Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142

Thema: Lost Planet 2

  1. #61
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Lost Planet 2

    Woher sollen wir das denn jetzt schon wissen ?

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Demo kommt am Mittwoch!

    Laut Capcom handelt es sich bei der Probierversion um das auf der diesjährigen Comic-Con gezeigte Level aus dem Spiel, das ihr Online zusammen mit einem Freund absolvieren könnt. Ob in diesem Jahr auch noch mit dem Release der Vollversion zu rechnen ist, wollte Capcom allerdings noch nicht verraten.
    Quelle: Gamepro.de

  4. #63
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Lost Planet 2

    So die Demo ist da! Ich habe sie schon getestet und es hat sehr viel Spaß gemacht.^^
    Die Grafik und das Gameplay ist genauso genial, wie im ersten Teil, freue mich
    schon tierisch auf die Vollversion!
    Habt ihr die Demo auch schon ausprobiert, wie findet ihr sie?

  5. #64
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Lost Planet 2

    Gibts nen Splitscreen Modus eigentlich?

  6. #65
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Lost Planet 2

    Hatte wenig Zeit, deshlab hab ich sie im Solo-Modus getestet, leider nur auf die schnelle, aber hat schon irre spas gemacht. Hübsche Grafik, gewohnt gute Steuerung und das fette Vieh, was man zerstören muss, sah ja mal gigantisch aus.

    @ Finalzero

    Sorry, ich leider nicht nachgeguckt, weil ich nicht so viel Zeit hatte, deswegen kann ich es jetzt nicht sagen.

  7. #66
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Lost Planet 2

    Naja ich fand die Demo jetzt irgendwie nicht so berauschend xD

  8. #67
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lost Planet 2

    Video der Demo:

    Lost Planet 2 Video Game, Co-Op Demo Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Witzig das man in das Monster rein kann^^

  9. #68
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Lost Planet 2

    Gestern habe ich das spiel mehrmals gespielt, ich glaub das niemand in der Demo wusste das man in das Monster reingehen kann^^ das werde ich heute ausprobieren.

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Gibts nen Splitscreen Modus eigentlich?
    In der Demo leider nicht. Gibt nur einen Online-Coop mit 4 Mitspielern oder eben den Solomodus, dort werden die anderen 3 Charaktäre von der KI gesteuert.

    Hoffe auch, das es in der Finalfassung einen offline Coop -wenn's sein muss eben Splitscreen, so wie etwa in Fable II wär's mir aber lieber- geben wird.

  11. #70
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    also der splittscreen von fable is ja mal voll sch.isse, da hat man keine bewegungsfreiheit und man kann den bildschirm, also die sicht nicht drehn...

    zur DEMO: geil, hechel, vor-sich-hin-siech, sabber, sofort-haben-will....

    sorry, aber meine alte LP-krankheit mit allen symptomen kommt wieder zum vorschein, dieses kribbeln und der trockne mund weisst auf fortgeschrittenes stadium hin....

    ABSOLUTER PFLICHTKAUF FÜR MICH ALS ALTER LP1-LEVEL-90-MULTIPLAYER-VETERAN!!!

  12. #71
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Lost Planet 2

    Also ich kenn Fable net, aber der erste Teil war doch ein 3rd Person Shooter, ist das der 2. nicht mehr? Weil wenn ja, dann kann man es doch nur Splitscreen spielen, wie hasst du es dir den ohne vorgestellt? xD

  13. #72
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Lost Planet 2

    Ich finde die Demo alles andere als gut.Ich steh einfach nicht auf 3rd-person shooter.ich finde das nicht so gut aber jedem das seine^^

  14. #73
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    wenn du nicht auf third-person stehst frage ich mich wieso es dir so wichtig ist in so einem thread zu posten!?!?! wenn ich weiss das es bei "mir und mein pferd 2" um pferde geht und ich das nicht mag, dann zock ich´s nicht!! da ich keine rundenbasierenden RPG´S mag, zock ich sie nicht!!!
    gehst du auch ins VW-autohaus und sagst "bmw ist geil, VW scheisse"??? wenn ja lad mich ein, ich will sehn wie du raus fliegst....

    zum vorposter: wer sagt was davon das ich mir das game ohne splitt vorstelle, wer sagt das FABLE ein third-person-shooter ist....???
    es ging auch bei fable nicht um splittscreen, das heisst ja geteilter bildschirm und das gibbet eben nicht, sondern beide rennen auf dem selben schirm rum, können sich dadurch nur paar schritte von einander entfernen, was extrem nervig ist wenn einer links was entdeckt hat und der andere gerade rechts kämpft, und man kann die kamera nicht einen millimeter drehen, somit geht völlig die übersicht verloren....

