Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174

Thema: GFX Showroom

  1. #121
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    @Topgun
    Danke für die Kritik, ja ich war mit dem Ergebnis selber nicht zufrieden, allerdings ist der Titel des Bildes "Mount Lux" und da auf Youtube viele Faker rumlaufen, muss ich leider mein Logo oft benutzen, vorallem weil ich eben noch so "klein" bin.
    Waar eig auch nicht angedacht, dass andere das Wallpaper benutzen, ich selber benutze das auch nicht ist mir zu unscharf.

    Nun zu deiner Sig:
    Sehr nett gemacht gibt eig nichts direkt zu bemängeln, nur der Flammen effekt irritiert mich ein wenig, da dort grün/blau enthalten ist.
    Daher 9/10.

  2. Anzeige

    AW: GFX Showroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom

    @TheLuxquenox : muss mich korrigieren, ganz so hart ist die Kante garnicht, sa auf meinem Handy Display nur so aus ^^

  4. #123
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Wieder was neues von mir! SpeedArt folgt in ein paar Tagen!
    GFX Showroom

  5. #124
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Jaja, ich hab wieder was! SpeedArt kommt morgen, wer mich abonniert hat wird es sehen! Einer meiner besten Manipulations meiner Meinung nach!
    GFX Showroom

  6. #125
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Showroom

    @TheLuxquenox

    Du versuchst dich im anGraphics Style (der btw auch größtenteils aus Dalí Bildern kopiert ist), aber das Problem an der Sache ist, dass man dafür auch richtig zeichnen können muss und das ist bei 70% der Photoshopper nicht der Fall. Stocks zusammensetzen usw. kannst du super, aber das Malen solltest du sein lassen. 4/10

  7. #126
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    @TheLuxquenox

    Du versuchst dich im anGraphics Style (der btw auch größtenteils aus Dalí Bildern kopiert ist), aber das Problem an der Sache ist, dass man dafür auch richtig zeichnen können muss und das ist bei 70% der Photoshopper nicht der Fall. Stocks zusammensetzen usw. kannst du super, aber das Malen solltest du sein lassen. 4/10
    Was hat das mit "kopieren" zu tun. Man lässt sich halt von anderen Werken "inspirieren", das hat NICHTS mit kopieren zu tun. Ich glaube auch eher weniger, dass man für sowas gut "malen" können muss.
    Zeichnen kann ich bspw. ganz gut. Wollte mal was anderes probieren, weil ich inspiriert wurde und kann deine "harte" Kritik nicht ganz nachvollziehen, da du überhaupt nicht beurteilen aknnst, ob ich malen kann oder nicht...

  8. #127
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Showroom

    Wenn du malen/zeichnen könntest (am PC versteht sich) dann hättest du die Formen in deinem Bild anders gemacht, als mit dem Pfad Tool. Außerdem wären es keine Dreiecke geworden... naja egal^^ Grundidee ist nett, erinnert mich ein bisschen an den Standard Wüstenhintergrund von Windows XP. Die Formen solltest du versuchen abzuändern und die goldene Figur in der Mitte passt nicht so schön ins Bild. Vielleicht auch noch einen kleinen Verlauf drübersetzen (lila->orange würde gut passen z.b.)

  9. #128
    Aidan

    AW: GFX Showroom

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    Wenn du malen/zeichnen könntest (am PC versteht sich) dann hättest du die Formen in deinem Bild anders gemacht, als mit dem Pfad Tool. Außerdem wären es keine Dreiecke geworden... naja egal^^ Grundidee ist nett, erinnert mich ein bisschen an den Standard Wüstenhintergrund von Windows XP. Die Formen solltest du versuchen abzuändern und die goldene Figur in der Mitte passt nicht so schön ins Bild. Vielleicht auch noch einen kleinen Verlauf drübersetzen (lila->orange würde gut passen z.b.)
    Du suchst doch nur nach Kritik, weil du neidisch bist.

    Vielleicht wollte er ja die Dreiecke haben?!

    Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass man den Hintergrund nach hinten weg etwas unschärfer gestalten könnte, um mehr Tiefe zu erzeugen. Ansonsten schöne Arbeit.

