Seite 12 von 32 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 632
  1. #221
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja denn das ist total unlogisch wenn speilberg sagt er fängt mit dem Film an wenn er indiana jones fertig hat an. Das ist jetzt und so schnell bekommt man nur schlechte filme ins kino.

  2. Anzeige

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    HIER Jungs...zieht euch das ma rein...wurde auf 2009 angesetzt..ist auch besser so..^^

  4. #223
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich sags ja Wäre auch eig. unmöglich oder


    Achja und warum bsite dir so sicher das alles jungs sind:fist:
    Nein spaß ich bin einer aber vllt der ein oder andere ned

  5. #224
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Hoffentlich ist der Carcharodontosaurus dabei.
    YouTube - Carcharodontosaurus saharicus
    Ich kanns mir schon vorstellen: Die Gruppe von Leuten werden von Raptoren umzingelt einer von ihnen bekommt totale Panik und rennt weg ein teil der Raptoren verfolgen ihn doch ein paar zig Meter weiter rennt der Typ gegen den Carcharodontosaurus als die Raptoren ihn sehen rennen sie wieder zu den anderen.Der Typ bemerkt den riesigen Carnivoren vor ihm und schreit laut aber der Carcharodontosaurus scnappt ihn sich und man hört nur noch ein Schreien,ein Knacken, und ein Schlucken.
    Mann das wäre sooooooo traumhaft!!!!!!!

  6. #225
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Für mich ist das ein T-REX .

  7. #226
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    .....ja sieht fast genau so aus....

  8. #227
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    .....ja sieht fast genau so aus....
    Naja, net wirklich, T-Rex hat 'nen größeren Kopp, ist grün, kleinere Hände...
    Carcharadontosaurus längerer, schmalerer Kopp, starker Kiefer, lange Zunge, braun-schwarz.
    Vom Spiel her

    Der Caracharodontosaurs ist aber eben größer, gefährlicher, und sieht besser aus, als Mr. T.
    Wobe Giganotosaurs aucheine gute Wahl wäre...

  9. #228
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    spinosaurus rockz....das ist mein favourit....spinosaurus rockz....das ist mein favourit....

  10. #229
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Das ist auch einer nur anderer name .

  11. #230
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ??...wie das ist auch einer?....

  12. #231
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    wann kommt er jetz in die kinos hehe ein cooler dino film mit kumpels hehe^^

  13. #232
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    nächstes jahr....sooo lange noch....

  14. #233
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich denke du kannst dich so auf Sommer 09 einstellen .

  15. #234
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Nen Spino ist kacke. Eher Gigantosaurus/Argentinosaurus, der größte am Land lebende Raubsaurier den es je gab, der rockt mal.....

  16. #235
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    .....argentinosaurus...kommt asu argentinien...^^

  17. #236
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Nen Spino ist kacke. Eher Gigantosaurus/Argentinosaurus, der größte am Land lebende Raubsaurier den es je gab, der rockt mal.....
    Der Giganotosaurus ist nicht der größte,Carcharodontosaurus ist ca. 1-2 Meter länger und der Spinosaurus überragt ihn in sachen Länge in 4-5 Meter.

    Ach ja der Argentinosaurus ist ein Herbivore,Herbivore=Pflanzenfresser.

  18. #237
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja guckt euch doch mal dieses teil an der Spino ist doch net normal was das für ein riesen apparat ist .

    Und dann auch noch diese riesen schnauze naja da will ich nicht rein müssen zum zähne putzen .

  19. #238
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ...nee lass ma....

    Auf dem Land: Spinosaurus !

    * Ordnung: Saurischia
    * Unterordnung: Theropoda
    * Infraordnung:
    * Familie: Spinosauridae
    * Benenner/Jahr: Stromer, 1915
    * Zeit: Obere Kreide
    * Verbreitung: Nordafrika (Funde aus: Ägypten, Marokko, Tunesien)
    * Länge: 12 (- 17) Meter
    * Hüfthöhe: 4 Meter
    * Gewicht: etwa 4 Tonnen
    * Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h






    Einer der ungewöhnlichsten Theropoden zeichnet sich durch ein übermannshohes Rückensegel, gerade Zähne und weniger gedrungene Vordergliedmaßen aus. Über die Bedeutung des Rückensegels gibt es zwei Theorien. Entweder diente es der thermischen Regulation oder der Brautwerbung und der innerartlichen Kommunikation. Das Rückensegel selbst war bis 1,5 m hoch. S. aegyptiacus wirkte durch seine Länge bei weitem nicht so massig wie seine Verwandten; die neuste Funden weisen aber heraus Spinosaurus sei erstaunlicherweise 30 Meter lang gewesen und damit einfach der größte bekannte Theropode, vielleicht 40 t schwer! Aufgrund des Rückensegels, das bei der Jagd und dem anschließenden Kampf hätte verletzt werden können, geht man davon aus, dass Spinosaurus ein Aasfresser war oder (aufgrund des krokodilähnlichen Schädels) am Ufer nach Fischen schnappte...hamma hart..

    quelle: Spinosaurus – Wikipedia

  20. #239
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ok von der geschwindigkeit her hätte ich keine angst da ist der T-REX ja fast doppelt so schnell .

  21. #240
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja aber der TRex ist fast Blind der sieht nur sachen die sich bewegen glaube ich.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world