Seite 23 von 32 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 632
  1. #441
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Das ist definitiv nicht echt. Alles alte Bilder. Dann kommt dazu das ein Film wie Jurassic Park 4 bekannt wäre, falls er schon sommer 09 kommen soll.
    Und das wichtigste zuletzt. Kannst du gut Englisch? Denn diese Zusammenfassung hört sich ja echt witzig an aber nicht nach einem weiteren Jurassic Park Teil lol

  2. Anzeige

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ja ich kann englisch aber nicht sehr gut^^

    hah naja schade dann wirds wahrscheinlich 2010 rauskommen oder garnich

    aber in commingsoon.net steht commingsoon also der trailer^^

    http://www.comingsoon.net/films.php?id=6038&offset=925

  4. #443
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Man Jurassic Park 4..auf den warte ich schon lange ;9
    Der dritte war schon ein voller Erfolg^^ Der 4te wird sicherlich noch geiler

  5. #444
    MxXor MxXor ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    wenn der nich rauskommt wäre es echt schade. die teile davor waren auf jeden nice

  6. #445
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Tja, vielleicht kommt Jurassic Park 4 ja doch noch.

    Hier ist ein Cover, wie die DVD evtl. aussehen wird.


    Hier wäre auch noch eine Möglichkeit, aber zweifelhaft.


    Die erste Möglichkeit ist auch im Internet öfters vorgegeben
    Gefällt mir aber schon einmal sehr gut.

    In letzter Zeit wurde es sehr still um den vierten Teil, doch nun hat Frank Marschall endlich mal wieder über Jurassic Park 4 geplaudert. Derzeit warten die Verantwortlichen ein Ende des Autorenstreiks in Hollywood ab. Danach möchte man weiter an dem Drehbuch arbeiten. Der aktuelle Plan sieht vor, den Streifen weiterhin im Sommer 2009 in die Kinos zu bringen. Hoffen wir, dass das Drehbuch besser als in Jurassic Park 3 ist und uns Raptoren endlich erspart bleiben. Es gab einmal so viele spannende Dinosaurier und die Zuschauer haben ein Recht darauf, auch einmal exotischere Dinos als T-Rex und Co zu
    Quelle

    Lg;

  7. #446
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Deine Nachricht ist uralt.
    Es heißt heute mal: Es wird gedreht und morgen: Es ist auf Eis gelegt

    Die werden sich nicht einig.

    Ich warte und bete, mehr kann ich nicht tun, leider.
    Hoffe auch, dass dieses mal Ian Malcom wieder mitspielt, nicht so wie im 3. Teil, wo er während der Dreharbeiten abgesprungen ist und die alles umgestalten mussten (stand mal in einer TV Zeitung).

  8. #447
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Jurassic Park: Vierter Teil bringt diverse Neuerungen

    Entstanden die ersten beiden Jurassic Park-Streifen noch unter der Aufsicht von Steven Spielberg, so zeigte sich für den dritten Teil Hollywood-Regisseur Joe Johnston verantwortlich, der seine Promotion-Tour zum Film "Wolfman" nutzte, um erste Details über Jurassic Park 4 zu verlieren.Laut Johnston wird der vierte Teil definitiv das Licht der Welt erblicken und sich vor allem bei der Handlung von seinen Vorgängern abheben.

    Schenkt man dem Filmemacher Glauben, dann dürfen sich die Fans hier auf den Start einer zweiten Jurassic Park-Trilogie einstimmen. Zwar kann er bisher keine weiteren Details nennen, versicherte allerdings, dass man der bekannten Insel der ersten drei Teile endgültig den Rücken kehren wird. Schließlich sei es den Zuschauern nur schwer zu vermitteln, wieso man eine Insel, die solch eine Gefahr beherbergt, noch einmal aufsuchen sollte.

    Bereits beim zweiten und dritten Teil sei man bezüglich einer logischen Geschichte gehörig ins Schwimmen geraten, weshalb man sich definitiv vom bisherigen Gerüst der Handlung entfernen möchte.
    quelle: gamingmedia.de

  9. #448
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Könnte wieder ein Knaller werden, alleine was heutzutage technisch alles möglich ist!

