Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Haze

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Haze

    Haze



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: First-Person, Shooter

  2. Anzeige

    Beitrag Haze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    HAZE lebt! ;)

    Man hat jetzt schon sehr lange nichts mehr über den Egoshooter Haze gelesen. Im offiziellen Forum hat sich jetzt aber ein Entwickler geäußert. Das SPiel wird übrigens von Free Radical entwickelt, welche auch schon an der Timesplitter-Reihe beteiligt waren.

    Der Free Radical Mitarbeiter meint, dass die Arbeiten an dem Game gut vorankommen und das Spiel würde sich bereits gut spielen lassen. Er meinte außerdem, dass noch nicht bekannt ist, wann es wieder neues Material in Form von Screenshots oder Videos für die Öffentlichkeit geben wird.

    Wir müssen also noch ein wenig Geduld haben. Auf jeden Fall lebt das Spiel

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oJehbFrFtG4[/YOUTUBE]

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    Neue Details enthüllt 24.05.2007, 15:03
    (max. 2h alt)

    Publisher Ubisoft und die Entwickler von Free Radical haben ihm Rahmen der Ubidays 2007 in Paris neue Details zum First Person-Shooter Haze enthüllt.

    Demnach schlüpft ihr in die Rolle eines frisch rekrutierten Soldaten, voller Tatendrang auf seinen ersten Einsatz wartet. Dieser führt ihn in ein von Rebellen besetztes Krisengebiet, wo kurz nach seinem Eintreffen die ersten Kugeln durch die Luft fliegen. Zunächst sieht alles nach einer Routinemission aus, doch schon bald spielen sich merkwürdige Dinge ab.

    Das Geschehen von Haze spielt in einem fiktiven Zukunftsszenario im Jahr 2048. Die Regierungen der Erde legen Militäraktion vermehrt in die Hände von privaten Firmen - den Private Military Corporations (PMC). Das Unternehmen Mantel Global dominiert diesen Markt und schickt seine Soldaten mit hochentwickelten Waffen und eine mysteriösen Biosubstanz namens "Nectar" in den Kampf. Doch was spielt sich hinter den Kulissen dieser Firmen ab?

    Interessant: Während Ubisoft im Rahmen der Ubidays erklärt hat, dass Haze exklusiv für die PS3 erscheint, hat Entwickler Free Radical bekräftigt, dass der Actiontitel auch weiterhin für mehrere Plattformen geplant ist (PC, PS3 und Xbox 360).

    quelle: News: Xbox 360: Haze - Neue Details enthüllt | Ego-Shooter | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Haze

    frischer hd trailer von gestern:

    Haze - Ubidays 07 Trailer HD

    die story wird anscheinend teils mit echten schauspielern erzählt - teils mit computeranimation. sieht schon sehr gut und interessant aus. mal schauen

    und seit wann gibt es ps3 exclusive spiele ? hehe dachte die wären alle abgesprungen

    grüssle Bummel

    EDIT: hier noch mehr frischfleisch:

    Haze - Ubidays 07 Backstory and Nectar System Interview HD

    hd interview mit storyerklärung vom hersteller + features + auschnitte

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    Auf dieses Spiel freu ich mich am meisten.
    Es soll PS3 Exclusiv für 2007 sein und 2008 soll es für PC und 360 kommen.

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Haze

    laut dem entwickler free radical sollen alle 3 versionen 2007 erscheinen:

    "Haze (PS3, X360, PC) - 2007"

    Quelle: Free Radical Design - Games

    es wurden bisher aber noch keine genauen daten veröffentlicht - man munkelt aber das ms exclusivität abgelehnt hat, weil sie ihr halo 3 bald rausbringen und pushen wollen. da käme ein 2ter spitzen shooter schlecht - daher soll es dort später erscheinen.

    Quelle: diverse foren und gesunder menschenverstand *G*

    grüssle Bummel

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Haze für... na für welche Konsole wohl?

    Haze. Seht euch einfach die Movies an, Besonderes Augenmerk möchte ich dabei auf das "Interview" der beiden Designer richten da man da doch schon mehr erfährt.

    Damit kommen wir zum Hauptpunkt. Koop. Online. Für bis zu vier Spieler.

    Und für jene die Probleme mit diversen Steuerungseinstellungen haben, Radical (das Studio welches dieses Spiel macht) ist dafür bekannt das sie alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Und noch etwas wissenswertes. Teile des Teams von Radical waren einst bei RARE und haben unter anderem an dem legendären PerfectDark für das N64 gearbeitet. Na wenn das kein Tipp ist.

    Geniest einfach die Movies und die spekulativen Möglichkeiten dieses Titels, schließlich soll man nicht über Spiele urteilen bis man sie selber gezockt hat.

