man richtig nostalgisch. ^_^

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk

    Freut mich, dass du auch mitmachst
    Und @Sleeping Dragon auch? Ist ja fast richtiges SB feeling hier :P Wo ist killed frog?
    Vermutlich von einem Bike gekillt. *badum ts*

  5. #44
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber weißt du ob wir nicht irgendwo eine Fallenkarte liegen habeN?
    Kein Problem.


  6. #45
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Das hilft nicht Diva :3 Meine Interpretation hat noch einen Feld-Power-Bonus der mir 68% Treffergenauigkeit gibt. Mit deiner Aussage sind das 90%.
    Hell Yeah, freu mich wenn ich helfen könnte musst aber trotzdem aufpassen, dass du dadurch nicht auf die Nase fällst :>

    Was genau ist eigentlich jetzt passiert? Ich mein, spielen wir schon volle Kanne? Oder ist das jetzt nur so ne Einführungsphase?

  7. #46
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wartet mal... werden die Leute sich jetzt als Gangmitglieder oder als Polizisten ausgeben?




  8. #47
    Pánthéos

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut


  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hell Yeah, freu mich wenn ich helfen könnte musst aber trotzdem aufpassen, dass du dadurch nicht auf die Nase fällst :>

    Was genau ist eigentlich jetzt passiert? Ich mein, spielen wir schon volle Kanne? Oder ist das jetzt nur so ne Einführungsphase?
    Also wenn knallhartes spielen "Braveheart"-Niveau ist und lockeres Abschnuppern "Der Kindergarten-Cop", dann würde ich sagen, wir sind aktuell bei "Wild Hogs".

  10. #49
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wenn knallhartes spielen "Braveheart"-Niveau ist und lockeres Abschnuppern "Der Kindergarten-Cop", dann würde ich sagen, wir sind aktuell bei "Wild Hogs".
    Ah ja. Dann geh ich jetzt den dritten Teil von Alien schauen. Bubu, ich werde viele Kissen brauchen!

    Wir sehen uns also in paar Stunden, Kinners :>

  11. #50
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ist das jetzt hier ein Yu-Gi-Oh! Insidious oder wie?

  12. #51
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt hier ein Yu-Gi-Oh! Insidious oder wie?
    Spiele lieber mal im Quizduell weiter.

  13. #52
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich habe zu wenig Lynchstimmen.
    Ich habe zu wenig Salatblätter. Hast du welche für mich?

    http://4.bp.blogspot.com/-Wt6PbAN7mWs/T1O_LH6iA5I/AAAAAAAAEAs/CKzWiXSmh5w/s1600/cute-bunny-pictures-007.jpg

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon anführer sind wir
    Wait, what? Ich hoffe doch wohl, dass damit dann zumindest das Los gemeint ist!? .___. Voll schade, die Welt hätte nämlich ein besserer Ort werden können, wenn man ein Häschen zu ihrem Anführer gewählt hätte! Makes me a saaad bunny :<

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn ihr hier schon ernsthaft wählt, dann nimmt doch wenigstens wieder die Liste mit? So verliert man ja den Überblick
    Häschen-Tutorial Part 1:

    Eure Liste ist total doof und unübersichtlich. Einmal davon abgesehen, dass sie ständig fehlerhaft und/oder unvollständig kopiert wird, gibt sie allenfalls Aufschluss darüber wer wen gewählt hat, nicht aber direkt wie viele Stimmen die einzelnen Leute nun eigentlich haben, was arme kleine Häschen mehr verwirrt als es ihnen hilft. Folgender nibbeltastischer Vorschlag könnte Abhilfe schaffen:

    Lynchstand:

    Swok: 3 (fieser Biker, hinterhältiger Polizist, tollwütiges Lama)
    Asuda: 2 (schießwütiger Jäger, Pelzsammler Cloud)
    Pantheos: 1 (spielleiterfressendes Monster aus den Untiefen der Kanalisation)

    Keine Stimme abgegeben: 16 (Swok; Asuda; Pantheos; fliegender Motorradhelm, der Laser schießt; Abgasehassender Ökospinner; sämtliche Glücksbärchis usw.)

