Seite 22 von 32 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 632
  1. #421
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    in dem trailer auf youtube wird 2008 als releasedatum angegeben... SOMMER 2008. wir haben bald herbst 2008 und noch immer sind keine öffentlichen statements dazu bekannt WANN er erscheint... oder irre ich mich?

    defakto kann der trailer sowieso nur fake sein... so wie alle andren....

  2. Anzeige

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also man kann ja echt langsam mal aufhören!!!!!!! Man sollte aufhören wenn es am schönsten
    ist und Da haben Sie nach dem 2Teil schon den absprung verpasst!!!!

    Bitte nicht noch ein Teil

  4. #423
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Wenn Jurassic Park eine Doku ist kanns mit der Welt nur noch bergab gehen...
    NEIN TREX SIEHT AUCH UNBEWEGTE SACHEN!
    Wär ja auch doof, würde der keine Baumstämme Berge den Horizont die Sonne oder sonstwas nicht sehen können...

  5. #424
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn Jurassic Park eine Doku ist kanns mit der Welt nur noch bergab gehen...
    NEIN TREX SIEHT AUCH UNBEWEGTE SACHEN!
    Wär ja auch doof, würde der keine Baumstämme Berge den Horizont die Sonne oder sonstwas nicht sehen können...

    nooob! ein t-rex reagiert nur auf sich bewegende dinge!! wenn man sich nicht bewegt könnte der t-rex denken das die person die sich ncith bewegt nur ein baum busch oder ne pflanze ist^^

  6. #425
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    In erster Linie iss ja alles übers Verhalten von Dinosauriern ja nur spekulation.
    Carnivore Reptilien reagieren nur auf sich bewegende Beute! Die Urreptilien rsollen das selbe Verhalten gezeigt haben.

  7. #426
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also das wäre mal ein toller Ansatz. Ich habe Teil 1 wirklich am besten gefunden und hätte mir gewünscht, dass die Ansätze zum Park selbst etwas dichter in den FOlgeteilen dran gewesen wären.

    Der Grund für so viele schlechte Ansichten liegt darin denke ich, dass die Dinos schon gegen Ende vom 2. Teil wie Godzilla durch die City gelaufen sind - das war ja wohl nichts.

    Kann man nciht einfach mal am Themenpark Konzept dran bleiben und die Story weiter entwickeln?!

    Dieser Ansatz, der zeitlich Parallel zu Teil 1 auf der Produktionsstätte samt Sturm stattfinden soll, wäre eigentlich genial - am Set könnte man dies nutzen, um sogar nochmal Shots aus den ersten Kulissen zu produzieren - indem es parallele Handlungen zwischen Nublar udn Sorna gäbe.

    Wie sieht Attenborough denn heute aus - manche Kollegen wäre vermutlich zu alt, um eine GLeichzeitigkeit zu Teil 1 glaubhaft zu machen.

    In Teil 1 hätte ich mir viel mehr weiter Spezies auf dem Weg in den Wäldern gewünscht - so auch gutartige. Auch vom Parkzentrum hätte ich gerne mehr gesehen, vielleicht auch schon Ansätze mit Besuchern.

    Ein Schwenk in Teil 4 zu Unterwasserdinos wärenotfalls auch ok, aber dass diese mit Waffen auf dem Rücken durch Städte laufen, mit Geballer & Co. - vergesste es. Ich würde mir nicht mal den Trailer anschauen.

    Zitat Rulfan Beitrag anzeigen
    Also ich fand damals Teil 3 besser als Teil 2.

    über den 4. Teil weiss man ja eigentlich noch nichts. Bei YouTube.com finden sich zwar eine Menge Filmchen die alle von Fans gemacht wurden.

    Sehe da immer mal wieder regelmässig vorbei und ein bisschen zu stöbern.

    Aber da ist mir eben vorhin ein Film aufgefallen:

    Jurassic Park: the Beginning!

    Ich will mich nicht selbst rühmen, aber ich kenne die Filme 1- 3 recht gut. Aber in diesem Filmchen sind Szenen zu sehen, die ich absolut in keinen dieser Filme einordnen kann.

    Wenn dies wirklich allenfalls ein kurzer Trailer war, dann sieht es so aus, als drehe sich die Story um die Isla Sorna und eben Side B. Aber nicht NACH dem dritten Teil, sondern mehr oder weniger zur gleichen Zeit wie Teil 1. Dass auch dort der Sturm gewütet hat und gezeigt wird, wie die Saurier auf dieser Insel ausbrechen...

    Irgendwie finde ich diese Idee ziemlich gut. Weiss jemand mehr?

  8. #427
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Weiss denn nun endlich jemand wann der 4 Teil JP raus kammot weil der sollte ja shon im sommer 2008 da sein ist aber noch nichts da!!!

  9. #428
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    nooob! ein t-rex reagiert nur auf sich bewegende dinge!! wenn man sich nicht bewegt könnte der t-rex denken das die person die sich ncith bewegt nur ein baum busch oder ne pflanze ist^^
    woher willst du das wissen ^^

  10. #429
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Jurassic Park 4 kommt nicht!

    Mit dem Tod von Michael Crichton scheint auch der vierte Jurassic-Park-Film gestorben zu sein. Produzentin Kathleen Kennedy gab in einem aktuellen Interview ein kleines Update zur Produktion.

