Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142

Thema: Lost Planet 2

  1. #21
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Lost Planet 2

    Im Trailer wird ja auch gesagt, man spielt nicht mehr nur mit einer Hauptfigur sondern in verschiedenen Gruppen oder so.
    Sie haben es sich zu Herzen genommen, endlich einen Koop-Modus einzubauen

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lil Swisher

    AW: Lost Planet 2

    Pressemitteilung:
    Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher für Computer- und Videospiele kündigt Lost Planet 2 für die Microsoft®-Konsole Xbox 360® an. Bereits am Montag, dem 23. Februar erfolgte eine exklusive Ankündigung des Titels auf Xbox LIVE. Lost Planet®: Extreme Condition, Capcoms erfolgreicher Third-Person-Shooter, der zu seiner Veröffentlichung ebenfalls auf Xbox 360 sein Debüt feierte, weist mittlerweile über 2.2 Millionen weltweit verkaufte Exemplare auf. Die fesselnde Fortsetzung bietet einen tieferen Einblick in die Planetenwelt von E.D.N III sowie das ungewisse Schicksal der Menschheit.


    Lost Planet 2 erzählt die Geschehnisse zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers, nachdem die Landschaft sich maßgeblich veränderte. Der Erfolg im Eingriff auf die Naturgegebenheiten führte das Schmelzen des Eises mit sich und ebnete den Weg für üppige tropische Dschungel und neue Umgebungen. Die Geschichte um Wayne Holden hatte ein Ende gefunden, nun werden Spieler die Heldentaten ihrer eigens erstellten Alter Egos verfolgen und versuchen, die Kontrolle über E.D.N. III zu übernehmen. Spieler enthüllen mit ihren Heroen unterschiedliche Story-Pfade und schaffen somit eine einzigartige, interaktive Spielerfahrung. Dieses Erzählkonzept bietet die Möglichkeit, die Geschichte um den Planeten in einer dynamischeren Art und Weise darzulegen, während sich der gesamte Plot nach und nach durch die unterschiedlichen Perspektiven erschließt.

    Die wichtigsten Spiel-Features des ersten Teils feiern in Lost Planet 2 ein Comeback, so dass sich Fans schnell zu Hause fühlen. Zusätzlich zu den maßgeblichen Eigenschaften, die Lost Planet zu einem beeindruckenden 3D-Erlebnis werden ließen, führen Spieler eine Vielzahl an neuen Aktionen aus, mit denen sie die taktische Oberhand gewinnen. Darüber hinaus stellen sich Spielern neben den von Fans favorisierten gigantischen Akriden auch neue Bedrohungen in den Weg.

    Capcom nahm sich das Feedback aus der Community zu Herzen, um Lost Planet 2 so zu erschaffen, dass sowohl bestehende Serienfans als auch Neulinge den verlorenen Planeten erneut heimsuchen werden. Der Titel beruht auf der Weiterentwicklung von Capcoms hauseigenem Entwicklungstool, der MT Framework 2 Engine. Lost Planet 2 ist der erste Titel, der Gebrauch von dieser neuen Technologie macht und den Fortschritt zur originalen MT Framework Engine deutlich macht.

    Neben einer intensiven Single-Player-Erfahrung bietet Lost Planet 2 eine umfangreiche und einzigartige Multiplayer-Kampagne. Dieser intensive und Action-geladene Spielmodus bietet die Möglichkeit, sich online zu Vierer-Teams zusammenzuschließen und Missionsziele mit seinen Freunden zu erfüllen.

    Weitere Informationen zu Lost Planet 2 werden in den kommenden Monaten

    Quelle: Planet Xbox

  4. #23

  5. #24
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Lost Planet 2

    und schon wieder neue... scheint wohl diesmal nicht so viel schnee zu geben^^ Lost Planet 2 Xbox 360 Screenshots Bilder Xbox 360 Lost Planet 2 Xbox 360 Screenshots Bilder

  6. #25

  7. #26

  8. #27
    DarkSandro DarkSandro ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    und schon wieder neue... scheint wohl diesmal nicht so viel schnee zu geben^^ Lost Planet 2 Xbox 360 Screenshots Bilder Xbox 360 Lost Planet 2 Xbox 360 Screenshots Bilder
    Schade eig. denn der schnee wahr gut gemacht, und man hatt etwas gespürt im nacken im spiel
    Bin mal gespannt auf den neuen teil der reihe.

    der 1 teil wahr schon klasse

  9. #28
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Lost Planet 2

    hi leute,
    laut Xboxfront wirds für Lost Planet 2 nen 4-Spieler Koopmodus geben!
    Hoffentlich geht der auch offline...
    Freu mich immer mehr auf das Spiel^^!

