Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 632
  1. #241
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ja der....ict wirklich halb blind...aber dafür ist auf seine nase verlass...^^

  2. Anzeige

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Spinosaurus sei erstaunlicherweise 30 Meter lang gewesen
    Das ich nicht lache UHAHAHAHUHAHAUAHUHA.

  4. #243
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Wer hat das denn gesagt hahahaha ?

  5. #244
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    steht in wikipedia..wer weiß.......megalodon auf dem land...

  6. #245
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Wiki kann mann nicht immer trauen da kann jeder irgendwas hinschreiben.

  7. #246
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ja.....das stimmt....

  8. #247
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Leute hier sollte man über den Film reden geht doch in den Jurassic Park Fan Talk da kann man über sowas reden. Bevor die uns noch irgend nen Thread löschen. Meine es nur gut

  9. #248
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ja....hast recht.....!..also...hier nur was mit jurassic park 4 zu tun hat....!...und fantalk...alles rein...^^

  10. #249
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    OK wo glaubt ihr wird es spielen z.b. eine neue oder alte Insel?

  11. #250
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    laut aussagen überhaupt nicht auf einer insel...sondern in einer stadt....

  12. #251
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich denke es wird auf den alten inseln spielen .

  13. #252
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ja so wie ich gelesen habe i-wo soll es in ner Stadt spielen vllt ja Hollywood

  14. #253
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ohnööö nicht inner stadt wie king kong völlig quatsch sowas dann lieber auf der insel das einfach geiler und realitischer

    vll. sone art kinder hauen vom schiff ab mit schlauch boot um bissl spaß zuhaben und gelangen auf die insel.
    elter trauen sich nicht auf die insel und holen dr. gran, dr, suttler und mr. malcom um ihre gören da weg zuholen

  15. #254
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Stadt glaube ich nicht auf keinen fall den ganzen film aber ich denke und hoffe es wird wieder ne Insel .

  16. #255
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich hoffe auch das er wieder auf Isla Dublar spielt.

  17. #256
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Die Insel heisst Isla Nublar .

  18. #257
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    also auf der insel wäre genial
    aber stadt könnte ja sein wegen den Vögeln die am ende von teil 3 abgehauen sind. aber insel wäre geiler weil dort die dinos sich schön weiter entwickelt haben könnten weiß nur nicht vll. könnte man da an teil 1 anknöpfen das die was wichtiges auf der insel vergessen haben.

    oda was witzig wäre wenn räuber sich auf der insel verstecken würden und die gerettet werden müssen. ( Gemälderäuber oda sowas ) oda hammond das noch ma riskieren will seinen Park dort zu bauen

  19. #258
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich denke der Park ist gestorben !

    Der macht sicher keinen neuen kann ich mir nicht vorstellen .

  20. #259
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    naja jeder verrückte riskiert doch noch mal was obwohl das ziemlich blöd wäre wieder nen park aber was willste sonst machen ziemlich ausgelutsch die geschichte mit den dinos oda nicht

  21. #260
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ausgelutscht würde ich das jetzt nicht nennen....^^....aba ich hoffe auch. dass es hauptsächlich auf einer insel spielt....

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world