    Auf diese Weise sieht man dennoch wer wen gewählt hat, nur eben auch wie viele Stimmen die Leute haben und die Liste wird wesentlich kürzer (okay, es sei denn jeder hat genau eine Stimme, aber so übergeschnappt seid ihr ja hoffentlich nicht! .__.), also nehmt lieber die Variante...die hilft bestimmt auch den Spielleitern, die verzählen sich nämlich sonst bestimmt!!!

  14. #53
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Jonny Knox
    Es geht ja nicht darum, dass man weiß, wer in welcher Fraktion ist. Das weiß man ja auch in normalen Runden nicht. Es geht darum, nach wem man überhaupt suchen soll. In einer normalen Runde gibt sich doch jeder als Bürger aus und ist auf Mördersuche (oder gibt vor zu sein). Aber was macht man in dieser Runde? Du behauptest jetzt, die Polizisten wären "die Bösen" und müssten sich tarnen (wie die Mörder), SD bezeichnet sie als "die Guten" und Reineke will Diva abwählen, weil er sie für eine Bikerin hält (will er sich damit als Polizisten oder feindliche Gang ausgeben?), während Diva dies verneint (und sich somit definitv als Cop ausgeben will). Nach wem gibt man jetzt vor auf der Suche zu sein und wen will man jetzt tatsächlich lynchen/killen? Als was müsste ich mich jetzt ausgeben und wen von euch vieren sollte ich jetzt lynchen? (wenn keiner von euch in meiner Gang ist, falls ich Gangmitglied sein sollte)

    Wenn eine Gang die meisten Stimmen auf einem Polizisten hat, dann erhält sie einen Mord. Gleichzeitig wird man aber für die Polizisten und die anderen Gangs offengelegt und landet auf deren Zielscheibe. Will man also wirklich jemanden lynchen, den man für einen Cop hält? Oder will man die anderen Gangs aus dem Weg räumen und die Polizisten diese dezimieren lassen? Denn es sind ja auch die anderen Gangs, die einen am Ausführen der Kills hindern. Dann entsteht aber gleichzeitig das Risiko, dass die Polizisten gegen die eigene Gang vorgehen...

    Und einen Cop killen? Damit "verschwendet" man doch einen Kill, den man eigentlich für eine feindliche Gang hätte aufbringen können. Je mehr Kills man an Cops verschwendet, desto weniger Kills hat man im Vergleich zu den anderen Gangs zur Verfügung, desto schwächer als sie wird man. Und desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit auf den Sieg.

    Die Gangs würden dann also sowohl mit ihren Stimmen, als auch mit deren Kills sehr zimperlich sein. Hat man zu viele Stimmen auf einem Cop, dann wird man offengelegt und killt man einen Cop, dann verliert man die Möglichkeit, eine gegnerische Gang zu schwächen. Das bedeutet, dass sie sich die Verantwortung ständig gegenseitig überlassen werden, da niemand seine "Ressourcen" verschwenden will, wenn es doch auch eine andere Gang tun könnte. Jeder wird mit dem Finger auf die anderen zeigen und auf die "Unterstützung" der Cops hoffen, während man gleichzeitig hofft, dass man selbst nicht zu Schaden kommt.

    Was bedeutet, dass zumindest für die Gangs jede Entscheidung in dieser Runde ein Dilemma sein wird Die Cops müssen bloß aufpassen, dass sie keinen anderen Cop lynchen. Wer von den Gangs stirbt, kann ihnen ja fast schon egal sein.

  15. #54
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Gut. Dann gebe ich euch einen Hinweis. Jede Partei sollte in einer Runde die Möglichkeit haben zu gewinnen. Es sind nur sieben Polizisten. Das bedeutet automatisch, ihre Aufgabe ist es nicht, nur die Biker abzuwählen. Das können sie kaum bis gar nicht schaffen, selbst wenn sie Glück haben. Diva, Jonny Knox und Feuerkerk haben sich meiner Meinung nach schon sehr verraten, in dem sie den Startbeitrag genau so gelesen und im Thread besprochen haben. Wobei es gefühlt bei Diva am wahrscheinlichsten ist.

    Ich glaube nicht, dass ihr solche Gedankengänge als Polizisten hättet.

