Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 217
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Also es lohnt sich durchaus, das zu gucken?
    Die einzige Netflix Serie, die ich bisher gesehen habe ist Orange is the New Black und die fand ich schon ziemlich gut.
    Absolute Empfehlung.
    Aber Netflix hat noch mehr richtig klasse Serien.

    Richtig genial ist Lilyhammer. House of Cards mit seinen Stil-Elementen und einem genialen Kevin Spacey ist auch gelungen. Zweite Staffel muss ich noch mal beginnen, da konnte ich mich nur nach der ersten Folge nicht mehr rein fuchsen.
    The Returned, die noch aktuell läuft, spricht mich da auch sehr an.

  2. Anzeige

    AW: Marvel' s Daredevil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Marvel' s Daredevil

    Diese Serie steht bei mir auch noch auf der Liste. Netflix Serien haben die Latte echt hoch gehängt.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Statham als Bullseye in Staffel 2?

    http://www.moviepilot.de/news/jason-...ullseye-150942

  5. #24
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Marvel' s Daredevil

    Boa das wäre doch Nice
    Hab Staffel 1 durch und bin echt begeistert.
    Dagegen suckt Flash voll ab

  6. #25
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Naja.. Statthat ist allerdings noch so begeistert über diese Idee.

  7. #26
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Marvel' s Daredevil

    Hast mit ihm telefoniert oder wie?

  8. #27
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Marvel' s Daredevil

    In dem Link gab es noch einen anderen Artikel:

    "Kein Bullseye
    Jason Stathams Interview im Rahmen der Pressetour für die Actionkomödie Spy - Susan Cooper Undercover folgt indessen Gerüchten über seine Beteiligung an der Serie Marvel's Daredevil auf dem Fuße. Statham soll für den Bösewicht Bullseye im Gespräch gewesen sein und die Kombination hätte gepasst. Immerhin zeichnet sich Daredevil durch bodenständige Kampfchoreographien aus. Allerdings berichtet BloodyDisgusting, dass daraus nichts wird. Demnach hat der Leak der Gespräche zwischen Statham und Marvel zu deren Scheitern geführt. Angemerkt sei aber eines: Hier erklärt ein unbestätigtes Gerücht ein anderes unbestätigtes Gerücht für tot.
    "

    Evtl. bezog er sich darauf...

  9. #28
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hast mit ihm telefoniert oder wie?
    Ja habe ich.
    Ne, er meinte generell das so die Comic Filme/Serien nicht so unbedingt seins sind. Und hinter Green screen sich jeder hinstellen kann.

  10. #29
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Marvel' s Daredevil

    Ok
    Auch wenn es cool wäre, glaube ich es auch nicht.

  11. #30
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Wäre schon cool.. Aber naja abwarten...

    Mir ist übrigens nun beim zweiten durchlauf ein echt geiles Easter egg aufgefallen.

    Spoiler öffnen

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wäre schon cool.. Aber naja abwarten...

    Mir ist übrigens nun beim zweiten durchlauf ein echt geiles Easter egg aufgefallen.

    Spoiler öffnen
    Das hast du richtig verstanden

  13. #32

  14. #33
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Marvel' s Daredevil

    Sehr schön.
    Nach dem Punisher schon eine weitere Marvelfigur.
    Weiß einer wer der Typ ist der am Ende gezeigt wird und mit dem blinden Meister vom Daredevil redet und fragt ob er bereit ist ?

  15. #34
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Nach dem Punisher schon eine weitere Marvelfigur.
    Weiß einer wer der Typ ist der am Ende gezeigt wird und mit dem blinden Meister vom Daredevil redet und fragt ob er bereit ist ?
    Genau das habe ich mich auch gefragt.. Ebenso mit dem Kind. Was genau ist der Black Sky?

  16. #35
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Marvel' s Daredevil

    Folgende Vermutung meinerseits:

    Spoiler öffnen


    Wie das ganz dann natürlich hier eingeführt wird bleibt ma abzuwarten.

  17. #36
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Marvel' s Daredevil

    Spoiler öffnen

  18. #37
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Marvel' s Daredevil

    Lol okay.
    Bei google eingegeben und bei Bildern kam dann die Stelle.
    Hast dann wohl recht.
    Danke für die Info ^^

    Wer ist das und was kann der so ?

  19. #38
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Klingt jedenfalls plausibel ! Habe AoS jedenfalls nicht gesehen. Aber danke !

  20. #39
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Marvel' s Daredevil

    Dann nachholen! Ist in der ersten Staffel bis zur Hälfte etwas zäh, wird dann aber durchgehend besser!

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Dann nachholen! Ist in der ersten Staffel bis zur Hälfte etwas zäh, wird dann aber durchgehend besser!
    Kann ich so unterschreiben.

Ähnliche Themen


  1. Marvel Noir: 2009/2010 sind zahlreiche Miniserien im Marvel Noir Universum erschienen, die eher gute Kritiken bekommen hatten. Erschienen sind Spider-Man,...

  2. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...