Seite 11 von 48 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 960
  1. #201
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Information wer wem gewählt hat wären ja auch so da gewesen der einziege unterschied wäre gewesen das wir von den überlebenden ,der Wahl, die Rolle noch nicht gekannt hätten.
    Wir hatten Glück das der Nachtkill schief ging sonst wären schon 3 Unschuldige weg.
    Du hast mit Aktion einen vorteil für die Mörder Riskiert ohne die aussicht auf viele nennenswerte Informationen.
    Eine Frage. Was willst du gerade von mir? Wenn ich böse wäre, würde ich dir empfehlen meinen Beitrag durchzulesen, weil ich da auch meine Kollegen anschwärzen würde. Vergangene Taten kann ich nicht rückgängig machen. Ich versuche jetzt das Beste daraus zu machen o/

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich rudere bei Lositnot noch zurück, bis die Details geklärt sind.

  4. #203
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Eine Frage. Was willst du gerade von mir? Wenn ich böse wäre, würde ich dir empfehlen meinen Beitrag durchzulesen, weil ich da auch meine Kollegen anschwärzen würde. Vergangene Taten kann ich nicht rückgängig machen. Ich versuche jetzt das Beste daraus zu machen o/
    Ich will nur erklären warum du Morgen warscheinlich meine Stimme hast da ich stark glaube das du zu den Bösen gehörst.Denn ich kann mir so eine aktion nicht von einen Bürger vorstellen.

  5. #204
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich will nur erklären warum du Morgen warscheinlich meine Stimme hast da ich stark glaube das du zu den Bösen gehörst. Denn ich kann mir so eine aktion nicht von einen Bürger vorstellen
    Erklärst du es mir oder den anderen? Warum hast du das Bedürfnis dich so deutlich und mit Nachdruck zu erklären? :3 Das wäre gar nicht nötig, ich hatte schon fest mit deiner Stimme gerechnet. Ich sehe es ein, es war eine Egonummer. Aber ich bin lernfähig o/

  6. #205
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Erklärst du es mir oder den anderen? Warum hast du das Bedürfnis dich so deutlich und mit Nachdruck zu erklären?
    Ich Erkläre es allgemein da wir hier nur in zussammenarbeit die Mörder erwischen können.Wenn jeder mit seinen vermutungen hinterm Berg bleibt haben die Mörder am ende ein leichtes Spiel.

  7. #206
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Reineke
    Also ich kann deinen Beitrag mal wieder überhaupt nicht nachvollziehen, Reineke. Nico Robin soll die verdächtigste sein? Zum Zeitpunkt ihrer Wahl stand es irgendwie 2 zu 4 für Patrick oder so. Deine Wahl war erst in letzter Minute, also hatte Nico Robin gar keine MÖGLICHKEIT, ihre Wahl umzuändern.

    Edit: Ich weiß nicht, was Reineke hier mal wieder abzieht. Alles, was er über die Leute in seinem Post sagt, trifft zehnfach auf ihn selber zu. Wenn die Mörder wirklich ein Unentschieden wollten, dann hat Reineke ihnen ja den Wunsch erfüllt. Weder Nico Robin, noch Esposito, noch Deku hätten das voraussehen können.

    @Krankfried
    Wieso war ich denn erst unschuldig und jetzt plötzlich nicht mehr?

  8. #207
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich weiß nicht, was meine Wahl mit der Wahl von Nico Robin zu tun hat. Wählt mich halt wieder ab. Diesmal kann ich es sogar nachvollziehen. Aber helfen wird es euch nicht viel. Mal wieder *lacht* Ich scheine echt ein mieser Erklärer zu sein.

  9. #208
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Krankfried
    Wieso war ich denn erst unschuldig und jetzt plötzlich nicht mehr?
    Weil ich offenbar etwas von unseren werten Abschnittsbevollmächtigten missverstanden habe.

  10. #209
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Reineke Deku hatte doch seine Stimme wieder zurückgezogen weil gamefreake bereits von ihn weggegangen ist, er hatte das doch schon davor erklärt dass wenn gamefreake von ihn ablässt er das ebenfalls tun wird, und das tat er auch. Lositnot hat keine Beeinflussung dass Deku von gamefreake zu niemanden wählt. Also würde ich ihn auch aus meiner Sicht neutral betrachten.

  11. #210
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Reineke
    Wen würdest du denn abwählen? Wenn du die alleinige Entscheidung hättest?