  16. #55
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Hallo an alle Mitspieler,
    ich wünsche euch viel Spaß. Pantheos und ich haben viele Ideen und Arbeit in die Runde gesteckt (so viele Ideen, das wir am Ende 2/3 davon nicht verwirklich haben, weil es zu kompliziert geworden wäre ).

    Die Fähigkeiten schickt ihr, wie immer, an mich.

    Zur Frage als was ihr euch ausgebt? Also ihr könnt euch gerne als Biker ausgeben, könnt dann ja mal sehen, wie lange ihr dann noch lebt. .

    Viel Spaß!

    Edit: Der Faux Pas mit der Anführerwahl tut mir Leid, war copy paste der Regeln der letzten Runde. Bei Gleichstand entscheidet Zufall, oder bei gewissen Aktionen ein bestimmter Spieler.

  17. #56
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spiele lieber mal im Quizduell weiter.
    Spiel du mal lieber weiter
    @Sleeping Dragon

    Danke :>

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Gut. Dann gebe ich euch einen Hinweis. Jede Partei sollte in einer Runde die Möglichkeit haben zu gewinnen. Es sind nur sieben Polizisten. Das bedeutet automatisch, ihre Aufgabe ist es nicht, nur die Biker abzuwählen. Das können sie kaum bis gar nicht schaffen, selbst wenn sie Glück haben. Diva, Jonny Knox und Feuerkerk haben sich meiner Meinung nach schon sehr verraten, in dem sie den Startbeitrag genau so gelesen und im Thread besprochen haben. Wobei es gefühlt bei Diva am wahrscheinlichsten ist.

    Ich glaube nicht, dass ihr solche Gedankengänge als Polizisten hättet.
    Ich war nur hilfsbereit und habe auf Fragen geantwortet. Egal ob Cop oder Biker, ich wurde wohl erzogen...

  19. #58
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Häschen-Tutorial Part 1:

    Eure Liste ist total doof und unübersichtlich. Einmal davon abgesehen, dass sie ständig fehlerhaft und/oder unvollständig kopiert wird, gibt sie allenfalls Aufschluss darüber wer wen gewählt hat, nicht aber direkt wie viele Stimmen die einzelnen Leute nun eigentlich haben, was arme kleine Häschen mehr verwirrt als es ihnen hilft. Folgender nibbeltastischer Vorschlag könnte Abhilfe schaffen:

    Lynchstand:

    Swok: 3 (fieser Biker, hinterhältiger Polizist, tollwütiges Lama)
    Asuda: 2 (schießwütiger Jäger, Pelzsammler Cloud)
    Pantheos: 1 (spielleiterfressendes Monster aus den Untiefen der Kanalisation)

    Keine Stimme abgegeben: 16 (Swok; Asuda; Pantheos; fliegender Motorradhelm, der Laser schießt; Abgasehassender Ökospinner; sämtliche Glücksbärchis usw.)

    Auf diese Weise sieht man dennoch wer wen gewählt hat, nur eben auch wie viele Stimmen die Leute haben und die Liste wird wesentlich kürzer (okay, es sei denn jeder hat genau eine Stimme, aber so übergeschnappt seid ihr ja hoffentlich nicht! .__.), also nehmt lieber die Variante...die hilft bestimmt auch den Spielleitern, die verzählen sich nämlich sonst bestimmt!!!
    Da wird aber nicht ersichtlich, wer umgewählt hat. Deswegen hat sich die letzten Runden eigentlich bewährt, die Liste plus die Zusammenfassung, wer wieviele Stunden und von wem auf sich hat, zu posten.

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Lositnot
    Bezüglich meiste Stimmen auf Cop. Offengelegt wird man nur für den Cop, der die meisten Stimmen auf sich hat. Oder wird in einem Beitrag der Spielführer für alle gesagt, wer der Cop ist, der die meisten Stimmen auf sich hat? Insofern wird man also nicht automatisch für alle als Gangmitglied geoutet, wenn sich zwei oder drei Leute einer Gang entscheiden, den gleichen zu wählen.

    Aber was nun eine gute Taktik für die Gangs ist, werden die schon irgendwann mitbekommen.

  21. #60
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich möchte ein Einhorn sein. Bitte, ich möchte ein Einhorn sein.

+ Antworten
Seite 3 von 46 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...