  10. #449
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Nur die "Story" darf nicht zu absurd werden! Vllt spielt Jurassic Park IV auf einer anderen Insel aber dann müsste erwähnt werden wie die Dinosaurier dort hin gelangt sind!

  11. #450
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Naja vllt wird das ja eher ein Actionfilm nur halt mit Dinos. Sowas wie Turok. Er sagt ja, dass sich der FIlm abheben wird.

  12. #451
    daggy dag daggy dag ist offline
    Avatar von daggy dag

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    boa ich hoffe die bringen den film am meisten freuhe ich mich dann auf die animierten saurier ^^ aber wer tut das nicht hehe

  13. #452
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    naja ich bin mal gespannt also ich hab mal gelesen die woltle nda machen das gute dinos gegen böse dinos kämpfen welche laserwaffen haben und so nen mist.

  14. #453
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    naja ich bin mal gespannt also ich hab mal gelesen die woltle nda machen das gute dinos gegen böse dinos kämpfen welche laserwaffen haben und so nen mist.
    Das wäre dann schon fast Dino Warriors

    Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran das noch was kommt.
    Es wurden auch mal Filme von Rainbow Six und Splinter Cell angekündigt.
    Und die hätten noch ne grundsolide geschichte.

    Sschade eigentlich.
    Was würde auch übrig bleiben wenn ne rückkehr zu einer der inseln ausgeschlossen wird? Nochmal in mitten inner Stadt

    Hallo Tafelberge

  15. #454
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich weiß, es ist nicht, unbedingt, aktuelles, doch finde ich, dass es besser ist als nichts, mir genügt es, um neue Hoffnung zu schöpfen

    News | Am Puls der Zeit

    Jurassic Park 4 in 3D

    Könnt ihr euch ja mal durchlesen, dort steht, dass es wohl keine Insel geben wird, aber ich will doch wissen, was aus Neddrys Spraydose geworden ist (auch wenn sie wohl kaputt sein dürfte, aber die ganzen Festplatten, Daten usw. Und vor allem aus der Insel selbst, im Roman kam es ja rüber).

    Also ich bin sehr gespannt, ob in nächster Zeit, entlich mal wieder, etwas aktuelles über Jurassic Park 4 erscheinen wird, ich bange jeden Tag, dass es eingefroren wird.

  16. #455
    stoffeska stoffeska ist offline
    Avatar von stoffeska

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Boah der dritte war schlecht und die Szenen in der Stadt von Teil 2 waren ja wohl auch Mist oder sehr ihr das anders? Teil 1 MEgafilm und der 2. hatte wirklich super geile Szenen. Zum BEisspiel das hohe Gras vor dieser Station als sich die Raps an den Maschinenpistolentrottel bedient haben!

    Hoffentlich wird der vierte Teil (falls er kommt) im Stile der ersten beiden bzw. des ersten!

  17. #456
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ich wäre ja echt begeistert von einer episode1 das ist so viel potential vorhanden für eine richtig spanende storry auf insel zwei wo die dinos z.b. wie in teil 3 schon angedeutet auch zu militärzwecken oder sowas gezüchtet wurden oder irgendwelche anderen weiteren experimente gemacht wurden.

  18. #457
    Unregistriert

    Idee AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    JA!!!ich hab soeben gesehen dass JURASSIC PARK 4 im JUNI 2010 ins kino kommt (zuerst in Österreich dann in Deutschland,Schweiz,....)hab nur gehört dass die von der insel ISLA SORNA irgendwie geflohen sind....

  19. #458
    FWD

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    juni? jetzt haben wir april und es gibt noch nichts! vl ende 2010!

  20. #459
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    @FWD
    JP4 ist noch nicht einmal in der Entwicklung. Ein Film wird sicher irgendwann kommen, aber gewiss nicht vor 2014/2015. Wird wenn wohl sicher auch eher ein Reboot/Remake werden.

  21. #460
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    hoffentlich wrid der wirklich wie die ersten beidne .hab mir gestern jurassic park 2 angeschaut boah der war mist .

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world