    Quelle: Lost Planet 2 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Lost Planet 2 Xbox 360 News Aktuelles

  10. #29
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Lost Planet 2

    Gametrailers.com hat neue Videos zum Spiel veröffentlicht.

    Lost Planet 2 Video Game, Captivate 09: Mighty Emergence Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Lost Planet 2 Video Game, Captivate 09: Jungle Pathway Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    + Neue Infos:

    Gestern gab es ein neues Video zu Lost Planet 2 zu sehen und heute folgt bereits ein weiteres plus einige Impressionen vom Gameplay, welche wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten. Das Video könnt ihr mittels dieser News ansehen, während ihr die Bilder mit Hilfe des Quellenlinks erreichen könnt.

    Lost Planet 2 würde teilweise an das PS2-Spiel Shadow of Colossus erinnern sagen die Redakteure der Seite kotaku.com, nur dass man nicht auf den gigantischen Monstern reitet, sondern diese unter anderem auch von innen heraus auseinandernimmt, bevor man den Angriff von Außen weiterführt. Lecker!

    Dabei ist Teamplay besonders wichtig, denn während einer der Männer eine Granate schleudert, feuern die anderen auf das Geschöpf um es zu erledigen. Dabei kann man auf ein erweitertes Waffenarsenal zurückgreifen und zum Beispiel Flammenwerfer, neue Vital Suits und Shuriken Granaten einsetzen. Außerdem wird man die Möglichkeit erhalten zu rennen, was ein wenig so aussieht wie die Laufbewegungen von Marcus Fenix in Gears of War.

    Wie Jun Takeuchi von Capcom sagt, konzentriert man die Entwicklungskräfte von Capcom mit denen von MT Framework 2, weswegen das Team in der Lage ist viel größere Bossgegner als im ersten Teil zu kreieren. Vier Spieler in den Kampf mit einer gehörnten Riesenkröte mit sechs Beinen und einer tödlichen Zunge zu schicken ist eben kein Pappenstiel. Im 2:05 Minuten langen Video dieser News kann man sehr schön sehen wie dieses Ungetüm von allen Seiten „bearbeitet“ und schlussendlich besiegt wird.

    “Die Geschichte behandelt dabei diverse Gruppierungen von Schneepiraten auf dem Planeten Eden 3 und wie diese versuchen sich die dort vorhandene Thermalenergie zu nutze zu machen. Diese Thermalenergie (ähnlich dem Öl unserer Erde) ist begrenzt und natürlich sind viele Leute daran interessiert, die Ressourcen für sich zu beanspruchen. Während des Spiels wird dieser Konflikt von allen möglichen Seiten beleuchtet, wobei die letzten Missionen alle Handlungsstränge zusammenführen sollen,“ so Takeuchi über die grundlegende Story des Spiels.
    Quelle

  11. #30
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Das Spiel sieht einfach klasse aus . Da mir der zweite bisher sehr gut gefällt und mir die Demo des ersten eine Menge Spass gemacht hat überlege ich im moment ob ich mir noch Lost Planet (1) kaufen soll :P. Ich frage mich nur ob bei Teil 1 noch online genug los ist...

  12. #31

  13. #32
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Planet 2

    Das Video ist einfach nur geil, wie das Wasser und das Gras reagiert sieht einfach nur nice aus^^. Fand die Bossfights im ersten schon recht gut. Gefällt mir zu sehen das diese noch weiter ausgearbeitet wurden. Mit Halo ODST einer meiner Most Wanted Titel.

  14. #33
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    !!!!!!!!! WWWWW AAAAAAAA SSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kein schnee..........

    was soll das denn, das ist doch das was lost planet ausmachte, keine MP-map ohne schnee, kein level ohne schnee, darum hat man doch die wärmevorräte gesammelt und konnte über kurz oder lang erfrieren, ausserdem war der kalte und zugige wind im genick doch sowas von genial gemacht das es einen selbst gefroren hat (5.1 anlage).....
    und jetzt renn ich mit den schutzklamotten und dem wärmetank im jungle rum?????

    na das gefällt mir garnicht.... also vom setting her, versteht mich nicht falsch, ich bin ein absoluter fan von teil 1 und deshalb rege ich mich auf, ich werde mir den 2. auf jeden fall holen, es sieht spitze aus und vermittelt schon jetzt ein herrliches spielgefühl, allerdings sollte man doch dem hauptcharakter eines spiels zumindest ansatzweise treu bleiben und ich muss sagen das mich diese wendung eher enttäuscht.........