  12. #211
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was meine Wahl mit der Wahl von Nico Robin zu tun hat. Wählt mich halt wieder ab. Diesmal kann ich es sogar nachvollziehen. Aber helfen wird es euch nicht viel. Mal wieder *lacht* Ich scheine echt ein mieser Erklärer zu sein.
    Hm... seltsamerweise glaube ich dir. Eigentlich hab ich auch eher Lositnot auf dem Radar. Er hat die Wahl nämlich genauso dahingehend beeinflusst und verhält sich in seinem RP ganz anders als in der letzten Runde. Zumindest hab ich diesen Eindruck, der durchaus auch falsch sein mag. Jetzt hat er plötzlich "Polizeischutz". Irgendwie merkwürdig... Ich meine, wenn Lositnot wirklich eine Fähigkeit hat, die für Mörder gefährlich ist, dann hat man ihn mit dem Polizeischutz verraten. So früh können die Mörder ja nicht die Fähigkeiten eines jedes Spielers scannen. Das kommt mir sehr verdächtig vor.

  13. #212
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wen würdest du denn abwählen? Wenn du die alleinige Entscheidung hättest?
    Niemanden. Ich warte noch Reaktionen ab. Habe eh keine Lust mehr auf Alleingänge.

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Hm... seltsamerweise glaube ich dir. Eigentlich hab ich auch eher Lositnot auf dem Radar. Er hat die Wahl nämlich genauso dahingehend beeinflusst und verhält sich in seinem RP ganz anders als in der letzten Runde. Zumindest hab ich diesen Eindruck, der durchaus auch falsch sein mag. Jetzt hat er plötzlich "Polizeischutz". Irgendwie merkwürdig... Ich meine, wenn Lositnot wirklich eine Fähigkeit hat, die für Mörder gefährlich ist, dann hat man ihn mit dem Polizeischutz verraten. So früh können die Mörder ja nicht die Fähigkeiten eines jedes Spielers scannen. Das kommt mir sehr verdächtig vor.
    Das kam unerwartet aber danke. Zumindest kann ich dir sagen, dass ich bisher die Wahrheit gesagt habe o/ Ich kann deinem Gedanken nicht ganz folgen. Die Fähigkeit könnte auch von jemand anderem kommen und Lositnot hat selbst keinen Einfluss darauf. Es ist aber eine merkwürdige Fähigkeit, die die Mörder vorwarnt. Wenn es einen Besitzer für diese Fähigkeit gibt und derjenige diese Fähigkeit auf andere wirken kann, dann wird er das wahrscheinlich nur einmal im Spiel bei jeder Person tun können. Vielleicht ein zusätzlicher "Polizist".

  14. #213
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Haruka
    Inwiefern macht mich der Polizeischutz denn jetzt verdächtig? Und inwiefern hat meine Wahl denn so einen großen Einfluss genommen? Meine Wahl war die einzig logische in diesem Moment, plötzlich ist jeder auf PatrickGER losgegangen und niemand kam ihm zu Hilfe, da war es doch ziemlich offensichtlich, dass Patrick unschuldig ist. Nevixx und vor allem Reineke haben die Wahl doch viel eher beeinflusst...

    @Reineke
    Wie wärs mit dem Deal von letzter Runde, den wir nicht abgeschlossen haben? Vertraust du mir genug, dass du jemanden für mich wählen würdest?

  15. #214
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Reineke
    Vielleicht soll uns der Einsatz dieser Fähigkeit nur glauben lassen, dass Lositnot gut gesinnt sein muss. Aber wie bereits gesagt, ich finde es auffällig, dass eine solche Fähigkeit gleich zu Beginn ausgesprochen wird. Wäre Lositnot wirklich eine Gefahr für die Mörder, würde man ihn nicht auf diese Weise in den Vordergrund stellen.

    In meinen Augen macht ihn das verdächtig. Deswegen werde ich ihn übermorgen für den Lynch nominieren.
    Krankfried war sich auch so schnell sicher bzgl. seiner Gesinnung... Wenn es wirklich um einen Scan ging (Und das weiß ja nur er selbst), dann würde er sich doch eigentlich nicht so früh festlegen, weil es nun mal auch Scanschutz gibt. Ein erfahrener Krankfried weiß sowas eigentlich.

    Ich glaube, dass man gerade von vielen Seiten aus versucht, Lositnot in ein gutes Licht zu rücken, weil Zweifel aufgekommen sind, zumindest hege ich diese Zweifel.

  16. #215
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich finde übrigens schon, dass wir mit der Aktion etwas erreicht haben, auch wenn es eher Glück ist, dass wir nicht jemand dritten verloren haben: Ich denke nämlich, dass wir den jeweils anderen überlebenden dann wahrscheinlich jetzt getötet hätten. Aus meinen bisherigen Spielrunden ist das in den meisten fällen so... Da der andere ja kein Mörder war, muss es ja der andere sein... Jetzt haben wir eher einen Vorteil mit den Phase... Nein es ist nicht schön, dass direkt zwei gestorben ist, das will ich gar nicht behaupten. Wir könnten das aber auch Vorteilhaft sehen. Es bietet schließlich Diskussionsstoff. Leute MÜSSEN sich rechtfertigen.