    Also dann viel Spass, und denkt dran, das Comprehensive Interview ist das wichtigste.

    GameTrailers.com - Haze (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews

    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix

  9. #8
    Kindimmann Kindimmann ist offline

    Haze nur für PS3 !!!

    Auf den Ubidays 2007 gab der französische Publisher Ubisoft bekannt,dass HAZE exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird!

    Ist das ein herber verlust für die XBox? Haze schaut schon jetzt sehr gut aus und ist eines der meist erwartensten shooter.

    eigentlich sollte es doch für beide Systeme kommen.

    gruß

  10. #9
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    aUF Gametrailers.com steht es immer noch unter der 360. Ausserdem gibt es zwar Berichte das Ubi-Soft gesacht hatte das es nur für die PS3 kommt, in neueren Berichten allerdings hat das Team selbst darüber berichtet das man das Spiel für alle next -Gen Konsolen (wo leider wiedermal die Wii nicht mitgemeint ist) entworfen hat.

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    wie obern von mir geschrieben soll es zeitexclusiv für die PS3 sein danach kommts für PC und 360, und diese Nachricht ist auch ziemlich neu.

    Quelle: Gameswelt - Konsolen - News: Detailansicht

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    das haze ps3 exclusiv ist wär mir auch neu...
    imo 2007 für x360, ps3 und pc

    schaut euch ma den trailer hier an, die beiden typen sind voll lustig

  13. #12
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    ok, hier noch einmal (genau den Text lesen)
    Trailer ist auch dabei, ziemlich neu:
    MAXCONSOLE - Playstation 3 - Gamersyde Diaries: Haze


    Edit: der erste Satz: Check out the latest Gamersyde Diaries, featuring the upcoming PS3 timed exclusive, Haze

  14. #13
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Haze

    mmh, könnte tatsächlich zutreffen - wenn man sich mal die puplisher homepage anschaut:

    Key Features | Haze | Ubisoft

    sieht man unten auch nur die sony logos - nichts von ms zu sehen.

    wäre auch ein indiz dafür.

    grüssle Bummel

  15. #14
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    aber nur auf Zeit exclusiv, also keine Sorge

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    aber nur auf Zeit exclusiv, also keine Sorge
    yope, glaub ich auch... war ja zu anfangs auch für 360 und pc angekündigt, die kommen dann halt später...*hoff*
    ausserdem hat ubisoft dazu ja noch nícht offiziell stellung bezogen, oder? (von den ausschliesslich-sony-logos mal abgesehen)

  17. #16
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    Abgesehen davon kann sich noch jemand an das "only for Gamecube" für Resi4 erinnern? Exclusiv bedeutet heute nicht mehr viel.

  18. #17
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    Dann sage ich es halt noch einmal:
    Zeitexclusiv, wie dein Bsp. und das ist auch nicht zu 100% sicher

  19. #18
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Haze

    Haze wird im Winter für die PS3 kommen,aber scheinbar (später) auch für PC und XBOX360...

    Haze kommt zunächst nur für PlayStation 3 - News @ PlayStation 3 - Universe

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    Der Debatte um die PlayStation3-Exklusivität des Ego-Shooters Haze liegt offenbar ein Interpretationsfehler zugrunde. Bei der offiziellen Pressekonferenz von Ubisoft im Rahmen der Ubidays 2007 wurde das Spiel nie als PS3-exklusiv bezeichnet.

    GamePro war bei der Pressekonferenz dabei. Der zuständige Producer erwähnte lediglich den Ausdruck "lead platform". Dies bedeutet, dass Entwickler Free Radical Haze zwar primär auf der PS3 entwickelt , die Portierung auf weitere Systeme jedoch nur eine Frage der Zeit sein wird.

    quelle: News: PlayStation 3: Haze - Plattform-Debatte hinfällig? | Ego-Shooter | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

  21. #20
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    Resi 4 soll jetzt auch für den PC umgesetzt werden. Also geht die Entdeckung neuer Plattformen auch in die andere Richtung.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/555.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Haze: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/495.jpg Darsteller: Shinya Tsukamoto, Kahori Fujii, Takahiro Murase FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  3. Ps3 mit haze für 299!?: Habt ihr schon den neuen trailer von haze gesehen? Gametrailers.com - Haze - PS3 Price Cut Trailer Ich weiß das mein englisch nicht das beste ist,...

  4. Haze für 360: ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob haze auch für 360 rauskommt wenn ja wann danke für euer interesse :D :D :D

  5. Was sagt ihr zu HAZE???: Ich finde HAZE ganz gut!!! Habe auch schon paar Gameplay Videos gesehn und war recht überascht von der Grafik und dem Spielgeschehen!!! Was denkt ihr...