    Wie alle Filmfans wissen dürften, war bereits das dritte Abenteuer der Jurassic-Park-Reihe eine Enttäuschung für Fans der Serie. Um so sehr verwunderte in den letzten Monaten die Nachricht über Planungen, dass bereits die Produktion von Jurassic Park 4 in den Startlöchern stünde.

    Produzentin Kathleen Kennedy äußerte sich nun in einem aktuellen Interview mit der Website comingsoon.net zum Projekt. Demnach scheinen die Chancen für ein weiteres Kapitel mit den Urzeit-Giganten deutlich geschrumpft zu sein:

    "Also ich weiß nicht. Mit dem Tod von Michael Crichton dachte ich, dass es das wohl war. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass wir das Projekt beiseite legen sollten."

    Chrichton, der mit Dino Park (aus dem schließlich Jurassic Park wurde) und Die vergessene Welt (Jurassic Park 2) die Romanvorlagen für insgesamt drei Kinofilme lieferte, verstarb am 4. November 2008 im Alter von 66 Jahren. Mit seinem Tod scheint nun auch Jurassic Park 4 in weite Ferne gerückt zu sein.
    quelle: cynamite.de

  11. #430
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ist vielleicht doch besser so. Ob nun nach dem dritten noch ein 4ter nötig gewesen wäre kann ich nicht sagen.
    Schade das der Herr gestorben ist aber vielleicht war es ja wirklich ein Zeichen dafür, dass der Film einfach nicht rauskommen soll. Wir werden sehen was passiert ^^

  12. #431
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    in dem trailer auf youtube wird 2008 als releasedatum angegeben... SOMMER 2008. wir haben bald herbst 2008 und noch immer sind keine öffentlichen statements dazu bekannt WANN er erscheint... oder irre ich mich?

    defakto kann der trailer sowieso nur fake sein... so wie alle andren....
    Ähm... welcher "Trailer" denn bitte?

    Das sind schlechtere Home-Vids aber kein Trailer. Würde mich auch wundern. Ich halt mich sozusagen "up-to-date" mit "Frontrow" von Mac. Da werden automatisch alle neuen Kino-Trailer geladen, zwar auf Englisch aber ok.
    Und JP4 gibts da nicht.

    Außerdem würde ich den Produzenten ganz ehrlich raten, nicht noch eine Kommerz-Version eines Klassikers zu drehen. Das hat in diesem Fall mit Teil 3 schon nicht funktioniert, also kann man davon ausgehen, wie grottig nun Teil 4 werden wird (sollten die Gerüchte wider erwarten wahr sein).

  13. #432
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    woher willst du das wissen ^^
    Das wurde sogar im ersten gesagt^^ xD

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Jurassic Park 4 kommt nicht!



    quelle: cynamite.de
    Ach verdammt,ein 4. wäre gut gewesen.

  14. #433
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich wäre auch dafür gewesen, dass ein 4.Teil kommt, aber man kann ja nichts machen.

  15. #434
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    seh seh schade ( das r wurde absichtlich weggelassen )

  16. #435
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ich finde es sehr schade Ich meine ich verfolge die Teile seid ich 6 bin und wäre froh drüber wenn noch ein teil kommen würde schon einfach um der Geschichte willen . Ein würdiges Ende dieser Filmära ich denke mal das würde jeden JP Fan glücklich schätzen . Viele haben auch gar nicht so schlechte Film ideen wie zum beispiel den 4 Teil zur gleichenzeit wie Teil 1 spielen zu lassen nur auf der Isla Sorna das wäre echt ne gute Story .

  17. #436
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich würde mich auch über den 4 freuen vielleichtwird es ja noch mal was ...

  18. #437
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    das wird bestimmt richtig gut

    ich fand den 1 teil am besten die idee mit dem park und das die dinos dann ausbrechen is schon echt super!

    PS: ich weis das es hier nich reingehört aber deswegen ein neues thema zu eröffnen lohnt sich nich also:

    weis einer wo man jurassic park online gucken kann is mir eigendlich egal obauf engliosh oder deutsch

  19. #438
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    [QUOTE=super-kun;2572643]das wird bestimmt richtig gut

    ich fand den 1 teil am besten die idee mit dem park und das die dinos dann ausbrechen is schon echt super!

    in wikipedia steht er solle 2010 rauskommen^^

    das wird wohl falsch sein

  20. #439
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ist das hier ein echter trailer? :

    WATCH JURASSIC PARK 4 MOVIES FREE

    das steht es kommt sommer 2009


    sieht doch ziemlich echt aus oder?

    und das steht noch darunter:

    Jurassic Park 4 Plot Summary:
    A dinosaur assassin called "The T-Rex" is sent back through time to 1984 to kill the seemingly innocent Sarah Connor-a woman whose unborn son will lead the human race to victory in a bitter future war with a race of dinosaurs. If the T-Rex succeeds, mankind is doomed. Sarah's only hope is a soldier from that post-apocalyptic war, who has chased the T-Rex back through time. The future of the human race depends on which one finds her first...

  21. #440
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Hahaha xD
    Richtig lusitg die Beschreibung

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world