Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Fortsetzung ist schon in Planung
    Noch immer jagen die Kinos auf Hochtouren „X-Men Origins: Wolverine” durch die Filmprojektoren, warum auch nicht, schließlich ist der Film keine Woche alt. Und trotzdem steht jetzt schon fest: der Krallenmann bekommt einen zweiten Film spendiert, ganz für sich alleine.

    Wie die Variety berichtet, erarbeiten sich Hugh Jackman und sein Seed-Productions Partner John Palermo bereits einige Ideen zu einer Fortsetzung von „X-Men Origins: Wolverine“. Trotz der zahlreichen Probleme, angefangen bei einer geleakten Version im Internet bis hin zur Verschiebung der Premiere in Mexiko aufgrund der Schweinegrippe, lief „Wolverine“ erstaunlich gut an und wurde zum wahren Kassenschlager.

    Die Seed-Partner haben schon erste Gespräche mit Autoren aufgenommen. Die Fortsetzung soll sich direkt an der aus den Comics bekannten Samurai Storyline orientieren und wurde schon in den Credits des Films angedeutet.
    Ein Autor ist bis zum Gegenwärtigem Zeitpunkt noch nicht eingestellt.

    Hugh Jackman sprach im Vorfeld über die japanische Saga aus den Comics.
    „Es gibt so viele Bereiche aus der japanischen Story”, sagte er. „Ich liebe die Idee eines gesetzlosen Charakters, einen Außenseiter, in dieser Welt. Ich kann es mir auch sehr ästhetisch vorstellen- voller Ehre, Traditionen und Bräuche und gleichzeitig jemanden, der einfach gegen Alle ist und versucht, sich seinen Weg zu bahnen. Mir gefällt auch die Idee mit den Samurais und die Traditionen die es dort gibt. Es ist wirklich großartig. In den Comics wird er ordentlich von ein paar Samurais vermöbelt - nicht etwa von Mutanten. Er ist darüber wirklich schockiert.
    quelle: gamona.de

    Toll freu mich schon drauf

  2. Anzeige

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Jo wenn ich freu mich auch, denn wenn der nächste nur halb so gut wird wie X-Men Origins Wolverine, dann wirds schon richtig Geil.

  4. #23
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Ich habe den Film vor kurzem auch geguckt und fande ihn richtig gut(auch wen am Ende noch ein paar Sachen offen bleiben...)
    Auf eine Fortsetzung würde ich mich freuen.

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Früher habe ich mich nie für X-Men interessiert, ich mag kein Marvel oder so (Die Spiderman Filme waren aber gut). Ich habe mir heute trotzdem alle 5 X-Men Filme hintereinander angeschaut (knapp 9 Stunden), ich werde mich nicht wundern wenn ich heute Nacht von Mutanten träume


    Was mir aufgefallen ist :

    Am Ende von Wolverine saß der Glatzkopf nicht im Rollstuhl, doch X-Men : Die erste Entscheidung hat gezeigt das er schon als junger Mann seine Beine "verloren" hat. War das von den Machern Absicht oder gibt es da ein Logik-Fehler ?

  6. #25
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist :

    Am Ende von Wolverine saß der Glatzkopf nicht im Rollstuhl, doch X-Men : Die erste Entscheidung hat gezeigt das er schon als junger Mann seine Beine "verloren" hat. War das von den Machern Absicht oder gibt es da ein Logik-Fehler ?
    Das ist schlicht ein Fehler. Professor Xavier hätte zu dem Zeitpunkt natürlich im Rollstuhl sitzen müssen!

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht ein Fehler. Professor Xavier hätte zu dem Zeitpunkt natürlich im Rollstuhl sitzen müssen!
    Nicht wirklich denn erste Entscheidung ist nicht verbunden mit den anderen Filmen.

  8. #27
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Tatsächlich? Sorry, das wusste ich nicht. Aber gut, dadurch verlieren so einige Logik-Löcher der Triologie im Zusammenspiel mit "Erste Entscheidung" an Bedeutung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine - News // Neue Details zum Spiel zum Film Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe meine Erwartungen erstmal...

  3. X-Men Origins: Wolverine: Game: X-Men Origins: Wolverine Genre:Action Entwickler: Raven Soft Publisher: Activision Release: 30.04.09 USK: 18 hab keinen Thread zum...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

  5. X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen: hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet ;) das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kino.de x man