Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 221
  1. #121
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Ich bin von dem Trailer wirklich nicht angetan. Geralt wirkt völlig trashig. Alleine die Haare sehen so scheiße aus. Dazu passt das Gesamtbild einfach nicht, das wirkt nicht wie der Hexer, den ich aus den Büchern und Videospielen kenne. Es wirkt wie gut gemeint und schlecht gemacht. Yennefer ist, nachdem, was ich bisher gesehen habe, ein Totalausfall. Die sieht kein bisschen so aus, wie ich mir Yen vorstelle oder wie sie in den Spielen dargestellt wird. Die Schauspielerin wird sich ordentlich strecken müssen... Einzig Ciri gefällt mir, obwohl ich da vorher auch sehr skeptisch war. Bisschen Schmutz ins Gesicht und böse gucken, so wie im Trailer, und man hat eine gute Ciri. Passt auch, da sie als Falka schon ziemlich hart drauf ist. Ich denke, dass das ganz gut passt.

    Alles in allem ist die Atmosphäre okay, aber die Darstellung der Schauspieler... oh Mann. Da muss aber einiges an schauspielerischer Leistung her, damit das am Ende was taugt...

  2. Anzeige

    The Witcher (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Witcher (Netflix)

    Hab zwar den ersten Teil gespielt, kenne die Bücher nicht und würde mich entsprechend als unbefangen ansehen, mir gefällt ehrlich gesagt was ich durch den Trailer gesehen hab

  4. #123
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Witcher (Netflix)

    The Witcher (Netflix)

  5. #124
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Böse... Aber sehr witzig.

  6. #125
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Witcher (Netflix)

    Neuer Trailer zur Serie


  7. #126
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Witcher (Netflix)

    Ja doch, könnte vielleicht.
    Ich versuche mich da Mal ganz unvoreingenommen darauf einzulassen.

  8. #127
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher (Netflix)

    Sieht richtig gut aus. Freue mich schon sehr darauf !

  9. #128
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Witcher (Netflix)

    Ein übereifriger Reporter fragt Henry Cavill was er denn von diesen ach so pösen toxischen Fans halten würde und will ihn zu einem Statement gegen kritische Fans bringen.

    Cavills Antwort: "Die sind nicht toxisch, sondern leidenschaftlich. Sie dürfen ihre Meinung sagen, das müssen Filmemacher akzeptieren."



    Klasse Typ der Cavill und einer der wenigen in Hollywood, der die Fans respektiert

  10. #129
    SOLR

    The Witcher (Netflix)

    Im neuen Trailer gefällt mir die Optik schon deutlich besser als der damals erste Trailer. Ich hoffe das die Story gut umgesetzt ist und die schauspielerische Leistung stimmt. Irgendwie sieht der Schauspieler von Geralt - mir fällt kein anderes Wort dazu ein - ein bisschen Bubie-haft aus. Löst bei mir insgesamt noch kein "muss ich unbedingt sehen" Gefühl aus.

  11. #130
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Bin jetzt am Ende des vorletzten Buchs. Ich denke, bis zum Start der Serie habe ich sie alle durch.

  12. #131
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ein übereifriger Reporter fragt Henry Cavill was er denn von diesen ach so pösen toxischen Fans halten würde und will ihn zu einem Statement gegen kritische Fans bringen.

    Cavills Antwort: "Die sind nicht toxisch, sondern leidenschaftlich. Sie dürfen ihre Meinung sagen, das müssen Filmemacher akzeptieren."



    Klasse Typ der Cavill und einer der wenigen in Hollywood, der die Fans respektiert
    Oder er kennt die Definition von Diplomatie

  13. #132
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ein übereifriger Reporter fragt Henry Cavill was er denn von diesen ach so pösen toxischen Fans halten würde und will ihn zu einem Statement gegen kritische Fans bringen.

    Cavills Antwort: "Die sind nicht toxisch, sondern leidenschaftlich. Sie dürfen ihre Meinung sagen, das müssen Filmemacher akzeptieren."



    Klasse Typ der Cavill und einer der wenigen in Hollywood, der die Fans respektiert
    Ich feier den Typen einfach ungemein. Er macht einen wirklich professionellen und sehr sympathischen Eindruck. Denke er wird als Geralt überzeugen.

