Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Oh Mann, die Laura Wontorra redet ja wie die Gina-Lisa Lohfink. :-/

  2. Anzeige

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Sie war auf jeden Fal deutlich präsenter bzw. auffälliger als ihre Vorgängerin

  4. #83
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Heute kommt eine Spezial-Ausgabe von Grill den Henssler: Henssler vs. Mälzer. Wird sicher interessant. @FallenAngel

  5. #84
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Hab ich auch gelesen und werde auf alle Fälle reinschauen. Bis zum Finale werde ich aber nicht durchhalten, da ich morgen wieder früh raus muss.

  6. #85
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Steffens und Marios Sieg mit den Königsberger Klopsen habe ich noch gesehen, dann bin ich ins Bett gegangen. Habe ich weltbewegendes verpasst? Und wer hat am Ende gewonnen?

  7. #86
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Steffen hat mit 10 Punkten Vorsprung gewonnen, weil er das Dessert (Kaiserschmarrn) und das letzte Spiel gewonnen hat. Und laut Tim steht es jetzt unentschieden über alle Sendungen hinweg (was eigentlich nicht stimmt^^), also kann man davon ausgehen, dass sich die beiden in einer der Sendungen mal wiedersehen.

  8. #87
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Hat sich Tim über seine Niederlage aufgeregt? Es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein Widersehen geben wird, denn das lässt er sicher nicht auf sich sitzen.

  9. #88
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Ne, in der Sendung war er noch sehr fair. Nachher bei "Prominent" hat er dann irgendwas von unterschiedlich leistungsfähigen Herden und Geldscheinen in Umschlägen, die herumgereicht wurden zwischen Steffen und der Jury, erzählt.

  10. #89
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne, in der Sendung war er nicht öffentlich sehr fair. Nachher bei "Prominent" hat er dann irgendwas von unterschiedlich leistungsfähigen Herden und Geldscheinen in Umschlägen, die herumgereicht wurden zwischen Steffen und der Jury, erzählt.
    Dann kann er ja beim nächsten Duell spontan dafür sorgen, dass sie die Seiten wechseln. Damit dürfte die mögliche Küchen-Manipulation für ihn ausgeschlossen werden. Bei den Geld-Umschlägen hat er selbst schuld, wenn er an der Stelle aus Geiz spart

  11. #90
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    im zweifel gewinnt eben der hübschere. für die quoten

  12. #91
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    im zweifel gewinnt eben der hübschere. für die quoten
    Dann wäre das in diesem Fall wohl die Moderatorin

  13. #92
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    das ist objektifizierend.

  14. #93
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    das ist objektifizierend.
    Nein, das war eindeutig als Scherz gekennzeichnet

  15. #94
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    naja ich objektifiziere eh gerne^^

  16. #95
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Morgen kommt wieder Henssler. Mit Chris Fall, Motsi Mabuse und André Dietz. Anscheinend tatsächlich neue Folgen. Frage mich nur, wie sie das zu dritt in der Küche mit dem Abstand machen? Wenn sie letzte Woche schon bei 2 Leuten eine Trennwand aufgebaut hatten.

  17. #96
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Auf diese spannende Frage erhalten wir heute Abend eine Antwort

  18. #97
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Okay, den Impro-Gang kochen sie nacheinander. Jeder hat 3 Minuten allein in der Küche.

  19. #98
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Am Sonntag geht es wieder los, wie gewohnt um 20:15 Uhr auf VOX.

    Gäste der ersten Show sind:

    Sophia Thomalla (Moderatorin)
    Harald Glööckler (Modedesigner)
    Tom Beck (Schauspieler)

    Also vor all Tom Beck traue ich ja einen Gang-Gewinn zu. Das ist ja eh ein Multitalent. Und ich glaube im Duell mit Steffen steht es für ihn 1:1.
    Glööckler wird man halt irgendwie ertragen müssen.

    @FallenAngel

  20. #99
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Ja, ich habe die Werbung letzte Woche gesehen und musste laut lachen. Tage zuvor hatte ich mir noch gedacht "Wird mal wieder Zeit, dass der Henssler gegrillt wird!"

    Trotzdem danke für die Erwähnung @Jonny Knox


    Werde die Sendungen dann live leider nicht zu Ende schauen können, da ich arbeitsbedingt früh Aufstehen muss. Und nein, ich bin ehrlich, ich schaue mir den Rest der verpassten Sendung später nicht mehr an. Aber ich werde jede Minute genießen!


    Ich hab nix gegen den Glööcker (hab damals sogar die Sendung mit ihm geschaut), nur beim Kochen kann ich ihn mir so gar nicht vostellen.

  21. #100
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Ab 08.08. gibt es wöchentlich insgesamt 4 Folgen vom "Sommer-Special".

    Anscheinend wird in der ersten Folge
    Spoiler öffnen


    Die Sendungen würden wieder in Magdeburg aufgezeichnet.

    Genaue Termine und Gästeliste gibt es hier: https://www.swp.de/unterhaltung/tv/g...-58188203.html

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Immer wenn ich auf die Uhr schau ist es 22:22 Uhr: Ich weiß nicht warum aber fast jeden Abend, ich schätze mehr als jeden 2. schaue ich genau um 22:22 auf die uhr. Meistens vorm pc oder beim...

  2. Was landet bei euch auf dem Grill?: Sommerzeit ist Grillzeit! :sun: Was landet bei euch am häufigsten auf dem Grill? Steak und Würstchen sind angeblich am beliebtesten in...

  3. VOX/RTL NOW und PS3: Hi Leute habe gestern mal auf VoxNow versucht eine Serie zu schauen, bei mir wird nur der Ton wiedergegeben. Weis jemand etwas dazu. mfg Pit

  4. Der Playstation 3 Grill: Habe mal ein bisschen im Web geschaut und dass gefunden: Ich war erstaunt als ich dass gesehen hab. Habe leider auch keine weitere Ahnung darüber da...

  5. Uhr Umstellung am So den 28.10: So am kommenden So ist es wieder zu weit. Der Längste Tag im Jahr kommt. mit ganzen 25h. Das heißt die Uhr wird um 1h zurück gestellt. Um genau 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grill den hensler 2019 forum

hensler maiskolben