Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat Black Canary Beitrag anzeigen
    Spiel mir der Lied vom Tod habe ich auch nie gesehen. Mich reizt es auch nicht, das ist nicht mein Genre.
    Ich bin auch kein grosser Italo Western Fan/Kenner, aber Spiel mir das Lied vom Tod ist ein absoluter Top Streifen mit 1A Soundtrack und sehr gutem Cast. Wenn Du mal die Gelegenheit dazu hast, zieh Dir den Streifen rein!

  2. Anzeige

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kann ich so unterschreiben. Bin kein Westerngucker ausser Todeszug nach Yuma, Django und halt Spiel mir das Lied vom Tod. Genialer Film einfach der von mir definitiv 10/10 Punkten bekommen würde.

  4. #83
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Dann schaut euch mal The Good, The Bad and the Ugly an! Das ist großes Kino!

  5. #84
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dann schaut euch mal The Good, The Bad and the Ugly an! Das ist großes Kino!
    Den habe ich natürlich auch gesehen, auch ein 1A Western! Vor allem im Englischen Original ist "The Ugly" (Also die Filmfigur) einfach herrlich. Als Gesamtwerk empfinde ich "Spiel mir das Lied vom Tod" aber als den bessern Film. Clint Eastwood hat gegen Charles Bronson eben keine Chance

  6. #85
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Also ich habe mich letztes Jahr regelmäßig hingesetzt und so manche Lücke in meinem Filmunwissen geschlossen: alle Teile von James Bond, Conan, Dirty Harry, Ein Mann sieht rot, Fluch der Karibik, Mad Max, Indiana Jones...

    Dieses Jahr nehme ich in Angriff:
    - Der Pate 1 - 3
    - Scarface
    - Das Boot
    - Apocalypse Now
    - die Amityville Horror Reihe
    - die Omen Reihe

  7. #86
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Terminator 2 ist auch super, und sollte man als Action Fan mal gesehen haben.

  8. #87
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    ohaaa was ist das für ne frageee hehe...ganz schwer zu beantworten ..es gibs sehr viele filme der man gesehn haben muss ..man könnte tage darüber diskutieren

    naja man liebslings ist scarface oder american gangstar ...die muss mann aufjedenfall gesehn haben

    gruß

  9. #88
    JokerofDarkness

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat Hulk28 Beitrag anzeigen
    naja man liebslings ist scarface oder american gangstar ...die muss mann aufjedenfall gesehn haben
    Bei Scarface bin ich bei Dir, aber American Gangster muss man nicht gesehen haben und das obwohl das ohne Frage ein guter Streifen ist.

  10. #89
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass Fight Club echt etwas überbewertet wird. Insgesamt guter Streifen mit einem tollen Soundtrack, aber soooo ein ÜBER Klassiker der 100/100 hat, ist er definitiv nicht.

  11. #90
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Oh Gott das sind nicht gerade wenige Also ich liste mal auf:

    Scarface
    Der Pate 1 & 2
    Pulp Fiction
    Kill Bill
    Schindler's Liste
    Das Schweigen der Lämmer
    Herr der Ringe 3
    Der Soldat James Ryan
    Zurück in die Zukunft
    Sin City
    Memento
    Terminator
    einige Star Trek Filme
    Fear & Loathing in Las Vegas
    American History X

    Und noch ganz viele andere, von denen ich jetzt nicht weiß, ob man sie gesehen haben muss ^^

  12. #91
    Audionymous

    Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?

    Und die hast du alle nicht gesehen?
    Oder hast du den Titel nicht verstanden?

  13. #92
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Ja, die hab ich alle nicht gesehen (Schande über mich..)

  14. #93
    JokerofDarkness

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Insgesamt guter Streifen mit einem tollen Soundtrack, aber soooo ein ÜBER Klassiker der 100/100 hat, ist er definitiv nicht.
    Stimmt, denn 10/10 reichen völlig aus.

  15. #94
    noX.laXurija

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Wenn es nach @Hanz geht, wahrscheinlich jeden

    Aber wenn ich mal die Liste hier, aus einem vorangegangenen Post nehme:

    Zitat flEX0R Beitrag anzeigen
    Scarface
    Der Pate 1 & 2
    Pulp Fiction
    Kill Bill
    Schindler's Liste
    Das Schweigen der Lämmer
    Herr der Ringe 3
    Der Soldat James Ryan
    Zurück in die Zukunft
    Sin City
    Memento
    Terminator
    einige Star Trek Filme
    Fear & Loathing in Las Vegas
    American History X
    Dann habe ich einzig
    • Herr der Ringe 3
    • Pulp Fiction
    • Der Soldat James Ryan
    • Sin City
    daraus gesehen.