  15. #74
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Lost Planet 2

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    wenn du nicht auf third-person stehst frage ich mich wieso es dir so wichtig ist in so einem thread zu posten!?!?! wenn ich weiss das es bei "mir und mein pferd 2" um pferde geht und ich das nicht mag, dann zock ich´s nicht!! da ich keine rundenbasierenden RPG´S mag, zock ich sie nicht!!!
    gehst du auch ins VW-autohaus und sagst "bmw ist geil, VW scheisse"??? wenn ja lad mich ein, ich will sehn wie du raus fliegst....

    zum vorposter: wer sagt was davon das ich mir das game ohne splitt vorstelle, wer sagt das FABLE ein third-person-shooter ist....???
    es ging auch bei fable nicht um splittscreen, das heisst ja geteilter bildschirm und das gibbet eben nicht, sondern beide rennen auf dem selben schirm rum, können sich dadurch nur paar schritte von einander entfernen, was extrem nervig ist wenn einer links was entdeckt hat und der andere gerade rechts kämpft, und man kann die kamera nicht einen millimeter drehen, somit geht völlig die übersicht verloren....
    Also das mit den Third Person Shooter war jetzt net auf Fable bezogen.
    Dass es nen Rollenspiel ist, ist mir auch klar xD Ich mein damit Lost Planet 1, dass war ja ein 3rd Shooter und den hab ich auf PC, vor Jahren das letzte mal gespielt xD Aufjedenfall könnte ich es mir Offline Coop nur im Splitscreen vorstellen, weil wie soll es ohne gehen, wird das Spiel dann plötzlich in nen Top Down Shooter umgewandelt? xD

  16. #75
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    sorry, aber dann solltest du deine posts lesen bevor du sie "abdrückst"...

    Also ich kenn Fable net, aber der erste Teil war doch ein 3rd Person Shooter


    ja also das wirft dann schon fragen auf, oder????

    ausserdem: man könnte ja, wie eben bei fable2, auf einem bildschirm rumrennen, so wie früher bei streets of rage oder rambo!!! da kann man sich halt nur soweit weg bewegen wie es der bildschirm zulässt, was ich für sehr nervig halte........

  17. #76
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Lost Planet 2

    Yoar, etwas missverständlich, aber ich mein Lost Planet 1 damit!

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Kann man die Demo eigentlich auch im offline-Coop mit 'nem Kollegen spielen? Bin grad nicht daheim.

  19. #78
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kann man die Demo eigentlich auch im offline-Coop mit 'nem Kollegen spielen? Bin grad nicht daheim.
    Ja das müsste gehen.

    n der Anspielfassung bekämpft Ihr allein oder zusammen den "größten Akriden, der jemals gesicht wurde" und dürft der mehr als ordentlichen Grafik fröhnen. Nicht nur offline, sondern auch online könnt Ihr dabei Verbündete mit in die Partie holen.
    Lost Planet 2 - Coop-Demo ist da!



    edit. ich habe das "bin nicht daheim" überlesen xD

  20. #79
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Lost Planet 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kann man die Demo eigentlich auch im offline-Coop mit 'nem Kollegen spielen? Bin grad nicht daheim.
    nein, offline werden die NPC´s vom non-player übernommen, also deiner box....

    online mit bis zu 3 mitstreitern, offline heisst es "SOLOMODUS" und das hat auch seinen grund.....

  21. #80
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet 2

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    nein, offline werden die NPC´s vom non-player übernommen, also deiner box....

    online mit bis zu 3 mitstreitern, offline heisst es "SOLOMODUS" und das hat auch seinen grund.....
    Schade eigentlich.
    Wenn das auch für die Vollversion zutrifft, werd' ich mir den Kauf wohl noch mal überlegen müssen.

    Capcom hätte es doch auch so machen können, das ein Kumpel den zweiten Spieler und die 2 restlichen von der KI oder eben online-Buddys gesteuert werden.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lost planet 2 wie individualisieren