  10. #129
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Ja, Dreiecke waren geplant^^ Ich mach doch nichts unbeabsichtigt
    Trotzdem hat das nichts mit Malerei zu tun Ich weiß, was du meinst Topgun, aber ich hatte nicht vor, die Objekte zu "deformieren". Vielleicht werde ich demnächst mal was in dieser Art machen. Die Inspiration von diesem Bild war:
    GFX Showroom

  11. #130
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Showroom

    versuch grade eine art Logo Kollektion zu entwerfen für T-Shirts und so.

    Wenns nich funkt dann mach ich se einfach für mich xD

    Hier hoffe sie gefallen einiger Maßen:

    GFX Showroom
    GFX Showroom
    GFX Showroom
    GFX Showroom

  12. #131
    monte224 monte224 ist offline
    Haben die Logos irgend eine Bedeutung/ Hintergrund bzw. Entstehungsgeschichte, oder sind sie einfach frei erstellt?

  13. #132
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Showroom

    Frei erstellt ^^

  14. #133
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Showroom

    GFX Showroom

    GFX Showroom

    2 Meiner neuen Signaturen/Banner/etc.

    wollte ich mal hier rein stellen für ein wenig Feedback^^

  15. #134
    Aidan

    AW: GFX Showroom

    Zu dunkel.
    Typo ist furchtbar!
    Sehr monoton und langweilig...

  16. #135
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Hier wieder was neues von mir, hab einfach Photoshop gestartet und drauf los...Hatte keine spezielle Idee. SpeedArt auf meinem Kanal (Einfach Signatur klicken) Das Kam dabei raus:
    GFX Showroom

  17. #136
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX Showroom

    Auf dem ersten Blick sehr schön!
    Aber wenn ich genau hinsehe, sehe ich irgendwie, dass links unten der Übergang von Felsen/Berg zu Gras nicht so toll ist...und der Baum wirkt auch leicht befremdlich...
    Ansonsten wieder super gemacht! 8/10

  18. #137
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Showroom

    Insgesamt sehr schöne Arbeit, jedoch kann ich eine leichte Unterteilung des Bildes etwas rechts von der Mitte des Bildes erkennen, bei der die Belichtung ins leicht blasse übergeht.

    Aber für zwischendurch gemacht sehr nice 8/10

    ps sei froh das du ein paar anständige feedbacks hier kriegst xD

  19. #138
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: GFX Showroom

    Für "Austrian Dubstep" , die suchen einen Namen für ein neues Platten-Label. Österreich halt:
    GFX Showroom

  20. #139
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Showroom

    Habe mal wieder was kleines gemacht. Mir ging es diesmal darum einen WoW Panda reinzubringen, der grade einen Zauber abfeuert. Deswegen ist auch der Spruch so gewählt

  21. #140
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Showroom

    Ich finde die Sepia- Farbgebung sehr gut getroffen, und das passt auch sehr gut mit dem Motiv zusammen.

    Render gfut eingearbeitet und scharf.

    9/10


    Hier ist eine meiner neusten Signaturen.
    Ich persönlich halte sie ohne anzugeben für eine meiner bessten.

    (Ihr seht sie in meiner Signatur xD)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boombastic's Showroom: Hier sind ma so ''paar'' Signaturen die ich bisher gemacht hab. :x Sie sind chronologisch geordnet nach der Zeit wie sie entstanden sind. (von neu...

  2. Shannon's Showroom :P: Hallo Leute^^ ich hab hier mal mein Showroom gemacht, hoffe dass es niemanden stört xD Nicht alle sind neu und sie sind durcheinander, ich bitte euch...

  3. [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom: Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier...
  4. PES
    Showroom

    Showroom: Hey, ich bin mal so frech und starte hier ein neues Thema. Es geht um folgendes: Hier soll jeder die Möglichkeit haben, die Replays seiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gfx grafik

wallpaper schlicht

BaNx Clan

m Buchstabe als wallpaper

Lichtpunkte wallpaper

Monte gfx