Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142

Thema: Lost Planet 2

  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lost Planet 2

    Lost Planet 2: Neues Bildmaterial von Capcom

    News - Lost Planet 2: Neues Bildmaterial von Capcom - Areagames.de: Das Spieleportal


    Die sehen ja fast schon aus wie ein Big Daddy naja zumindest oben her

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    ohh man leute, habt ihr den neuen trailer auf xbl gesehn, aufm marktplatz????
    da sind die auf dem rücken so eines "riesenfroschs mit 6 oder 8 beinen"

    alter, das sieht fantastisch aus, wie das plasma spritzt....
    solche aktionen mit mehreren in der gruppe, ich glaub das wird das game schlechthin.......

  4. #43
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Meinst du den? Gibts schon eine Weile aber stimme dir zu das ist einfach nur geil.

    Freu mich drauf mit Kollegen zusammen so ein Riesenvieh zu killen^^

  5. #44
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    ja, gametrailers.... tzzz

    is ja auch was anderes wie XBL, klar gibbet immer die dinger im netz irgendwo schon eher, aber ich rede von XBL und da isser noch nich allzulang drauf...

    hab kein pc, kann solche sachen nur über die kons anschaun....

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Na, das nenn' ich mal einen mächtigen Boss - WOW!
    Hoffentlich bekommen sie auch das Balancing zwischen Coop und Singelplayer gut hin.

  7. #46
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Lost Planet 2


  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lost Planet 2


  9. #48

  10. #49
    Trendsetter001 Trendsetter001 ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Sieht sehr geil aus das Game.

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lost Planet 2

    Demo zu Lost Planet 2 bestätigt

    Jun Takeuchi, Produzent von Lost Planet 2, hat beim Midnight Live 360 Capcom Special 2 bestätigt, dass bereits an einer Demo für die PS3 und Xbox360 gearbeitet wird. Dabei wird es sich um eine abgewandelte und angepasste Form der E3-Demo handeln. Leider wurde noch kein Erscheinungstermin bekannt gegeben.
    quelle: nextgen.at

  12. #51

  13. #52
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Lost Planet 2

    Weiß nicht, ob ich mir das Spiel holen werde. Es sieht igendwie so langsam und behäbig aus.... Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen

  14. #53
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Lost Planet 2

    Das Game hol ich mir aufjedenfall, es hat eine sau geile Grafik und der 1. Teil gefällt mir schon gut. Da kann ichs garnich abwarten, bis es rauskommt.

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lost Planet 2

    Demo kommt nächste Woche!

    Unverhofft kommt oft! Ganz unerwartet hat Publisher Capcom für den kommenden Mittwoch (19. August) eine spielbare Co-op Demo zu Lost Planet 2 angekündigt. Bereits beim Vorgänger wurde damals eine spielbare Demoversion innerhalb der "Bring it home"-Kampagne zur e3 veröffentlicht.

    Die Demoversion verschafft Spielern einen ersten kleinen Einblick in den Welt von Lost Planet 2 und zeigt erstmals die grafische Leistungsfähigkeit von MT Framework 2.0, der neusten hauseigenen Grafikengine. Zur Erinnerung: Devil May Cry 4 sowie Lost Planet liefen auf der MT Framework 1.0 und das mit zahlreichen Grafikawards ausgezeichnete Resident Evil 4 auf der erweiterten Version 1.5.
    quelle: xboxfront.de

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Demo kommt nächste Woche!



    quelle: xboxfront.de
    Ja wie geil ist das denn?! Vielen Dank für die News!

    Ist sicher die Map mit diesem riesigen Echsen-Viech.
    Hoffe mal, das man die Coop-Demo online sowie offline spielen kann.

  17. #56
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ja wie geil ist das denn?! Vielen Dank für die News!

    Ist sicher die Map mit diesem riesigen Echsen-Viech.
    Hoffe mal, das man die Coop-Demo online sowie offline spielen kann.
    Das ist echt hammer geil^^. Freue mich schon tierisch darauf!!!

  18. #57
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Planet 2

    Das kam ja wirklich überraschend. Ich freu mich auf jeden Fall darauf

    Mal gespannt wie schnell/langsam die Bewegungen diesmal ausfallen.

  19. #58
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Jo, freu mich auch auf die Demo. Die Trailer bisher konnten mich auch überzeugen, hab schon ganz am Rad gedreht und nen Kumpel erzählt: Pass auf, dass wird Game des Jahres

    MFG Sebi

  20. #59
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Lost Planet 2

    Ich hoffe es gibt Splitscreen Coop. Die wollen mir doch net sagen dass die Online schaffen aber net Offline Oo

  21. #60
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Lost Planet 2

    Ähm dumme Frage, aber kann ich die Demo auch alleine zocken oder brauche ich unbedingt einen Partner?

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lost planet 2 wie individualisieren