Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Die besten Vergeltungs-Filme/Serien

    get carter..
    Stallone in einer seiner besseren rollen..

  2. Anzeige

    AW: Die besten Vergeltungs-Filme/Serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Die besten Vergeltungs-Filme/Serien

    Der neue Denzel, The Equalizer, dürfte wohl auch mit Vergeltung (Weniger mit Rache) zu tun haben. Und dass er die coole Socke einfach sehr geil spielen kann wissen wir ja. Regisseur ist übrigens mal wieder Antoine Fuqua der schon mit etlichen Filmen bewisen hat dass er sein Handwerk als guter Action Regisseur versteht! Ausserdem ist es die zweite Zusammenarbeit der beiden nach Training Day!

    Und auch der Drehbuchautor Richard Wenk ist ein Action geübter Schreiber, hat er doch an den Drehbüchern von u.a 16 Blocks, The Mechanic und Expendables 2 gearbeitet. Ich denke für Freunde von stylischer Actionkost ist der Film sehenswert, und für Denzel Fans so oder so, Ihn sehe ich einfach gerne egal in welchem Genre.


  4. #23
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Die besten Vergeltungs-Filme/Serien

    Der beste Vergeltunsfilm als solches den ich in letzter Zeit gesehen habe war ohne Frage "I Saw The Devil" mit dem brillanten Oldboy-Darsteller. Wer auf südkoreanische Filme mit viel Martial Arts-Einfluss, guter Charakterdarstellung und wahnsinnig bedrückendem Setting steht kommt an dem nicht vorbei. Ein Wahnsinnstrip.


  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Die besten Vergeltungs-Filme/Serien

    Unforgiven von und mit Clint Eastwood könnte auch noch in diese Reihe gehören. Aber bei Western ist das Thema ja so oder so omnipräsent.

  6. #25
    Cao Cao

    AW: Die besten Vergeltungs-Filme/Serien

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hab bei Bedarf noch ein Paar auf Lager.
    Wäre ich dran interessiert

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: Die besten Vergeltungs-Filme/Serien

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die Fremde in Dir
    Equilibrium
    Kristy - Lauf um Dein Leben
    Hatfields & McCoys
    Get Carter
    Prisoners
    Redemption
    Get the Gringo
    Payback
    Parker
    Drive
    The Last Boy Scout
    Auftrag Rache
    Red Hill
    Harry Brown
    Kopfgeld

    ... usw., um nur mal ein paar Filme zu nennen.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wäre ich dran interessiert
    Sleepers
    War
    Tödliche Weihnachten
    Tango & Cash
    Kill Bill
    Crank
    Shooter
    Face off
    Black Rain
    Wanted
    Walking Tall
    The Last House on the Left
    Wer ist Hanna?
    Millennium Trilogie
    Kick Ass
    Leon - Der Profi
    Taken
    The Mechanic
    Faster
    Blitz
    Das Gesetz der Rache
    22 Bullets
    Lock up
    Zwölf Runden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Programm wie Itunes für Filme und Serien?: ich denke das die überschrift so gut wie alles sagt. ich suche halt ein programm mit dem ich meine filme und serien vom dvd-player aufm pc so...

  2. Filme und Serien mit athletischen Frauen: Hallo. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es immer mehr in Mode ist, wenn Frauen sportlich sind und gut sichtbare Muskeln haben, wie z.B. Anneke...

  3. ps3 us-store Serien und Filme: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können. ...

  4. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vergeltungs serien

Vergeltungs filme