    Und bei eigentlich jedem Film, über den ich von meinen Freunden gefragt werde, habe ich
    keine Ahnung. Ich neige eher dazu, Filme, die ich wirklich sehr mag, extrem oft anzusehen,
    wodurch es schwerer für einen anderen Film wird, mich durch Vorschauen oder Vorberichte
    zu fesseln und mich dazu zu animieren, ihn mir anzusehen.

  16. #95
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Na ja, es ist ja auch immer schwierig. MUSS man einen Film unbedingt gesehen haben? Ich meine als Beispiel PULP FICTION. Es soll ja auch Leute geben die den nicht gut finden, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin einfach der Meinung dass, wenn man gerne gute Filme quer durch alle Genres sieht, dann sollte man sich auch Pulp Fiction mal geben. Aber es gibt evtl. auch ein Publikum welches mit dieser Art von Film einfach nicht warm wird. Da kann das Drehbuch, der Cast, die Regie und der Soundtrack noch so gut sein.

    Aber ich gehe immer davon aus dass jemand der einen guten Film Tipp haben möchte, auch wirklich offen für alles ist. In meiner Zeit als Berater in einer Videothek habe ich immer gefragt was denn für ein Genre gewünscht ist. Wenn mir dann jemand sagt er will einen guten Popcorn Action Film sehen, dann würde ich Ihm natürlich nicht Pulp Fiction empfehlen. Wenn jemand sagt, er will einfach einen wirklich guten Film sehen, dann schon eher. Ich denke man würde auch weiterleben wenn man Pulp Fiction nie gesehen hat, oder den Paten oder Terminator. Aber in Ihrem Genre sind es einfach verdammt gute Filme, und wenn man nur einen Hauch übrig hat für die jeweilige Thematik, dann sind diese Streifen schon ein Muss.

    Ich habe mich z.b sehr lange Doctor Schiwago verwehrt, einfach weil ich dachte dass der Streifen einfach nicht mein Ding ist. Nachdem ich mich doch durchgerungen habe den Film mal einzulegen muss ich sagen, cool dass ich Ihn dennoch gesehen habe, ein grosser Film! Bei "Papillon" mit Steve McQueen war es ähnlich......habe ich lange vor mir her geschoben, obwohl ich wusste dass es ein absoluter Klassiker ist den man anscheinend gesehen haben muss. Und ja, der Film ist wirklich grossartig. Von dem her gibt es Filme die man gesehen haben sollte, wenn man auf gute Filme steht. Aber man kann wohl auch ohne diese Erfahrung Spass an Filmen haben.

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Passend zum Thema @barnetta:

    I chuckled http://9gag.com/gag/aNeqn14?ref=android.s


  18. #97
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema @barnetta:

    I chuckled I chuckled - 9GAG

    Ha ha ha, gute Reaktion

  19. #98
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Hab weitaus bessere gesehen. Mehr als ne 7,5 ist er nicht. Ich liebe Klassiker, und auch Komplexe Filme.. Aber Fight Club hat mir persönlich eben nicht so gut gefallen.

    Na gut, aber gibt es Männer die Pulp Fiction noch nie gesehen haben?!

  20. #99
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Ich habe Casablanca nicht gesehen. Als ich das meinem Opa erzählt habe, ist er fast ausgeflippt. Also das Pendant zu ausflippen in dem Alter. Das konnte er nicht verstehen, wie es sein kann, dass man so einen Klassiker nicht gesehen hat...

  21. #100
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehe

    Welcher Film mir auch gefiel war einer von Hitchcock "Der Unsichtbare Dritte".
    Casablanca habe ich auch erst vor einem Monat sehen können.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bands/Interpreten habt Ihr Live gesehen?: Ich habe gerade nach einem passenden Thread gesucht und konnte nichts dergleichen finden. Und aus aktuellem Anlass mache ich diesen auf. Was habt...

  2. Filme/Sendungen die Ihr "zu früh" gesehen habt?!: Inspiriert von einer Umfrage auf Moviepilot, finde ich es doch ein sehr interessantes Thema. Gibt es Filme die Ihr nicht verstanden habt, die von...

  3. Welche User habt ihr live gesehen!: Hey Ho, wenn es diesen Thread schon gibt, dann tut es mir aufrichtig Leid, ich habe grad die ersten drei Seiten geschaut und nicht so einen Thread...

  4. Das muss man gesehen haben...: YouTube - Kann der auch Windows? :D:D:D:D:D:D

  5. wenn ihr glaubt vista ist gut dann habt ihr noch nicht gesehen was linux kann: und das zum thema grafig und 3d-efekte YouTube - Compiz-Quinn(now Beryl-Project)for linux. The future is now!