  17. #216
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ach Foxy, ich war weder von Patrick, noch von gamefreake überzeugt und es hätten noch ein paar Spieler abstimmen oder Geheimstimmen, mit denen du wohl auch gerechnet hast, dazukommen können.

    Was das mit dem Polizeischutz angeht, glaube ich, dass den jeder bekommen kann, auch ein Mörder, aber ich finde Lositnot bisher nicht besonders verdächtig. Da finde ich die Liste von Busch eigentlich relativ gut, denn Nevixx und Akuryhs wären auch Personen, bei denen ich finde, dass wir auf die beiden ein Auge haben sollten. Besonders Nevixx hat auch ziemlich zur Lynchung von gamefreake beigetragen.

  18. #217
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Haruka
    Ich kann deinen Gedankengang echt nicht nachvollziehen. Sollte es wirklich nur darum gehen, mich in irgendein Licht zu rücken, dann will man mich ja wohl in das schlechte Licht rücken, denn diese Aktion hat mich bloß ins Rampenlicht gestellt und anscheinend auch noch verdächtiger gemacht. Wieso sollte ein Mörder einen Polizeischutz vergeben können? Was für einen Sinn hätte das? Vor allem, bei bermudas ist sich plötzlich jeder sicher, dass er wohl unschuldig sein muss, obwohl es dafür KEINEN Beweis gibt... und ich bin wegen einem Polizeischutz Mörder? Eher sollte ich wegen diesem Polizeischutz als Unschuldiger gelten, weil es für einen Mörder einfach nur sinnlos ist, einen Polizeischutz vergeben zu können...

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Ein Bürger hat geraten und mich geschützt, dadurch kann man jetzt die Reaktionen etc sehen und mehr Rückschlüsse ziehen
    2. Ein Bürger weiß, dass ich unschuldig bin und hat mir deswegen einen Polizeischutz gegeben

    Und selbst, WENN die Mörder einen Polizeischutz verteilen könnten (was völlig sinnlos wäre), dann würden sie mich doch dadurch viel eher verdächtig als unschuldig wirken lassen...

  19. #218
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Was das mit dem Polizeischutz angeht, glaube ich, dass den jeder bekommen kann, auch ein Mörder, aber ich finde Lositnot bisher nicht besonders verdächtig. Da finde ich die Liste von Busch eigentlich relativ gut, denn Nevixx und Akuryhs wären auch Personen, bei denen ich finde, dass wir auf die beiden ein Auge haben sollten. Besonders Nevixx hat auch ziemlich zur Lynchung von gamefreake beigetragen.
    In meiner ersten Liste hatte ich auch Nevixx mit drauf. Akuryhs tritt auch in den Kreis der Verdächtigen. Würde ich demnach mit aufnehmen. Dennoch bleibe ich bei meiner Erst(Zweit-)wahl. Das ist vielleicht nicht ganz gesund, jedem gegenüber skeptisch zu sein, aber das ist die Natur des Spiels. Da du Lositnot gerade in Schutz nimmst, bin ich auch vorsichtig bei dir. Und Lositnots Post ändert meine Meinung nach wie vor nicht. Nun gut, er muss das auch nicht nachvollziehen können, aber ich hab meinen Gedanken eigentlich klar und verständlich dargelegt.

    Mal sehen, was die Zeit bringt.

  20. #219
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Vielleicht bin ich einfach nur zu müde, aber ich verstehe hier grad echt nicht, was abgeht Gestern nach dem Nachtpost war ich mir ziemlich sicher, dass Reineke wohl als nächstes gelyncht werden wird. Jetzt werde ich hier auf einmal verdächtigt, obwohl Nevixx und Reineke die Wahl viel mehr beeinflusst haben, als ich. Das, was ich gemacht habe, war das bürgerlichste Verhalten überhaupt. Plötzlich gingen alle auf Patrick los, niemand kam Patrick zur Hilfe, logische Schlussfolgerung -> Patrick ist unschuldig

    Viel verdächtiger sind die Leute, die versucht haben, meine Posts in Vergessenheit geraten zu lassen. Ich habe mehrmals vorgeschlagen, dass niemand gelyncht werden soll, das hat jeder ignoriert und danach fingen diese komischen Zufallvotes an.

    @Haruka Antworte einfach auf die Frage: Wieso sollten Mörder einen Polizeischutz verteilen können? Welchen Zweck hätte das?

  21. #220
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Lositnot

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll uns der Einsatz dieser Fähigkeit nur glauben lassen, dass Lositnot gut gesinnt sein muss. Aber wie bereits gesagt, ich finde es auffällig, dass eine solche Fähigkeit gleich zu Beginn ausgesprochen wird. Wäre Lositnot wirklich eine Gefahr für die Mörder, würde man ihn nicht auf diese Weise in den Vordergrund stellen.

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze