Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bad Boys 3

  1. #1
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    Bad Boys 3

    ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon

    freu mich wenn ihr neue infos für mich habt!

  2. Anzeige

    Bad Boys 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bad Boys 3

    Ich habe nur gelesen das er Interesse dran hätte einen 3. Teil zu machen davon das es geplant ist und stattfindet weiß ich nichts.

  4. #3
    FC_Carl-Zeiss-Jena

    Daumen hoch AW: Bad Boys 3

    Also ich hab gehört, das der Teil 3 im Gespräch ist. Ob und wann steht noch in den Sternen.
    Ich hoffe aber auf den 3. Teil.

    Die anderen beiden Teile waren einfach nur top (jeder auf seine eingene Art und Weise) und man darf sie nicht miteinander vergleichen. Da einige Jahre dazwischen liegen und sich schon in einem Jahr die Filmindustrie bzw. die Ansprüche, Verlangen usw. der Fans ändern bzw. weiterentwickeln. Aber die Mischung aus Action und Humor ist bei beiden Teilen einfach spitze.

  5. #4
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Bad Boys 3

    wäre natürlich sehr geil. fand den 2. teil auch ganz cool (auch wenn die meisten filmkritiker was anderes meinten). er war eben mehr auf action ausgelegt und war um einges übertriebener. auch die gesamte story war etwas überzogen, aber hey, auf seine art absolut gut gemacht. in miami vice ist es ja auch quasi ein stilelement, dass wenn ein auto durchs bild fährt, das auch mindestens n porsche oder n aufgemotzer bmw ist

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bad Boys 3

    Yeah wäre echt cool denn die ersten beiden gehören zu meinen Lieblingsfilmen!

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Bad Boys 3

    Ich fand den zweiten nicht so doll - wirkte manchmal so: "Wir müssen jetzt unbedingt krampfhaft versuchen witzig zu sein." ; sollte das wirklich passieren, wird der hoffentlich wieder besser

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bad Boys 3

    ich fand den zweiten besser als den ersten! Allein schon die Szene mit den KKK Typen war der hammer!

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bad Boys 3

    hmm, ich kann mir im mom nicht so viel darunter vorstellen...also die beiden teile waren schon sehr gut wobei mir auch der erste besser gefiel ich hoffe wenn es soweit kommen sollte das da die story stimmt und nicht iwas mit terroristen vorkommt oder so..das ist schon so ausgelutscht xD

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bad Boys 3

    Ich fänds mega geil wenn ein III kommen würde ich fand den II genial besonders den Mr Tapia hahahahaah der hat die geilsten und lustigsten sprüche überhaupt drauf .

  11. #10
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Bad Boys 3

    denke mal wird sich wieder um drogen drehen. die beiden sind schließlich ner drogen spezialeinheit zugeteilt. einzige problem dürfte sein, noch ne steigerung zu finden. haben ja grad den drug overlord hochgenommen^^

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Bad Boys 3

    Ich liebe die Bad Boys Filme. Freue mich jetz schon auf den 3ten Teil.

  13. #12
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Bad Boys 3

    So, endlich etwas Bewegung, die Planungen zu Bad Boys 3 laufen. Ob alle wieder mitmachen ist unklar.

    Bad Boys - Bad Boys 3: Dritter Film in Planung | Moviejones.de

  14. #13
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Bad Boys 3

    Man das wär so der hammer!
    Martin Lawrence ist mein lieblingsschauspieler, alle filme bei denen er mitmacht sind top

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bad Boys 3

    Solange die beiden und der geile chef von denen mit macht ist alles geil !

  16. #15
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Bad Boys 3

    Ich schau mir grad mal wieder den 1. Teil an.
    Da hab ich gedacht heeäää, ich sehe doch nicht recht, was macht den die Fox in dem Film. Garnicht gedacht, dass die so alt und 13 Jahre nicht gealtert ist

    Kurz gegoogelt und
    es ist ja Téa Leoni, Megan Fox war 1996 erst 10 Jahre alt.

    Die sehen aber sehr ähnlich aus, schaut mal hier:



    Ich freu mich schon auf den 3. Teil, gibt es eigentlich schon neue News?

  17. #16
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Bad Boys 3

    hmmm..beide sehr lecker...
    wird wohl nix mehr mit Bad Boys 3 oder?KOmmt doch erst noch ein zweiter Teil von I am Legend und dann wollte der noch was drehen(glaub die Fortsetzung Hankok oder wie der heißt)

  18. #17
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Bad Boys 3

    wär super
    aber die sollten langsam mal mit 1 2 auf blu ray rausrücken :/

  19. #18
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Bad Boys 3

    ...und neben Hancock 2 auch noch I am Legend 2 auf seiner ToDo-Liste steht.
    Bitte nicht.....

    Muss man da wieder den letzten Cent rausquetschen ?

    Hancock war ja mal ganz amüsant. Halt ein reiner Action Film, ohne Sinn und Verstand. Aber bei IaL war ja der 1er schon schlecht... außerdem ist er gestorben

  20. #19
    Septixx Septixx ist offline

    AW: Bad Boys 3

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    wär super
    aber die sollten langsam mal mit 1 2 auf blu ray rausrücken :/
    Ganz deiner Meinung. Ich warte auch schon gespannt drauf.

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bad Boys 3

    Ist er net am ende von I am Legend ins jenseits gereist ?

    Und Hancock ok aber ich denke Bad Boys 3 ist wohl doch das was die fans am ehsten sehen wollen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Backstreet Boys: Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen :) Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint...

  2. Bad Boys Blue: Diese Band wurde berühmt durch ihre tolle Popmusik. Die Band kam zu sammen in den 80er Jahren. die Band spielt derzeit Songs im Bereich Pop und...

  3. Die Wonder Boys: In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein...

  4. Dogtown Boys: Dogtown Boys http://images.kino.de/flbilder/max06/mbiz06/mbiz07/z0607225/w120.jpg Titel: Dogtown Boys Originaltitel: Lords of Dogtown...

  5. The Lost Boys: The Lost Boys http://www.forumla.de/bilder/2007/07/540.jpg Titel: The Lost Boys