  15. #34
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Planet 2

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!! WWWWW AAAAAAAA SSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kein schnee..........

    was soll das denn, das ist doch das was lost planet ausmachte, keine MP-map ohne schnee, kein level ohne schnee, darum hat man doch die wärmevorräte gesammelt und konnte über kurz oder lang erfrieren, ausserdem war der kalte und zugige wind im genick doch sowas von genial gemacht das es einen selbst gefroren hat (5.1 anlage).....
    und jetzt renn ich mit den schutzklamotten und dem wärmetank im jungle rum?????

    na das gefällt mir garnicht.... also vom setting her, versteht mich nicht falsch, ich bin ein absoluter fan von teil 1 und deshalb rege ich mich auf, ich werde mir den 2. auf jeden fall holen, es sieht spitze aus und vermittelt schon jetzt ein herrliches spielgefühl, allerdings sollte man doch dem hauptcharakter eines spiels zumindest ansatzweise treu bleiben und ich muss sagen das mich diese wendung eher enttäuscht.........
    Wenn du die Story bis zum Schluss verfolgt hast ist es doch einleuchtend das kein Schnee mehr da ist. Außerdem gibt es teilweise noch Schnee schau dir mal den Trailer an http://www.gametrailers.com/player/45849.html.
    Man wird jetzt nicht nur im Jungle herumrennen die zeigen ja noch nicht alles vom Spiel^^. Ich finde bisher haben sie fast alles richtig gemacht.

  16. #35
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    geschmackssache, oder????
    ich äussere meine meinung, fertig...!!!!

    ich finde der anfang des trailers im schnee sieht aus wie ne rückblende und der jungle sieht aus wie die umgebung von peleliu in call of duty 5, so wie es eben in vielen shootern ausschaut....
    und so wie in lost planet sah es eben nur in lost planet aus, das hat den reiz und die einzigartigkeit dieses games geprägt, so seh ich das......

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Ruhig Brauner. ^^

    Nach dem Story-Ende von Teil 1 und der Gefahr, das ein wiederholtes Schneeszenario in Teil 2 "ausgelutscht" wirken könnte, war das schon eine logische und imo auch gute Entscheidung von Capcom. Und Schneelevels wird's ja trotzdem noch geben.

  18. #37
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    was heisst hier ruhig brauner, ich bin weiss....

    versteht mich nicht falsch, aus meinen vorangegangenen post´s ist wohl eindeutig zu sehn das ich nix gegen LP und LP2 habe, aber ihr müsst doch zugeben das fast 90% aller shooter im jungle, in holland/deutschland (2.WK) oder in arabischen ländern (irak u.s.w. terrorkriege) spielen... das langweilt doch eher als EIN zweites game im schnee........

    ich bin online-level 90 in der 1 und hab´s schon ein jahr nicht mehr gezockt, aber es war das game schlechthin, welches mich ausserdem erst zum onlinezocken gebracht hat......
    also die 2 kommt auf jeden ins haus, aber egal was ihr sagt, meine schon im voraus geäusserte enttäuschung bleibt bestehn, ich mach euch eure meinung ja auch nicht maddig, oder???

    wenn ihr es so gut findet, bittesehr... ich habe nix dagegen gesagt wie andere das so empfinden, das ist der sinn von PERSÖNLICH......

  19. #38
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Planet 2

    Sagt ja auch keiner was gegen deine Meinung moe ich wollte dir nur vermitteln das es auch Schneelevel gibt und man nicht nur im Jungle herumrennt, welches eben nur ein Szenario von vielen(?) sein wird.

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Ist eigentlich schon was zur Engine bekannt? Nach den Screens und Trailern zu urteilen, schätz' ich mal es ist die selbe wie in Teil eins, nur aufgebohrt. Freu' mich schon auf die bombast Explosionen und *Achtung* NEUE SCHNEEEFFEKTE.

  21. #40
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Ist eigentlich schon was zur Engine bekannt? Nach den Screens und Trailern zu urteilen, schätz' ich mal es ist die selbe wie in Teil eins, nur aufgebohrt. Freu' mich schon auf die bombast Explosionen und *Achtung* NEUE SCHNEEEFFEKTE.
    Capcom benutzt bei Lost Planet 2 die MT-Framework 2.0 Engine (bei Teil eins war es noch die MT-Framework Engine...). Scheint bisher eine klasse Engine zu sein und ich hoffe sie wird in Zukunft von vielen weiteren Spielen (von Capcom) genutzt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lost planet 2 wie individualisieren