  14. #133
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Witcher (Netflix)

    Ich persönlich finde, dass die Leute einfach schrecklich aussehen. Ich bin die Charaktere aus dem Spiel gewöhnt und liebe diese einfach. Die Optik der LEute in der Serie ist grausam. Aber ansonsten sieht es echt gut aus. Mal sehen ob ich darüber hinwegsehen kann^^

  15. #134
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ein übereifriger Reporter fragt Henry Cavill was er denn von diesen ach so pösen toxischen Fans halten würde und will ihn zu einem Statement gegen kritische Fans bringen.

    Cavills Antwort: "Die sind nicht toxisch, sondern leidenschaftlich. Sie dürfen ihre Meinung sagen, das müssen Filmemacher akzeptieren."



    Klasse Typ der Cavill und einer der wenigen in Hollywood, der die Fans respektiert
    Okay. Das hätte ich nicht erwartet. Das versöhnt mich ein bisschen. Ich weiß trotzdem nicht ob ich mich durchringen kann.

  16. #135
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Witcher (Netflix)

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer zur Serie

    Ich muss gestehen, als ich vor einiger Zeit das erste Mal von diesem Projekt hörte, und davon, dass Henry Cavill den Hexer schlechthin spielen sollte, war ich doch sehr skeptisch. Da bot sich mir sofort das Bild von Clark Kent im Mittelalter. Wär bestimmt auch was, aber...
    Der Trailer da sieht aber vielversprechend aus. Geralt passt meiner Meinung nach, Cavill hat die Stimme gut (genug) drauf, wobei ich den Charakter noch etwas "gefühlsärmer" gewohnt bin? Zumindest von der Ausdrucksstärke her, Hexermutationen und so. Ich persönlich habe lediglich den zweiten und dritten Teil der Spiele-Reihe gespielt und geliebt, von daher ist da evtl. ein Unterschied in den Büchern vorhanden? Ich weiß es nicht.
    Yen ist gewöhnungsbedürftig, Ciri ebenso. Mal schauen, ansehen wird jedenfalls nicht schaden.

  17. #136
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    So gefühlskalt ist Geralt nicht. Ja, er ist stumpfer durch die Mutation, aber in den Büchern ist er durchaus auch ungeduldig und aufbrausend. Etwas anders als in den Spielen, wobei ich nur Witcher 3 kenne.

  18. #137
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Witcher (Netflix)

    Character Introduction: Geralt of Rivia



    Character Introduction: Yennefer of Vengerberg


  19. #138
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Witcher (Netflix)

    Character Introduction: Princess Cirilla


  20. #139
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Witcher (Netflix)

    Ich muss ja gestehen, die Story von Yennefer klingt auf jeden Fall spannend nach dem Trailer.
    Zwar anders, als ich es nach dem Spiel erwartet habe und bei dem Buch, was ich gelesen habe, war eh nicht viel von ihr zu lesen.

    Bin gespannt.

  21. #140
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Witcher (Netflix)

    Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar groß der Hype bei mir ist.
    Die Charaktervorstellungen von Geralt und Yen haben das nochmal richtig hart befeuert.
    Bei Ciri bin ich mir noch nicht so richtig sicher, aber meine anfänglichen Zweifel an Yen sind weggewischt worden.
    Ich finde es auch cool, dass man Yens Vorgeschichte mehr Platz einzuräumen scheint, das kommt in den Büchern etwas kurz.

    Und MEINE FRESSE, wie geil ist dieser Geralt-Darsteller!? Ich kannte den vorher nicht (ja, ja... war wohl Superman oder so, aber ich schaue kaum Superhelden-Filme... ich schaue generell kaum Filme), aber die Trailer und die Vorstellung... das ist grandios!

    Ich hoffe, dass noch ein paar mehr Charaktere Vorstellungsvideos bekommen. Rittersporn, Regis, Cahir, Milva, Zoltan, Bonhart... oh Mann, ich will sie jetzt alle sehen! Ciris Zeit bei den Ratten! Scheiße, ich weiß jetzt schon, dass die alle gar nicht in Staffel 1 passen, aber der Hype ist so groß...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher-TV Serie: Netflix hat grade bekannt gegeben, dass man an einer TV Serie zum Witcher Franchise arbeitet. Genaue Details sind noch nicht bekannt, werden aber...

  2. The Witcher 4: Viele haben Geralts aktuelles Abenteuer noch nicht mal beendet, da wird schon das nächste bestätigt. Adam Kecinski hat auf einem polnischen TV Sender...

  3. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -
  4. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de

  5. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher netflix schauspieler